MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2005/06  (Gelesen 25761 mal)

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #160 am: 23.Februar 2006, 12:25:56 »

Traumfinale wäre ganz klar

Fc Barcelona : Arsenal London

Ronaldinho gegen Henry
Messi gegen Reyes
Deco gegen Hleb
Gespeichert

wolfi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #161 am: 23.Februar 2006, 17:52:20 »

Sauber Modem, das nenn ich mal fußballverrückt *neidisch bin* :)
Habe mir Werder - Juve im Radio bei Bremen 1 angehört und war paarmal dem Herzinfarkt sehr nahe. Beim 3:2 bin ich jubelnd im Wohnzimmer umhergesprungen und hab wie verrückt gebrüllt, konnte es kaum fassen  :D

Was mich am meisten gefreut hat ist daß die Jungs genau das umgesetzt haben was von Fans und Trainer erwartert wurde, nämlich schönes Offensivspiel und Einsatz bis zum Schluß. Gegen Juve darf man nicht hinten reindrängen lassen, wie auch die Phase ab der 60. Minute gezeigt hat, da sind aus 1,5 Chancen 2 Tore entstanden. Die Abseitsfalle hat zum Glück sehr gut geklappt und die Innenverteidigung war bis auf Naldos Aussetzer sehr gut drauf, Fahne war Weltklasse  :D

Ich denke die Chancen fürs Rückspiel sind nicht schlecht für Werder, sicherlich wird Juve Werder kein zweites Mal unterschätzen und sicherlich glehhc von Anfang an auf alles oder nichts spielen, allerdings war Werder von den spielerischen Mitteln so überlegen, daß ich denke Werder erreicht mindestens ein Unentschieden. Das Rückspiel wird nicht weniger umkämpft sein und wir werden sicher einige Tore und ein enges Spiel sehen :)

Von den anderen Spielen hab ich nicht viel mitbekommen (kein premiere) , ziehe aber meine Hut vor der Leistung von Messi.
« Letzte Änderung: 23.Februar 2006, 17:54:27 von wolfi »
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #162 am: 24.Februar 2006, 07:49:29 »

Traumfinale wäre ganz klar

Fc Barcelona : Arsenal London

Ronaldinho gegen Henry
Messi gegen Reyes
Deco gegen Hleb


irgendwie hat Hleb in dieser Aufzählung nichts zu suchen  ::)
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #163 am: 24.Februar 2006, 12:32:31 »

Traumfinale wäre ganz klar

Fc Barcelona : Arsenal London

Ronaldinho gegen Henry
Messi gegen Reyes
Deco gegen Hleb


irgendwie hat Hleb in dieser Aufzählung nichts zu suchen  ::)

Hleb wird immer besser. Gegen Real hat er gut gespielt finde ich. Damits noch spannender wird kann man auch Hleb durch Fabregas ersetzen, der mal bei Barcelona spielte.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #164 am: 24.Februar 2006, 12:39:27 »

im großen und ganzen spielt Hleb ne schlechte Saison. immerhin habn die 11 Mio bezahlt für ihn (mag ja in England nicht viel heißen). Aber bei seiner Spielweise wäre Spanien wohl die bessere Wahl gewesen.

Wichtig ist, dass nicht Livverpool die CL gewinnt  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #165 am: 08.März 2006, 00:29:25 »

Forza Juve !!! :D

Verdienter Sieg der alten Dame... ;)
Habe nichts anderes erwartet. So wie Juve schon die ganze Saison spielt....irgendwie geht der Ball doch beim Gegner noch rein. Ich hatte Werder die Daumen gedrückt weil Juve seit einer geraumen Zeit mit einer Aroganz auftreten das es einem schlecht wird.

Hoffentlich verlieren sie am Sonntag mal so richtig mit 4:0. Da gehts gegen Milan...
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #166 am: 08.März 2006, 02:12:34 »

Naja verdient würde ich mal nicht sagen aber wenn der Wiese so ne geile Rolle macht im Strafraum und dann noch die Pille verliert dann kann man schon sagen dumm gelaufen für Werder. Eigentlich auch schon Tragisch da Wiese bis zur diese Szene super im Kasten Stand.

Aber Fehler werden bestraft im Fussball.

Mal schauen was Heute die Bayern machen.
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Matte

  • Gast
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #167 am: 08.März 2006, 06:53:16 »

schon bitter, auf diese Art und Wiese auszuscheiden ^^

Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #168 am: 08.März 2006, 07:45:36 »

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber was man so hört und liest, war das Aus wirklich bitter für Werder. Nachdem ich im Videotext von Micouds 1:0 gelesen hatte, dachte ich - Mensch da geht vielleicht doch was. Aber Juve ist eben Juve - die Effizienz in Person!

Und zu Wiese: tja, wenn ein Keeper nen Fehler macht ist es eben fast immer ein Tor. Um so bitterer, wenn er sonst stark war und Werder nun dadurch raus ist!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #169 am: 08.März 2006, 09:01:50 »

Ich habe das Spiel natürlich gesehen, bin aber nicht damit einverstanden dass es unverdient war.

Vor Werder habe ich einen heiden Respekt und ziehe meinen Hut für diese Spielart. Alles nach vorne, schönen offensiven Fussball, doch Werder hat die Cleverness gefehlt, die Juve hat.

Das Spiel war doch, besonders in der zweiten Hälfte, ein Spiel auf ein Tor. Wiese hatte ein Supertag, oder ist ein Supertorwart. Schade dass er dieses Fehler gemacht hat, denn zuvor hat er mehrmals sehr gut gehalten.

Mein Fazit ist dass Juve aufgrund der beiden Spielen verdient weiter ist, denn Werder schien mir am Limit ihres Können, Juve nicht, da merkte man dass sie immer noch zulegen konnten. (soll nicht arrogant klingen)

Nun möchte ich Barca. ;D

Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #170 am: 08.März 2006, 09:31:18 »

Ich habe das Spiel natürlich gesehen, bin aber nicht damit einverstanden dass es unverdient war.

Vor Werder habe ich einen heiden Respekt und ziehe meinen Hut für diese Spielart. Alles nach vorne, schönen offensiven Fussball, doch Werder hat die Cleverness gefehlt, die Juve hat.

Das Spiel war doch, besonders in der zweiten Hälfte, ein Spiel auf ein Tor. Wiese hatte ein Supertag, oder ist ein Supertorwart. Schade dass er dieses Fehler gemacht hat, denn zuvor hat er mehrmals sehr gut gehalten.

Mein Fazit ist dass Juve aufgrund der beiden Spielen verdient weiter ist, denn Werder schien mir am Limit ihres Können, Juve nicht, da merkte man dass sie immer noch zulegen konnten. (soll nicht arrogant klingen)

Nun möchte ich Barca. ;D

Modem

Ist halt ein Juventini....

Mit Cleverness hatte das gestern nichts zu tun. Das war nur Dusel blanker Dusel.... so wie halt schon die ganze Saison. Das ist nun mal die Spielweise von Juve 2006. Ähnlich wie Chealsea und beide Vereine BILD mich an....
Soll Juve ruhig auf Barca treffen. Dann gibts ne richtige auf den Deckel.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #171 am: 08.März 2006, 09:50:10 »

Hi Salva,

Nanana, schlecht gelaunt  ;D

Dusel würde ich nicht sagen, wenn man sieht wieviele Torchancen von Juve herausgespielt wurden, dies nicht nur in Turin, sondern auch in Bremen. Die klareren Chancen überwiegen dann bei der Alten Dame, dass daraus auch Tore resultieren ist dann auch logisch.

Werder hat nur einen Fehler gemacht, obwohl vielleicht können die das auch nicht, das Spiel nach der Führung nach Hause zu schaukeln. Doch ich denke dass sie dazu einfach nicht imstande sind, denn sie sind eine offensive Mannschaft, die klare Schwächen in der Defensive hat.

Mir tut Werder Leid, denn sie haben alles gegeben, nur reichte es nicht. Es fehlte nicht viel, doch es fehlte etwas.

Und Barcelona ist klar eine gute Mannschaft, doch ich denke dass wenn einer die Mannschaft schlagen kann, dann eine italienische mit vorsichtiger Offensive und organisierter Abwehr. Obwohl wenn Ronaldinho anfängt zu zaubern, wird das mit dem organisierter Abwehr schwer ;D

Doch es könnte witzig werden.

Ciao,
Modem

PS: 4 zu 0 für Milan  in Turin, wieso nicht, das wäre immer noch kein Beinbruch, Juve könnte das auch verkraften - obwohl ich irgendwie nicht daran glauben kann :P
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #172 am: 08.März 2006, 09:55:58 »

also das tor von ronaldinho war ja auch der hammer... da sah dir blues-abwehr richtig alt aus :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #173 am: 08.März 2006, 11:26:54 »

also das tor von ronaldinho war ja auch der hammer... da sah dir blues-abwehr richtig alt aus :D

War aber grenzwertig. Sah für mich nach einem Stürmerfoul aus.

@ Modem

Nö, nicht schlecht gelaunt :D
ich wollte auch mit meinem Post niemand angreifen. (Das erstmal vorweg)

Warum baut eigentlich Juve kein neues Stadion ? Die müssten doch im Geld schwimmen (bei dem Dusel ;D)
Es ist doch für ein Juventini doch nicht das Wahre in einem solch "verbauten" Stadion Juve anzuschauen.
Gegen schwächere Mannschaften musste froh sein wenn 10000 Zuschauer kommen.
Passiert da endlich mal was in Turin ?
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #174 am: 08.März 2006, 11:36:24 »

naja, wer geht schon regelmäßig zum Fussball, wenn das Spiel zu 95% 1-0 ausgeht?  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #175 am: 08.März 2006, 11:44:48 »

Und das 1:0 fällt dann so wie gestern das 2:1 ;D

Nein Danke !!
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #176 am: 08.März 2006, 13:00:41 »

Hi Bodylove,

Ein neues Stadion ist in Plannung, oder gar im Bau. Es wird ein reines Fussballstadion mit einer Kapazität von 30 bis 35 Tausend Zuschauer. Das Delle Alpi ist der reinste Stimmungstöter, ein Stadion den der Fan nicht braucht.

Der San Siro wird von mir beneidet, Ihr könnt wirkliche Fussballfeste abhalten.

Habe dein Statement auch nicht als Angriff gewertet, dafür kenne (oder denke ich mal) ich dich zu gut  :)

Ich hatte gedacht, dass Wiese bei der Rolle noch etwas Zeit gewinnen wollte, ausserdem sieht es spektakulärer aus.
Modem
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #177 am: 08.März 2006, 13:33:25 »

Hi Bodylove,

Ein neues Stadion ist in Plannung, oder gar im Bau. Es wird ein reines Fussballstadion mit einer Kapazität von 30 bis 35 Tausend Zuschauer. Das Delle Alpi ist der reinste Stimmungstöter, ein Stadion den der Fan nicht braucht.


Hätte man schon vor dem Bau des Delle Alpi machen sollen. Wurde erst 1990 gebaut. Hoffentlich kommt dann Stimmung auf. Und die Spiele sind dann vielleicht auch ausverkauft. Ein schönes Stadion.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #178 am: 08.März 2006, 13:36:00 »


Ein neues Stadion ist in Plannung, oder gar im Bau. Es wird ein reines Fussballstadion mit einer Kapazität von 30 bis 35 Tausend Zuschauer.


Nur? Warum so klein?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #179 am: 08.März 2006, 13:41:29 »

So klein? Naja die Zuschauerzahlen von Juventus sind etwa in dem Bereich, um die 15 bis 20 Tausend bei einem Ligaspiel und auch in der Champions League kommen nur etwa 25 bis 30 Tausend.

Nur bei echten Knaller wie gegen Torino, Milan, Inter oder international Real Madrid oder Barcelona kommen um die 60 bis 70 Tausend. Aber selbst bei der Anzahl kommt keine richtige Stimmung auf.

Modem
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach oben