6.Spieltag:Coventry (18.) – Sheff Utd (10.)Heute macht Michael Doyle sein 1. Spiel von Anfang an in dieser Saison, nach seiner Verletzung. Außerdem stehen Hughes und John für Osbourne und Norville wieder in der 1.Elf.
Aufstellung:Shearer 5 – Whing 7, Hall 7, Williams 6, Page 7 – Fernandes 7, Doyle 7, Hughes 7(63. Benjamin 7), Barrett 5 (8. Osbourne 7), McSheffrey 7, John 7 Endstand: 0:1Ereignisse:0:1
Webber (2.)
Barrett verletzt (8.)
Ein insgesamt langweilighes Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Man aknn wirklich nicht viel zu diesem Spiel sagen. Die Mannschaft mit mehr Glück hat gewonnen : Sheff Utd!
Stuart Giddings wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende nach Tranmere. Wir können ihn im Notfall zurückbeordern.
BILDGiddings sammelt jetzt in Tranmere Spielpraxis 7.Spieltag:Watford(23.) - Coventry (20.)Osbourne steht uns wieder 100%ig zur Verfügung und beginnt deshalb auch für Stephen Hughes, genau wie John Burwood, der für den zuletzt schwächelden Williams in der IV spielt.
Aufstellung:Shearer 8 – Whing 8, Hall 8, Burwood 8, Page 8 – Fernandes 9, Doyle 8, Osbourne 7, Barrett 7, McSheffrey 7, John 7 Endstand: 1:2Ereignisse:0:1
Barrett (4.)
0:2
McSheffrey (19.)
1:2
Dyer (45.)
IM Abstiegsduell gelingt uns der erste Auswärtssieg in dieser Saison. Ich bin sehr stolz auf die kompakte Mannschaftsleistung und vor allem die Abwehr hat ein herausragendes Spiel gemacht. So kann es weitergehen.
BILDZum wiederholten Male Mann des Tages: Fabrice Fernandes Südamerikanische Erfahrung an der Highfield Road…Die Zeitungen kamen mit den neusten Gerüchten….
Jose Luis Sierra (35) bald an der Highfield Road ?! Das titelten die Zeitungen vom Wochenende…
An diesem Tag erreichten mich tausende Anrufe und Faxe für einen Interview Termin, da man wissen wollte was an dem Gerücht dran sei. Ich antwortete auf keine der Anfragen.
Natürlich war ich an der Verpflichtung des 54 maligen Nationalspielers interessiert, zumal er zum 1.Januar ablösefrei wäre.
BILDso viel Klatsch um einen „unbekannten“ Peruaner?!...Jose Luis Sierra Stephen Quigley wechselt auf Leihe zu Tamworth und soll dort bis zum Ende der Saison Spielpraxis sammeln.
8.Spieltag:Coventry (17.) – Norwich (2.)Im Sturm bekommt Benjamin heute seine Chance sich zu beweisen, da John nur unregelmäßig trifft. Außerdem spielt Morrell wieder für Doyle.
Aufstellung:Shearer 8 – Whing 7, Hall 7, Williams 7, Page 7 – Fernandes 9, Morrell 7, Osbourne 8, Barrett 7, McSheffrey 7 (62. John 7), Benjamin 7 Endstand: 3:3Ereignisse:1:0
Fernandes (7.)
1:1
Ashton (48.)
2:1
John (75.)
2:2
Henderson (80./Elf.)
3:2
Barrett (81.)
3:3
CharltonDas beste Spiel meiner Mannschaft unter meiner Leitung. Zwar „nur“ ein Unentschieden, aber immerhin haben wir gegen den Tabellenzweiten 3 mal geführt und das Spiel regelrecht dominiert. Ich bin froh auch wenn dieser Punkt uns in der Tabelle nicht viel weitergebracht hat, sehe ich einen großen Fortschritt mit diesem Spiel. Besonders Fernandes etabliert sich ausgezeichnet in der Mannschaft und ich werde alles dran setzten ihn noch länger auszuleihen.
BILDheute wurde 3mal gejubelt….ein tolles Spiel! 9.Spieltag:Coventry (15.) - Crystal Palace (4.) Heute macht Michael Doyle sein 1. Spiel von Anfang an in dieser Saison, nach seiner Verletzung. Außerdem stehen Hughes und John für Osbourne und Norville wieder in der 1.Elf.
Aufstellung:Shearer 6 – Whing 7, Hall 7, Williams 7, Page 7 – Fernandes 8, Morrell 7, Osbourne 7, Barrett 8, McSheffrey 7 (36.John 7), Bridges 7 Endstand: 3:1Ereignisse:0:1
Riihilahti (26.)
0:2
Shipperley (29.)
McSheffrey verletzt (36.)
0:3
Johnson (50.)
1:3
Barrett(90.)
Nach dem Aufwärtstrend der letzen Tagen kommen wir auf den Boden der Tatsache zurück. Hochverdienter Sieg für Palace. Selbst das Anschlusstor von Barrett war unverdient. GANZ schwach! Da muss in den nächsten Spielen mehr kommen.
Unser Topstar
Gary McSheffrey hat sich im letzen Spiel eine Handgelenksfraktur zugezogen und fällt 3 Wochen aus.Ein schwerer Schlag für uns.
Dele Adebola, unser ausgemusterte Stürmer aus der Reserve wird für 3 Monate an Mansfield ausgeliehen.
Carling Cup 2.Runde:Coventry (EC) - Sunderland (PRM) Da McSheffrey verletzt ist werden heute Benjamin und John im Sturm beginnen.
Aufstellung:Shearer 8 – Whing 7, Hall 7, Williams 7, Page 8 – Fernandes 7, Morrell 7, Osbourne 8, Barrett 7, John 7, Benjamin 7 Endstand: 3:1Ereignisse:1:0
John (6.)
2:0
Eigentor Breen (38.)
Mit einer kompakten Mannschaftsleistung und einem starkem Scott Shearer erreichen wir die nächste Runde des Carling Cups. Das bringt ein wenig Geld in die Kassen.
10.Spieltag:Hull(14.) - Coventry (15.)Nur Norville beginnt für Benjamin ansonsten bleibt alles bei der erfolgreichen Cup-Elf.
Aufstellung:Shearer 7 – Whing 6, Hall 7, Williams 7, Page 7 – Fernandes 7, Morrell 7, Osbourne 7, Barrett 7, Norville 7 (45. Bridges 7), John 7 Endstand: 3:0Ereignisse:1:0
Campbell (16.)
2:0
Campbell (28.)
3:0
Campbell (29.)
Norville verletzt (45.)
Andrew Campbell war heute der große Unterschied zwischen beiden Mannschaften. Hulls Torjäger erziehlte heute einen lupenreinen Hattrick. Verdiente Niederlage.