MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2006  (Gelesen 32725 mal)

Tex_Murphy

• Gast
Re: Football Manager 2006
« Antwort #140 am: 02.September 2005, 08:28:17 »

Ich werde das Ganze leiber abwarten. Der FM 2005 hat mich nicht mehr so sehr gefesselt, obwohl ich (für meine Verhältnisse) recht viel gespielt habe, habe ich nie einen wirklichen Bezug zu "meinen" Mannschaften aufbauen können.
Kennt ihr das nicht auch, ein bißchen Wehmut, wenn ein Spieler, der vor zwei/drei Jahren noch entscheidenden Anteil an Meisterschaft/Pokalsieg/Aufstieg/Nichtabstieg hatte, sich entschließt, die Mannschaft zu verlassen, aufzuhören, oder einfach nicht mehr gut genug ist und daher ausgemustert werden muss?
In meinen letzten Spielzeiten waren meine Spieler für mich nur noch das, was sie nunmla wirklich sind - gesichtslose Figuren in einem Spiel. Und ähnlich war es mit den Mannschaften. Kein besonderes Kribbeln mehr in Derbys, keine triumphalen Ergebnisse gegen große Gegner. Mir hat einfach Atmosphäre gefehlt, und ich habe so meine Zweifel, ob das beim FM 2006 besser würde. Na, warten wir's ab. Ich werde auf jeden Fall Eure Reaktion genauestens verfolgen.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 02.September 2005, 12:13:45 »

Ich habe ihn soeben bei Amazon vorbestellt!

Bei welchem Amazon? Hoffentlich nicht in Deutschland.

Ich habs in Deutschland bei Amazon bestellt. Mir das zu teuer in England, hab da den FM2005 und den CM5 bestellt und hab ein Vermögen bezahlt. Da sind mir die paar Tage (oder Wochen  ;D ) Verzögerung egal.

Hab mir letztes Jahr über Ebay die englische Version bestellt und 27 € + 7 € Versand bezahlt. Bei Amazon hätte ich deutlich über 40 € gezahlt, wenn ich mich richtig erinnere.
Außerdem hatte ich so gleich alle Originalnamen und die deutsche Nationalmannschaft.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #142 am: 04.September 2005, 12:15:01 »

ich bestelle es mir wieder bei play.com ist am günstigsten!!!!!!!!!

ledermann

• Profi
« Antwort #143 am: 06.September 2005, 18:03:36 »

Kann mir mal jemand den Link schicken, wo ich das bestellen kann? Ich finde das bei amazon etc, nicht..

Wird das Spiel eigentlich wieder ne CD sein, die für PC und Mac geht?

Wenn nicht, kommt es auch für Mac raus?

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 06.September 2005, 18:16:53 »

Kann mir mal jemand den Link schicken, wo ich das bestellen kann? Ich finde das bei amazon etc, nicht..

Wird das Spiel eigentlich wieder ne CD sein, die für PC und Mac geht?

Wenn nicht, kommt es auch für Mac raus?

Hier bitte. Wenn du es bei amazon.de vorbestellen willst! ;D

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B6EZEK/qid=1126023144/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3262613-4448826

ledermann

• Profi
« Antwort #145 am: 06.September 2005, 22:14:00 »

hm.. das is ja gar keine PC/Mac version...

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 09.September 2005, 17:56:16 »

na eigentlich schon! :o
Wenn du dich selber davon überzeugen willst, dann geh auf amazon.de und gib in der Suchleiste
football Manager 2006 ein.
Normalerweise bekommst du dann zwei suchergebnisse angezeigt: FM06 für PC (Windos xp...) und für PS2.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #147 am: 09.September 2005, 18:28:27 »

Nix Playstation 2 - PSP.
Und die war ja eh schon von SI angekündigt. :)

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 17.September 2005, 02:21:37 »

Ach nee! -->

Virtual player contracts - Have you ever spotted a "greyed out" player making up the numbers in your squad who could actually make a difference? Ever tried to manage a lower league side and find that you can't sign enough players to even make up the squad for the season? Well, now you can, by offering the "virtual" players contracts, and letting them live their virtual dreams of becoming professional footballers.

Wenn man bedenkt, dass (zumindest beim FM05) stellenweise sehr starke "graue Spieler" gibt, finde ich dieses Feature doch recht interessant. Ich mein...ich hab das doch richtig verstanden, oder? In dem Auszug geht es doch darum, "grauen Spielern" ein Vertrag anbieten zu können, wodurch man jene Spieler tatsächlich ins Spiel einbindet...oder nicht?
Ja, darum geht´s ;) Muß halt nur noch etwas Feintuning betrieben werden.

Dirk

• Profi
« Antwort #149 am: 17.September 2005, 06:29:48 »

könnte mir mal jemannd erklären um wases geht bei den Grauen Spieler,Ich habe das nicht ganz mitbekommen,danke

nommag

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 17.September 2005, 10:42:18 »

könnte mir mal jemannd erklären um wases geht bei den Grauen Spieler,Ich habe das nicht ganz mitbekommen,danke

Steht doch da, oder weißt du gar nicht was graue Spieler sind?

Wenn dem so ist: Graue Spieler sind solche die immer dann in deinem Kader erscheinen wenn du nicht genügend richtige Spieler hast. Du kannst ihnen keine Verträge u.s.w. geben, sondern damit einfach nur ab und zu deine Aufstellung komplettieren.
So bestehen kleine Vereine die in keiner Liga spielen meist nur aus grauen generierten Spielern.

Ich hoffe ich hab das so richtig erklärt.

Nun soll es eben möglich sein diesen doch einen Vertrag anbieten zu können. Nur dann hoffe ich dass der Bug, dass diese Spieler zu stark sind bis zur Finalversion behoben ist, aber davon gehe ich aus. Nich dass man wie bei der Konkurenz bald in 3 Jahren aus einem Regionalligaverein einen Champions League Teilnehmer machen kann.

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #151 am: 17.September 2005, 18:29:29 »

Kriegen die Trainer nun ihre eigenen Verträge und kriegen Gehalt ? Also bei der Demo ist nichts davon zu sehen !

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #152 am: 17.September 2005, 19:03:30 »

Schau einfach mal in deinem Managerprofil nach. Du hast auf jedenfall einen Vertrag. Nur wird der erste nicht von dir selbst ausgehandelt. Wie es dann später bei nem Vereinswechsel aussieht kann man ja leider in der Demo nicht testen.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #153 am: 17.September 2005, 19:15:32 »

Schau einfach mal in deinem Managerprofil nach. Du hast auf jedenfall einen Vertrag. Nur wird der erste nicht von dir selbst ausgehandelt. Wie es dann später bei nem Vereinswechsel aussieht kann man ja leider in der Demo nicht testen.

Naja nen Vertrag hatte man im FM 05 auch schon, zumindest im Managerprofil.

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #154 am: 17.September 2005, 21:22:16 »

Jepp ich würds cool finden wenn der Vertrag von einem auslaufen kann , oder man den halt verlängern kann für nen bestimmtes Geld aber ich glaube sowas gibs net . Ich find den FM 2006 zumindest als Demo Version ne richtige Flaute ! Da war der Fm 2005 besser , die hätten lieber Managerverträge machen sollen anstelle von den komischen Halbzeitsansprachen ...

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 17.September 2005, 21:35:36 »

Jepp ich würds cool finden wenn der Vertrag von einem auslaufen kann , oder man den halt verlängern kann für nen bestimmtes Geld aber ich glaube sowas gibs net . Ich find den FM 2006 zumindest als Demo Version ne richtige Flaute ! Da war der Fm 2005 besser , die hätten lieber Managerverträge machen sollen anstelle von den komischen Halbzeitsansprachen ...

wenn du dir die Feature liste durchliest dann findest du auch den Punkt der MgrVerträge.. die gibt es bzw. die wird es geben und soweit ich es verstanden habe wird man auch nicht einfach mal so wechseln können sondern der Verein muss dich anfragen und dann ne Ablöse hinlegen..

war übrigens auch schon im FM05 so der fall, Liverpool musste Rapid Wien 1.5 Mio für mich zahlen.. nachdem ich mit dem Verein ja so gut wie alles gewonnen habe und die kaum Leute gekauft haben u. ich im Gegenzug fast alle Mannschafts stützen (mokoena 8.5 Mio, Adrianinho 11 Mio. Adu 10 Mio und Lennon 7 Mio) frag ich mich was die gerade am Konto haben.. =)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 23.September 2005, 18:13:14 »

Mein größtes Anligen ist, dass der FM endlich mal schwieriger wird, vorallem mit kleinen Vereinen und einem engen finanziellen Korsett, dass mich immerwieder dazu drängt Leistungsträger verkaufen zu müssen usw... vorallem das mit den ablösefreien müsste besser gereglt sein, bin mit Fürth nach dem Aufstieg gleich Meister geworden, weil iuch gleich Granaten wie Hugo Viana, Fredheim Holm, Juan Sebastian verón, van buyten usw. bekommen hab.

hmmm, ich finde den Manager gar nicht soo einfach. Holm bekommt man immer sehr leicht, Viana kenn ich jetzt leider nicht ::) und Veron ist ja auch schon älter, das geht schon in Ordnung. Und van Buyten spielt schon in der Bundelisga. Es ist immer leichter, als Aufsteiger erfahrene bundesligaspieler zu verpflichten als Spieler im Ausland.
vielleicht gibts ja mal Schwierigkeitsstufen, mal schauen.

Was mir besonders gefällt ist die Halbzeitansprache und das Positionsschema im 2006er, ich versuch auf dem laufenden zu sein und weitere Infos hier anzusammeln, da ich mich sehr auf FM2006 freue, hehe ;D
ich finds halt bloss albern als Aufsteiger gleich Meister zu werden. Stell dir mal vor Duisburg verpflichtet jetzt einen Verón und wird dann deutscher Meister......

Ich sag da nur Kaierslautern.. :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #157 am: 24.September 2005, 08:18:11 »

Ich sag da nur Kaierslautern.. :D

Aber die hatten doch keinen Veron. ::) Das war ne Zweitligamannschaft mit Glück. ;D

cos

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 26.September 2005, 19:21:00 »

hier ist ein lesenswerter artikel der times über den football manager.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #159 am: 13.Oktober 2005, 18:27:01 »

Wollte mal nachfragen ob im FM 2006 auch die J-League wieder dabei sein wird?!

Hatte in der Suchfunktion leider kein Erfolg.
F**K OFF RANGERS!!