MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Glückwunsch Bochum // Marcel Koller ist eine gute Wahl  (Gelesen 1313 mal)

leedsfanuk

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

23.Mai. Bochum
Weißer Rauch steigt aus dem Vereinsgelände des Vlf Bochum auf.
Das Warten hat ein Ende:
Marcel Koller ist der neue Mann.
Kurze Umfrage in der Schweiz - die Leute sind begeistert, dass es ein Schweizer ist, der Bochum zu Ruhm und Ehre führen soll.

Ich freue mich, dass Marcel Koller wieder in die Bundesliga gefunden hat.
Die angenehme Art Kollers und seine ausgesprochen spielfreudige, ästhetische Spielweise werden die Bundesliga bereichern und schöne DSF-Abende bescheren.

Leider hat man das in Köln nicht so gesehen.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Glückwunsch Bochum // Marcel Koller ist eine gute Wahl
« Antwort #1 am: 23.Mai 2005, 16:21:03 »

wenn auch erstmal nur in die 2.  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Glückwunsch Bochum // Marcel Koller ist eine gute Wahl
« Antwort #2 am: 23.Mai 2005, 19:30:25 »

Hoffentlich erhält er in Bochum die Unterstützung, die er auch in Köln verdient gehabt hätte - dann wird man in den nächsten Jahren noch viel Freude an ihm haben.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Glückwunsch Bochum // Marcel Koller ist eine gute Wahl
« Antwort #3 am: 23.Mai 2005, 21:40:43 »

Hoffentlich erhält er in Bochum die Unterstützung, die er auch in Köln verdient gehabt hätte - dann wird man in den nächsten Jahren noch viel Freude an ihm haben.

Sehe ich - ebenfalls FC-Fan - ganz genauso. Ein hervorragender Trainer, der leider in Köln zur falschen Zeit am falschen Ort war. Viel Glück in Bochum Mäse...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

leedsfanuk

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Glückwunsch Bochum // Marcel Koller ist eine gute Wahl
« Antwort #4 am: 24.Mai 2005, 00:13:27 »

Hoffentlich erhält er in Bochum die Unterstützung, die er auch in Köln verdient gehabt hätte - dann wird man in den nächsten Jahren noch viel Freude an ihm haben.
Ich schätze, dass Darius Wosz eine schwere Zeit haben wird.
Gespannt bin ich aber auf die Jugendarbeit ...
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Glückwunsch Bochum // Marcel Koller ist eine gute Wahl
« Antwort #5 am: 04.Oktober 2005, 20:02:23 »

Hoffentlich erhält er in Bochum die Unterstützung, die er auch in Köln verdient gehabt hätte - dann wird man in den nächsten Jahren noch viel Freude an ihm haben.

Sehe ich - ebenfalls FC-Fan - ganz genauso. Ein hervorragender Trainer, der leider in Köln zur falschen Zeit am falschen Ort war. Viel Glück in Bochum Mäse...

Obwohl ich nicht gerade Fan vom VfL Bochum bin, freut es mich doch ganz besonders für den Menschen Marcel Koller, daß er in Bochum einen so guten Saisonstart hingelegt hat.

Es tut mir immer noch wahnsinnig leid, wie er damals in Köln behandelt wurde und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"