MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2005/06  (Gelesen 25758 mal)

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #120 am: 21.Februar 2006, 18:38:03 »

Und ich Tippe so
Real - Arsenal  2 :2
Eindhoven - Lyon 1 : 3
Benfica - Liverpool  2 : 1
Chelsea - Barca 1 : 3
Ajax - Inter 1: 2
Glasgow - Villareal 1 : 2
Werder - Juve 2 : 2
FCB - Milan 3 : 1
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #121 am: 21.Februar 2006, 18:41:05 »

Real - Arsenal  0 : 2
Eindhoven - Lyon 0 : 1
Benfica - Liverpool  0 : 3
Chelsea - Barca 4 : 3
Ajax - Inter 1 : 3
Glasgow - Villareal 0 : 3
Werder - Juve 3 : 2
FCB - Milan 5400 : 0  ;D(so viele sekunden haben neunzig minuten ;D ;D)
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #122 am: 21.Februar 2006, 22:53:40 »

Super Elfer für Milan oder was meint ihr dazu
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #123 am: 22.Februar 2006, 09:40:15 »

Super Elfer für Milan oder was meint ihr dazu

oW - ohne Worte  ::)

Sicherlich waren die Bayern in Hälfte 2 auch sehr schwach - nicht eine vernünftige Flanke und keiner hatte Mal ne zündende Idee, aber Milan hätte gestern wohl ohne das Geschenk kein Tor erzielt. Das ist besonders bitter!

Jetzt ist es ja fast unmöglich, noch weiterzukommen. Bayern muß stürmen und das Milan kontern kann, konnte man gestern ja ansatzweise sehen!

P.S: Lob an Rensing, auch wenn er wenig zu tun bekam. War Klasse, wie er Shevchenkos mögliches 1:2 verhinderte!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #124 am: 22.Februar 2006, 10:25:04 »

Das war nie und nimmer ein Elfmeter. Er kann sich doch nicht einfach die Hand abschneiden. Gattuso sollte einen Oscar für seine Theatralik erhalten.

ps. Ballack wird wahrscheinlich Bayern verlassen, weil das Spiel gestern war das perfekte Bewerbungsgespräch für Top-Vereine.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #125 am: 22.Februar 2006, 10:46:40 »

Ein Elfer ? Nie im Leben!!! Für was hat der sein Walkie-Talkie wenn der Linienschiedsrichter eh eine Pfeife ist und nichts sieht?
Für Bayern hätte er auch mindestens einen Pfeifen müssen. Ballack wurde bei einem Eckball ganz klar weggeschubst (ich glaube Nesta wars)
Das Gattuso ein Provokateur ist weis man ja. Fussballspielen kann er nicht. Er ist eigentlich nur auf dem Platz um Gegenspieler umzuholzen und Verbal zu attakieren. Gegen Sahli war das auch ne ganz klare Tätlichkeit als er ihn an den Haaren zog.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #126 am: 22.Februar 2006, 11:33:29 »

@ bodylove
das mit ballack war vogel der vogel
Gespeichert

wolfi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #127 am: 22.Februar 2006, 11:46:36 »

Jupp die haben echt glückgehabt, 2 Torschüsse und den Elfer  :'( Letztes Wochenende wurde uns doch so schön in der Sportschau erklärt wann n Handelfmeter zu geben ist und wann nicht, das hätte der Schiri mal sehen sollen  :D

Aber da die Bayern den AC Milan teilweise recht deutlich beherrscht haben mach ich mir keine Sorgen fürs Rückspiel.

Was meint ihr wie Werder sich heute schlägt ?
Ich denke Werder wird auf alles oder nichts spielen und auf jeden Falle Tore schießen. Mein Tip: Ne Enge Kiste 2:2 oder 3:2

[edit] jupp fand die Schirileistung auch sehr dürftig, da sieht man mal was so "tolle" Neuerungen wie das Headset bringen, der Junge hätte ma lieber die Glotzn uffmachen sollen  :D
« Letzte Änderung: 22.Februar 2006, 11:49:14 von wolfi »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #128 am: 22.Februar 2006, 12:00:17 »

@ bodylove
das mit ballack war vogel der vogel

Nein ich meinte die Szene davor. Das mit Vogel war nichts. In der Szene die ich meine wurde Ballack richtig von hinten mit den Händen weggeschubst.
 Edit:
Ich kenne Juve und die Bremer Abwehr. Juve gewinnt (mal wieder ::)) heute 1:0...
« Letzte Änderung: 22.Februar 2006, 12:02:51 von Bodylove »
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #129 am: 22.Februar 2006, 13:08:47 »

Ich dachte es wäre ein Elfer gewesen, er sprang ja zum Ball, wenn auch mit der Hand am Körper. Nun ja so irrt man sich.

Verdientes Unentschieden, doch super Tor von Ballack, ein Genuss. Zu Gattuso, da hätter er Gleb verdient. Fussball spielen, mein Gott, er kann ein zerstören und das sehr gut. Ich würde ihn in jeder Mannschaft gerne haben.

Ciao,
Modem
Gespeichert

wolfi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #130 am: 22.Februar 2006, 13:27:01 »

wo ist denn das Unentschieden verdient gewesen ? Milan hat doch kaum aufs Tor geschossen... (glaub 2 mal im ganzen Spiel)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #131 am: 22.Februar 2006, 13:33:10 »

Das stimmt, doch sie haben ein Tor erzielt, die Bayern haben in der zweiten Hälfte nicht mehr viel getan um einen Sieg verdient zu haben.

Ich finde dass das Unentschieden in Ordnung ist, denn Shevchenko und Gilardino hatten auch noch zwei Grosschancen (auch wenn es die einzigen gewesen waren), da hätte es auch schnell 1 zu 2 heissen können, deshalb finde ich das Remis in Ordnung.
Modem
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #132 am: 22.Februar 2006, 13:42:07 »

so lange Bayern Punkte abgibt ist die Welt für mich in Ordnung :D

Jaja, 5-Jahres-Regel, ich weiß.. aber wenn es um die Lederhosn geht, interessiert mich sogar die nicht :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #133 am: 22.Februar 2006, 13:49:38 »

so lange Bayern Punkte abgibt ist die Welt für mich in Ordnung :D

Jaja, 5-Jahres-Regel, ich weiß.. aber wenn es um die Lederhosn geht, interessiert mich sogar die nicht :D

Und dann spielt in der CL nur noch die Lederhosen ::)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #134 am: 22.Februar 2006, 13:51:11 »

Und irgendwann überholen uns dann die Holländer.  :o

Ich bin auch kein Bayern-Freund, aber dass sie durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter um den Sieg gebracht werden und Deutschland um einen wichtigen Punkt in der Fünfjahreswertung find ich doch sehr bedauerlich.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wolfi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #135 am: 22.Februar 2006, 14:34:25 »

Sehe ich genauso, mag die Bayern auch nicht, aber in der CL drück ich ihnen die Daumen, geht schließlich um den deutschen Fußball. :)

@Modemfearer: Auch in der 2. Halbzeit war Bayern sehr überlegen, und zähl mal alle "Großchancen"  ausm Spiel zusammen dann verstehste was ick meine. Mailand hat einfach sauschlecht gespielt gestern, die können froh sein nicht 3:0 oder höher nich Hause geschickt worden zu sein, da können sie sich bei Fortuna bedanken ;) Ich laste ich vorallem den Bayernstümern an, daß es nicht so gekommen ist, vorallem Makaay hat viel zu wenig gearbeitet und war quasi im spiel nicht präsent.

Dieses "wenn er drin gewesen wäre, hätte es geheißen..." ist doch keine Argumentation :) Kann man doch bei Bayern genauso sagen (da wäre das "wenn" vorallem wahrscheinlicher :D)

Klar haben die Bayern in der 2. HZ zu wenig getan, aber immer noch Milan klar beherrscht ;)
Irgendwie geht mir aufn Sack, daß niemand einsieht, daß (endlich mal) ein ital. Verein klar beherrscht wurde und ein Weiterkommen sehr wahrscheinlich ist, die Sat1 Leute meinten ja auch ein weiterkommen wird schwer blbabla

Da lob ick mir Magath: "wir haben gezeigt daß wir Mailan klar beherrschen können und ich gehe davon aus daß wir das auhc im Rückspiel tun werden" (oder so ähnlich)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #136 am: 22.Februar 2006, 14:47:47 »

So ist Fussball, das gleiche Spiel und doch nicht die gleiche Ansicht ;D

Ich finde dass Milan, nicht derart unterlegen war. Sie haben die Bayern bis zum Strafraum agieren lassen und von da an war es zu. Dass die Stürmer schlecht aussahen, lag auch an der Defensiv Leistung der Milanisti.

Das Tor wurde vor dem Strafraum erzielt. Die Seiten wurden gut gedeckt, keine gelungene Flanken von Ze Roberto, Lahm, Sagnol und Salihamidzic.

Milan hat offensiv klar weniger geleistet, doch nach dem Ausgleich war das auch nicht mehr nötig. Ich denke dass Milan nicht meckern könnte, hätten sie verloren. Doch auch die Bayern müssen sich nur mit sich selbst ärgern, den Sack nicht eher zugemacht zu haben.

Doch der Kuchen ist noch nicht gegessen, denn noch steht es 50/50, wer weiterkommt.

Ciao,
Modem
Gespeichert

wolfi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #137 am: 22.Februar 2006, 14:57:49 »

Genau hoffen wir aufs Rückspiel und das Milan zu Hause etwas mehr aufmacht hinten :) Muß dir schon rechtgeben, die Milan Defensive stand sehr sicher und hat eigentlich fast immer alles rausgehauen, dennoch zu wenig um nen Unentschieden verdient zu haben meiner Meinung nach :)

Modem was erwartest du von dem Werderspiel heute abend ?
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #138 am: 22.Februar 2006, 15:08:45 »

Hi Wolfi,

Also ich bin absoluter Juve Fan. Ich würde mich freuen wenn Juve gewinnen würde, vielleicht mit einem 1 oder 2 zu null.

Doch Werder ist stark, man darf ohnehin nicht den Fehler machen irgendeine deutsche Mannschaft zu unterschätzen. Werders Mittelfeld und Sturm muss abgedeckt werden, man muss Micoud ausschalten, die Defensive der Werderaner kenne ich nicht gut genug, doch Wiese machte mir einen talentierten Eindruck.

Mein Wunschergebnis wäre ein Sieg von 2 zu 0 für Juve, dich es kann auch sehr schnell zu einer Niederlage kommen. Werde heute versuchen das Spiel zu sehen.

Nun die Gegenfrage was denkst du dass Werder erreichen könnte?
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #139 am: 22.Februar 2006, 15:15:49 »

Nichts gegen Juve aber ich werde mir das Spiel Chelsea - Barca anschauen.
Das wird ein Highlight !!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben