MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2006  (Gelesen 32697 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Football Manager 2006
« Antwort #40 am: 11.Juni 2005, 01:41:03 »

das mit den Spielverschiebungen ist schon ein Problem, auch wenn man sie deaktiviert fallen bei mir Spiele aus.....ich hab da was kurioses erlebt:

Bei mir ist der 32.spielag oder so ausgefallen, und das Spiel ist nach dem 34.Spieltag gelegt worden.....also die Saison war vorbei, die Torschützen und Spieler des Jahres wurden bestimmt und ich hatte 2 Wochen später noch ein Spiel und konnte mit diesem Meister werden!

wenn mir jemand erklärt wie man bilder hier reinsetzen kann zeig ich es euch!! passt eher zu Kurioses, aber wo wir gerade bei dem Thema sind.......

Übrigens bin dann noch Meister geworden, 2 Wochen nach dem 34.Spieltag!!!!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 11.Juni 2005, 07:03:30 »

kannst doch unter Optionen deaktivieren diese Spielverschieberei

Leider nicht. Wenn ich das Häkchen dort entferne und bestätige ist es wenn ich das nächste mal in den Optionsbildschirm gehe wieder da BILD

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 11.Juni 2005, 17:19:58 »

Leider nicht. Wenn ich das Häkchen dort entferne und bestätige ist es wenn ich das nächste mal in den Optionsbildschirm gehe wieder da BILD
Hast du auch auf "Bestätigen" geklickt?
Reality continues to ruin my life.

Casablanca

• Profi
« Antwort #43 am: 11.Juni 2005, 18:00:42 »

ich hoffe, dass man wieder individuelle Hintergründe für die einzelnen Teams und Stadien einbinden kann. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber für mich hat es immer ein riesen Mehr an Spielatmosphäre gebracht.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 11.Juni 2005, 21:04:32 »

ja leider jedesmal von neu machen, ist ätzend, aber anders gehts nit.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 11.Juni 2005, 22:39:37 »

ja leider jedesmal von neu machen, ist ätzend, aber anders gehts nit.

Häh wie? Ich ändere das Häkchen und es bringt nichts, weil es sofort wieder da ist wenn ich wieder in den Optionsbildschirm gehe.

Hast du auch auf "Bestätigen" geklickt?

Ähm hast du dir den Beitrag durchgelesen den du zitiert hast?

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 12.Juni 2005, 11:35:11 »

Oops, muss ich überlesen haben... :-\

nommag

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 12.Juni 2005, 12:23:41 »

Oops, muss ich überlesen haben... :-\

Aber jetzt geht es irgendwie. Sprich der Haken bleibt weg. Kann das daran liegen dass ich erst vor kurzem den Patch installiert hatte?
Komisch

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 14.Juni 2005, 20:47:04 »

Also das klingt ja alles schon seeeeeeeeehr interessant =)
Gibt es auch schon screenshots von der 2d sicht?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #49 am: 15.Juni 2005, 01:49:14 »

Gibt es auch schon screenshots von der 2d sicht?

da wird sich bestimmt nichts dran ändern

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #50 am: 15.Juni 2005, 09:13:44 »

Vernünftig wären mehr Klauseln bei Spielerverpflichtungen.

Bsp. Wie jetzt Kuranyi. Feste Ablöse wenn der Verein sein Ziel nicht erreicht ;D

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #51 am: 15.Juni 2005, 09:53:41 »

Vernünftig wären mehr Klauseln bei Spielerverpflichtungen.

Bsp. Wie jetzt Kuranyi. Feste Ablöse wenn der Verein sein Ziel nicht erreicht ;D
Das ist eine sehr gute Idee, die sich wohl auch ohne grossen Aufwand umsetzen liesse. Da gibt es Unmengen von Klauseln, die man einbauen könnte...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #52 am: 15.Juni 2005, 14:48:25 »

Vielleicht hab ich´s ja überlesen, aber gab es schon Hinweise, ob neue Ligen und/oder Länder im FM2006 aufgenommen werden?
Auf lange Sicht sind in jedem Fall neue Länder geplant; hab aber noch nichts dahingehend gehört, ob's auch schon für den FM2006 hinhaut.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 15.Juni 2005, 15:19:32 »

Aber dass die Oberligen kommen steht fest oder?

Sind ja im Editor eh schon enthalten.

Raven

• Gast
« Antwort #54 am: 16.Juni 2005, 19:37:15 »

@nommag:

Kann dir relativ sicherer Quelle verraten daß sie nicht kommen werden.

Daß musste ich auch erstmal verdauen. Aber leider ist Deutschland kein Markt für SI, die deutschen Ligen werden in England kaum gespielt und man scheint auch keine Absicht haben, EA hier (auch noch) zu verdrängen.

Was angesichts der gekauften deutschen Journaille auch ein aussichtsloses Unterfangen wäre....

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #55 am: 16.Juni 2005, 22:30:58 »

Da spielt auch die Ligenstruktur wohl eine nicht unwichtige Rolle, da es ja in Deutschland neun Oberligen zu implementieren gäbe.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 16.Juni 2005, 23:03:57 »

noch mal zu den klauseln - ich denke das es jetzt verträge geben wird die nur für eine oder mehrere ligen gelten. beim ehm 2005 ist das ja schon umgesetzt

nommag

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 16.Juni 2005, 23:50:33 »

@nommag:

Kann dir relativ sicherer Quelle verraten daß sie nicht kommen werden.

Daß musste ich auch erstmal verdauen. Aber leider ist Deutschland kein Markt für SI, die deutschen Ligen werden in England kaum gespielt und man scheint auch keine Absicht haben, EA hier (auch noch) zu verdrängen.

Was angesichts der gekauften deutschen Journaille auch ein aussichtsloses Unterfangen wäre....

Oh das ist jetzt ein Schock BILD

Hatte mich doch so sehr auf die NOFV-Süd gefreut. Wollte mit Germania Halberstadt nach ganz oben vorstoßen BILD.

Warum ist es eigentlich nicht möglich die Oberligen selbst zu implementieren, sodass sie vielleicht in Fansite Updates angeboten werden könnten BILD

Die 9 Oberligen könnte man ja außer Acht lassen, wenn nur 8 möglich wären, könnte man ja die NOFV Staffeln zusammenlegen. Denke aber nicht dass das für Si der Grund war, wird wohl tatsächlich der uninteressante deutsche Markt sein.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #58 am: 17.Juni 2005, 14:39:20 »

Die Oberligen in den FM einzubauen hat meiner Meinung nach keine Priorität. Mit den derzeit angebotenen Ligen können wir eigentlich recht zufrieden sein. Man sollte sich bei SI eher darauf konzentrieren die wenigen, aber dennoch vorhanden, kleinen Mängel des Spiels zu beseitigen um ihn so zu perfektionieren. Eine stärkere Anpassung an die Realität halte ich persönlich für wichtiger als neue Ligen. *klugscheißmodusaus* ;D

Raven

• Gast
« Antwort #59 am: 17.Juni 2005, 14:43:41 »

Es bleibt aber so, daß in Deutschland manche Mannschaften z.B. keine aktive Reserve haben, da diese Reserve als Amateure in den Oberligen spielen. Das führt zu einer erschwerten Jugendarbeit und ist damit ein gutes Stück weit weg von der Realität.

Andererseits kann SI auch nix für die deutschen Sonderwürschte, wieso gibts eigentlich keine Reserveligen wie sonst überall auf der Welt?

Ich schliesse mich dir allerdings an, daß es keine Priorität sein sollte.

Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken drüber machen, wie man per Update die Oberligen einbauen kann. Vielleicht kann man ja ein paar Wettbewerbe aus Malaysia und Hong-Kong zu Oberligen "umbauen"?