MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League 2005/06  (Gelesen 25738 mal)

Matte

  • Gast
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #200 am: 09.März 2006, 15:21:56 »

Wenn rausfliegen, dann richtig. So wissen jetzt wenigstens alle, wo sie stehen. Was wär denn wenn bayern nur 2-1 verloren hätte? Unglücklich, unverdient, waren über weite Strecken besser usw. Nützt ja nix, Interessiert ja nachher keinen mehr, das Wiese einen großen teil zu Juves (möglichem) CL-Sieg beigetragen hat...
Deutlich wurde, dass Ballack gg. große Gegner nix reißt, Makaay's Vertrag wohl nicht verlängert wird, Ismael sich nicht mal für die deutsche Nationalmannschaft empfohlen hat und Magath nebenbei was anderes geguckt hat.

Zu den Kommentatoren im deutschen Fernsehen muss man allgemein nix sagen. Gegentoren gehen zu 95% Fehlentscheidungen des Schiris und/ oder Stürmerfouls voraus. Selten wird zugegeben, dass der Gegner besser war, dann meistens auch nur, weil die deutschen Spieler ja so stark belastet sind^^
Besonders schlimm ist das dann, wenn der Reporter bekennender Fan der dt. Mannschaft ist. Nichts ist schlimmer als: Werner Hansch kommentiert ein Spiel von Schalke. Da hilft nur "MUTE"

Um Saxon noch etwas zu ärgern behaupte ich jetzt aber, Bayern hätte bei mehr Fernsehgeldern bessere Spieler gehabt und Milan locker geputzt  ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #201 am: 09.März 2006, 15:26:42 »

Hand aufs Herz....wer würde Ballack 5.000.000€ - 10.000.000€ Jahresgehalt zahlen? Deutschlands Topspieler ist gerade mal gehobenes Mittelmaß und der Führungsspieler ist schon 2 mal net.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #202 am: 09.März 2006, 15:28:48 »


Zu Makaay, der erinnert mich an Trezeguet, wenn er nicht trifft taugt er zu nichts. Doch er kann jederzeit treffen, zumindest ist das bei Trezeguet so, bei Makaay eher nicht. :D


noch besser ist nur Ibrahimovic, der trifft zur Not immer noch seinen Gegenspieler  ::)

Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #203 am: 09.März 2006, 15:32:29 »

noch besser ist nur Ibrahimovic, der trifft zur Not immer noch seinen Gegenspieler  ::)

Gut ja, aber da sind auch immer so viele neben ihm, da muss ja höllisch aufpassen wo man hintritt  ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #204 am: 09.März 2006, 15:35:31 »

Ibrahimovic...lechz...wie lange versuche ich dich schon zu ManU zu lotsen.  ;D  Zlatan einer der besten Stürmer der Welt.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #205 am: 09.März 2006, 15:54:59 »

Um ein wenig Wasser in den Wein zu kippen.

Das 1 zu 0 war meiner Meinung : Abseits, war eine Millimetersache, hätte man aber abpfeiffen können.

Zu Makaay, der erinnert mich an Trezeguet, wenn er nicht trifft taugt er zu nichts. Doch er kann jederzeit treffen, zumindest ist das bei Trezeguet so, bei Makaay eher nicht. :D

Modem

Es kommt doch nicht darauf an ob das Abseits war oder nicht.
Die Art und Weise wie sie gestern gespielt hat ist doch unter aller Kanone.
Das mit dem Abseits sagte ja auch Magath aber darf ich als Fan dann nicht erwarten das da was geht ? Da muss ein Ruck kommen. Da war kein Herz auf dem Platz keiner der sich den Arsch aufriss (Sorry die Wortwahl).
Nach dem 2:0 hatte man etwas das Gefühl jetzt kommt Bayern aber im nachhinein war es doch so, das Milan einfach 3 Gänge zurück geschaltet hat.
Es muss defenitiv ein Spielmacher gekauft werden...ein Chef im Ring. Ballsack bringts nicht und die anderen Mittelfeldspieler sind nur Mitläufer. Der einizigste der das Zeug zum CHEF hat ist Schweini. Gib ihm noch 1-2 Jahre und er ist der Boss.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #206 am: 09.März 2006, 16:00:55 »

Ballack muss wechseln und zwar in eine Mannschaft wo er nicht der Chef sein muss, das liegt ihm charakteriel eben nicht. Aber neben einem Lampard, Gravesen, Vieira oder Cambiasso da könnte er ohne Druck aufspielen, denn dort erwartet keiner dass er unbedingt die Führung übernimmt.

Dort würde er aufblühen.

Zurück zum Thema:
Aber du hast Recht dass die Einstellung nicht vertretbar gegenüber denn Fans war. Ausscheiden kann, verlieren auch aber die Art und Weise, die muss auch stimmen.

Nur ist es doch immens Schade dass der Elfmeter im Hinspiel und das 1 zu 0 gegeben worden sind. Nur glaube ich dass Milan die auch so gemacht hätte.

Ciao,
Modem
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #207 am: 09.März 2006, 16:05:52 »

Der Ballack ist schon ein guter Junge, das muss man anerkennen.

Trotzdem ist er kein Weltklassespieler und deswegen würde er bei Chelsea untergehen.
Was wollen die denn mit dem? Also ich würde bei Chelseas Kader mal sagen, dass der da auf die Bank wandert.
Und bei diesen Gehaltsforderungen (selbst wenn ich das Geld dazu hätte) würde ich an Abramowitschs Stelle den Typen auslachen und nach Hause schicken.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #208 am: 09.März 2006, 16:09:51 »

Die Gehaltsforderungen sind absurd! Ausserdem warum sollte ihn Chelsea überhaupt kaufen?
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #209 am: 09.März 2006, 17:35:10 »

Um ein wenig Wasser in den Wein zu kippen.

Das 1 zu 0 war meiner Meinung : Abseits, war eine Millimetersache, hätte man aber abpfeiffen können.


Lass es abseits gewessen sein , meiner Meinung in der Einfrierung der Szene lag der Mailänder paar Zentimeter zu weit vorn ,aber man  kann bei solchen  Szeben und Milimeterentscheidungen keinen Linienrichter einen Vorwurf machen, dazu müsste er Fotofinishaugen haben.

Diesen "Abseits" ging aber ein Fehlpass aus Bayerns Abwehr vorraus und das war der situationsentscheidende Fehler und nix anderes. Bei solchen Schnitzern muss man sich an die eigene Nase fassen und nicht den Schiedsrichter bei der  darauffolgenden Szene die alleinige Schuld in die Schuhe schieben, wie es uns Magath gestern weiss machen wollte.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #210 am: 10.März 2006, 07:21:35 »

Es kann aber doch nicht sein, daß jetzt wieder 2 Stars geholt werden sollen. Ich denke, daß die Mannschaft schon gut genug ist, aber ganz offensichtlich nicht gewohnt ist, derart unter Druck zu spielen. Wenn man sich anschaut, mit welcher Leichtigkeit die Bayern durch die erste Liga marschieren, dann kann man davon ausgehen, daß sie nur 80% ihrer Leistungsfähigkeit abrufen müssen. National mag das gehen, aber irgendwie funktioniert das Umschalten auf internationale Klasse nicht.

Sicher hast Du Recht, daß es schwierig ist, wenn man in der Liga so weit vorauseilt und selten so unter Druck steht, wie dann in der CL. Denoch sehe ich im Kader Handlungsbedarf. Es fehlen:

1. ein Innenverteidiger. Dann kann man Lucio oder Ismael bei solch einer Vorstellung auch Mal auswechseln.

2. ein linker Verteidiger. Liza ist zu alt, Lahm noch nicht wieder in früherer Form.

3. ein neuer Stürmer. Seit Jahren hat man die gleichen Stürmer - da tut etwas frisches Blut, daß den Konkurrenzdruck erhöht vielleicht Mal ganz gut. Ob Podolski allerdings die richtige Wahl wäre, ist mMn mehr als fraglich.

Man muß ja für neue Spieler keine horrenden Summen zahlen. Was das zentrale Mittelfeld angeht, würde ich gern den dos Santos Mal sehen, um beurteilen zu können, ob der das Zeug zum Stammspieler hat.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #211 am: 10.März 2006, 08:52:47 »

zu dem Thema Stürmer:

irgendwo schwirrte mal das Gerücht rum, dass Bayern Klasnic holen will. Ich denke dass wäre gut möglich:

- mit Leuten aus Bremen hat Bayern immer gute Erfahrungen gemacht (außer mit Otto^^)
- Bayern bekommt einen fertigen Spieler, der CL-Erfahrung hat; Werder bekommt gutes Geld
- Werder holt mit dem Geld Podolski, bildet den "richtig" aus, und in 3-4 Jahren geht der dann zu Bayern.  :o

Könnte ich mir so gut vorstellen. "Ausländische" Stürmer sind zu teuer.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #212 am: 10.März 2006, 13:06:48 »

So das Viertelfinale ist ausgelost:

Arsenal gegen Juventus

Sehr schön, damit bin ich sehr zufrieden, keine zu leichte Mannschaft die  man unterschätzt und dann am Ende stark kämpfen muss um weiter zukommen, sondern eine Mannschaft, gegen die man zwar verlieren kann aber auch mit nötigem Respekt bezwingen kann.

Besonders für Patrick Vieira freue ich mich, hat er Arsenal letztes Jahr ja verlassen um die Champions League zu gewinnen, das kann er nun beweisen. Ein Vorteil für Juve ist es sicherlich zuerst in England zu spielen.

Mein Tipp Juve 60% - Arsenal 40%

Olympique Lyon gegen AC Milan

Ein schwieriges Los für die Milanisti, doch da Juninho in der ersten Partie fehlt, kann man mit einer Leistung wie gegen die Bayern bestehen.

Mein Tipp Milan 65% - Lyon 35%

Inter oder Ajax gegen Villareal

Da muss man abwarten wer sich qualifiziert, wenn es Inter ist, denke ich dass sie gute Chancen haben, denn Villareal ist noch ziemlich unerfahren und nimmt man Riquelme aus dem Spiel kann man hier gewinnen. Bei Ajax würde ich dies nicht sagen, auch eine sehr junge Mannschaft.

Mein Tipp Inter 70% - Villareal 30%
Mein Tipp Ajax 50% - Villareal 50%

Benfica gegen Barcelona

Eigentlich kein Problem für Ronaldinho und Co., doch dies dachte Liverpool auch.

Mein Tipp Benfica 15% - Barcelona 85%



Die Halbfinale würden dann

Sieger der Partie Arsenal/Juventus gegen Sieger Inter-Ajax/Villareal

und

Lyon/Milan gegen Benfica/Barcelona

sein.

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 10.März 2006, 13:26:29 von Modemfearer »
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #213 am: 10.März 2006, 16:08:33 »

Für mich bleibt Olympique Lyon der Geheimfavorit. Mannschaftliche Geschlossenheit + keine absoluten Topstars + absoluter Erfolgshunger haben schon manchmal zu einer absoluten Leistungsteigerung gerade gegen ziemlich satte Teams geführt.
Das Team wurde über Jahre konsequent aufgebaut und ich traue ihnen dieses Jahr den grossen Durchbruch zu.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #214 am: 10.März 2006, 21:52:50 »

Hab eben Wiederholung gesehen,nach dem verschossenen Elfer von Milan war Disco-Kahn aber ganz schön angefressen aus seinem Kasten zu Sheva gerannt.
Hat der Milanstürmer Ollis Obstkorb weggeschossen und seine ganzen Bananen verstreut oder warum war Kahn so sauer?

Sorry, der Kerl spinnt. Der kann ja von mir aus seine Jungs motivieren wie er möchte, aber er soll die Kirche im Dorf lassen. Sheva hat absolut vorbildlich reagiert, nämlich gar nicht. Nach dem Tor hätte er ihm allerdings ruhig eine kleine Geste einschenken dürfen - aber da sieht man halt die ganze Klasse eines Sheva.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #215 am: 14.März 2006, 22:42:11 »

Na also geht doch !! ;D
Inter : Ajax 1:0
Endlich mal ein Viertelfinale in dem wir nicht auf Milan treffen. ;)

Ich sehe gute Chancen ins Halbfinale zu kommen und da ist dann alles möglich.

Das Halbfinale:

Arsenal/Juve : Inter/Villareal

Benfica/Barca : Lyon/ Milan

Mein Traumfinale wäre Inter :Milan  ;D (Ja Modem wir schlagen euch  ;D)
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #216 am: 15.März 2006, 05:49:20 »

Lyon oder Barca holen den Cup #
Villareal ist nun schluss mit Lustig
Inter, Milan , Juve können nun für die neue Saison planen

Wenn man das spiel Bremen gegen Juve gesehen hat und Bremen ist nicht Barca oder Lyon und da Juve ja das non plus ultra ist in Italien weiss man was ich meine

Also mein Favorite ist immer noch im Geschäft mit Lyon da ich ja darauf gewettet haben am Anfang des Cups mit 100 Euro  bin ich guter Hoffnung nun meine 1200 Euro abzuholen bei meinem Wettanbieter *g* Cashpoint

Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #217 am: 28.März 2006, 15:15:34 »

Hier mal mein Tip:

Arsenal gegen Juventus 1:0

Juve wirds im Rückspiel richten... Im Rückspiel reicht erstmal ein 1:0 für Juve und in der Nachspielzeit lässt Lehmann den Ball fallen und Treze macht das 2:0. Im Interview gibt Lehmann seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt... ;D

Olympique Lyon gegen AC Milan 3:0

Milan wird raus fliegen. Lyon hat junge hungrige Spieler und sie werden die Rentnerabwehr auseinander nehmen.

Inter gegen Villareal 3:0

Inter ist gut in Fahrt. Mit dem 3:0 werden wir ins Halbfinale einziehen.

Benfica gegen Barcelona 0:2

Befica wird nicht den Hauch einer Chance haben. Die Offensivabteilung von Barca wird wieder gross aufspielen.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #218 am: 28.März 2006, 15:27:25 »

Inter ist gut in Fahrt. Mit dem 3:0 werden wir ins Halbfinale einziehen.

Sprechen wir vom gleichen Inter, in dem Adriano seit Monaten ausser Form ist (hab ihn im Fantacalcio  >:() und der am Samstag gegen den Abstiegsgefährdeden Parma verloren hat   ???

Sorry, Bodylove, das musste sein  ;D

Denke aber auch dass Inter die internationale Erfahrung besitzt um zuhause einen Verein wie Villareal zu schlagen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #219 am: 28.März 2006, 15:32:53 »

mein traumfinale wäre Arsenal - Lyon.. und Lyon gewinnt 2-1 :D
Gespeichert