ich verstehe die ganze aufregung nicht,man kann doch diskutieren,und es scheinen ja auch sehr viele hier die entwicklung des spieles zu verfolgen,also müssen ja alle ,die so viel schon wissen über das ea produkt sich richtig damit beschäftigt haben die screens zu studieren bzw. news zum spiel gelesen zu haben,was ich auch nicht schlimm finde,ich mache das ebenfalls,aber nichtnur von ea sondern auch von ascaron und den neune footballmanager.
ebenfalls finde ich es nicht schlimm das einiges abgekupfert worden ist von anderen spielen,im gegenteil,das macht das spiel für mich nur attraktiver es zu testen...und warum man sich drüber aufregt das design ist schlecht oder nicht schön(vielleicht ist das auch neid und enttäuschung das der footballmanager das nicht hergibt) mit der gesamtstärke meine ich gelesen zu haben,das sie den spieler im gesamten beurteilt,aber durch die vielen spielrattribute (um die 30 glaub ich) es jedem selber überlassen ist ob er nun den schnelleren stürmer aufstellt,oder besser doch den mit torinstinkt,aber im gesamten sind sie beide gleich stark,finde ich eigentlich garnicht so schlecht...aber deswegen muss ein spiel doch nicht schlecht sein weil die gesamtstärke noch immer im spiel ist,aber sie überarbeitet worden ist...naja das ist nur meine meinung dazu...