MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2005/06  (Gelesen 25768 mal)

wolfi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #140 am: 22.Februar 2006, 15:18:12 »

Die Ausgangssituation schätz ich ähnlich ein, es ist die Frage wie gut die Juve Abwehr unser Mittelfeld und den Sturm in den Griff bekommt.  Unsere Abwehr wird der Knackpunkt sein, also wie Fahne und Naldo drauf sind, allerdings hat grade Fahne in letzter Zeit gute Leistungen gezeigt, so daß ich etwas Hoffnung habe. Tim Wiese war ja gegen Dortmund schon klasse drauf, denke er wird Reinke würdig vertreten.

Für mich ist Juve klarer Favorit, allerdings glaube ich daß unser schneller Kombinationsfußball teilweise Wirkung zeigen wird und auch zum Torerfolg führen wird. Mein Tip ist ein enges Spiel, Juve wird mir zurückhaltender und auf Sicherung bedachter Spielweise gegen Bremen nicht durchkommen, daher : 2:2 mit Glück 3:2  :D (für einen von beiden)

[edit] achja bin von klein auf Werderfan :)

Mein Wunschergebins wäre ein 4:2 für Werder :)
« Letzte Änderung: 22.Februar 2006, 15:20:43 von wolfi »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #141 am: 22.Februar 2006, 15:21:29 »

Ich dachte es wäre ein Elfer gewesen, er sprang ja zum Ball, wenn auch mit der Hand am Körper. Nun ja so irrt man sich.

Ich war immer der Meinung, daß´"angelegter Arm" kein Handspiel ist.

Ich wage außerdem eine klare, wohltuend pessimistische Prognose: kein deutsches Team wird nach dieser Runde mehr international vertreten sein.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wolfi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #142 am: 22.Februar 2006, 15:26:23 »

Zitat
Ich war immer der Meinung, daß´"angelegter Arm" kein Handspiel ist.

Genau, und der Körper ging ja auch weg vom Ball, da Ismael grade am nach hinten/zur Seite fallen war.
Letztes Wochenende war erst genau so eine Sitution in der Bundesliga in der nicht auf Elfmeter entschieden wurde und der Schiri von allen seiten für die Etscheidung gelobt wurde, weiß leider nicht mehr in welchem Spiel.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #143 am: 22.Februar 2006, 15:27:59 »

Nun, es wird wohl so gewesen sein, dass man den Elfmeter nicht hätte geben müssen. Schade für die Bayern, doch danach hätte einfach mehr kommen müssen, solche Fehlentscheidungen passieren halt, da darf man als Mannschaft nicht aufgeben, sondern dann erst recht, angreifen.

Kein deutscher Verein weiter?, Ich als Halb-Italiener würde es mir wünschen, das hiesse dass zwei italienische Vereine weiter wären. Nicht für ungut, aber ich würde dies bevorzugen. ;D

Doch die Bayern sind noch nicht draussen, eine Leistung wie in den ersten 45 Minuten, könnte sehr wohl reichen.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #144 am: 22.Februar 2006, 16:14:29 »


Ich wage außerdem eine klare, wohltuend pessimistische Prognose: kein deutsches Team wird nach dieser Runde mehr international vertreten sein.

Leider. Aber ich schliesse mich dieser Prognose an. Champions League wie auch Uefa Cup. Vielleicht hat der HSV noch Chancen.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #145 am: 22.Februar 2006, 18:18:54 »

Ja das ist schon ziemlich bitter für den Deutschen Fussball, wenn nichtmal der Klassenprimus diese Runde übersteht...

Den Elfer hätte ich als "nicht-Bayern-Fan" auch nicht gegeben, die Hand ging ganz klar nicht zum Ball.

Die Leistung des Schiris war unter aller Sau!
Wenn man bedenkt das es der selbe Schiri wie bei dem Skandalspiel Türkei-Schweiz war, wo er durch nicht hartes Durchgreifen das Spiel eskalieren ließ, dachte ich in der ersten Halbzeit dieses Spiel werde ähnlich eskalieren.
Aber ausser den sonstigen Spezies Brazzo und Gattuso hatten sich ja dann alle trotz des Schiris im Griff.

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #146 am: 22.Februar 2006, 20:45:23 »

Also ich glaube das die Bayern weiter kommt.
Der AC Milan hat mich nicht überzeugt und da auch noch ein wichtiger Mann fehlen wird im Rückspiel der ja gestern Ballack bewacht hat  "Gattuso"
wird der FC Bayern weiter kommen durch ein 1-2 ist meine Prognose
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

wolfi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #147 am: 22.Februar 2006, 21:25:18 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D

was für ein geiles Spiel !
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #148 am: 22.Februar 2006, 21:48:20 »

Wart mal ab jetzt kommt Juve.

Messi ist ein unglaublich starker Spieler und die Rote war berechtigt.
Inter spielt mal wieder toll 2:0 hinten zur Halbzeit ::) ::)
Gespeichert

wolfi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #149 am: 22.Februar 2006, 22:40:10 »

Boah was für ein Spiel ! Werder hat saugeil gespielt und wie sie wieder zurückgekommen sind , einfach nur Wahnsinn :D Ich geh jetzt feiern  :D
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #150 am: 22.Februar 2006, 22:50:43 »

Also ich glaube das die Bayern weiter kommt.
Der AC Milan hat mich nicht überzeugt und da auch noch ein wichtiger Mann fehlen wird im Rückspiel der ja gestern Ballack bewacht hat  "Gattuso"
wird der FC Bayern weiter kommen durch ein 1-2 ist meine Prognose

Biste etwa der Sat-1-Moderator  ;D

Gattuso hatte rein gar nichts mit Ballack zu tun. Gattuso spielte innerhalb der Raute auf der Halbposition, Ballack kreuzte eher die Wege von Pirlo.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #151 am: 22.Februar 2006, 22:51:53 »

Und ihn Turin gibts dann das Lieblingsergebnis von Juve und das wars :D
Bremen fliegt raus...

Wer hat Chelsea gesehen ??
WAHNSINNSSPIEL :o :o
Und ich wiederhole mich gern.... Messi ist ein Fussballkünstler !!!! Und erst 18 !!
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #152 am: 22.Februar 2006, 22:54:31 »

Und ihn Turin gibts dann das Lieblingsergebnis von Juve und das wars :D
Bremen fliegt raus...

Was aber nicht heiß, dass Juve den Cup holt.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #153 am: 22.Februar 2006, 22:56:03 »

Mein Tip:
Barca : Inter im Finale ;D
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #154 am: 22.Februar 2006, 22:57:45 »

möglich, aber dafür muss Milan vorher ausscheiden.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #155 am: 22.Februar 2006, 23:04:34 »

Mein Traumfinale wäre Barca gegen Bayern und Bayern holt sich den Pott durch Ballacks Tore und dann darf er gerne gehen wenn er unbedingt weg will
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #156 am: 22.Februar 2006, 23:07:00 »

Barca, Bayern, Juve, AC, Arsenal - alles Teams mit sehr interessaten Spielern. Es wird wohl spannend bleiben.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #157 am: 23.Februar 2006, 00:12:15 »

Klasse Werder,wenigstens eine deutsche Mannschaft die uns in der CL würdig vertritt.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #158 am: 23.Februar 2006, 02:28:26 »

Also habe nur Chelsea:Barcelona gesehen und muss sagen=GEIL
Dieser Messi ist SUPER. Ronaldinho einfach nicht von dieser welt. Obwoll er heute nicht das zeigen konnte was er kann.
Aber auf diesem Platz war für Techniker kein Platz.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #159 am: 23.Februar 2006, 08:40:40 »

Habe mir die Spiele

Ajax - Inter
Chelsea - Barcelona
und vor allem
Werder - Juve

angesehen, 3 Bildschirme nebeneinander ;D

Wundervoll wie Werder nach dem Ausgleich zurück kam, das zeigt Mut. Daran hätte sich Bayern ein Beispiel nehmen sollen. Juve spielte hinten nicht so solide wie gewohnt, aber vor allem im Sturm fehlte die Kaltschnäuzigkeit. Vieira und Ibrahimovic alleine vor Wiese.

Ibrahimovic gelang gestern gar nichts und wurde zurecht ausgewechselt. Über die linke Seite von Nedved lief nie etwas, bis zum Moment wo Del Piero dort spielte.

Wird interessant im Delle Alpi, da muss eine konzentriertere Partie her, sonst ist Juve draussen.

Hut ab vor der Leistung der Werderaner.

Barca war zu 11 dann doch zu stark für 10 Chelsea Spieler, aber in Barcelona wird das noch interessant.

Bei Inter dachte ich nach 20 Minuten, meine Güte die bringen es Jahr für Jahr nicht fertig, doch dann kamen sie zurück, besonders das 2 zu 2 war herrlich herausgespielt von Figo und Cambiasso.

Ciao,
Modem
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach oben