MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2006  (Gelesen 32764 mal)

demonax

• Kreisklassenkönig
Re: Football Manager 2006
« Antwort #80 am: 22.Juli 2005, 11:42:27 »

Das schlimmste an EA ist doch einfach die KI und die Langzeitmotivation. Dazu noch der Schwierigkeitsgrad. So erkennt man gute Spieler durch ihre Gesamtstärke auf den ersten Blick.
Während man beim FM von SI wohl nie herausfindet ob ein Owen oder Morientes besser ist, weil sie sich in ihren Einzelstärken unterscheiden, sieht man das bei EA auf einen Blick. Einer hat meinetwegen Stärke 12,3 der andere 14,4. So wird das aufstellen zum Kinderspiel und die Motivation ist dahin.

Aber dazu gibt es ja im Offtopic Bereich schon einen Thread, deshalb sollte hier weiter über unseren FM diskutiert werden.

Hmm, auf dem Screen seh ich zu meiner Überraschung keine Gesammtstärke. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem EA-FM...
Reality continues to ruin my life.

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #81 am: 22.Juli 2005, 12:27:45 »

falls wer PES 4 spielt wird er die zusammenfassung rechtsoben auch kennen *g*
also EA ist ein "meister" der unbemerkten kopie ;D

klaesi

• Profi
« Antwort #82 am: 22.Juli 2005, 12:58:06 »

Sieht so aus als arbeitet EA an einer Mischung aus unserem FM und Pro Evolution Soccer.

Das Spielerprofil kommt mir zumindest sehr bekannt vor! :o

http://www.fm2004.de/images/fm2006/spielerinfo.jpg

Alles in allem erinnert mich das Design sehr an den Cappucino-Skin, oder nicht?

Zumindest optisch ist man SI weiterhin meilenweit voraus. :'(

Ich finde das ziemlich hässlich. Nicht nur die Farben, das ganze Design. Der Spielerkopf passt da nicht wirklich rein, das Kästchen rechts oben wirkt für mich wie schnell eingefügt. Die rote Schriftfarbe bei den Grundinformationen finde ich zu aufdringlich, die Informationen darunter (insbesondere Fitness, Frische und Moral sind ja nicht gerade unwichtig) gehen total unter, da die Schrift sich nicht vom Hintergrund abhebt.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #83 am: 22.Juli 2005, 13:35:09 »

Doch es gibt wieder die Gesamtstärke. >:(

http://www.fm2004.de/images/fm2006/teamvergleich.jpg

Damit geht eines der wichtigsten Spaßfaktoren verloren.

CityKrusty

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #84 am: 22.Juli 2005, 20:30:30 »

das design ist ja mal unglaublich hässlich.

1910

• Profi
« Antwort #85 am: 22.Juli 2005, 20:43:19 »

Ich finds  8)

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #86 am: 22.Juli 2005, 21:03:10 »

Ist doch jedes Jahr das gleiche, die Bilder sehen geil aus, dann kommen erste infos über die neuen features. Dann sagt jeder, geil den muß ich haben. Dann ist das geschrei wieder groß wegen den unzähligen Bugs. Und EA lacht sich ins fäustchen, weil wieder viele den FM gekauft haben. Dann haben sie wieder ein paar Wochen Zeit für nen Patch und dann geht es schon weiter mit dem FM 2007.

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #87 am: 22.Juli 2005, 22:00:11 »

ok gott und die spielersterne gibt es immer noch...verdammt wann merken die eigentlich das es sterbenslangweilig ist wenn man immer weiss was die spieler für ein potential haben..und ich will ach nicht wissen was die spieler für ne gesamtstärke haben das ist einfach alles so unrealistisch

ach was rege ich mich auf...kauf ihn ja eh nicht...

und noch was die spielerbilder...ich meine das kriegt man vielleicht mit einigen mannschaften hin (also so grosse bilder und riesige ausschnitte) aber spätestens bei kleinen mannscahften wird das nicht funzen und richtig scheisse aussehen

1910

• Profi
« Antwort #88 am: 22.Juli 2005, 22:43:37 »

Ist doch jedes Jahr das gleiche, die Bilder sehen geil aus, dann kommen erste infos über die neuen features. Dann sagt jeder, geil den muß ich haben. Dann ist das geschrei wieder groß wegen den unzähligen Bugs. Und EA lacht sich ins fäustchen, weil wieder viele den FM gekauft haben. Dann haben sie wieder ein paar Wochen Zeit für nen Patch und dann geht es schon weiter mit dem FM 2007.

... und Wertungen in den Zeitungen gibts auch wieder in den 90igern. Same procedure as every year.  ::) Die Shots sehen dieses Jahr richtig fein aus, mir gefallen die Farben und das Layout sehr gut. Werden aber aller Warscheinlichkeit eh wieder nur für den Desktop zu gebrauchen sein.  ;D
« Letzte Änderung: 22.Juli 2005, 22:47:27 von 1910 »

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #89 am: 23.Juli 2005, 14:08:35 »

DER EA MANAGER HAT HIER NIX VERLOREN! MANN MANN!  >:(

Wenn ich schon siehe das mit Gesamtstärke und so, NIX FÜR MICH!

Bitte versuchen wir hier über aktuelle NEWS zu FOOTBALL MANAGER 2006 reden.

FM 2006 = FOOTBALL MANAGER 2006 (SIGAMES)

NICHT EA SPORTS! Falscher Forum.

Bitte dann auf www.fm2005.de

Dort könnt ihr über den scheiss diskutieren.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #90 am: 23.Juli 2005, 14:40:49 »

Hey Alex,
jetzt komm mal wieder runter. Warum sollen wir nicht über die Konkurenz diskutieren ? Man sollte schon etwas über den Tellerand sehen und ich persönlich finde es sehr interessant zu lesen was die Meinung anderer sind.
Ich finde es gut und förderlich über EA zu reden. Die werden in 100 Jahren nicht einen Fussballmanger gebacken bekommen der nur annähernd an SI ran kommt.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 23.Juli 2005, 15:39:47 »

Naja aber dazu gibt es bereits einen eigenen Thread. Hier sollten wirklich nur News zum Sega FM rein.

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #92 am: 23.Juli 2005, 18:33:34 »

Ja ok war etwas hart.. Aber ich finde das ist nicht umsonst ein EXTRA THREAD für den Football Manager 2006, worum es hier auch geht!!!

Viele verwechseln dieses Forum mit dem von EA Sports, weil beide Spiele abgekürzt FM2006 heissen, find ich auch scheisse sowas.

Ich lese hier immer mit, ob was neues gibt, aber die letzten 1-2 Seiten wird nur über den FM von EA Sports diskutiert. Jetzt mal ehrlich, wen interessiert das Spiel schon? Ich werde bestimmt auch die Demo testen..

Optisch gesehen war EA Sports jedem Manager überlegen, schön das sie jetzt auch noch echte Spielerbilder haben. Aber was nützt das wenn das Spiel unreralistisch ist? Alleine wenn ich sehe das alle Spieler mit stärken versehen sind und dann noch diese Gesamtstärke der Mannschaft. Nix für mich Leute, SiGameS 4 EVER!!!

PS: Ja ok vergleiche zwischen beiden Spielen kann man machen, aber ich glaube hier war mal ein Thread zu EA's Manager. Bitte versuchen wir hier weiter über den Foot-Manager zu diskutieren.

Gibs neue news?

lennox2008

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #93 am: 23.Juli 2005, 21:24:25 »

ich verstehe die ganze aufregung nicht,man kann doch diskutieren,und es scheinen ja auch sehr viele hier die entwicklung des spieles zu verfolgen,also müssen ja alle ,die so viel schon wissen über das ea produkt sich richtig damit beschäftigt haben die screens zu studieren bzw. news zum spiel gelesen zu haben,was ich auch nicht schlimm finde,ich mache das ebenfalls,aber nichtnur von ea sondern auch von ascaron und den neune footballmanager.
ebenfalls finde ich es nicht schlimm das einiges abgekupfert worden ist von anderen spielen,im gegenteil,das macht das spiel für mich nur attraktiver es zu testen...und warum man sich drüber aufregt das design ist schlecht oder nicht schön(vielleicht ist das auch neid und enttäuschung das der footballmanager das nicht hergibt) mit der gesamtstärke meine ich gelesen zu haben,das sie den spieler im gesamten beurteilt,aber durch die vielen spielrattribute (um die 30 glaub ich) es jedem selber überlassen ist ob er nun den schnelleren stürmer aufstellt,oder besser doch den mit torinstinkt,aber im gesamten sind sie beide gleich stark,finde ich eigentlich garnicht so schlecht...aber deswegen muss ein spiel doch nicht schlecht sein weil die gesamtstärke noch immer im spiel ist,aber sie überarbeitet worden ist...naja das ist nur meine meinung dazu...

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 24.Juli 2005, 02:45:34 »

gehts dir noch gut?  ???
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #95 am: 24.Juli 2005, 03:56:03 »

gehts dir noch gut?  ???

Er hat sich doch schon indirekt entschuldigt und damit ist doch alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen. ;)

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #96 am: 24.Juli 2005, 11:53:40 »

erstens muss ich dazu sagen das es die spielerbilder schon im ersten FM aus dem deutschen EA haus gab....

aber lieber lennox jetzt mal ehrlich...zähl mal 30 werte ab und bilde da mal ne gesamtstärke...das ist schwachsinn, genauso wie ne teamstärke. Denn diese Werte können keine Gesamtstärke bilden. Da ist gar nicht beachtet was der Spieler für Potential besitzt...
also was ich meine anhand der einzelstärke können zwei spieler ja schon gleich sein jedoch in einem spitzenspiel versagt der eine (unter für beiden gleichen Vorraussetzungen) ständig. und du wirst nie herausfinden warum der eine in den wichtigen spielen nie leistung bringen kann..(zumindest beim Football Manager) (ausser du nutzt fmscout). bei EA FM wird dir derartiges wohl nie passieren...

klaesi

• Profi
« Antwort #97 am: 24.Juli 2005, 12:02:36 »

und warum man sich drüber aufregt das design ist schlecht oder nicht schön(vielleicht ist das auch neid und enttäuschung das der footballmanager das nicht hergibt)

Falls du mich meinst: Ich wollte lediglich äußern, was ich vom Design halte. Und das haut mich eben nicht gerade vom Hocker. Und es ist sicher nicht Neid und Enttäuschung, denn ich komm prima mit dem Design vom Football Manager klar, auch wenn es sicher nicht das Optimum ist. Aber solange der Spielspaß stimmt, kann man sich mit sowas sowieso arrangieren  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

lennox2008

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #98 am: 24.Juli 2005, 12:50:39 »

naja wie auch immer,man sollte das nicht so verbissen sehen,es handelt sich bei allen produkten um computerspiele...und spiele können nie realistisch sein,sie könne nur einem das gefühl rüberbringen...und genauso ist es bei dem footballmanager...irgendwo wird alles berechnet,irgnedwann wiederholt sich immer was...das ist fakt!!!aber ich bin zufrieden mit allen 3 produkten die ich im moment spielen  :P  ;D  ;)

Colin

• Profi
« Antwort #99 am: 24.Juli 2005, 13:11:46 »

Das ist der völlig falsche Thread für sowas wie schon mehrfach geäussert wurde!!!!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben