MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League 2005/06  (Gelesen 25721 mal)

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #40 am: 07.August 2005, 21:20:35 »

zunächst gratuliere ich für deine ehrliche bestätigung  das trabzon furchtbar  gespielt hat und damit leider gottes verdient verloren hat.

Nach deinem avatar zu beurteilen hab ich befürchtet das du ein ultratrabzon fan bist.Aber deine äusserungen sind lobenswert.
trabzon müsste die ,nach den spielermaterial abgesehen wegputzen müssen , ist aber leider nicht gelungen.
Dafür lieben wir ja fussball , selbst der david kann goliath mal ein bein stellen. Wenn immer der favorit gewinnen würde ,wäre es doch mit der zeit langweilig.

Was mich bloss ärgert das in irgendwelchen sportforen (wo ich manchmal einen besuch abstatte) von fanatischen griechischen fans provozierende threads eröffnet werden , ein bsp gefällig?  da schreibt einer ,das unsere fussballer die schlechtesten kicker wären die  jemals einen ball gekickt haben, das wir den schiri mit callgirls bestochen haben (was nicht wahr ist).

Und das sie tapfer waren weil sie ja griechisches blut in ihren adern fliesse und wir keine eier hätten >:(

Zum schluss noch der kerl hatte als avatar den makaryos (der kerl , der ganze türkische dörfer in zypern ausgeräuchert hatte)
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #41 am: 07.August 2005, 22:06:50 »

zunächst gratuliere ich für deine ehrliche bestätigung  das trabzon furchtbar  gespielt hat und damit leider gottes verdient verloren hat.

Nach deinem avatar zu beurteilen hab ich befürchtet das du ein ultratrabzon fan bist.Aber deine äusserungen sind lobenswert.
trabzon müsste die ,nach den spielermaterial abgesehen wegputzen müssen , ist aber leider nicht gelungen.
Dafür lieben wir ja fussball , selbst der david kann goliath mal ein bein stellen. Wenn immer der favorit gewinnen würde ,wäre es doch mit der zeit langweilig.

Was mich bloss ärgert das in irgendwelchen sportforen (wo ich manchmal einen besuch abstatte) von fanatischen griechischen fans provozierende threads eröffnet werden , ein bsp gefällig?  da schreibt einer ,das unsere fussballer die schlechtesten kicker wären die  jemals einen ball gekickt haben, das wir den schiri mit callgirls bestochen haben (was nicht wahr ist).

Und das sie tapfer waren weil sie ja griechisches blut in ihren adern fliesse und wir keine eier hätten >:(

Zum schluss noch der kerl hatte als avatar den makaryos (der kerl , der ganze türkische dörfer in zypern ausgeräuchert hatte)

Wieso lääst du dich dann provozieren? Wenn du dann auch noch drauf einsteigst dann geht das eh immer so weiter!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #42 am: 07.August 2005, 22:35:54 »

hallo ? ???


ich hab nur gelesen , um  da was zu schreiben musst du dich registrieren.

wer lesen kann ist klar im vorteil  8)
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #43 am: 23.August 2005, 19:29:34 »

Wirklich gute Leistung von Rapid Wien, die taktisch von Peppi Hickersberger ausgezeichnet eingestellt wurden. Besonders Ivanschitz, Beijbl und der junge Dober macheten gegen Lok Moskau ein ausgezeichnetes Spiel. Endlich wieder eine österreichischer Verein in der Championsleague! Gratulation...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #44 am: 25.August 2005, 17:18:38 »

Gruppe A:

Bayern
Juventus
Brügge
Rapid Wien

Gruppe B:

Arsenal
Ajax
Sparta Prag
Thun

Gruppe C:

Barca
Panathinaikos
Bremen
Udinese

Gruppe D:

ManU
Villareal
Lille
Benfica

Gruppe E:

AC Milan
PSV Eindhoven
Schalke
Fenerbahce

Gruppe F:

Real Madrid
Lyon
Piräus
Trondheim

Gruppe G:

Liverpool
Chelsea
Anderlecht
Betis Sevilla

Gruppe H:

Inter Mailand
Porto
Rangers
Bratislava



Ziemlich harte Gegner für die Bundesliga. Mit ein bisschen Glück sollten aber alle drei weiterkommen können. Außerdem gibts den Inselknüller Liverpool gegen Chelsea. *freu*
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #45 am: 26.August 2005, 01:10:12 »

Jawoll ich fahre nach bremen zum spiel gegen Panathinaikos. Obwoll ich AEK Fan bin unterstütze ich jede griechische Manschaft wo ich nur kann. So muss das sein. National Feinde. Aber International repräsentieren die Teams Griechenland.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #46 am: 26.August 2005, 08:17:07 »

Sehr schön. Liverpool und Chelsea in einer Gruppe. Alles in Allem werden das interessante Spiele, denke ich.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #47 am: 26.August 2005, 12:26:31 »

Die Gruppen finde ich sehr interessant.
Ich möchte das Spiel Liverpool : Chelsea sehen. Live im Stadion. Hat mir jemand einen Link zwecks Karten und Flug ?
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #48 am: 14.September 2005, 07:28:02 »

anelka hatte zwei gute chancen und mehr hatte mailnad auch nicht. bis auf kaka. der typ hats drauf . ich hab schon in der mittlellinie geschrien "fault den" aber keiner hört auf mich..
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #49 am: 14.September 2005, 13:25:39 »

anelka hatte zwei gute chancen und mehr hatte mailnad auch nicht. bis auf kaka. der typ hats drauf . ich hab schon in der mittlellinie geschrien "fault den" aber keiner hört auf mich..

Schalke sehe ich am Ende auf Platz 3, wenn es gut läuft, oder direkt am Ende - Platz 4.

Seh ich auch so. Die sind noch keine CL-Mannschaft. Schon wie im Vorfeld nach der Auslosung von machbarer Aufgabe gesprochen wurde, da dachte ich, das kann doch nicht wahr sein. Zu AC Milan muss man ja nix sagen. Doch an PSV ist auch nur schwer vorbeizukommen, selbst wenn sie ein paar Klassespieler verloren haben. Wer die letzte Saison gesehen hat, wie sie AC Milan fast in Grund und Boden gerannt haben, weiß, was ich meine. Zu Fener kann ich nichts sagen, da ich den türkischen Fußball nicht verfolge. Das Ergebnis gestern zeigt aber auch, dass sie durchaus mithalten. Fazit: Gaaaanz schwer für Schalke.

Warum hat Schalke eigentlich keinen vernünftigen Linksverteidiger? Und wo bleibt das berühmte kreative Spiel von Lincoln. da war gestern gar nichts? Ich fand, mit dem einen Gegentor waren sie noch gut bedient. PSV war nach dem Treffer sehr überlegen - vor allem war Schalke aber geschockt. Und das müssen sie abstellen, wenn sie drinbleiben wollen.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #50 am: 14.September 2005, 13:39:12 »

Schalkes Problem ist, dass Assauer (seinen) Anspruch und die Realität nicht vereinbaren kann. Sei es national in der Rolle als Bayernjäger  ;D oder international. Naja, weiterträumen lassen.

zu Real:  :D  :D  :D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #51 am: 14.September 2005, 14:10:04 »

Schalkes Problem ist, dass Assauer (seinen) Anspruch und die Realität nicht vereinbaren kann. Sei es national in der Rolle als Bayernjäger  ;D oder international. Naja, weiterträumen lassen.

zu Real:  :D  :D  :D

Und das überträgt sich gleich noch auf die Spieler: Altintop meinte angeblich, dass PSV in der Bundesliga nur ne Durchschnittstruppe wären. - Ich glaub, es hackt. Die Holländer verkaufen alle Nase lang super Spieler an europäische Top-Clubs. Wann ist von nem Bundesliga-Club zum Beispiel zum letzten Mal ein Spieler nach England/Spanien gewechselt? Das war vor zwei Jahren der Lehmann und da warn auch alle froh, dass er weg war.  ;D

Na heute bei Werder kanns ähnlich laufen. Im Vorfeld ist die Rede von Barcas angeblicher Überheblichkeit. Na, darauf hat Bremen gegen Lyon letztens ja auch gesetzt, und es ist schiefgegangen.
Manchmal denk ich, die deutschen Mannschaften sind sämtlich mit dem Klammerbeutel gepudert. Sowas von Realitätsverlust.


« Letzte Änderung: 14.September 2005, 17:54:47 von mancity »
Gespeichert

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #52 am: 14.September 2005, 23:05:34 »

Wann ist von nem Bundesliga-Club zum Beispiel zum letzten Mal ein Spieler nach England/Spanien gewechselt? Das war vor zwei Jahren der Lehmann und da warn auch alle froh, dass er weg war.  ;D

*Hüstel* Hleb? ::)

Naja, ändert trotzdem nix daran, dass Eindhoven locker unter die Top 5 kommen würde.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #53 am: 14.September 2005, 23:20:54 »

Wann ist von nem Bundesliga-Club zum Beispiel zum letzten Mal ein Spieler nach England/Spanien gewechselt? Das war vor zwei Jahren der Lehmann und da warn auch alle froh, dass er weg war.  ;D

*Hüstel* Hleb? ::)

Naja, ändert trotzdem nix daran, dass Eindhoven locker unter die Top 5 kommen würde.

Mann, der Hleb, habsch doch glatt vegessen. Bin ich blind.  :o

Trotz der Niederlage: Bremen hat gut gespielt, schwach leider im Abschluss. Aber kein Grund zu heulen: Barca ist nu mal nicht Kaiserslautern.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #54 am: 27.September 2005, 22:39:55 »

boah, sagt mir mal was in den köpfen von manchen schiedsrichtern los ist?
Was da mal wieder für ne scheisse gepfiffen wurde....Angefangen bei Bremen: Wenn das nen Elfmeter war, bin ich der Papst. Dann den Elfer für Bremen nicht gegeben, und dann ne klare rote Karte nicht gegeben...
Dann bei den Bayern: Wenn man das Foul gegen Guerrero pfeifft, dann ist es nen Elfmeter, wie blind ist der? Und dann möchte ich mal wissen, wo der beim Tor von Makaay abseits gesehen haben will?`Also ich frage mich solangsam echt was die da sehen.... >:( >:(
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #55 am: 27.September 2005, 23:54:39 »

vergessen hast du das handspiel von ismael als das tor zustand kam
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #56 am: 28.September 2005, 12:12:01 »

Super Spiel von Panathinaikos. In der 2.Halbzeit hätten sie noch 2 Tore machen müssen. Bremen zu schwach. Elfmeter für panathinaikos kann man sich streiten. Denke man kann es pfeifen. Zu dem Fraglichen Elfmeter für bremen ich denke man erkennt wie der panathinaikos Spiler geschubst wurde und dann gefallen ist. Er hat ihn Natürlich berührt aber beim runterfallen.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #57 am: 28.September 2005, 21:44:58 »

ich wollte mal fragen warum die cl spiele so ein komische reihenfolge haben. man spielt am 3. und 4. spieltag gegen den gleichen gener und am 1. und am 5. gegen den selben warum nicht 1-3 2-5 und 3-6 ?? wisst ihr was ich meine??
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #58 am: 29.September 2005, 01:25:42 »

@fenerli
Wer weiß, vielleicht gefällt der UEFA dieses symmetrische Muster besser ???
Im Grunde wäre ein echter Liga-Modus für mich auch verständlicher, wo alle Mannschaften nacheinander spielen - wenn Ihr versteht, was ich meine.

geiles Spiel von Schalke übrigens. Sie sollten diese Form jetzt auch mal in die Liga übertragen.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #59 am: 29.September 2005, 20:18:40 »

was bist du denn für einer ich freu mich nicht darüber das ihr auch derbst gegen tromsö blamiert
Gespeichert