MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2006 Transferbudgetfrage  (Gelesen 1852 mal)

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
FM2006 Transferbudgetfrage
« am: 30.Oktober 2005, 23:03:58 »

Wie ist wenn ich mein Transferbudget nicht ausgebe bzw. nicht alles. Habe ich den Rest des Budgets dann für das nächste Jahr übrig oder wird das komplett neu berechnet?

Alex_1907

• Vertragsamateur
Re: FM2006 Transferbudgetfrage
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2005, 23:15:17 »

ich glaube das kommt dann auf dein Konto also auf das des Vereins und je mehr Geld du im Konto hast desto mehr Transfergeld bekommst du auch...
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2005, 23:32:26 »

nee. dein transferbudget ist teil deines kontos. also wenn du es nicht ausgibst haste logischerweise mehr geld auf dem konto. Es KANN (nicht muss) die Höhe des nächsten Transfersbudgets beeinflussen...

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 30.Oktober 2005, 23:54:01 »

Ahh danke. Es kann muss aber nicht mein Budget beeinflussen. Schade das es nicht präzser geht.

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 31.Oktober 2005, 13:13:43 »

also präziser....

10.000.000 Euro sind auf dem Vereinskonto (VM)(unter Finanzen)
2.000.000 Euro ist dein Transferbudget (TB).
Dieses TB ist Teil von deinem VM.
Wenn Du diesen TB ausgibst würde das VM noch 8.000.000 betragen, allerdings nur unter der Annahme du hättest keine Ausgaben. Das ist aber unrealistisch, da du auch gehälter zahlst, Mieten, ggf. Zinsen, Unterhaltungskosten.

Der Punkt ist, wieviel TB Du bekommst hängt vom Präsidenten ab. Und zwar von seinen Eigenschaften, welche DU im Spiel nicht siehst, aber sehr wohl im Editor sehen und bearbeiten kannst. Die Werte des Präsi bestimmen (indirekt) die Höhe des TB. Also kann jedoch muss es keinen Einfluss haben ob Du das nicht ausgebene TB aus Periode 0 in Periode 1 dazu bekommst.

Präzise genug?

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 31.Oktober 2005, 16:04:16 »

Also ich habe jetzt noch übrig ein Transferbudget von 18.000.000 €. Es kann also sein, dass ich dieses Geld auch noch nächstes Jahr habe wenn ich rein theoretich nichts ausgeben würde. OK ich glaube ich habe es jetzt verstanden.