06.Januar 2025, 12:24:15
Willkommen
Gast
Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
FAQ
Forenregeln
Spenden
Einloggen
Registrieren
MeisterTrainerForum
>
Verschiedenes
>
Sonstiges
>
Eurovison Politische Abstimmungen?
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Eurovison Politische Abstimmungen? (Gelesen 912 mal)
LEONIDAS
Profi
Eurovison Politische Abstimmungen?
«
am:
23.Mai 2005, 14:15:46 »
Hi obweohl die Eurovison schon 2 Tage her ist und ich mich sehr über den ausgang freue, denke ich zwar hat meiner Meinung Griechenland Verdinnt gewonnen aber es wird zuviel Politische Meinung rein getan.
Natürlich zählt das auch für Griechenland. Die geben jedes Jahr die 12 Punkte an Zypern. Egal ob das lied gut oder schlecht war. Ist eben so weil zypern Griechisch ist oder eher gesagt Griechen leben die sich selber Zyprioten nennen.
Was denkt ihr? Griechenland war nur ein Beispiel. Und ich denke ihr könnt trotzt eures guten(Ironie) Abschneiden mitreden.
Herr_Rossi
Co-Admin
Lebende Legende
Re: Eurovison Politische Abstimmungen?
«
Antwort #1 am:
23.Mai 2005, 14:46:14 »
In der Hinsicht wird mir zuviel über Politik geredet. Einem Griechen gefällt die zypriotische Musik eben in der Regel besser als z. B. ein Lied aus Moldawien oder Island. Ausserdem wird er den zypriotischen Beitrag vielleich schon kennen, was nicht unwichtig ist bei Lieder, die einem auf den "zweiten Blick" erst gefallen.
demonax
Kreisklassenkönig
«
Antwort #2 am:
23.Mai 2005, 14:52:59 »
Allzu viel Politik kann nicht dabei sein, sonst hätten wir Schweizer wieder mal eine Nullrunde gemacht. Sobald man aber estische Teenager auf die Bühne schickt, gibs Punkte...
Das Auge hört eben doch mit...
Reality continues to ruin my life.
Aki
Halbprofi
«
Antwort #3 am:
23.Mai 2005, 18:25:47 »
Griechenland hat auch 12 Punkte von der Türkei bekommen, und das bestimmt nicht aufgrund der traditionell guten Beziehungen.
Toni Polster
Profi
«
Antwort #4 am:
23.Mai 2005, 22:30:27 »
Ach was, die ganze Ostblock Mafia stimmt ja auch füreinander ab!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!
LEONIDAS
Profi
«
Antwort #5 am:
24.Mai 2005, 00:08:18 »
Das meine ich ja. Aber ist es richtig Punkte zu geben wenn es nicht das beste lied war?
Also ich muss sagen Deutschland hätte keinen Punkt verdinnt. Das war einfach nur schlecht.
Raven
Gast
«
Antwort #6 am:
24.Mai 2005, 10:24:53 »
Liegt aber sicher auch daran daß der Osten einen eher unterschiedlichen Musikgeschmack hat und mit "traditionellem" Langweilerpop aus England, Deutschland oder Frankreich wenig anfangen kann. Und die östlichen Länder sind halt in der Überzahl. Ich glaube nicht daß es in den nächsten Jahren einen Sieger aus Westeuropa geben wird.
Ich fand den griechischen Beitrag gut, aber auch nicht sehr gut. Für mich alten Headbanger waren ja eher die norwegischen Darkness-Verschnitte Favoriten.....
Toni Polster
Profi
«
Antwort #7 am:
24.Mai 2005, 11:23:35 »
Ja die waren cool, aber so eine band kann fast gar nicht gewinnen!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
MeisterTrainerForum
>
Verschiedenes
>
Sonstiges
>