zunächst gratuliere ich für deine ehrliche bestätigung das trabzon furchtbar gespielt hat und damit leider gottes verdient verloren hat.
Nach deinem avatar zu beurteilen hab ich befürchtet das du ein ultratrabzon fan bist.Aber deine äusserungen sind lobenswert.
trabzon müsste die ,nach den spielermaterial abgesehen wegputzen müssen , ist aber leider nicht gelungen.
Dafür lieben wir ja fussball , selbst der david kann goliath mal ein bein stellen. Wenn immer der favorit gewinnen würde ,wäre es doch mit der zeit langweilig.
Was mich bloss ärgert das in irgendwelchen sportforen (wo ich manchmal einen besuch abstatte) von fanatischen griechischen fans provozierende threads eröffnet werden , ein bsp gefällig? da schreibt einer ,das unsere fussballer die schlechtesten kicker wären die jemals einen ball gekickt haben, das wir den schiri mit callgirls bestochen haben (was nicht wahr ist).
Und das sie tapfer waren weil sie ja griechisches blut in ihren adern fliesse und wir keine eier hätten
Zum schluss noch der kerl hatte als avatar den makaryos (der kerl , der ganze türkische dörfer in zypern ausgeräuchert hatte)