MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten

Autor Thema: {Beendet} L'Après Guy Roux- mit familiärer Liebe zu Erfolg?  (Gelesen 38650 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: L'Après Guy Roux- mit familiärer Liebe zu Erfolg?
« Antwort #80 am: 25.Juli 2005, 18:07:08 »

Ui! Schwierige Entscheidung. In Auxerre hast du dir eine gute Mannschaft aufgebaut. Jetzt kannst du die Früchte deiner Arbeit ernten. In Spanien fängst du quasi nochmal bei Null an... *grübel*

Ich würde bleiben. Aber verlockend ist das Angebot ja schon...  :-\
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Terri19

• Gast
« Antwort #81 am: 25.Juli 2005, 19:12:59 »

Hi Modem!

Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort! Toll was du in Auxerre aufgebaut hast! Dazu hast du mit Cisse einen alten Bekannten wiedergeholt. Hätte dir wohl keiner so schnell zugetraut. Außerdem hast du schon einen Titel geholt, dazu auch noch mal herzlichen Glückwunsch. Und jetzt willst du wirklich gehen??? Ich würde es nicht machen Modem. Es ist doch viel interessanter mit so einem kleinen Team wie Auxerre was zu holen, als mit San Sebastian. Außerdem wolltest du doch noch die verlorenen Söhne wiederholen. Ich würde gerne noch mal Boumsong, Mexes, Kapo und Cisse zusammen sehen. Dazu noch die neuen jungen wilden, wie Kalou, dann hast du ein Top Team zusammen. Also ich würde lieber bleiben. Lasse dein Herz entscheiden und ich denke das hängt an Auxerre. Aber es ist ja deine Entscheidung und egal ob du bleibst oder gehst, ich werde dir auch weiterhin treu bleiben.
Bis dann
Markus

Muffi

• Weltstar
« Antwort #82 am: 25.Juli 2005, 20:34:32 »

Hm, schwierige Frage, ich würde dich auch gern bei San Sebastian sehen! Die endgültige Entscheidung musst allerdings du selbst treffen! Jedoch scheinen die Möglichkeiten dort natürlich immens zu sein, wenn man nur betrachtet, wer alles schon dort spielt......

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #83 am: 26.Juli 2005, 10:59:28 »

Es ist glaube ich schwierig zu sagen: Geh zu SanSeba oder bleib bei Auxerre.
Eigentlich solltest du dich auch nicht von anderen Meinungen beeinflussen lassen, denn letztlich ist deine Entscheidung ( Trotzdem würd ich die weiterhin gerne bei Auxerre sehen, denn ich liebe den Herrn Cissé :) )
Du solltest da deinen Bauch entscheiden lassen. Schließe die Augen und schau was du siehst: Auxerre oder SanSeba.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 26.Juli 2005, 11:48:31 »

Zuerst einmal stimmt es dass ich alleine die Entscheidung treffen muss, doch ich will euch irgendwie in meine Story miteinbeziehen. Deshalb frage ich euch ja. ;)

Deshalb Danke an alle die sich schon zu Wort gemeldet haben.

Als ich heute im Büro eintraf fand ich aufselbigen ein DHL Paket aus San Sebastian von meinem Manager Bruno Tardelli.

Als den Umschlag öffnete fand ich eine Mappe. Bruno hat mir wiedermal eine kleine Mappe mit den nötigen Info’s zurecht gelegt. Doch auf der Vorderseite der Mappe klebt ein Post-It.

"Mein Amico Jakob,

Ich will dir nicht sagen was du tun muss, ma ich muss dir sagen dass deine Zukunft im grossen Fussball Geschäft ist. In Francia hast du doch alles erreicht, viel mehr geht mit Auxerre nicht.

Auch für mich wäre es eine Ehre, solch einen Manager unter meiner Fittiche zu haben

Ciao, Bruno "

Na da will einer dass ich unbedingt nach Spanien wechsele, ob es gut für mich oder für ihn ist, weiss man da allerdings nicht genau.

BILD
Real Sociedad San Sebastian

Presidente:
BILD
José Luis Astiazaran

Hauptgeschäftsführer:
BILD
Roberto Olabe

Lage und Bedingungen:
BILD
San Sebastian – Lage in Spanien

[img width=810 height=688]http://www.powell-pressburger.org/Trips/SanSebastian/Gallery/SanSebastianMap.jpg]BILD[/url]
Topo der Stadt

BILD
San Sebastian

San Sebastian liegt am Meer im Norden von Spanien. Donostia oder Donosti (spanisch San Sebastián) ist die Hauptstadt der Provinz Gipuzkoa in der spanischen autonomen Region Baskenland. Sie liegt ungefähr 20 Kilometer westlich der französichen Grenze und hat circa 180.000 Einwohner.

Eine Bedingung am Anfang : Es dürfen keine Spanier verpflichtet werden, nur Basken und Ausländer!

Palmares:
Spanischer Meister : 1981 und 1982
Spanischer Pokal : 1980 / 1988 / 2003
Supercup : 1982

Aktuelle History:
Cesat Ferrando wurde wegen Erfolglosigkeit gefeuert. Momentan ist man nur 15. von 20  Vereine in der Liga, man konnte von 14 Spielen, 4 Siege, 4 Unentschieden und 6 Niederlagen heraustragen. Das Torverhältnis ist von 22 zu 22. Dies ergeben die aktuellen 16 Punkte.

Die ersten beide in der Liga sind sofort für die Champions League qualifiziert, die Plätze 3 bis 4 müssen zur Qualifikation der Champions League, im Falle einer Niederlage bleibt der UEFA Cup.

Die Plätze 5 bis 6 erlauben eine UEFA Cup Teilnahme, sowie auch der Pokalsieger, ausser wenn dieser eine der ersten 6 Plätze inne hat, dann folgt der 7. in den UEFA Cup.

Die Plätze 7 bis 8 (oder gar 8 bis 9) erlauben eine UI Cup Teilnahme.

Der Verein ist aktuell aus dem Pokal schon ausgeschieden und europäisch nicht vertreten, der Präsident erwartet einen sicheren Mittelfeldplatz. Nächstes Spiel in 4 Tagen in Barcelona gegen den Espanol.

Plazierungen in der nahen Vergangenheit:

2004/2005 – 6er Platz
2005/2006 – 2er Platz
2006/2007 – 7er Platz

Finanzen :
Transferbudget : 31.500.000,- Euro
Gehaltsbudget : Erlaubt 3.000.000,- Euro - Aktuel 3.547.140,- Euro
Konto : keine Angaben.

Stadion :
Estadio Anoeta in San Sebastian

BILD
Die Lage vom Stadion in San Sebastian

BILD
Das Stadion von oben

BILD
Das Stadion von Innen

BILD
Vestiaires

BILD
Presseraum

BILD
Büro

Das Estadio Anoeta fasst ungefähr 32.000 Zuschauer und ist ein hochmodernes Stadion, das alles besitzt was man braucht um erfolgreich zu sein.

Die Mannschaft:
BILD
Die Mannschaft

Hier sind einige Spieler im Kader:

BILD
Aitor Lopez Rekarte

BILD
Mikel Aranburu

BILD
Asier Riesgo

BILD
Rossato

BILD
Lee Chun Soo

BILD
Darko Kovacevic

BILD
Mikel Arteta

BILD
Diego

BILD
Paul Robinson

BILD
Simao

BILD
Juan Ramon Riquelme

BILD
Oskitz

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 26.Juli 2005, 11:49:16 »

Doch, er soll sich beeinflussen lassen ! Bleib bei Auxerre ! Mach nicht den selben Fehler wie ich damals bei Carlisle, die ich jahrenlang aufgebaut habe und dann wegen Liverpool verlassen habe. Das war dann einfach nicht mehr so schön ...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 27.Juli 2005, 10:11:25 »

So ich hatte die Mappe also vor mir liegen und machte mir meine Gedanken wie ich San Sebastian auflaufen lassen würde.

Ein 4-5-1 wäre gut mit einer Viererkette, ein links und rechtes Mittelfeldmann, ein zentraler Mittelfeldmann, der auch defensiv spielen könnte, dann zwei hängenden Spitzen hinter einem echten bulligen Kerl.

Im Tor Paul Robinson
Die Viererkette von links nach rechts: Nuno Valente, Bouma, Guliherme und Rekarte.

Der zentrale Mann : David Bystron, aber da würde mir Mark van Bommel sehr gut gefallen.

Auf links Simao und auf rechts da müsste ich einen kaufen, vielleicht mein Wilhelmsson oder den Srna, oder nen anderen. Die hängenden Spitzen könnten Diego und Oskitz, oder Arteta oder Riquelme spielen. Kovacevic ist zu alt als Stürmer, deshalb würde ich gerne Iaquinta mit nehmen.

Ich war schon bereit hier zu unterschreiben, doch dann klingelte das Telefon, ich erhielt eine SMS.

Jakob, das Training ist nun zu Ende. Wollte dir nur mitteilen dass Flamini, Kalou keine Chance gelassen hat, der junge hat wirklich Biss.

Keine Verletzte im Training.
Ciao,
Laurent

Ach ja das Spiel von heute Abend gegen FC Kopenhagen. Ich muss meine Entscheidung nun treffen. Ich rufe einfach einpaar Trainerfreunde an.

Fast jeder riet mir zu bleiben, ohne aber meine Entscheidung beieinflussen zu wollen.

Omegatherion meinte ich sollte meine Früchte nun ernten in Auxerre und in Spanien würde ich wieder mit Null anfangen. Das stimmt sagte ich mir, doch Spanien ist doch eine Herausforderung.

Terri19 erinnerte mich an meinen Traum die 4 zurück nach Auxerre zu holen und die Fans für immer mit dieser Rückkehr beglücken. Damit wäre ich wohl auch ohne Titel immer in deren Herzen.

RoG sagte mir noch dass ich doch nun den Cissé im Kader bekäme und dann die Post abgehen würde. Doch er wolle mich auf keinsten Fall beeinflussen, ich solle die Augen schliessen und schauen welcher Verein vor mir liegt. Ich tat was er sagte doch mir wurde nur schwindelig. Danke RoG

Nur Muffi, der ist sowieso ein Wandervogel, ich erreichte in mitten in der Nacht in Argentinien, riet mir den Schritt zu wagen. Auch ist oft Usus dass das Sprichwort “Wer wagt – gewinnt” angwand wird. Doch ich weiss nicht ob er wirklich wach war.

Doch dann kam der Anruf, der mich umstimmte. Scampolo sagte mir klipp und klar, ich würde eine Dummheit begehen wenn ich nun nach Spanien gehe. Er hätte damals auch auf Bruno Tardelli gehört und sein der Temptation Liverpool nachgegangen und würde es heute noch bereuen, seine Mannschaft Carlisle verlassen zu haben.

Lange hatten wir gesprochen, sehr netter Mann der mitten im Aufstiegskampf mit Cambridge Zeit für mich nahm.

Ich hatte mich also entschieden und rief meinen Agenten sofort an, schliesslich gilt es heute die Gruppenphase der UEFA zu überstehen.

Bruno Tardelli:
Buongiorno, caro Jakob. Haben sie meine Mappe erhalten, schön nicht? Ich hatte vergessen ihnen mitzuteilen dass sie ein Anrecht haben auf eine Villa am Berge mit Pool.

Jakob Lugastovson:
Das ist ja alles sehr reizvoll, doch ichhatte letztens mit Scampolo gesprochen.

Bruno Tardelli:
Ah der Signore Scampolo, wusstest du dass ich ihm den Job in La Spezia, Santos, Karl-Insel und Liverpool verschafft hatte? Jaja ein guter Coach, schade dass er den Durchbruch nicht schaffte, nun soll er ja in der vierten englischen Liga mit Oxford sein. Wirklich Schade.

Jakob Lugastovson:
Eh, nein nicht Oxford sondern Cambridge und die sind mit ihm nächstes Jahr in der Premier League.

Bruno Tardelli:
Ah wunderbar. Werde ihn anrufen und gratulieren, mal sehen wie es ihm geht.

Jakob Lugastovson:
Ja tun sie das. Nur bin ich nach seinen Ratschlägen entschlossen in Auxerre zu bleiben, zumindenst bis jetzt. Jetzt will ich mich in Europa noch ein wenig bekannter machen, per UEFA Cup und warum nicht die Champions League in der Ligue1 anpeilen.

Dann kann man immer noch wechseln, aber es müsste schon ein besserer Platz als der 15 sein, oder Italien, da würde ich schwach werden.

Bruno Tardelli:
Bene, oder auch nicht. Auxerre ist ja gut als Start aber vergisse nicht dass du nach oben gehörst, sowie Scampolo.

Ich werde also für dich absagen bei San Seba. Wenn was neues da ist dann lass ich dich es wissen. Viel Glück heute abend.

Jakob Lugastovson:
Danke.

Bruno Tardelli:
Eh Jakob, hast du die Handy Nummer vom Scampion.

Jakob Lugastovson:
Ja. Hier ist sie.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 27.Juli 2005, 12:16:58 »

Herrlich ! Da habe ich ja grade noch rechtzeitig den Finger gehoben ! Super wie du unsere Stories mal auf die Schnelle verknüpft hast.  Bin ja mal sehr gespannt, ob der gute Bruno sich demnächst mal bei mir meldet. Hoffentlich höre ich dann selber auf die Ratschläge, die ich dir gegeben habe ...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 27.Juli 2005, 14:50:59 »

So meine Zweifel sind nun wie weggeblasen und ich kann mich wieder auf meinen Verein konzentrieren. Ich hoffe dass dieser beinah Wechsel keinen Schatten auf mein jetziges Verbleiben legt.

Noch bin ich beliebt bei Vorstand und Fans, wenn die wüssten dass ich ganz nah dran war sie heute im Stich zu lassen, besser nicht daran denken, sonst bekomme ich noch Schuldgefühle.

13. Dezember 2007

BILD
UEFA Pokal

Spieltag 4. – UEFA Cup – Gruppe H

Vorbericht
Stars der dänischen Mannschaft sind Martin Ericsson und Marcus Rosenberg. Erster wird von Flamini manngedeckt um somit dem Gegner’s Offensive im Keim zu ersticken.

Marcus Rosenberg ist auch ein interessanter Man für mich, denn wenn Iaquinta in der Winterpause wechseln würde, dann könnte der Schwede sofort zu uns wechseln, ablösefrei. Also werde ich ihn mir heute genau anschauen.

FC Kopenhagen: Verletzt: Vibe, Sokot
Auxerre: Verletzt: Contini, Roque Junior, Akalé und Babù

BILD A.J. Auxerre (Fra) vs FC Kopenhagen (Dan) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : L. Butelle ; S. Grichting, J. Radet, C. Uras,  M. Ciani ; M. Flamini ‘77, D. Hellebuyck, B. Bergougnoux, B. Kalou ‘62 ; Fred, V. Iaquinta ‘62

Eingewechselt : ’62 Rodrigo Mendes, ’62 T. Zagorakis, ’77 D. Bakari

Spielgeschehen :
Nur knapps 10.000 Leute wollen dieses entscheidende Spiel sehen. Wir sind schon fast durch, auch eine Niederlage könnte die Qualifikation bedeuten.

Doch meine Mannschaft will davon erst gar nichts wissen, denn schon nach nur 12 Minuten, können wir uns zum ersten mal gefährlich zeigen.

Vincenzo Iaquinta, nach einem Doppelpass mit Kalou, präsentiert sich alleine vor dem Tor. Der Italiener knallt den Ball am Torwart vorbei und bringt uns in Führung. Der UEFA Cup scheint die Bühne von Iaquinta zu sein, hier möchte er sich einem “grösseren” Verein anbieten.

Kopenhagen leicht angeschlagen, was uns erlaubt den Dolch nun entgültig ins Herz zu stechen. Fred mit einem unwiederstehlichen Solo im Strafraum überwindet die ganze Abwehr und nun steht es schon 2 zu 0.

Nach der Pause war der Kuchen dann gegessen, der aufgerückte Links Verteidiger Grichting, konnte den Ball in die Mitte flanken. Kalou, nimmt den Ball volley und verwandelt zum 3 zu 0.

Von Kopenhagen war nicht viel zu sehen, Rosenberg hing in der Luft und Ericsson sah kein Land mit Flamini an seiner Seite. So wurde er auch ausgewechselt und plötzlich kam Kopenhagen, langer Ball auf Rosenberg, der sprintet Ciani davon und erzielt sein Tor. Guter Mann.

BILD
Marcus Rosenberg, vielleicht bald in Auxerre?

Beim Abpfiff vom Referee Dick Jol, war die Freude bei uns enorm, doch auch die Dänen lagen sich in die Arme, denn durch den Sieg der Celtics kamen sie unverhofft weiter.

Spieler des Tages : Bonaventure Kalou

TorSchüsse : 9 vs 2

Zuschauer : 10.027 – 43%

TorErfolge :
BILD 12 Minute : 1-0 Iaquinta ( 3 )
BILD 21 Minute : 2-0 Fred ( 3 )
BILD 47 Minute : 3-0 Kalou ( 3 )
BILD 59 Minute : 3-1 Rosenberg

14. Dezember 2007
BILD
UEFA Pokal

Wir erhalten weitere 130.000 Euro für diesen Sieg von der UEFA.

Gruppe H
Celtic Glasgow gegen Austria Wien 4 zu 1

1.   Dynamo Kiev 9 Pts
2.   Auxerre 9 Pts
3.   FC Kopenhagen 4 Pts
4.   Austria Wien 4 Pts
5.   Celtic Glasgow 3 Pts

Auslosung zur nächsten Runde

Olympique Lyon muss gegen Serie A Verein Lecce antreten
OSC Lille wird gegen die Glasgow Rangers spielen

Unsere beide Gruppengegner Dynamo Kiev und FC Kopenhagen werden gegeneinander antreten.

Auxerre wird gegen BILD
Wisla aus Polen antreten müssen. Eine machbare Aufgabe, wenn man auch Gegner wie Betis Sevilla, Real Madrid oder Juventus im Topf hatte.

16. Dezember 2007
BILD
Coupe de France

In der Coupe de France müssen wir zuhause gegen Montpellier antreten, eine lösbare Aufgabe.

18. Dezember 2007

BILD
Coupe de la Ligue

Achtelfinale – Coupe de la Ligue

Vorbericht
In der Coupe de la Ligue, möchte Nantes die Revanche für die Finalniederlage im Pokal letztes Jahr nehmen. Wir schonen uns für das Ligaspiel in 4 Tagen gegen sie. Es werden einige U18 Spieler auflaufen.

Nantes : Verletzt : Hassan Ahamada
Auxerre: Verletzt: Babù, Akalé – Gesperrt : Zagorakis, Fred, Uras – Fraglich : Cheyrou, Contini

BILD FC Nantes Atlantique (L1) vs A.J. Auxerre (L1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : D. Pinault ; P. Le Gall, V. Accapandié, Roque Junior ‘80,  M. Ciani ; M. Flamini ‘61, L. Robert, B. Bergougnoux ‘61, Y. Lachuer ; Rodrigo Mendes, D. Bakari

Eingewechselt : ’61 V. Iaquinta, ’61 C. Wilhelmsson, ’80 J. Moretti

Spielgeschehen :
Es wurde ein schönes Spiel mit vielen Toren auf beide Seiten. Den Anfang machten die Hausherren, nachdem Le Gall ein Fehler unterlief hatte Bratu kein Problem unser Eigengewächs und U18 Torwart Pinault zu überwinden.

Ein wenig später holt Roque Junior, mein erfahrenster Abwehrspieler im Team, Bratu im Strafraum von den Beinen. Konsequenz: Elfmeter.

Der gefoulte schiesst selber, doch Denis Pinault hat die Ecke erahnt und hält in seinem ersten Spiel in der ersten Mannschaft, einen Elfmeter.

BILD
Florin Bratu, wir scheinen ihm zu liegen.

Dieser gehaltene Elfmeter schien uns beflügelt zu haben. Yann Lachuer der Alt-Meister mit einem seiner gekonnten Pässe, serviert Rodrigo Mendes mustergültig, so dass dieser Landreau ohne Probleme, überwinden konnte.

Kurz vor der Pause gehen wir dann sogar in Führung, Roque Junior kann den Kopf bei der Ecke von Robert hinhalten, sein erstes Tor für Auxerre.

Allerdings war Nantes, nach der Pause nicht mehr zu bremsen. Ehe wir uns umsehen konnte hatten sie uns drei Tore eingeschenkt. Zuerst war es Bagayoko nach einer Traumkombination, dann wieder Bratu mit einem Drehschuss und zum Schluss Yapi-Yapo mit einem Weitschuss, die das Resultat auf 4 zu 2 für Nantes erhöhten.

BILD
Daniel Gilles Yapi-Yapo kann sich auch in die Torschützenliste eintragen

Uns gelang nochmals den Anschlusstreffer in der 88 Minute durch Iaquinta, aber das war es dann auch. Wir sind im Achtelfinale ausgeschieden.

Spieler des Tages : Florin Bratu

TorSchüsse : 8 vs 9

Zuschauer : 24.573

TorErfolge :
BILD 12 Minute : 0-1 Bratu
[qqqimg]http://holgerhofmann.homepage.t-online.de/elfv.jpg[/imgqqq] 18 Minute : Florin Bratu (Nantes)
BILD 27 Minute : 1-1 Rodrigo Mendes ( 1 )
BILD 44 Minute : 2-1 Roque Junior ( 1 )
BILD 48 Minute : 2-2 Bagayoko
BILD 52 Minute : 2-3 Bratu
BILD 78 Minute : 2-4 Yapi Yapo
BILD 88 Minute : 3-4 Iaquinta ( 1 )

Nächste Begegnungen:
FC Nantes Atlantique (H) – 19. Spieltag – Ligue 1
Montpellier (H) – 2. Runde – Coupe de France

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 27.Juli 2005, 16:41:16 »

19. Dezember 2007
Wir erhalten von der FFF noch 325.000 Euro für das Erreichen des Achtelfinale der Coupe de la Ligue.

19. Dezember 2007
Wir geben ein Angebot für einen Stürmer bei Nantes ab, der schon mit 16 Jahre zum ersten mal in der Ligue 1 auflief. Er ist mittlerweilen 18 und gilt als eines der besten Stürmertalente in Frankreich, sein Name ist Anthony Gazeau.

Wir bieten 1.2 Millionen sofort und 7.3 Millionen über 18 Monate, dieses Angebot wurde von Nantes angenommen. Nu liegt es an uns den Spieler zu überzeugen.

22. Dezember 2007

Spieltag 19

Vorbericht
Nantes in der Liga nicht sehr gut plaziert, man ist sehr nah an einem Abstiegsplatz, schon 11 von 18 Spielen wurden verloren.

Nantes: Verletzt: Hassan Ahamada
Auxerre: Verletzt: Babù – Fraglich: Cheyrou, Akalé

BILD A.J. Auxerre (3) vs FC Nantes Atlantique (16) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : L. Butelle ; P. Chimbonda, J. Radet, Roque Junior,  C. Uras ; T. Zagorakis ‘70, D. Hellebuyck ‘62, C. Wilhelmsson ‘86, B. Kalou ; Fred, V. Iaquinta

Eingewechselt : ’62 Rodrigo Mendes, ’70 M. Flamini, ’86 B. Bergougnoux

Spielgeschehen :
Man merkte sofort dass hier ein anderes Team auf dem Feld war als vor vier Tagen, anders bei Nantes wo viele Spieler auch im Pokal gespielt hatten, was sich auf deren Frische auswirken wird.

Nach einer Viertelstunde kommt David Hellebuyck, auf der linken Seite durch, läuft bis zur Grundlinie und bringt eine hohe weite Flanke rein. Der Ball ist lange in der Luft, doch es ist Christian Wilhelmsson der den Ball abnehmen kann. Seine Schussflanke überwindet Landreau.

Vor der Pause kann Pujol noch ausgleichen, als einen Freistoss annahm und verwandelte. Roque Junior lies ihm zuviel Platz.

BILD
Roque Junior mit Stellungsfehler

Nach der Pause war Nantes dann konditionell am Ende und wir nutzten dies aus. Zuerst war es Kalou, der nach Pass von Fred treffen konnte. Dann war es, in den letzten Minuten des Spiels, Fred, der eine Kombination von Rodrigo Mendes und Flamini, vollenden konnte.

Spieler des Tages : Ludovic Butelle

TorSchüsse : 12 vs 6

Zuschauer : 22.497 – 96%

TorErfolge :
BILD 17 Minute : 1-0 Wilhelmsson ( 2 )
BILD 39 Minute : 1-1 Pujol
BILD 57 Minute : 2-1 Kalou ( 11 )
BILD 92 Minute : 3-1 Fred ( 11 )

[img width=810 height=491]http://mitglied.lycos.de/anstossking/Modem/Tabelle_19_Season_2.gif]BILD[/url]
Tabelle gesponsort von Texas Rattlesnake

26. Dezember 2007
Wir konnten uns mit Anthony Gazeau einigen, er wird am 1. Januar zu uns wechseln. Er ist mit der U19 Frankreich’s aktueller Europa Meister geworden.

Falls Iaquinta weggehen sollte, wird er der Back-up von Cissé, wenn Iaquinta bleibt wird er dieses Jahr in de U18 zu Ende machen.

1. Januar 2008
Bonaventure Kalou wird zum besten ausländischen Spieler der Ligue 1 im Jahre 2007 gewählt.

Fred wurde Dritter zur Wahl des Spielers des Monats Dezember 2007

Transfers:
Brahim Zemmama, 17 Jahre aus Marokko und aktueller U21 Spieler seines Landes kommt für 10.000 Euro von Raja Casablanca und wird unsere U18 verstärken.

Djibril Cissé, 26 Jahre ist zurück zuhause. Er kommt für eine Ablöse von 8.5 Millionen und ist aktueller Nationalspieler, bisher bestritt er 37 Länderspiele und traf 13 mal für sein Land. Davon spielte er 18 Spiele und traf 10 Tore unter meiner Ära. Er erhält seine Nummer 9, die ehemalige von Pieroni.

Der Transfer von Anthony Gazeau fällt ins Wasser, denn Auxerre kann die Summe nicht mehr aufbieten, wir entschuldigen uns bei Anthony für die Umstände.

Dieses Thema wird erst wieder aktuell bei einem Verkauf von Vincenzo Iaquinta.

Bacary Sagna wird den Verein für die Summe von 1.5 Millionen nach Toulouse verlassen. Er war zuletzt in der Reserve tätig.

5. Januar 2008

BILD
Coupe de France

Coupe de France – 1. Runde

Vorbericht
Wieder einmal lies ich nicht meine Stammelf ran, ausser einpaar Exzeptionen. Es war aber grundsätzlich der Tag von Djibril Cissé, denn er lief heute zum ersten mal seit 15 Mai 2004 wieder für Auxere auf.

Montpellier wollte Revanche für die Heimniederlage im Championnat, besonders um es Laurent Blanc zu zeigen.

Montpellier : Verletzt : Mansaré
Auxerre : Verletzt : Babù – Gesperrt : Radet und Wilhelmsson- Fraglich : Cheyrou

BILD A.J. Auxerre (L1) vs Montpellier (L1) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : D. Pinault ; S. Grichting, C. Uras, Roque Junior,  M. Contini ‘64 ; T. Zagorakis, L. Robert ‘64, B. Bergougnoux, T. Locatelli ; D. Bakari, D. Cissé ‘78

Eingewechselt : ’64 P. Chimbonda, ’64 Rodrigo Mendes, ’78 B. Kalou

Spielgeschehen :
Ich war mir sicher dass wir heute siegen würden, so motiviert wir waren. In der ersten Halbzeit konnte man sagen dass beide Mannschaften sich neutralisierten. Doch kurz vor der Pause konnten wir zuschlagen.

Locatelli spielt den Ball in die Lücke, auf die Bergougnoux zulief, er erreichte den Ball als erster und konnte auch den Torwart überwinden.

In der 68 Minute konnte mein Freund Piquionne nach einem Konter, Pinault überwinden und ausgleichen. Schon sein viertes Tor im zweiten Spiel gegen uns.

Dann war es an der Zeit dass Djibril Cissé seine Leute erfreute, nach einem Pass von Bakari, hielt er einfach drauf und erzielte sein erstes Tor für seinen neuen alten Verein.

Ich dachte das Spiel sei entschieden, doch in der 88 Minute konnte Montpellier durch Ruben Navarro ausgleichen.

BILD
Ruben Navarro bringt ein totgesagtes Montpellier zurück ins Leben

Es ging in die Verlängerung, ein Faible das wir ja schon letztes Jahr hatten. Dort geschah ausser der roten Karte für Paramot in der 115 Minute nichts grossartiges, so dass das Elfmeter Schiessen herhalten musste.

Unser U18 Keeper Denis Pinault wuchs über sich hinaus und hielt 3 von 4 Elfmeter, nur der von Ruben Navarro konnte nicht pariert werden. Das sollte reichen um ein Elfmeter Schiessen zu gewinnen. Pustekuchen. Denn wir konnten keinen unser 5 Schüsse unterbringen.

Somit ist der Titelverteidiger in der ersten Runde raus. Schande auf unser Haupt.

BILD
Sogar in Deutschland wusste man unsere Leistung am besten zu umschreiben

Spieler des Tages : Tomas Locatelli

TorSchüsse : 7 vs 9

Zuschauer : 12.003 – 51%

TorErfolge :
BILD 44 Minute : 1-0 Bergougnoux ( 1 )
BILD 68 Minute : 1-1 Piquionne
BILD 74 Minute : 2-1 Cissé ( 1 )
BILD 88 Minute : 2-2 Ruben Navarro
BILD 115 Minute : Paramot (Montpellier)

6. Januar 2008
Der französiche Fussball  Verband überwies uns die Summe von 45.000 Euro für unser Scheitern. Danke wir werden das Geld anlagen und von den Zinsen einen Spieler kaufen.

Nächste Begegnungen:
Sedan (A) – 20. Spieltag – Ligue 1
Olympique Lyon (H) – 21. Spieltag – Ligue 1
« Letzte Änderung: 28.Juli 2005, 09:00:07 von Modemfearer »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #90 am: 28.Juli 2005, 06:35:28 »

Hallo Modem,

erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es auch voll in Ordnung finde, dass du in Auxerre geblieben bist, ich wäre zwar gegangen, denn wann sonst fragt mal eine Stadt bei einem an, die nach dem eigenen Vornamen benannt ist!  ;D  ;)

Ich wäre nicht so traurig über das Ausscheiden aus dem nationalen Pokal, jetzt kannst du dich voll und ganz auf Meisterschaft und UEFA-Cup konzentrieren! Und ich habe da auch so eine Ahnung, dass du einen dieser Titel einheimsen wirst!

Gruß
Muffi

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 28.Juli 2005, 07:54:13 »

Hi Modem!

Ich bin froh, daß Du nicht gegangen bist! Wenn die Anfrage von nem namhafteren Club gewesen wäre, aber San Sebastian? Nö - dann bleib lieber in Auxerre und versuche im UEFA-Cup so weit wie möglich zu kommen (bei dem Losglück wird das noch ein ganzes Stück  ;))
Muffi wäre doch auch nur wegen des Namens und nicht der sportlichen Perspektive dahin gewechselt  :P

Außerdem stelle ich es mir auf Dauer extrem schwierig vor, wenn das Team nur aus Basken und Ausländern bestehen darf! Von daher bin ich froh, daß Du noch in Frankreich bist und bin gespannt, was Du noch so erreichen wirst!
Was den Pokal angeht, sehe ich das so wie Muffi. Das ist zu verschmerzen - es gibt höhere Aufgaben  ;)

Good luck!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 28.Juli 2005, 11:04:16 »

Hi Muffi, Hi Texas,

@Muffi Ich wusste gar nicht dass du San mit Vornamen heist ::) (weiss nicht ob der nun gut war, fand es aber angebracht)

Ja die nationale Pokale sind dieses Jahr nicht mehr meine erste Priorität, denn dieses Jahr, so wie es jetzt läuft möchte ich eine CL Qualifikation, der UEFA Pokal soll dann einfach nur darauf losgespielt werden, ohne gross nachzudenken und nervös zuwerden. Dann kann man ja sehen wie weit man kommt.

@Texas

Ja ich bin eigentlich ja auch froh, mich nun entschieden zu haben, aber die spanische Liga ist doch schon sehr reizvoll und mit 31 Millionen und der vorhandenen Truppe konnte man was aufbauen, aber nun ist die Entscheidung gefallen.

Beim UEFA Cup brauche ich wirklich Losglück, denn Vereine wie Juventus, Real Madrid, Betis Sevilla, Deportivo La Coruna gilt es hauptsächlich aus dem Weg zu gehen, so lange wie möglich, dann ist sogar das Viertelfinale drin.

In der Liga läuft es ja ziemlich gut, doch die ersten 7 bis 8 sind nur in einem Abstand von 6 bis 7 Punkten, da kann man von einem CL Platz ganz schnell auf einen UI Cup Platz rutschen.

Ciao,
Modem

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 28.Juli 2005, 14:08:51 »

9. Januar 2008

Spieltag 20

Vorbericht
Das erste Spiel nach der Hinrunde, anders wie bei uns lief es beim Aufsteiger nicht so rosig, denn man ist doch sehr abstiegsgefährdet. Die Moral fast aller Spieler in Sedan ist dann auch auf dem Nullpunkt.

Sedan: Fraglich: Sibierski
Auxerre: Verletzt: Babù

BILD Sedan (17) vs A.J. Auxerre (3) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : L. Butelle ; P. Le Gall, J. Radet, Roque Junior,  M. Ciani ; M. Flamini ‘63, K. Akalé ‘63, C. Wilhelmsson, B. Kalou ; Fred ‘70, V. Iaquinta

Eingewechselt : ’63 P. Chimbonda, ’63 D. Hellebuyck, ’70 Rodrigo Mendes

Spielgeschehen :
So wie ich es von meinen Männer gewohnt bin, die legen sofort einen Klasse Start hin, um nachher den Gegner kommen zu lassen und auszukontern. Besonders Iaquinta scheint durch das Ankommen von Cissé hyper motiviert zu sein.

Er benötigt nur 4 Minuten um sein 10. Ligator zu erzielen, dies nach Vorarbeit von Wilhelmsson. Dann kam Sedan nochmals zum Ausgleich, als Deschamps ein Eckball annahm und in unser Tor buxierte.

Doch das war es dann mit der Herrlichkeit von Sedan. Vincenzo Iaquinta benötigte nur 2 Minuten um seine Tore 2 und 3 in diesem Spiel zu erzielen.

BILD
Vincenzo Iaquinta nimmt den Kampf mit Djibril Cissé an, heute ein Hattrick

In der 29 Minute präsentiert er sich alleine im Strafraum, nach einem 35 Meter Pass von Fred, entledigt sich vom Torwart und trifft. In der 31 Minute geht er zwischen zwei lustlos wirkenden Verteidiger vorbei und trifft.

Nach der Pause kann Akalé in den Strafraum durchdringen, wird attackiert und legt den Ball auf Fred ab. Der Brasilianer schiesst direkt und trifft.

Den Schlusspunkt setzt dann ein anderer Brasilianer, Rodrigo Mendes. Er erhält den Ball, nach einem Doppel-Doppelpass, zwischen Kalou und Hellebuyck. Nachdem die Abwehr damit ausgespielt war, hatte Rodrigo Mendes keine Probleme seint Tor zu erzielen.

Wir haben die Tabellenspitze wieder übernommen. Besonders Butelle war heute gut, denn 8 von 9 Torschüsse konnte er parieren.

Spieler des Tages : Vincenzo Iaquinta

TorSchüsse : 11 vs 9

Zuschauer : 15.066

TorErfolge :
BILD 04 Minute : 1-0 Iaquinta ( 10 )
BILD 20 Minute : 1-1 Deschamps
BILD 29 Minute : 2-1 Iaquinta ( 11 )
BILD 31 Minute : 3-1 Iaquinta ( 12 )
BILD 56 Minute : 4-1 Fred ( 12 )
BILD 87 Minute : 5-1 Rodrigo Mendes ( 4 )

Mini - Tabelle :
1.   42 Pts – Auxerre
2.   41 Pts – Olympique Marseille
3.   40 Pts – Olympique Lyon
4.   39 Pts – Monaco
5.   38 Pts – PSG
6.   38 Pts – Lille
7.   35 Pts – Rennes

10. Januar 2008
Bei Ludovic Butelle wurde eine Schulterverletzung fest gestellt, damit wird er uns 5 Tage fehlen.

12. Januar 2008
Lionel Mathis wechselt zu Rennes, damit erhalten wir als Ex-Verein 30% der Ablöse, immerhin noch 1.100.000 Euro

12. Januar 2008

Spieltag 21

Vorbericht
Das Spiel heute ist so etwas wie ein richtungsweisendes Spiel, gewinnen wir wissen wir dass wir gut genug sind um oben mitzuspielen, verlieren wir, werden wir uns wohl mit einem UEFA Cup Platz zufrieden geben können, was auch schon ein Erfolg wäre.

Es wird auch das erste Liga Spiel vom 18 jährigen Keeper Denis Pinault, das gegen Lyon.

Lyon: Verletzt: Berthod, Réveillière, Aruna – Gespert: Malouda
Auxerre : Verletzt : Babù, Butelle

BILD A.J. Auxerre (1) vs Olympique Lyon (3) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : D. Pinault ; P. Chimbonda, J. Radet, Roque Junior,  M. Contini ; M. Flamini, K. Akalé ‘65, C. Wilhelmsson, B. Kalou ; Rodrigo Mendes, D. Cissé ‘65

Eingewechselt : ’65 T. Locatelli, ’65 V. Iaquinta

Spielgeschehen :
Heute durfte Cissé auf Iaquinta antworten. Doch mein Hauptaugenmerk galt meinem Teenie Pinault zwischen den Pfosten.

Eines vorweg, er konnte nur einen Torschuss parieren während den 90 Minuten, was eigentlich schlecht ist, doch es kamen auch nicht mehr von Lyon, was andererseits gut ist.

Ich war schon erstaunt wie sehr wir Lyon dominierten und sie zu keinen Moment ins Spiel liessen. Wir hätten dieses Spiel mit 2 oder 3 zu 0 gewinnen müssen, doch Grégory Coupet hielt alles fest was kam. Cissé und der eingewechselte Iaquinta konnten sich heute nicht gegen ihn durchsetzen.

BILD
Un überwindbar, heute spielte Coupet wie einst bei der WM – Einfach phantastisch

So endete das Spiel 0 zu 0, wir haben die Tabellenführung wieder verloren, doch nehmen aus diesem Spiel, die Erkenntnis dass wir eigentlich schon sehr stark sind.

Spieler des Tages : Grégory Coupet

TorSchüsse : 7 vs 1

Zuschauer : 23.435 – 100%

TorErfolge :
/

Mini - Tabelle :
1.   44 Pts – Olympique Marseille
2.   43 Pts – Auxerre
3.   42 Pts – Monaco
4.   41 Pts – PSG
5.   41 Pts – Olympique Lyon
6.   39 Pts – Lille
7.   38 Pts – Rennes

13. Januar 2008
Cédric Kissamba geht für den Rest der Saison nach Besançon in die Ligue 3

Vincenzo Iaquinta muss 2 Wochen pausieren, wegen einer Hüftprellung

16. Januar 2008
Dimo Atanasov wird in die Ligue 2, an Nancy ausgeliehen

Nächste Begegnungen:
RC Lens (A) – 22. Spieltag – Ligue 1
Bordeaux (H) – 23. Spieltag – Ligue 1

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 28.Juli 2005, 16:00:12 »

19. Januar 2008

Spieltag 22

Vorbericht
Lens geht es momentan nicht sehr gut, das wollen wir natürlich ausnutzen. Cissé wird auf den Hattrick von vor 2 Wochen von Iaquinta antworten können.

Lens: Verletzt: Coulibaly – Gesperrt: Utaka
Auxerrer: Verletzt: Babù, Iaquinta – Gesperrt: Flamini – Internationaler Einsatz: Kalou (mit der Elfenbeinküste im Cup of Nations)

BILD RC Lens (18) vs A.J. Auxerre (2) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : L. Butelle ; P. Le Gall, J. Radet ‘65, Roque Junior,  M. Contini ; T. Zagorakis, L. Robert ‘70, C. Wilhelmsson, Rodrigo Mendes ; Fred ‘70, D. Cissé

Eingewechselt : ’65 P. Chimbonda, ’70 T. Locatelli, ’70 D. Bakari

Spielgeschehen :
Ich war schon von der Leistung Iaquinta’s vor 14 Tagen überzeugt, doch heute hat Djibril Cissé allen gezeigt dass man mit ihm rechnen muss.

Nach 23 Minuten und einpaar 40 Monaten, war es denn wieder soweit unsere Leute konnten einen Treffer von Cissé bestaunen.

Rodrigo Mendes spielt den Ball aus dem offensiven Mittelfeld zu Djibril, der geht am Verteidiger vorbei und plaziert den Ball ins rechte Eck.

Er schien Gefallen am Tore Schiessen gefunden haben, denn nur 5 Minuten später, klingelte es wieder, Wilhelmsson über rechts auf Rodrigo Mendes, der zu Cissé und schon steht es 2 zu 0.

Wieder vergehen 5 Minuten und diesesmal ist es Fred der den Ball zu Rodrigo Mendes, zurück spielt, sein Pass findet Djibril Cissé, dessen Schuss findet das Tor. In 10 Minuten schiesst der Mann einen Hattrick.

Zehn Minuten Pause für unseren Stürmer, dann wird Wilhelmsson im Strafraum gefoult, dann geht Djibril zum Elfmeter hin und erzielt sein viertes Tor.

Kurz nach der Pause, passt Rodrigo Mendes auf die Seite zu Christian Wilhelmsson. Flanke, Cissé, Kopf, Tor. Sein 5. Tor am heutigen Tag. Lens am Boden.

BILD
Djibril Cissé hat auf solch ein Spiel gewartet, er bedankt sich bei den Fans für deren Unterstützung

In der 67 Minute gibt es wieder Elfmeter, dieses mal hält sich Cissé zurück und lässt Zagorakis schiessen, doch der scheitert am Pfosten.

So bleibt es bei dem klaren 5 zu 0 Auswärtssieg.

Spieler des Tages : Djibril Cissé

TorSchüsse : 9 vs 4

Zuschauer : 36.320

TorErfolge :
BILD 23 Minute : 1-0 Cissé ( 1 )
BILD 28 Minute : 2-0 Cissé ( 2 )
BILD 33 Minute : 3-0 Cissé ( 3 )
BILD 43 Minute : 4-0 Cissé ( 4 )
BILD 47 Minute : 5-0 Cissé ( 5 )
[qqqimg]http://holgerhofmann.homepage.t-online.de/elfv.jpg[/imgqqq] 67 Minute : Theodoris Zagorakis (Auxerre)

Mini - Tabelle :
1. 47 Pts – Olympique Marseille
2. 46 Pts – Auxerre
3. 44 Pts – Olympique Lyon
4. 43 Pts – Monaco
5. 41 Pts – Rennes
6. 41 Pts – PSG
7. 40 Pts – Lille

20. Januar 2008
Gérard Bernardet wurde nach dem Spiel gegen uns von Lens Präsident entlassen. Das wollte ich nicht.

26. Januar 2008

Spieltag 23

Vorbericht
Bordeaux ist nicht gut plaziert im Championnat, man verlor schon 10 von 22 Spielen.

Bordeaux: Verletzt: Rio Mavuba – Internationale Einsätze: Uche, Amoah
Auxerre : Verletzt : Babù, Iaquinta – Internationale Einsätze : Kalou

BILD A.J. Auxerre (2) vs Girondins de Bordeaux (14) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : L. Butelle ; P. Le Gall, J. Radet, Roque Junior,  M. Contini ; M. Flamini, K. Akalé, C. Wilhelmsson ‘62, Rodrigo Mendes ‘75 ; Fred, D. Cissé

Eingewechselt : ’62 P. Chimbonda, ’73 T. Locatelli

Spielgeschehen :
Es war ein langweiliges Spiel, indem meine Mannschaft die Überhand hatte, doch die  wenigen Tormöglichkeiten nicht nutzen konnte. Djibril Cissé schien sich ausgeschossen zu haben.

Als wir dann zum Schluss offensiver agieren wollten, kam Bordeaux in der 89 Minute, per Konter zu ihrem ersten Auswärtssieg. Rodrigo entwischte unserer Abwehr und blieb auch vor Butelle eiskalt.

BILD
Rodrigo bezwingt uns mit der letzten Aktion im Spiel

Spieler des Tages : Karim Azizou

TorSchüsse : 5 vs 4

Zuschauer : 20.975 – 89%

TorErfolge :
BILD 89 Minute : 0-1 Rodrigo

Mini - Tabelle :
1. 47 Pts – Olympique Marseille
2. 46 Pts – Auxerre
3. 46 Pts – Monaco
4. 44 Pts – Rennes
5. 44 Pts – Olympique Lyon
6. 43 Pts – Lille
7. 42 Pts – PSG

31. Januar 2008
Denis Pinault, unser U18 Torwart, wechselt leihweise zu Nancy in der Ligue 2

1. Februar 2008
Christian Wilhelmsson wurde zum Spieler des Monats Januar 2008 gewählt. Fred wurde Zweiter.

Nächste Begegnungen:
Olympique Marseille (A) – 24. Spieltag – Ligue 1
Wisla Krakau (H) – 16. Finale – UEFA Cup - Hinrunde

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 28.Juli 2005, 16:16:47 »

5 tore in einem spiel- das is nich ganz so schlecht, würd ich mal sagen...
aber warum hast du cisse denn nicht den zweiten elfer schießen lassen?
das wäre der doublehattrick gewesen, das schaffen nur ganz, ganz wenige spieler und er hätte sich jetzt schon unsterblich gemacht...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 28.Juli 2005, 16:36:48 »

@marcioamoroso.
Natürlich hätte ich ihn auch lieber beim 2. Elfer gesehen, doch der Theodoris nahm ihm den Ball aus der Hand und meinte er bräuchte auch ein Erfolgs Erlebnis, dass es dann daneben ging, ist schon tragisch komisch.

Doch er ist eh schon eine Kult-Figur in Auxerre und wird es uns nochmal zeigen.

2. Februar 2008

Spieltag 24

Vorbericht
Heute steigt das Schlager-Spiel dieser Saison, der Erste empfängt den Zweiten.

BILD
Der Stade Vélodrome heute gut gefüllt

Marseille verlor nur 4 mal in 23 Spielen und ist zuhause noch ohne Punktverlust, das wird ne ganz heisse Nummer. In der Winterpause wurden dann noch Jonathan Woodgate von Real Madrid und Kamara von St-Etienne geholt, allerdings sind heute beide angeschlagen.

OM: Fraglich: Woodgate, Kamara – Internationale Einsätze: Meïté, Olembé
Auxerre: Verletzt: Babù, Iaquinta – Internationale Einsätze: Kalou

BILD Olympique Marseille (1) vs A.J. Auxerre (2) BILD
[/b]

4-4-2 Formation : L. Butelle ; P. Le Gall, J. Radet, Roque Junior,  M. Contini ; M. Flamini, K. Akalé ‘76, C. Wilhelmsson ‘66, Rodrigo Mendes ; Fred ‘66, D. Cissé

Eingewechselt : ’66 B. Bergougnoux, ’76 T. Locatelli, ’86 M. Ciani

Spielgeschehen :
Ich entschied mich dazu dass die ganze Abwehr Manndeckung spielen sollte, auch Flamini sollte im Mittelfeld die Räume eng machen, dann mit weiten Bällen nach vorne die Schnelligkeit von Fred und Cissé ausnutzen.

Dies klappte auch sehr gut, beide Mannschaften kontrollierten sich gut, so dass öfters mit Weitschüssen hantiert werden musste.

Doch als jeder jeden zu kontrollieren schien, kam Luyindula, ausserhalb des Strafraums zum Schuss, der prallt gegen Radet und erwischt Butelle auf dem falschen Fuss. Heute durften wir aber nicht verlieren, wir waren nicht schlechter als sie.

Ich lies nun offensiver spielen, so kam es dass in der 83 Minute Roque Junior, sein erstes Tor in der Meisterschaft erzielte. Ein verdeckter Schuss überraschte die Hintermannschaft und Barthez.

BILD
Fabien Barthez ist von seiner Hintermannschaft einfach hängen gelassen worden

So endete ein Spitzenspiel mit einem gerechten Unentschieden, dies beweist dass wir mit der Crème de la Crème im französichen Fussball mithalten können.

Spieler des Tages : Ludovic Butelle

TorSchüsse : 8 vs 9

Zuschauer : 51.670

TorErfolge :
BILD 75 Minute : 0-1 Luyindula
BILD 83 Minute : 1-1 Roque Junior ( 1 )

Mini - Tabelle :
1. 48 Pts – Olympique Marseille
2. 47 Pts – Auxerre
3. 46 Pts – Monaco
4. 45 Pts – Rennes
5. 45 Pts – PSG
6. 45 Pts – Olympique Lyon
7. 44 Pts – Lille

8. Februar 2008
Gerüchte zufolge wurde ein Angebot über zehn Millionen für einen Verteidiger aus Everton abgeben. In diesem Transfer soll auch Réné Bolf zu Everton wechseln.

9. Februar 2008
Das Gerücht nimmt immer konkretere Züge an, denn Réné Bolf ist sich mit Everton einig, er wird Ende der Saison, Teil eines Transfers, zu Everton wechseln.

Morgen werden wir ihnen mehr Details geben können.

Nächste Begegnungen:
Wisla Krakau (H) – 16. Finale – UEFA Cup - Hinrunde
PSG (H) – 25. Spieltag – Ligue 1

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #97 am: 28.Juli 2005, 16:38:34 »

:o WOOOOHHOOOOOOO  Ich hab zwar gesagt der Cissé wird rocken, aber das war ja mal ne Galavorstellung von ihm.

Jetzt scheint er sich aber ein wenig mit dem Toreschießen auszuruhen.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2005, 16:40:40 von RoG »
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Hampelmann

• Gast
« Antwort #98 am: 28.Juli 2005, 16:39:36 »

Ich denke, dass Joseph Yobo nach Auxerre kommen wird, nech!?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 28.Juli 2005, 16:44:51 »

Es wird eine Granate sein. Bedenke dass wir schon das Jahr 2008 haben, aber mit Yobo liegt du nicht ganz falsch, obwohl wenn ich Recht überlauge, doch.

Den Mann den ich denke spielt neben ihm in der Zentralverteidigung.

Ciao,
Modem
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben