Ich weiss nicht genau, wo es am besten reinpasst, aber ich hab gestern auf
www.hsv.de folgendes gelesen:
„Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, hatte er sich einer hochmodernen Methode bedient. Mit dem neuen Computersystem "Amisco Pro", das mit Hilfe von acht Kameras und Bewegungssensoren seit neustem die Heimspiele des HSV aufzeichnet, wertete der Trainer in den vergangenen Tagen die Leistung seiner Mannschaft gegen Rostock aus. "Ich bin von dem System begeistert. Man kann jeden einzelnen Laufweg analysieren und genau erkennen, wie viele Kilometer ein einzelner Spieler zurückgelegt hat", meinte Doll. Für ihn sei es dabei nicht wichtig, seine Spieler anhand der Aufzeichnungen zu kontrollieren, "sondern ihnen zu zeigen, was sie künftig noch besser machen können".“
Angeblich verwenden neben dem HSV bereits viele andere Spitzenmannschaften

Mannschaften dieses System, um die Spiele genauer analysieren zu können. Ich frage mich da, ob das nicht im FM auch eine große Hilfe darstellen würde, damit man die Spiele und die Mannschaftsleistung besser analysieren kann. Mir fehlen momentan so ein wenig die geeigneten Mittel, um das zu tun, daher gehe ich eher nach Gefühl...ich kann mir das eigentlich ganz gut vorstellen, das was die Telemetrie in Rennspielen ist, könnte so ein System in FM sein.

Vielleicht geht’s auch zu weit, was meint ihr?
Edit: Hab grad ne Seite dazu gefunden:
http://213.30.139.108/sport-universal/de/index.asp Kommt Euch das bekannt vor??