MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League 2005/06  (Gelesen 25737 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #220 am: 28.März 2006, 15:37:14 »

Inter ist gut in Fahrt. Mit dem 3:0 werden wir ins Halbfinale einziehen.

Sprechen wir vom gleichen Inter, in dem Adriano seit Monaten ausser Form ist (hab ihn im Fantacalcio  >:() und der am Samstag gegen den Abstiegsgefährdeden Parma verloren hat   ???

Sorry, Bodylove, das musste sein  ;D

Denke aber auch dass Inter die internationale Erfahrung besitzt um zuhause einen Verein wie Villareal zu schlagen.

Ciao,
Modem
;D
Hast du das Spiel gesehen ??
Wir hatten einfach kein Glück. Chancen über Chancen...
Ausserdem können wir in der Meisterschaft eh nichts mehr reissen. Pokal muss her und die CL Quali. ;) ;)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #221 am: 28.März 2006, 23:02:47 »

Eine Schande jedoch das nicht ein einziger Brite auf dem Platz war.

Nein das nennt man Globalisierung.  ::) ;D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #222 am: 29.März 2006, 00:07:29 »

Da bin ich aber gespannt was unser Juve-Fan dazu sagt.

Juve hat mich ganz schön entäuscht. Wenn das die beste Abwehr Europas sein soll dann gute Nacht. Nach vorne ging gleich gar nichts. In 90 Minuten nur ein gefährlicher Schuss ist schon sehr schwach. Der stärkste Spieler auf dem Platz war Buffon.
Gegen Ende war Juve so frustriert das man sich gehen ließ. 2 Gelb-Rote Karten.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #223 am: 29.März 2006, 09:05:22 »

Bodylove, du willst hören was ich dazu zu sagen habe???

Nun gut hier ist es: Hut ab vor der tollen Leistung Arsenals, so hat Juve keine Chance ins Halbfinale zu kommen.

Schneller Kombinationsfussball mit wunderbaren Pressing im Mittelfeld.

Die Abwehr war mal nicht so schlecht bei der "Alten Dame", die dem Namen alle Ehre machte  ;D, doch das Mittelfeld und der Sturm haben keine Akzente setzen können.

Juve ist eine Mannschaft die leicht zudurchschauen ist (auch wenn der Gegner das erkennt, bedeutet das allerdings noch lange nicht den Sieg), und der einzige der einpaar Überraschungsmomente zeigen kann ist Zlatan, der aber wiedermal und das schon seit Monaten seiner Normal-Form hinterherläuft.

Wenn dann der einzige Zauberer nicht zaubern kann, sieht man wie es auch gehen kann. In solch einer Verfassung gehört Arsenal zu einem Titelaspiranten.

Über Zebina und besonders Camoranesi braucht man hier nicht viel zu reden. Der Frust sass tief.

Ich denke dass auch in Turin, eine Juve ein solches Resultat schwer umbiegen kann, denn Arsenal ist eine tolle Konter-Mannschaft. Doch wer weiss vielleicht bringt Juve mal zur Abwechslung eine international gute Leistung aufs Parkett.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;D

Ciao,
Modem

PS: Witzig war dass Eriksson auf der Tribüne sass und kein Engländer auf dem Feld war. Ein schönes Spiel hat er ja geboten bekommen, oder war er gar auf Spielersuche für Real Madrid?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #224 am: 04.April 2006, 22:42:07 »

Das wars mal wieder für Inter.... >:(
Wenn man so defensiv spielt hat man es nicht anders verdient. Was Mancini mit dieser Taktik holen wollte weis nur er. Traurig.... >:(
Da geht kein Ruck durch die Mannschaft nach dem 1:0. Hoffentlch sägen die den mal ab und es kommt eine Trainer der offensiver spielen lässt....

Ich hoffe nur das morgen Juve ihren Ar*** hoch kriegen und Arsenal an die Wand spielen... Lieber Juve als Milan ;)
Auch wenn mich mein Vater (Gott habe ihn selig) dafür schlagen würde... JUVE...JUVE...JUVE....FORZA JUVE !!! :)
« Letzte Änderung: 04.April 2006, 22:47:03 von Bodylove »
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #225 am: 04.April 2006, 23:34:31 »

Mancini hat aus dem Sauhaufen eine gut funktionierende Mannschaft geformt.

Hoffentlich sägen die den mal ab und es kommt ein Trainer der offensiver spielen lässt....

hört, hört......  ;D
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #226 am: 05.April 2006, 08:50:21 »

Das ist so wie die Spielerkommentare nach dem Spiel, die sind immer nur auf den Moment bezogen. ;D

Ich hoffe auch dass Juve, sich wenigstens anstandshaft gegen ein Ausscheiden wehrt, ob es dazu reicht ist jedoch mehr als fraglich. Doch noch will ich sie nicht ausgeschieden sehen.

Jaja die Hoffnung, in Frankreich gibt es ein Sprichwort:

Die Hoffnung lässt Leben, nur das Warten bringt einen um.

Schön aber zu lesen dass Bodylove uns unterstützt, sowie ich Inter auch in Europa unterstütze.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #227 am: 05.April 2006, 13:10:03 »

Schade das Lyon so kurz vor Schluss noch zwei Tore kassiert. Ich hätts ihnen echt gegönnt weiter zu kommen. Dafür steht mit Villareal ein sympathischer Außenseiter im Halbfinale. Nicht das die am ende noch den Pott holen.  :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #228 am: 05.April 2006, 23:51:44 »

Man, man, man....
Der Schiri Fandel ist blinder als die Nacht. Toure und Flamini gehören beide vom Platz. Toure macht ne glasklare Tätlichkeit und Flamini geht brutal mit dem Ellenbogen ins Nedveds Gesicht und hatte schon Gelb... man ist der Schiri blind.
Juve fand keine Mittel gegen die "tolle" Taktik von Arsenal. Ist auch schwer gegen eine 1-6-4 Taktik zu spielen. Was solls... aber am meisten hat mich wieder dieser Ibrahimovicicici aufgregt. So eine arogante Spielweise die er hat...wenn wenigstens was produktives rauskommen würde aber macht nur Schrott.
Sag mal Modem was findet Capello so gut an ihm ? Ok es war kein Ersatz da weil Del Piero verletzt und Zalayeta nicht gerade der Bringer ist. Man hat ihn auch nicht gesehen nach seiner Einwechslung. Aber Ibrahhmoicicici würde mich als Juve Fan auf die Palme bringen und das tut er schon obwohl ich Interisti bin.
Hauptsache Barca holt den Titel bloß nicht Milan....
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #229 am: 06.April 2006, 09:12:58 »

So nun hat die Champions League auch für mich ein Ende im Viertelfinale.

Juve hatte einfach nicht die Stärke um Arsenal zu schlagen, wir sind gegen ein stärkeres Team ausgeschieden. Schade.

Ibrahimovic, ist halt ein Spieler der geniale Momente hat(te), er ist der einzige Juve Spieler, neben Del Piero, der auch mal einen unerwarteten Pass schlagen kann (konnte). Leider ist er seit 2 - 3 Monaten ausser Form und spielt nur lustlos. Ich habe schon eine These aufgestellt dass er seine Seele dem Teufel verkauft hat um 2 Jahre auf hohen Niveau zu spielen (die sind nun vorüber) ;D

Juve braucht Zlatan, denn mit 2 defensiven Spielern, wie Emerson und Vieira muss nunmal auch einer etwas für die Offensive tun, das ist bei Juve Del Piero und Ibrahimovic. Trezeguet ist nur der Vollstrecker, der den Pass bekommen muss. Nedved's Zeit scheint vorbei zu sein, das was der sich gestern geleistet hat geht nicht auf eine Kuhhaut. Wenn er merkt dass er nicht mehr schnell genug ist, dann muss er denn Gegner nicht durch seinen unangebrachten Frust so verletzen, das tut man nicht, das lässt kein schönes Bild von einem.

Fandel war schon okay, Juve ist sicherlich nicht am Schiedsrichter gescheitert, sondern an der eignen Schwäche, bzw der Stärke des Gegners. Mir konnten allerdings Buffon und Zambrotta gut gefallen, auch die jungen wie Chiellini und Balzaretti. Entäuscht bin ich vor allem von Nedved, so erfüllt er sich nie den Traum von der Champions League. Auch Zlatan spielte nicht gut, wenn auch schon besser als vor einer Woche, wo er wirklich unbrauchbar war.

So nun hoffe ich natürlich dass Milan die Champions League gewinnt, aber das hatte ich auch für Juve gehofft in dem Sinne. ;D

Ciao,
Modem
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #230 am: 28.April 2006, 08:58:25 »

Hey - keine Diskussion zum Thema Halbfinale / Finale?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Matte

  • Gast
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #231 am: 28.April 2006, 10:23:41 »

Was soll man zu den Spielen sagen? Viel Taktik, kaum Chancen, hauptsache zu Null - und so wird wohl auch das Finale aussehen. Wbei Milan mit ihrem Anti-Fussball es auch nicht verdient hat. Aber man kann ja nicht nur gegen deutsche Teams spielen :)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #232 am: 28.April 2006, 13:17:05 »

Antifussball glaub ich nicht. Arsenal hat in Spanien noch viel blasser ausgesehen.

Milan war wohl mit dem Gegner leicht überfordert, konnte sich kaum Möglichkeiten herausspielen. Barca hat das wirklich sehr gut gemacht. Trotzdem hätte man das Tor von Sheva geben können, dann wäre es noch spannend geworden.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #233 am: 28.April 2006, 15:30:26 »

Ich finde das Tor van Sheva war ein klares Tor!! Man hat gar nichts erkennen können von einem foul!!
Aber Barca hat das Spiel toll gemacht!!
Arsenal hat es Lehmann zu verdanken, dass sie noch dabei sind!!
Hoffentlich kommen unsere Brüder und Partner vom FCB nächstes Jahr wieder nur bis ins Achtelfinale!! ;)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #234 am: 28.April 2006, 15:31:14 »

Ich glaube das mit Arsenal und Barca zwei der Spielstärksten Teams diese CL-Saison im Finale stehen. Gut, gegen Villarreal hat Arsenal ne Menge Glück gehabt, aber zum Bsp. das Hinspiel gegen Juve war spielerisch und taktisch die beste Leistung eines Teams die ich seit Monaten gesehen habe.
Über Barca denke ich muß man kein Wort verlieren, das sie im Finale stehen tut der Gerechtigkeit gut, denn sie waren schon letztes Jahr das spielerisch beste Team. Der Unterschied im Halbfinale war, das Barca einfach kleverer und gedanklich schneller war. Sie waren Milan eigentlich immer einen Schritt voraus. Man sieht, bei Milan wird es einfach Zeit für einen Generationswechsel.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #235 am: 17.Mai 2006, 21:19:25 »

Also alle Sprachen vorher über Lehmann. Ich glaube der Herr Lehmann ist nicht gut genung für FinalSpiele.
Denke Lehmann spielt bei der WM durch. Doch wenn Deutschland im Finale steht wird Klinsi Kahn ins Tor stellen. ;D ;D ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #236 am: 17.Mai 2006, 21:39:46 »

Wir haben hier und heute ein klassisches Beispiel dafür, wie ein Schiedsrichter ein eigentlich vielversprechendes Spiel nachhaltig beeinflussen kann. Natürlich ist das Foul von Lehmann Rot. Aber ein Mann von ter Hauges Qualität muss doch erkennen, daß noch ein Barca-Spieler mitläuft und muss doch die Fähigkeit haben, dann Vorteil laufen zu lassen. So hat er beide Teams bestraft, einmal durch Dezimierung, einmal durch Aberkennung eines klaren Tores. Daß dann noch das Arsenal-Tor durch einen Schwalben-Freistoß fällt, setzt dem ganzen die Krone auf.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #237 am: 17.Mai 2006, 22:59:34 »

Ja,denke auch wenn er statt Platzwerweis für Lehmann auf Tor entscheidet wir kein Spiel auf ein Tor gesehen hätten.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #238 am: 18.Mai 2006, 15:37:39 »

Ich kenne mich mit den Regeln nicht so genau aus - aber hat es denn nicht bereits mehrfach die Situation gegeben, daß ein Schiedrichter den Vorteil hat laufen lassen, und dem foulenden Spieler anschließend dennoch eine Karte gibt? Sprich: Wäre nicht auch Tor für Barca & rote für Karte Lehmann korrekt gewesen?

Zu dem 1:0, was aus dem ungerechtfertigten Freistoß entstand, kam dann ja auch noch das 1:1, was knapp abseits gewesen sein dürfte - seinen besten Tag hatte der Schiri gestern wirklich nicht :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

The Moneymaker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #239 am: 18.Mai 2006, 15:42:17 »

Korrekt wäre Vorteil gewesen, aus dem das Tor dann entstanden ist. Als persönliche Strafe hätte es dann eine gelbe Karte für Jens Lehmann gegeben.
Gespeichert