MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League 2005/06  (Gelesen 25722 mal)

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #20 am: 22.Juli 2005, 11:26:05 »

Ganz klar Chelsea, Barca, Juve und Milan.
Chelsea hat mit Dle Horno endlich nen Weltklasse Linksverteidiger.
Zudem kommt ein Wright Phillips, welche eines der größten Offensivtalente auf diesem Kontinent ist.
Und ein guter Stürmer wird sicher auch noch kommen.
Milan hat mit Sheva, Gila und vor allem Jankulovski top eingekauft, Außerdme dnek cih wird Vieri noch eine Top Saison spielen, dieser Penner !
Barca hat ehs chon ein starkes Teams. Nun kommt noch mit van Bommel ein saustarker defensiver Mittelfeldspieler. EInzig ein zweiter Top STürmer fehlt denen noch.
Larsson ist gut aber nciht Weltklasse, Giuly auch nciht. Und Maxi Lopez noch zu unerfahren.
Juve hat mit Viera endlich ne Top Mann fürs Defensive. Tacchi hat da nciht immer überzeugt, Blasi is zu schlecht. Maresca hat nie eine Chance bekommen (weil auch zu offensiv neben Emerson) und APpiah warauch nicht grad der Burner...
Schlägt nun noch Mutut ein, bleibt Nedved gesund und sieht man endlich mal ein das Del Pieros Zeit vorbei ist dann wird da auch viel zu erwarten sein.

Geheimfavorit Inter:
Hoffe Samule udn Figo kommen noch.
bin mir bei Figo zwars ehr unsicher was er bringen kann. Aber sieht shcon gut aus.
Hinter Cordoba, Samuel. AUf dne Flügeln Favalli(Coco) Zanetti. Im mitelfeld Leute wie Stankovic, Veron, Cambiasso und für di Flügel Solari (!) und Figo die Adriano und Martins mit Flanken füttern...
herrlich, könnt was werden.

Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #21 am: 22.Juli 2005, 11:41:31 »

Auch wenn mir es momentan noch etwas verfrüht erscheint, da die Kader ja teilweise noch nicht 100%ig stehen, werde ich auch Mal meinen Tip abgeben:

Für mich sind Juve und (leider) natürlich Chelsea die Top-Favoriten auf den Titel.  Bei Milan teile ich Rossis Bedenken und auch im Sturm scheinen sie mir ohne Crespo schwächer, da Vieri seinen Zenit auch schon ne Weile überschritten hat!

Barcelona hat zwar einen guten und namhaften Kader, aber daß sie in der CL was bewegen können glaube ich erst, wenn es soweit ist. Schließlich haben sie in den letzten Jahren international fast nie ihr Potential abrufen können!

Meine Bayern sehe ich mit etwas Glück unter den letzten 8 oder 4. An den Titel glaube ich nicht - dafür ist die Personaldecke im Abwehrbereich zu dünn!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #22 am: 22.Juli 2005, 23:31:47 »

Wenn ein "großer" Verein gewinnen wollte, tippe ich auf Chelsea. Allerdings gehe ich davon aus, dass es ein etwas kleinerer Verein schafft.

"Meine" Bremer werden die 3. Qualifikationsrunde mit Ach und Krach überstehen und in der Gruppenphase Platz 2 oder 3 belegen. Mit ein bisschen Glück ist bei Platz 2 dann sogar das Halbfinale drin.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #23 am: 23.Juli 2005, 14:29:55 »

" Mit ein bisschen Glück ist bei Platz 2 dann sogar das Halbfinale drin.

Da brauchts schon mehr als nur ein bisschen Glück. Bremen wird nicht die Gruppenphase überstehen.
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #24 am: 27.Juli 2005, 18:32:07 »

ist etwas offtopic aber das wollte ich mal loswerden

schikane durch zypriotische sicherheitsleuten im stadion vorm spiel gegen famagusta.
Die spieler wurden so gründlich untersucht (ihre fussballschuhe mussten sie ausziehen könnte ja ne C4 versteckt sein ;) )

als wären sie die terroristen die den anschlag in london verübt haben.


So viel zum türkisch grieschichen freundschaft , im rückspiel werden wir die dann mal gründlich untersuchen , mal sehen wer besser schikanieren kann  8)
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #25 am: 30.Juli 2005, 21:49:06 »

ist etwas offtopic aber das wollte ich mal loswerden

schikane durch zypriotische sicherheitsleuten im stadion vorm spiel gegen famagusta.
Die spieler wurden so gründlich untersucht (ihre fussballschuhe mussten sie ausziehen könnte ja ne C4 versteckt sein ;) )

als wären sie die terroristen die den anschlag in london verübt haben.


So viel zum türkisch grieschichen freundschaft , im rückspiel werden wir die dann mal gründlich untersuchen , mal sehen wer besser schikanieren kann  8)

Man sollte solche Sachen nicht zu locker nehmen! :D
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #26 am: 01.August 2005, 13:00:06 »

ja am mittwoch spielt Trabzonspor-anorthosis.
erste spiel war eine schande aber ich finds normal. denn die spieler durften nicht einmal telefonieren. die durften das hotel nicht verlassen. ergebnis 3-1 für anorthosis.
aber übermorgen hoffe ich dass wir mindestens 2-0 gewinnen werden. Der gewinner dieses spiels spielt gegen Glasgow Rangers im 3. Quali.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #27 am: 01.August 2005, 13:45:38 »


denn die spieler durften nicht einmal telefonieren.
aber übermorgen hoffe ich dass wir mindestens 2-0 gewinnen werden.

Dann hoffen wir mal, dass die Telefonleitungen stabil genug sind, wenn sie 2:0 gewinnen sollen.  ;D ;D ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #28 am: 01.August 2005, 16:42:43 »

Ich warte schon auf ein Interview ala:

Frage: Warum haben sie heute 3-1 verloren?
Antwort: Unsere Telefone im Hotel haben nicht funktioniert und die Farbe der Tapete hat uns auch nicht gefallen. Ganz zu schweigen von den viel zu kleinen Whirlpools und der viel zu kleinen Minibar.
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #29 am: 01.August 2005, 17:50:35 »

also trabzon hat echt schlecht gespielt , 100% torchanchen haben die ausgelassen , ich frag mich wie die profis geworden sind ???

Und das mit dem telefonverbot ist nur ne ausrede weil die lazen verloren haben.

Aber das mit dem checkup vor dem spiel gegen famagusta fand ich ne riesen sauerei, als wären das keine fussballspieler sondern kolumbianer versteckt mit drogen.

Tekke fand ich witzig als der sicherheitsmann die schuhe von ihm checken wollte , kickte er mit vollem wucht und fluchend seine sportschuhe zu dem sicherheitsmann
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #30 am: 02.August 2005, 07:46:39 »

oh man das ist keine ausrede. stellt euch mal vor. ihr seid umgeben von Soldaten. könnt nicht raus, könnt nicht mit eure familie telefonieren. ins stadion fährt ihr mit 3 verschiedene busse , wieder umgeben von Soldaten. Die fans bringen euch um, wenn sie euch erwischen.

aber morgen werdet ihr schon sehen. Trabzonspor wird weiterkommen. wir werden die auch unter druck setzen.
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #31 am: 03.August 2005, 19:58:33 »

trabzon du übertreibst  ;D



1:0 für trabzon , wird jetzt aber knapp
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #32 am: 03.August 2005, 20:52:47 »

scheisse wars für trabzon , gegen 10 zyprioten nix gerissen  ;D

tja verdient ausgeschieden
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #33 am: 03.August 2005, 22:10:50 »

Ist sich ja noch gerade ausgegangen!  ;) :)

Rapid 3-2 Düdelingen
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #34 am: 03.August 2005, 22:18:05 »

Trotzdem schwache Leistung, auch wenn die Stammspieler nicht gespielt haben! Immerhin waren Spieler mit dabei die schon Bundesliga erfahrungen haben: Dollinger, Adamski, Hlinka, Lawaree, Hedl, usw.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #35 am: 04.August 2005, 12:24:01 »

Allez Diddeleng.

War ja nicht schlecht nur 2 zu 3 verloren. Doch ihr konntet es euch ja auch leisten mit nur Ersatz Spieler zu spielen, nachdem Hinspiel.

Und es als es dann knapper wurde habt ihr einfach ne Schippe dazu gelegt und schon war die Welt wieder in Ordnung. Glückwunsch an Rapid. gegen wen geht es denn jetzt?

Ciao,
Modem
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #36 am: 04.August 2005, 13:38:45 »

Danke Hajduk für diese zwei äusserst interessanten Spiele gegen den "Provinzverein" (Zitat von Herrn Blazevic) aus Debrecen. Denen habt ihr es aber richtig gezeigt. Nach dem starken 0-3 in Ungarn folgte gestern ein souveränes 0-5.

Celtic hätte das 0-5 aus Bratislava ja fast noch aufgeholt, aber eben nur fast. Und Thun wirft Kiev aus der Quali! Respekt! Aber was war mit Trabzonspor los? Haben gestern wieder die Telefone nicht funktioniert?
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #37 am: 04.August 2005, 15:29:05 »

Danke Hajduk für diese zwei äusserst interessanten Spiele gegen den "Provinzverein" (Zitat von Herrn Blazevic) aus Debrecen. Denen habt ihr es aber richtig gezeigt. Nach dem starken 0-3 in Ungarn folgte gestern ein souveränes 0-5.

Celtic hätte das 0-5 aus Bratislava ja fast noch aufgeholt, aber eben nur fast. Und Thun wirft Kiev aus der Quali! Respekt! Aber was war mit Trabzonspor los? Haben gestern wieder die Telefone nicht funktioniert?

Anscheinend konnte nur einer telefonieren. Deswegen auch nur ein Tor.  ;D ;D ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #38 am: 04.August 2005, 17:29:02 »

lol   sagte ich doch nur ausreden von denen .


 ;D


famagusta hats verdient selbst gegen 10 zyprioten versiebte trabzon torchancen auf chancen .
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #39 am: 07.August 2005, 09:25:23 »

es war ein unglaubliches spiel. für mich das schlimmste spiel aller zeiten. so viele torchanchen und keiner konnte treffen. in der 94. minute haben wir das zweite tor geschossen, 25.000 im stadion und zich millionen jubeln. schiri gibt abseits. aber es war schon abseits. wenn ich alt wäre würde ich hundert pro herzinfarkt kriegen. Ich hoffe ich sehe nie mehr solche spiele.
unseren torwart habe ich in den 90 minuten 2 mal gesehen. aber was solls..
normalerweise müsste trabzon diesen gegner fertigmachen. isrt halt wunder passiert wie thun-kiev
Gespeichert