MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2006  (Gelesen 32697 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Football Manager 2006
« Antwort #40 am: 11.Juni 2005, 01:41:03 »

das mit den Spielverschiebungen ist schon ein Problem, auch wenn man sie deaktiviert fallen bei mir Spiele aus.....ich hab da was kurioses erlebt:

Bei mir ist der 32.spielag oder so ausgefallen, und das Spiel ist nach dem 34.Spieltag gelegt worden.....also die Saison war vorbei, die Torschützen und Spieler des Jahres wurden bestimmt und ich hatte 2 Wochen später noch ein Spiel und konnte mit diesem Meister werden!

wenn mir jemand erklärt wie man bilder hier reinsetzen kann zeig ich es euch!! passt eher zu Kurioses, aber wo wir gerade bei dem Thema sind.......

Übrigens bin dann noch Meister geworden, 2 Wochen nach dem 34.Spieltag!!!!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 11.Juni 2005, 07:03:30 »

kannst doch unter Optionen deaktivieren diese Spielverschieberei

Leider nicht. Wenn ich das Häkchen dort entferne und bestätige ist es wenn ich das nächste mal in den Optionsbildschirm gehe wieder da BILD

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 11.Juni 2005, 17:19:58 »

Leider nicht. Wenn ich das Häkchen dort entferne und bestätige ist es wenn ich das nächste mal in den Optionsbildschirm gehe wieder da BILD
Hast du auch auf "Bestätigen" geklickt?
Reality continues to ruin my life.

Casablanca

• Profi
« Antwort #43 am: 11.Juni 2005, 18:00:42 »

ich hoffe, dass man wieder individuelle Hintergründe für die einzelnen Teams und Stadien einbinden kann. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber für mich hat es immer ein riesen Mehr an Spielatmosphäre gebracht.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 11.Juni 2005, 21:04:32 »