MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: {Beendet} L'Après Guy Roux- mit familiärer Liebe zu Erfolg?  (Gelesen 37753 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: {Beendet} L'Après Guy Roux- mit familiärer Liebe zu Erfolg?
« Antwort #180 am: 04.Oktober 2005, 11:56:23 »

Hi ScouT,

Wow was für eine Ehre, eine Standing Ovation. *rot werdend* Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für dein Interesse an meiner Story und freue mich dass du mich nach Turin begleiten wirst.

Hi Omegatherion,

Vielen Dank auch an dich für das mitlesen seit meinen Anfängen mit der Nationalmannschaft von Frankreich. Es freut mich auch dich mit nach Turin zu nehmen. ;D

Cissé wird mich wohl nicht begleiten, einerseits wegen des Geldes, andererseits auch weil andere grössere Vereine hinter ihm her sind, wie AC Milan, Manchester Utd, Newcastle usw. Doch einige andere werden folgen.

Danke,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 04.Oktober 2005, 13:36:59 »

Hallo Modem!

Also, daß das Tischtuch zwischen Deinem Presidente und Dir seit dem geplatzten Mexes-Deal zerschnitten war, wußte ich ja. Aber, daß es so schlimm ist, daß Du zu Deinem Erzfeind wechselst, hätte ich nicht gedacht  :o

Trotzdem kann man zu dem in Auxerre erreichten nur gratulieren, auch wenn der ganz große Coup (Meisterschaft) nicht erreicht wurde! Viel Spaß beim Turiner Erzfeind und Danke für ne hochinteressante Ligue 1-Story!

Bis demnächst in Turin oder Southend sagt der Texaner
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 04.Oktober 2005, 19:40:28 »

Hallo Modem,
alles Gute zum Start bei Torino, sind mir persönlich wesentlich sympathischer als Juve - ich hoffe, daß sich dein Präsident beim Kauf von Spielen zurückhält, sonst geht es bald in die Serie C.... ;)
Vielleicht könnt ihr ja in absehbarer Zeit Juve überholen, würde mich freuen...

Grüße, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

chrone82

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #183 am: 17.Oktober 2005, 14:12:54 »

deine story ist war echt spannend zu lesen. hat mir viel unterhaltung gebracht ;)
HSV gegen Bayern: Gelbe Karte in der 42. Minute für Ziege wegen Meckerns :-)