stopstopstop
sry, dass ich nich geantwortet hab, ich war nicht on.
also zu deinem ersten problem (wütende brasilianer)
den der zu nem größeren verein will, kannste mehr oder weniger vergessen, den würd ich verkaufen, bevor er stress macht.
den der wütend is, weil du angebote ablenhnst: hier kannst du noch was retten.
du musst folgendes machen: ihn in ruhe lassen, keine strafen etc., er muss stammspieler sein und ganz, ganz wichtig:
wenn wieder angebote, handel sie hoch, dann steigen sie zu 98% aus und du hast eine chance, dass dein spieler nicht noch wütender wird (manchmal fordert er dann z.b. auf die tl gesetzt zu werden.)
für die zukunft: ich würde in jedem fall bei einem kleinen verein das machen, was ich dir als letztes geschrieben habe.
für super spieler in deinen reihen: interessenten in schwindelerrgende höhen treiben durch die zusatzzahlungen, ruhig alles auf 78 mio, dann springen sie ab.
so habe ich ronaldinho 10 jahre bei gremio gehalten, und er ist nie wütend geworden.
wenn deine spieler nicht unzufrieden sind, dann macht ihnen dieser handelstrick nichts aus.
kleine spieler: ich kenne diese zeitungsmeldung auch. aber diese eigenschaft gibt es nicht, das kann man auch nicht im editor einstellen. wenn doch wäre es eine unsichtbare eigenschaft, wie es sie bei früheren versionen gab (beispielsweise goalscoring bei den ersten versionen).
aber hier würde ich mich an die eigenschaften kopfballstärke und sprungkraft halten, dann weißt du, was sie auf dem größengebiet können.
gegentore: die noten sind nicht alles, ich habe spieler mit supernoten, die aber effektiv mein spiel kaum nach vorne bringen. und es gibt stürmer, die schießen 20 tore pro saison und haben trotzdem nur note 7,0.
ich habe ein save mit cesena, ich schieße 70 tore pro jahr, aber krieg auch genau soviele rein, aber meine abwehrspieler kriegen ordentliche noten.
ich habe ein save mit barcelona, ich kriege kein gegentor rein, aber topverteidiger wie nesta liegen bei 6,8.
deshalb: ich stelle spieler fast ausnahmslos nach ihren fähigkeiten auf, nicht nach ihren noten, ich bin der meinung, dass spieler mit super eigenschaften das spiel meines teams fördern, auch wenn ihre noten nich gut sind.
deshalb wechsel ich auch niemanden mit ner 5 zur pause aus. oft genug hat der spieler danach super gespielt.
ich vertraue den könnern, nicht denen, deren leistung gut benotet wird.
und ich kann sagen, dass ich damit erfolgreich bin. definitiv.
ich hoffe, ich konnte dir helfen. viel glück weiterhin