MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League 2005/06  (Gelesen 25734 mal)

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #60 am: 30.September 2005, 23:31:37 »

wir sind nie gegen trmsös rausgeflogen ::)
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #61 am: 30.September 2005, 23:59:09 »

das nicht , aber dafür habt ihr euch ganz peinlich abschiessen lassen.

Zuhause gegen einen französichen club liegt jtzt paar jahre zurück 1:7 ; dann gegen Manu
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #62 am: 01.Oktober 2005, 11:49:08 »

anderlecht und moskau auch. aber chelsea zuhause 0:5 war auch nciht ohne. das geht mir nur darum das keiner denkt das alles richtig machtr und wir nicht. hoffendlich kommt wenigstens besiktas weit
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #63 am: 01.Oktober 2005, 13:09:21 »

naja wir kommen ja auch nicht immer in so leichte gruppen wie Galatasaray.....Club Brügge usw. Wo wir mit 0 punkten rausgeflogen sind war die gruppe ja auch nicht grade leicht oder?
Aber das sind alte Zeiten, wenn man die letzen zwei/drei Jahre anschaut sieht man wer ohne Zweifel die beste türkische Mannschaft ist....
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #64 am: 18.Oktober 2005, 21:39:48 »

zur Zeit führen die Bayern verdient gegen Juve 2:0 nur komisch das juve immer ein schritt zu spät kommt vielleicht liegt es daran von den Aussagen von Del Piero er meinte nur zu Bayern das sie nur "solide" sind als Mannschaft vor dem Knaller entweder hat er das Absichtlich gemacht um die Bayern zu Ägern oder er hat schlicht keine Ahnung vom FC Bayern

mal schauern ob die Bayern die 2. Hälfte auch so gestallten wie die Erste.

Juve schafft noch den Anschluss treffer mehr auch nicht so sieht es nicht schlecht aus in der Gruppe
Bayern 9. punkte aus drei Spielen mehr geht nicht wenn sie weiter so machen wird es dieses Jahr vielleicht mal wieder das Endspiel  aber bis dahin ist es noch lang
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2005, 22:44:25 von BAMBEX »
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #65 am: 18.Oktober 2005, 23:09:19 »

Scheiß Gegentor in der letzten Minute, das könnte uns noch den Gruppensieg kosten! >:(
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #66 am: 19.Oktober 2005, 00:04:00 »

hoffentlich nicht...dabei haben wir ja sowas von überlegend gespielt...Aber die Jungs von Juve hatten ne menge frust... also was die da sich für sachen geleistet haben, und was der schiri für sachen nicht gepfiffen hat... Nedved hätte rot sehen MÜSSEN... oder bei dem Foul wo Ismael verletzt wurde(was hat er oder konnte er weiter spielen, ich konnte nur konferenz sehen, wegen meinem dad) da gabs einwurf für juve...lol lächerlich
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #67 am: 19.Oktober 2005, 09:02:04 »

Hi,

Rot für Nedved ??? Habe das Spiel auf Fernseh bei Sat1 verfolgt, gab für mich eigentlich nie eine Situation die man mit Rot ahnden sollte. Bei verschiedenen Abseitsentscheidungen hätte ich anders gedeutet (natürlich nur mit Fernseh und Balken ;D).

Die Niederlage war verdient, aber nicht tragisch. Juve hatte gestern keine Lust, man sah ihnen an dass sie nie ins Spiel kamen und sich auch nicht sonderlich dagegen gesträubt haben. Dass sie dann noch den Anschlusstreffer erzielten ist sehr schmeichelhaft. Komisch dass die Bayern nicht fertig gebracht haben diesen zu vermeiden, denn gestern wäre es allemal drin gewesen zu null zu spielen.

Jetzt gibt es noch ein Rückspiel und eigentlich ist egal wer dort gewinnt oder verliert, denn die beiden kommen so oder so weiter, erst danach wird es interessant und wichtig, nicht jetzt, das ist alles nur Vorspiel. Ist halt die italienische Mentalität, Sieg wäre schön aber war nicht unbedingt notwendig.

Endspiel für die Bayern, hmm, nicht mit der Leistung von gestern. Sowieso wird es erst Ernst nach der Gruppe, da wird man sehen wer denn die Klasse hat zum Endspiel.

Dennoch verdienter Bayern Sieg.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #68 am: 19.Oktober 2005, 09:49:39 »

Ein hochverdienter Bayern-Sieg, wenn auch durch einen schwach Buffon-Ersatz begünstigt! Das Gegentor in der 90. war überflüssig wie ein Kropf, auch wenn ich mir schlimmeres vorstellen kann als das Zlatan der erste gegnerische Torschütze in der Arena ist!

Leider hat der Roy zur Zeit das Pech an den Schuhen sonst wären es noch 1 oder 2 Törchen mehr geworden. Gruppensieg hin oder her - wie Modem schon sagte, ist doch nur das Weiterkommen wichtig! Man hat als Gruppensieger auch keine Garantie auf einen leichten Gegner im Achtelfinale - von daher...

Übrigens war Sagnol gestern der beste Mann auf dem Platz (mMn) - so wie der dem Nedved den Schneid abkaufte... - Respekt!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #69 am: 19.Oktober 2005, 10:28:14 »

Verdienter Sieg für Bayern.

man hat aber gesehen dass Juve (egal wie schlecht gestern) bis zum Schluss gefährlich ist, denn bei bei Nedveds Freistoss nach dem 2-1 statt Del Piero Ibrahimovic da gestanden hätte, hätte es auch noch 2-2 heissen können.
Naja, manchmal kommt es eben doch auf die Größe an :D
Gespeichert

°jAguAr°

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #70 am: 19.Oktober 2005, 13:16:39 »

Verdienter Sieg für Bayern.

man hat aber gesehen dass Juve (egal wie schlecht gestern) bis zum Schluss gefährlich ist, denn bei bei Nedveds Freistoss nach dem 2-1 statt Del Piero Ibrahimovic da gestanden hätte, hätte es auch noch 2-2 heissen können.
Naja, manchmal kommt es eben doch auf die Größe an :D

jo verdienter Sieg für die Bayern, leider ;). Allerdings hätte es am Ende auch ncoh schief gehen können.
Falls jemandem irgendow das 1:0 von Henry über den Weg läuft, PN an mich ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #71 am: 19.Oktober 2005, 13:19:08 »

Kaum schlagen die Bayern eine Topmannschaft wie Juve schon reden manche wieder vom Endspiel...  :-\

Ich glaube nicht dass die Bayern es so weit schaffen. Dazu ist die Konkurrenz einfach zu stark.
Mit ein bisschen Glück ist vielleicht das Halbfinale drin, aber wahrscheinlich wirds wieder kein deutscher Verein weiter als bis ins Viertelfinale schaffen. Wenn der Hoeneß nicht so stur auf seinem Geldhaufen sitzen würde, sondern auch mal ein bisschen was investiert, dann wirds auch international mal wieder was.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

  • Gast
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #72 am: 19.Oktober 2005, 13:29:48 »

Wenn der Hoeneß nicht so stur auf seinem Geldhaufen sitzen würde, sondern auch mal ein bisschen was investiert, dann wirds auch international mal wieder was.

Welcher Verein von denen, die Unsummen für Spieler rauswerfen, ist denn finanziell gesund und nicht von einem "Sugardaddy" abhängig? Ich denke es ist richtig was Hoeness macht, der Erfolg gibt ihm recht. Sonst nenn mir mal nen Spieler, der einen "normalen" Preis hat und Bayern verstärkern würde.
Gespeichert

°jAguAr°

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #73 am: 19.Oktober 2005, 13:54:33 »


Falls jemandem irgendow das 1:0 von Henry über den Weg läuft, PN an mich ;)

praktisch das hier im Ablauf :D
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #74 am: 19.Oktober 2005, 13:58:04 »

Welcher Verein von denen, die Unsummen für Spieler rauswerfen, ist denn finanziell gesund und nicht von einem "Sugardaddy" abhängig? Ich denke es ist richtig was Hoeness macht, der Erfolg gibt ihm recht. Sonst nenn mir mal nen Spieler, der einen "normalen" Preis hat und Bayern verstärkern würde.

Juventus, gern gesund und schlau eingekauft wie immer, dazu auch ein wenig Geld ausgegeben, 20M für Vieira. Deshalb denke ich auch dass beide Mannschaften sich relativ gleichen und auf eigenen gesunden Füsse stehen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #75 am: 19.Oktober 2005, 14:03:12 »

Das Tor von Balaban gestern war ja eine Augenweide! Wenn das so gewollt war... ;D
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #76 am: 19.Oktober 2005, 14:41:30 »

kann man irgendwo alle tore sich anschauen?
ich weiß nur bei einigen mannschaften die tore aber nicht alle auf einer seite
Gespeichert

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #77 am: 19.Oktober 2005, 15:44:57 »

Die Tore vom gestrigen Spieltag.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #78 am: 19.Oktober 2005, 18:01:39 »

Also ich würde die Bayern nicht so schlecht reden das sie das Endspiel nicht erreichen können wenn ich mir die Teams so anschaue, von allen Teams in Europa gibt es grade mal 2 Teams die mit den Bayern auf Körperlicher Fitness mithalten können und das haben die Bayern den Magaht zu verdanken ich bin zwar kein Magaht freund aber was er mit den Bayern macht hat hand und Fuss aber nur durch die Körperliche Fitness andere Teams spielen einen Schönen Fussball aber mehr auch nicht. Letztes Saison war Bayern in meinen Augen auch viel besser als Chealsea und oder Juve aber da hat sich die Klasse der einzelnen Spieler durchgesetzt oder das unvermögen der nicht eingespielte Mannschaft des FC Bayern aber dieses Jahr sehe ich die Mannschafft des Fc Bayern viel weiter und Stärke da werden sich so manche Teams die Zähne ausbeissen an diesem FC Bayern

dies ist nur meien Meinung.
und von der Kohle ist wohl ein Fc bayern nicht zu vergleichen wie andere Topteams in Europa da ist die Situation völlig anders denn andere Teams haben andere Möglichkeiten Geld zu scheffeln als die in Deutschland wenn ich mir mal nur die in  Italia
Spielende  Mannschafften anschaue die bekommen viel mehr Geld vom TV pool ein FC Bayern bekommt grade mal 10 Mille und Juve hat 90 Mille aus dem TV pool da hinkt doch der Vergleich mit anderen Teams mitzuhalten da finde ich was der Uli macht sehr gut
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #79 am: 19.Oktober 2005, 23:06:32 »

hier für alle die sich immernoch fragen warum nedved ne rote hätte kriegen sollen:  ::)

Nedved: Brutale Tätlichkeit an Sagnol



München - Für Pavel Nedved könnte die 1:2-Niederlage seines Klubs Juventus Turin in der Champions League bei Bayern München am Dienstag ein Nachspiel haben. Sie muss es eigentlich.

Der Mittelfeldstar ließ sich in der 84. Minute zu einer brutalen Tätlichkeit hinreißen, der zu einer nachträglichen Sperre führen kann.

Bayerns Rechtsverteidiger Willy Sagnol hatte zum wiederholten Mal einen Zweikampf gegen Nedved gewonnen und an der Mittellinie einen Angriff der Münchner eingeleitet.

Erst gegrätscht, dann getreten

Der offenbar frustrierte Nedved grätschte den Franzosen daraufhin von der Seite um. Der griechische Schiedsrichter Vassaras entschied folgerichtig auf Freistoß für Bayern.

Doch dann zog Nedved beide Beine an und rammte Sagnol den rechten Fuß Richtung Kopf. Eine extrem unsportliche Szene, die die Fernsehbilder von "Premiere" eindrucksvoll dokumentieren.

Nur dank einer geitesgegenwärtigen Reaktion des Bayern-Profis verlief die brutale Attacke glimpflich. Der Tscheche riss aber beide Arme nach oben als Zeichen seiner Unschuld.

Disziplinarkommission der Uefa gefordert

Vassaras und seinen Assistenten hatten die Aktion offenbar nicht erkannt, sonst hätte Nedved die Rote Karte sehen müssen.

Doch ob der 33-Jährige so einfach davonkommt, darf bezweifelt werden. Ein derartiges Foul wird in der Regel von der Europäischen Fußball-Union (Uefa) hart geahndet.

Uefa prüft Vorgehen

Das Regelwerk erlaubt es, Spieler auch nachträglich zu sanktionieren. Zuständig ist die Disziplinarkomission der Uefa.

Derzeit prüft die Uefa ihr Vorgehen. Eine Verfahren gegen Nedved ist wahrscheinlich.

Thomas Gaber

www.sport1.de
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!