MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hilfe!(den titel gabs bestimmt schon tausendmal, aber trotzdem)  (Gelesen 907 mal)

Kaisi

• Halbprofi

cm 00/01
ich brauche hilfe! ???
bin mit livorno zwar super erfolgreich, doch meine guten und lieblingsspieler(allen voran mokouko)
spielen zwar gut, doch ihre werte sinken stetig, warum?(zb Anelkas Abschlusswert in wenigen monaten von 20 auf 17!) :o
ich hab viele gute hilfstrainer mit guten werten, die spieler sind auch nich auf ruhepause gesetzt!
bitte konstruktive hinweise und sagt mir bitte nicht, ich solle mir trainingspläne runterladen, denn
diese lehne ich grundsätzlich(fragt mich nich warum, weiß selber nich so genau, wahrscheinlich lehne ich sie ab, weil es so viele gibt
und ich da nich durchblicke), ausserdem hab ich es schon oft ohne spez. plan, sondern alle feldspieler bei allgemein, hingekriegt, dass mein mokouko verdammt gut wird, warum jetz nich??????????
dánke im voraus

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
Re: hilfe!(den titel gabs bestimmt schon tausendmal, aber trotzdem)
« Antwort #1 am: 27.Mai 2005, 14:32:51 »

hmmmm...
wie erfolgreich bist du denn bzw. hast du öfter englische Wochen? Lässt du alle Spieler immer nur das gleiche trainieren?
Also ich hatte mal ähnliche Probleme, dass meine Stürmer immer schwächer im Abschluß wurden, hab ihn dann Ruhepausen gegönnt und prompt ging es wieder aufwärts mit den Werten...

Kaisi

• Halbprofi
Re: hilfe!(den titel gabs bestimmt schon tausendmal, aber trotzdem)
« Antwort #2 am: 27.Mai 2005, 16:23:57 »

erstes jahr aufgestiegen, dann serie b meister, dann serie a meister, momentan winterpause- 1.
aber ich spiel jetz das erste mal cl, du hast recht, daran könntes liegen; obwohl, eigentlich rotiere ich ja meistens!