31.08.2004Eine halbe Stunde vor Schließung der Transferliste kann ich den letzten Neuzugang für die Hinrunde vermelden. Der vielseitig einsetzbare
Alessandro Sgrigna (OM/S RLZ) kommt für 22,000€ von Cittadella. Er ist ein offensiv Allrounder der mir vor allem bei Verletzungen weiterhelfen kann.
Somit stehen nach Schließung der Transferliste 230,000€ für Spielereinkäufe 1,100,000€ aus Spielerverkäufen gegenüber. Das Team wurde mit 5 Spielern gezielt verstärkt und ich denke, das ich in der Winterpause nicht nachlegen muss.
01.09.2004BILDLionel Pizzinat wurde in das schweizer Nationalteam für die WM-Quali-Spiele gegen die Färöer Inseln (04.09.) und Irland (08.09.) berufen. Ich gratuliere ihm, jedoch verwunert es mich, da er bei mir kein Stammspieler ist.
BILDCoppa Italia 3. Gruppenspiel Stadio Comunale, Arezzo 9388 Zuschauer
Arezzo -
Hellas Verona 0:0Hellas: Pegolo (7) - Behrami (7)ab52. Cassani (7), Dossena (7),
Biasi* (8), Colonnese (7) - Mazzola (7), Zanetti (7)ab81. Adaílton (7), Sgrigna (7), Lodi (7), Rosina (7)ab45. Melis (7) - Protti (8)
Tore: Fehlanzeige
BILD:
Valon Behrami (Kieferausrenkung) 3 Wochen
Fazit: Arezzo hatte keine Torchance. 90 Minuten lang war man nur darauf bedacht den Punkt für die nächste Runde zu sichern. Nur mit einem Sieg konnten wir noch in die zweite Runde einziehen. 10 Minuten vor Schluß warf ich alles nach vorne, aber es hat nicht gereicht.
ABSCHLUSSTABELLE1. Arezzo 5ET 1GT +4 7Pkt
2. Verona 1ET 0GT +1 5Pkt
3. Empoli 3ET 3GT 0 3Pkt
4. Viterbese 1ET 6GT -5 1Pkt
AnalyseAusgerechnet gegen uns holte Viterbese den einzigen Punkt in diesem Wettbewerb. Das Heimspiel gegen den C2-Ligisten war der Knackpunkt. Mit drei Punkten aus diesem Spiel wären wir durch gewesen. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von der Leistung meiner Mannschaft.