Und was passiert bei den Spielszenen - wieder einmal nichts
Hauptsache man integriert Features die auch bei dem Anstoss Schei.....
zu finden sind !!
Denk mal nach bevor du schreibst!
Alle tun so als wenn Interaktionen mit der Mannschaft egal sind.
BILD Schaut mal in die Realität da kommt es gerade darauf an. Warum ist ein Toppmöller nach einem Superjahr in Leverkusen gescheitert? Warum rutschte die Mannschaft fast ab bis in die zweite Liga, obwohl die Mannschaft wie man jetzt sieht immer noch das Zeug für UEFA Cup hat?
Warum passt ein Advocat nicht zu Mönchengladbach? Er hatte doch super Erfolge mit den Rangers
BILDGanz einfach, beide kamen nicht (mehr) an die Mannschaft heran. Wenn ein Feuerwehrmann zu einer Mannschaft kommt ändert er meist nicht viel am System, aber er redet mit den Spielern. Er redet seine Leute wieder stark. Je nach Austrahlung gelingt das besser oder schlechter. Dieses Feature ist einfach nur genial und gehört in jeden kompletten Manager!
Anstoss macht zwar insgesamt absolut keinen Spaß, aber warum soll man gute Sachen, nur weil sie eben in Anstoss enthalten sind den FM Spielern vorenthalten? Versteh ich ehrlich gesagt nicht!
Was ist an Managerverträgen schlecht? Mitlerweile schreibt die Presse wochenlang über Trainerverträge. Trainer werden zum wichtigsten Bestandteil von Teams und haben ebenso vertragliche Pflichten wie Spieler und Assistenten. Was spricht gegen solche Verträge? Die Angst dass einem die Verlängerung verweigert wird? Macht nicht gerade dies einen riesen Teil der Spannung im Managerleben aus?
Ich weiß ja mal nicht was hier einige wollen?
BILDWas soll denn bei den Spielszenen überhaupt noch großartig passieren? Die sind so wie sie aktuell sind sehr gut wie ich finde. Sicherlich könnte man an Details feilen, aber das werden die von Sega schon tun.
Überleg dir mal was die EA Fans denken müssen. Die haben einen völlig unrealistischen 3D Modus der nichts von dem beachtet was man dem Team taktisch vorgibt, mal ganz zu schweigen vom Textmodus.
BILDOder erst die armen Anstoss-Zocker.
Nur weil wir nicht jedes Jahr ein neues Menü kriegen welches bei der Konkurenz meist die einzige Neuerung und die Erkundung dessen die Langzeitmotivation darstellt, jammern hier einige schon wieder rum. Konstruktive Kritik gern aber bleibt bitte realistisch und macht Vorschläge.
Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Features und bin mir sicher, dass das Spiel wieder ein riesen Kracher wird.