MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gran Turismo 4  (Gelesen 9799 mal)

Snickers12312892

• Profi
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #40 am: 29.März 2005, 15:23:57 »

ich hab nich gesagt das das einfach is... aber es fehlen noch dinge wie reifenverschleiß und benzinverbrauch, oder gar ein schadensmodel... s2 (stage 2) kommt aber noch in diesem jahr und dann wird das die ultimative simulation... ich kann jedem empfehlen sich das wenigstens mal anzugucken, vllt kann man sich ja mal auf einem (demo-) server treffen  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

pudel

• Profi
« Antwort #41 am: 30.März 2005, 11:35:55 »

auf dein anraten, habe ich mir mal die demo von LFS runtergeladen und gleich die halbe nacht online auf dem demo-server verbracht. nur leider habe ich den eindruck, das jeder hinz und kunz ca. 3-4 sekunden pro runde schneller ist als ich. wenn ich gut bin, schaffe ich mal ne 1:40 er Runde mit dem GTI auf der strecke blackwood. die anderen fahren alle 1:37 oder noch schneller.

hast du da n paar tipps snickers?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Toni Polster

• Profi
« Antwort #42 am: 30.März 2005, 11:50:44 »

@ Pudel

Wie findest du das Spiel?
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

pudel

• Profi
« Antwort #43 am: 30.März 2005, 12:44:12 »

ich finds gut, sonst hätte ich nicht stundenlang versucht vorletzter zu werden. ;-) die fahrphysik ist top, der sound ebenfalls und, wichtig, es läuft schnell und flüssig, auch online.(ich kenne da ein fussi-manager....da stimmt nur die fahrphysik ;-) )
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #44 am: 30.März 2005, 12:57:32 »

ja wir können uns ja mal auf nem server treffen, auf blackwood fahr ich im gti auch nur 1.37er (mein teamkollege/clankollege fährt da 1.34  ;D )... du fährst mit sicherheit mit dem standartsetup, mit einem anderen is man schon mal schneller und ansonsten üben, üben, üben
FDP - Fast Drei Prozent

pudel

• Profi
« Antwort #45 am: 30.März 2005, 13:11:32 »

nee, setup sollte eigentlich okay sein. ist kein standard. verliere aber immer massig zeit in den kurven. schaltest du manuell oder automatik? benutzt du die handbremse für die kurven oder die normale bremse? wir können uns aber gerne auf nem server treffen, auch wenn wir uns dann nicht lange auf der strecke sehen werden.  :(

J.P. Sartre

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #46 am: 30.März 2005, 13:15:43 »

hast du icq? das würde das ganze praktischer machen und die gt4 fans müssen zu den ontopic posts nich so weit scrollen...

kannst dich ja ma melden 296642805
FDP - Fast Drei Prozent

Muffi

• Weltstar
« Antwort #47 am: 02.April 2005, 21:15:28 »

Mittlerweile habe ich das Spiel (GT4) zu fast 81% durchgespielt, aber jetzt wird es auch richtig heftig!

Edit:
Ich habe mittlerweile alle Ausdauerrennen gefahren und kann die nur jedem empfehlen, die Preisautos, die man da bekommt lohnen sich absolut! Ich muss aber auch zugeben, dass ich die 24h-Rennen und alles was länger als 4h dauert den Computer-Piloten habe fahren lassen!
« Letzte Änderung: 05.April 2005, 11:19:56 von Muffi »

Toni Polster

• Profi
« Antwort #48 am: 05.April 2005, 11:46:41 »

hat jemand shcon einen x-port spielstand?

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 05.April 2005, 12:26:43 »

hat jemand shcon einen x-port spielstand?

Ieeeh, Cheater!  ;)

Ich spiel noch immer GT2 auf meiner PSX! Hab kein Geld um mir das neue zu besorgen und es macht immer noch Spaß!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #50 am: 06.April 2005, 13:46:46 »

gestern nacht wurde von vykos, dem ocrana cheffe, auf giga games um 22h bis 22.30h bekanntgegeben das die alpha demo von s2 verfügbar is...

www.live-for-speed.de

download,etc
FDP - Fast Drei Prozent

Toni Polster

• Profi
« Antwort #51 am: 06.April 2005, 14:37:42 »

Hat überhaupt jemand von euch einen x-port?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 16.August 2005, 21:01:09 »

Achtet ihr eigentlich bei den Lizenzen, das ihr immer Gold kriegt? Ich bin jetztt ganz am Anfang und hab die erste Lizenz geschafft, hab aber nur 3 mal gold, sonst halt nur silber oder Bronze...Nu hab ich den Sunday Cup durch und wollte mich an die zweite Lizenz ranwagen, allerdings schaff ich dort nur Bronze bissher....^^
Was habt ihr am anfang eigentlich als erstes so gemacht?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #53 am: 17.August 2005, 06:36:36 »

Ich habe zu Beginn nur Lizenzen gemacht, also alle durch mit Ausnahme der letzten, die war mir zu heftig! Geschafft habe ich auch nur ganz selten mal Gold, meistens auch Silber und Bronze!

Aber bringt was alles in Gold zu fahren, dann bekommt man ein besseres Auto, als wenn man es nur gerade so schafft!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 17.August 2005, 15:18:33 »

jo aber gold ist echt heftig.... naja ich hab die ib nun auch bestanden, und hab nu dieses komische NIke auto da bekommen...^^   Kann man damit auch irgendwelche rennen fahren? Weil da ja immer steht das, das ein Spezial Auto ist...?
Naja ich rate allen Leuten die neuanfangen, erstmal die ersten beiden Lizenzen, aufjedenfall, zumachen, weil man bei der zweiten Lizenz nen gutes Auto bekommt. Dann irgendwann sollte man sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt nen Nissan Silva blablabla aus dem Jahre 99 zulegen, und das Auto dann richtig schön auf aufmotzen, damit man damit die japanischen 90series gewinnen kann... Und dort kriegt man nen Auto, mit dem man dann erstmal alles wegrockt  :) ;)

Oder aufwas für ein Auto habt ihr so am Anfang gesetzt?

PS: ich hab nen Auto mit 526 Ps, bin allerdings immernoch nicht bei 4 %  ;D ;D einfach nur geil^^
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!