MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League 2005/06  (Gelesen 25719 mal)

StoryWriter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Champions League 2005/06
« am: 28.Mai 2005, 14:33:51 »

So, ich denke ich eröffne hier mal ein Cl-Thread für die nächste Saison.
Für mich is natürlich mal wieder Milan wieder mal Favorit. Aber ich denke
dass man auch wieder mit den "kleineren" Teams rechnen muss.
Mit den Deutschen Teams wird das passieren, was jedes Jahr passiert  :-\,
und Real fliegt in der Vorrunde raus  ;D
Gespeichert
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #1 am: 28.Mai 2005, 20:26:27 »

Ich sehe Milan im Moment nicht unter den Topfavoriten. Dazu sind die Verteidiger zu alt (Maldin, Costacurta, Cafu).

Ich sehe eher Chelsea oder Barcelona sowie Juve in der Favoritenrolle. Auch die Bayern brauchen sich nicht zu verstecken.
Gespeichert

StoryWriter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #2 am: 28.Mai 2005, 22:53:09 »

Wenn die Bayern mal nen guten Spieler kaufen  ;)
Gespeichert
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #3 am: 28.Mai 2005, 23:07:02 »

Bevor die Gruppen nicht ausgelost sind und die Kader nicht feststehen hab ich gar keinen Favoriten  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #4 am: 29.Mai 2005, 11:03:21 »

Ich sehe Milan im Moment nicht unter den Topfavoriten. Dazu sind die Verteidiger zu alt (Maldin, Costacurta, Cafu).

Ich sehe eher Chelsea oder Barcelona sowie Juve in der Favoritenrolle. Auch die Bayern brauchen sich nicht zu verstecken.

So ein Blödsinn, sag mir eine deutlich bessere Verteidigung! Die besten Verteidiger Europas sind um die 30 herum, Maldini ist sowieso eine Legende, Cafu ist noch immer Schnell, Stam ist einfach ne Mauer, NEsta ist Weltklasse! Nächste Saison kommt Jankulosvki! Billy Costacurta ist aber nicht mehr so gut!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #5 am: 29.Mai 2005, 11:32:43 »

Cafu wird die Tage 35, Costacurta ist 39, Maldini wird bald 37, Stam bald 33... Da tickt die Uhr aber gewaltig. Und Jankulovski spielt links und eher im Mittelfeld als in der Abwehr.

So viel zum Thema Blödsinn... ::)
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #6 am: 29.Mai 2005, 13:58:24 »

JA du brauchst hier mir nicht deren Alter aufzählen, die kenne ich sehr wohl, aber ich glaube ein Maldini ist besser als ein Lahm, und hier geht es nicht um Alter sondern um Klasse. Was bringt dir ein junges Team wenn man keinen Erfolg hat, Vereine wie Milan Juve etc, können nicht nur auf junge setzten, da sie jedes jahr ERfolge bringen müssen!

Dann sag mir drei Bessere Abwehren, wenn diese von Milan schon so schlecht ist!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #7 am: 29.Mai 2005, 14:46:49 »

Wo habe ich bitte Milans Abwehr als schlecht bezeichnet?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #8 am: 29.Mai 2005, 15:00:08 »

JA du brauchst hier mir nicht deren Alter aufzählen, die kenne ich sehr wohl, aber ich glaube ein Maldini ist besser als ein Lahm, und hier geht es nicht um Alter sondern um Klasse. Was bringt dir ein junges Team wenn man keinen Erfolg hat, Vereine wie Milan Juve etc, können nicht nur auf junge setzten, da sie jedes jahr ERfolge bringen müssen!

Dann sag mir drei Bessere Abwehren, wenn diese von Milan schon so schlecht ist!
Liza, Kovac, Lucio (Bayern)
Materazzi, Cordoba, Zanetti (Inter)
Carragher, Hyypiä, Traoré (Liverpool)
Thuram, Tudor, Legrottaglie, Ferrara, Cannavaro (Juve) hat 2 Tore weniger bekommen als AC in der Liga
« Letzte Änderung: 29.Mai 2005, 15:04:19 von Bodylove »
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #9 am: 29.Mai 2005, 15:30:08 »

wie wärs mit chelseas :

terry: kapitän und für mich der beste verteidiger (momentan) der welt
carvalho: zusammen mit terry eine bank hinten
gallas:ebenfalls sehr guter flexibler verteidiger
...

auf rechts fehlt dann noch ein richtiger....
aber da ja asier del horno kommt wird der wohl links spielen udn gallas rechts....perfekt
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #10 am: 29.Mai 2005, 15:32:31 »

JA du brauchst hier mir nicht deren Alter aufzählen, die kenne ich sehr wohl, aber ich glaube ein Maldini ist besser als ein Lahm, und hier geht es nicht um Alter sondern um Klasse. Was bringt dir ein junges Team wenn man keinen Erfolg hat, Vereine wie Milan Juve etc, können nicht nur auf junge setzten, da sie jedes jahr ERfolge bringen müssen!

Dann sag mir drei Bessere Abwehren, wenn diese von Milan schon so schlecht ist!
Liza, Kovac, Lucio (Bayern)
Materazzi, Cordoba, Zanetti (Inter)
Carragher, Hyypiä, Traoré (Liverpool)
Thuram, Tudor, Legrottaglie, Ferrara, Cannavaro (Juve) hat 2 Tore weniger bekommen als AC in der Liga

@ Rossi

Du hast gesagt Da Milan eine zu alte (eine zu schwache ) Abwehr hat, sind sie nicht deine FAvoriten!


BAyern, Inter und Liverpool abwehr sind besser als die von Milan?  ;D
Wieso hat Inter so oft unentschieden Am anfang der Saison gespielt? Weil du Stürmer nicht getroffen habe?
Wieso möchte sich Uli Hoeneß in der Abwehr verstärken, weil sie besser ist als die von Milan?
Liverpool hat in der Liga, 41 Tore bekommen, naja wirklich besser als die von Milan!

Die Juve Abwehr ist ebenbürtig, vielleicht auf längere zeit hingesehen, ein bisschen besser, weil sie noch nicht so alt ist!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #11 am: 29.Mai 2005, 15:34:17 »

wie wärs mit chelseas :

terry: kapitän und für mich der beste verteidiger (momentan) der welt
carvalho: zusammen mit terry eine bank hinten
gallas:ebenfalls sehr guter flexibler verteidiger
...

auf rechts fehlt dann noch ein richtiger....
aber da ja asier del horno kommt wird der wohl links spielen udn gallas rechts....perfekt

Ja stimmt, dann wäre dann eine Abwehr besser. Weil die Engländer auch Ausfälle sehr gut kompensieren können, was bei milan nicht der fall ist!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #12 am: 29.Mai 2005, 15:47:18 »

@Toni Polster: Wenn Du meinen Blödsinn so interpretierst, bitte schön... ::)
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #13 am: 29.Mai 2005, 15:49:38 »

@Toni Polster: Wenn Du meinen Blödsinn so interpretierst, bitte schön... ::)

NAja, wie sollte man es sonst interpretieren. Die sind einfach zu alt, aber trotzdem eine gute Abwehr? Dann wiedersprichst du dich ein bisschem, vorallem weil sie DESWEGEN nicht Favoriten sind!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #14 am: 29.Mai 2005, 16:06:20 »

Nur mal so als Info: Milan gehört für mich nicht zu den Topfavoriten, das heisst noch lange nicht dass sie ne Abwehr aus blinden Rollstuhlfahrern ohne Orientierungssinn haben.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #15 am: 29.Mai 2005, 18:43:32 »

mal gucken wie mailand das lösen möchte... ablösefreie leute holen, aus der eigenen mannschaft langsam eingliedern oder dick einkaufen... aber lange wird diese abwehr nicht mehr halten, denn auch verletzungen (schwere) sind nicht auszuschließen bei so einer abwehr
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #16 am: 10.Juni 2005, 16:57:25 »

Zitat
Der englische Fußball-Rekordmeister FC Liverpool hat das wochenlange Werben um die Teilnahme an der Champions League gewonnen und darf nun doch seinen Titel verteidigen.

Die europäische Fußball-Union (UEFA) gab Grünes Licht und den 'Reds' durch eine überraschende Regeländerung doch noch die Chance, um den begehrtesten Vereins-Titel Europas zu spielen. 'Das ist eine gewaltige Neuigkeit und großartig für den Club', sagte der deutsche Nationalspieler Dietmar Hamann, der gerade seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat. 'Wir haben noch genug Zeit, um in die notwendige körperliche Form zu kommen.'

Schon am 12./13. Juli müssen die Liverpooler in der unattraktiven ersten Qualifikationsrunde beginnen. Ursprünglich hatte die Regel vorgesehen, dass die Engländer ihre am 25. Mai in Istanbul in einem denkwürdigen Finale im Elfmeterschießen gegen den AC Mailand erworbene Trophäe nicht verteidigen können, weil sie national als Tabellenfünfter die Qualifikation verpasst hatten.

Für Hamann & Co wird es auf dem Weg zur Titelverteidigung zunächst aber keine Schlagerspiele geben, sondern quälende Qualifikations-Partien gegen unattraktive Gegner. Drei solcher Runden mit je zwei Spielen müssen die 'Reds' überstehen, um wieder in der Gruppenphase zu stehen. Für sie gilt dabei nicht die Regel der 'Country Protection'. Das heißt, Liverpool kann auch englischen Gegnern zugelost werden.

[...]

Freuen darf sich unterdessen der türkische Meister Fenerbahce Istanbul. Die Mannschaft von Trainer Christoph Daum hätte eigentlich in der dritten Qualifikationsrunde starten müssen, erhält nun aber den automatischen Startplatz, der sonst dem Titelverteidiger vorbehalten war. Der polnische Meister Wisla Kraków steigt in die dritte Qualifikationsrunde auf, der noch zu ermittelnde rumänische Titelträger erhält einen Platz in der zweiten statt in der ersten Qualifikationsrunde.

Der tschechische Vize-Meister Slavia Prag droht schon vorsorglich mit Protest gegen die Zulassung von Liverpool, sollte Slavia deswegen aus der Liste der in der dritten Qualifikationsrunde gesetzten Vereine fallen.
sport.de
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #17 am: 20.Juli 2005, 12:40:25 »

hallo. also nach heutigen spielen wird es klar wer gegen Trabzonspor spielt.
entweder Anorthosis (Zypern) oder Dinamo Minsk (Weissrussland). ich hoffe die weissrussen gewinnen. wenn wir gegen anorthosis spielen wird es bestimmt kein fussballspiel ::).

Forza Dinamo Minsk
Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #18 am: 21.Juli 2005, 22:50:36 »

Scheisse Anorthosis hat gewonnen.

 26. Juli : Anorthosis - Trabzonspor (CL 2. Quali, 1st LEG)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2005/06
« Antwort #19 am: 22.Juli 2005, 09:18:13 »

Info am Rande:

Der luxemburgische Amateur Verein hat sich in Bosnien, nach Verlängerung, mit 4 zu 0 durchgesetzt und trifft nun auf Rapid Wien. Es ist das erste mal wo ein luxemburgische Verein die erste Qualifikationsrunde übersteht. ;D

Ciao,
Modem
Gespeichert