MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2006  (Gelesen 32751 mal)

cos

• Halbprofi
Re: Football Manager 2006
« Antwort #120 am: 01.August 2005, 11:30:05 »

wo gibt's diese patches? sind die kommentare dann auch auf deutsch?
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Cavanagh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #121 am: 06.August 2005, 09:16:29 »

Auf der SI Homepage gibts weitere Infos über neue Features (inkl. Screenshots) zum FM 2006!!

1910

• Profi
« Antwort #122 am: 06.August 2005, 09:42:53 »

Der Text dazu:
 LONDON, UK - August 5th, 2005 - Sports Interactive and SEGA are pleased to announce the penultimate set of new features for Football Manager™ 2006 PC/Mac. The Sports Interactive team have been working hard to create the next edition to the ultimate Football Management experience and this is shown in the amount of new content being added to this highly anticipated title.
NEW PC FEATURES:
* Match Commentary revamp - Heaps of new commentary lines used in match for added atmosphere and detail to identify what's happening on the pitch.
* "Player Form" & "Player Stats" screens - More pertinent information regarding a players form and match stats, presented in a user-friendly manner.
* "Quick" tactic mode - Now you can shout from the touchlines to make small or full tactical changes without having to stop the match.
* Improved match engine realism - Working with Ray Houghton, the ex-Liverpool and Republic of Ireland player, SI have analysed every area of the match engine looking for areas to improve the engine to make it the most realistic experience ever.
* Injury module revamp - No more "physio reports" needed after injuries as the physio's now come to you. Full feedback on injuries, including various treatment options.
* General UI improvements - Improvements to the user interface make it easier to find your way around the game and reduce the amount of mouse button clicks.
* Ticker Bar - Not only can you gain score updates during matches but a configurable news ticker bar updates you on news from around the globe, or just locally if you prefer.
* Media overhaul - Loads more information is now given through news items using an all new "player bio" system, this is inclusive of, but not limited to, club landmark year news, better feedback on your start as a manager, more celebration of success and much more info about players in media items.
* Full Time Team Talks - With the addition of Half Time team talks to Football Manager 2006 , Sports Interactive felt it only fair to add full time team talks to allow you to comment on team or individual performances at the end of the match to the players. How will they react?
FINAL SET OF FOOTBALL MANAGER™ 2006 PC FEATURES WILL BE ANNOUNCED SOON.
Football Manager™ 2006 for PC/Mac launches November 4th 2005

Quelle:
http://www.sigames.com/news.php?type=view&article_id=1150

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #123 am: 06.August 2005, 10:38:50 »

Kann das bitte einer übersetzen?Einige Punkte vestehe ich nich ??? ???

cos

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 07.August 2005, 15:56:27 »

na, dann will ich das mal grob machen.. allerdings ist mein englisch auch nicht gerade perfekt.. also ich übernehme keine haftung.. ;)

-neue spiel-kommentare
-neue spieler-form und -statistik-screens
-schnelle taktikänderungen während des spiels möglich, ohne dabei das spiel zu stoppen
-bessere match engine (unter mitarbeit von einem ex-spieler)
-nach verletzungen kommen die physios jetzt zu dir und schlagen verschiedene behandlungsmethoden vor
-bessere menü-führung
-news-ticker während des spiel mit den aktuellen ergebnissen, ansonsten mit den neuesten nachrichten aus der welt bzw. dem eigenen land
-verbesserung des medien-bereichs durch das neue spieler-biografie-system mit u.a. club landmark year news (keine ahnung was das heißt ???), verbessertes feedback nach einstellung als neuer manager, erfolge werden mehr gefeiert und mehr spieler-informationen in den news.
-neben halbzeit-ansprache, gibt es auch die möglichkeit nach dem spiel kommentare über die team-leistung oder die leistung einzelner spieler abzugeben

klingt alles eigentlich sehr vielsprechend und die screens sehen auch toll aus. kann es kaum noch erwarten..  8) :P
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 07.August 2005, 16:28:45 »

Was mir auch gut gefällt (wird zwar nicht erwähnt, ist aber auf einem Screenshot zu sehen): Es wird jetzt auch begründet, warum jemand Spieler des Matches wurde (gutes Passpiel ...).

Nur beim Training scheint sich nicht viel zu ändern, schade ! Das ist der grösste Schwachpunkt des Spieles.

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 07.August 2005, 21:04:33 »

ich weiss nicht ob es irgendwo erwähnt wurde , wie ist es mit der spielberechnung muss man im 06er auch lange warten`?
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Prince

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 12.August 2005, 16:15:24 »

Was mir gerade so einfällt:

Wenn ich einen CO/Assistenztrainer  per Anzeige suche wäre es nicht verkehrt das Angebot eingrenzen zu können, also z.B. nur Arbeitslose bzw Trainer aus ener Region. Bei mir mielden sich imemr die elute, die noch unter Vertrag sind und auf grund der mageren Finanzen kann ich mir die Entschädigung eh nicht leisten .

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #128 am: 13.August 2005, 08:50:07 »

Am besten gefällt mir von den neuen Screenshots dieser hier:

http://www.sigames.com/graphics/images/1259.jpg

Wenn der für alle Mannschaften einsehbar wird (ohne Finanzen) ist es ne große Hilfe zur Vorbereitung auf das kommende Match.

Bis jetzt verspricht der FM2006 sehr viele sinnvolle Neuerungen. Wenn SI es geschafft hat auch noch die wenigen Fehler im Programm zu korrigieren werden im Winter wieder einige Leute (ich eingeschlossen) ziemlich süchtig am PC sitzen!
« Letzte Änderung: 13.August 2005, 09:02:38 von Aachen4ever »

felsi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #129 am: 21.August 2005, 19:15:26 »

Hat eigentlich schon mal jemand die (wichtigsten) Wünsche der deutschen FM-Fans im offiziellen Sigames-Forum gepostet? Wir hatten da ja ganz schöne Probleme mit der deutschen Datenbank. Ich finde, das sollte man SI sagen. Die machen da bestimmt was, wenn auch nicht so viel. Aber immerhin nehmen sie Wünsche ja zur Kenntnis. Versuchen sollten wir es auf jeden Fall.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 21.August 2005, 20:06:37 »

Hat eigentlich schon mal jemand die (wichtigsten) Wünsche der deutschen FM-Fans im offiziellen Sigames-Forum gepostet? Wir hatten da ja ganz schöne Probleme mit der deutschen Datenbank. Ich finde, das sollte man SI sagen. Die machen da bestimmt was, wenn auch nicht so viel. Aber immerhin nehmen sie Wünsche ja zur Kenntnis. Versuchen sollten wir es auf jeden Fall.

Naja für den 06er wird es nun wohl etwas zu spät sein.

Niedi

• Profi
« Antwort #131 am: 22.August 2005, 21:43:08 »

Weiß man eigentlich schon den vorraussichtlichen Erscheinungstermin?

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 23.August 2005, 07:52:26 »

Bei amazon.co.uk steht 18.11.05

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 24.August 2005, 09:53:31 »

laut sigames.com am 4.11.05. ist ja nich mehr sooo lange :D

Hampelmann

• Gast
« Antwort #134 am: 31.August 2005, 15:07:55 »

Ich habe ihn soeben bei Amazon vorbestellt!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 01.September 2005, 12:19:47 »

Bei welchem Amazon? Hoffentlich nicht in Deutschland.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 01.September 2005, 13:18:21 »

Bei welchem Amazon? Hoffentlich nicht in Deutschland.

Ich habs in Deutschland bei Amazon bestellt. Mir das zu teuer in England, hab da den FM2005 und den CM5 bestellt und hab ein Vermögen bezahlt. Da sind mir die paar Tage (oder Wochen  ;D ) Verzögerung egal.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #137 am: 01.September 2005, 18:45:58 »

Hab ihn auch bei amazon geordert. Und jetzt langes warten bis zum 30. November ;D

Kampfknödel

• Gast
« Antwort #138 am: 01.September 2005, 19:22:16 »

Hab ihn auch bei amazon geordert. Und jetzt langes warten bis zum 30. November ;D

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 01.September 2005, 21:51:25 »

hab heute auch bei amazon vorbestellt. Zähle schon die Tage!
Wird das geil; noch geiler wie FM 2005
(es wird mir bestimmt schwer fallen meinen Spielstand einfach so aufzugeben  :'( )