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Autor Thema: Football Manager 2006  (Gelesen 32698 mal)

Pippo8081

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Football Manager 2006
« am: 22.Mai 2005, 23:47:28 »

na da freu ich mich doch drauf:

Football Manager 2006 macht euch zum Vereinsvorstand


Sega gibt heute den neuesten Teil der erfolgreichen Manager-Simulation bekannt. Viele Verbesserungen und Neuheiten soll der Titel bieten: Gehaltsverhandlungen werden euren Handlungsfreiraum entscheidend vergrößern, Spieler können angesprochen werden, um ihrer Einsatzmoral auf die Sprünge zu helfen, das neue Trainingsmodul erlaubt die Aufstellung von detaillierten Trainingsplänen, und Halbzeitpausen können dazu genutzt werden, einzelnen Spielern oder der gesamten Truppe einen Motivationsschub zu verpassen. Außerdem wird es eine erweiterte Statistikfunktion geben, welche euch Schwachstellen im eigenen und bei anderen Teams aufspüren und die Taktik für kommende Spiele besser planen lässt. Erscheinen wird die Fortsetzung im Winter auf PC, Macintosh und erstmals auch für PSP. Einen ersten Eindruck vom Manageralltag erhaltet ihr mit den Screenshots für PSP und PC.


Screenshots gibts hier:      http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/41461.html


 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

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Pippo8081

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #1 am: 22.Mai 2005, 23:54:09 »

und gleich noch ein interessanter Artikel:

Mit einer ganzen Reihe neuer und überarbeiteter Features wollen SEGA und Sports Interactive mit dem Football Manager 2006 ihre Marktposition gegenüber der Genre-Konkurrenz weiter ausbauen. Der neueste Teil des weltweit bestverkauften Sport-Management-Titels wird im Winter 2005 von SEGA für PC und Mac erscheinen.

“Ganz wie im realen Fußball-Leben entwickelt sich auch unser Football Manager Jahr für Jahr weiter” sagt Miles Jacobson, Managing Director bei Sports Interactive, „Jede neue Saison bringt auch neue Herausforderungen mit sich – das Spielniveau steigt, die Anforderungen ans Management werden komplexer und vieles, vieles mehr.“ Matt Woodley, Creative Director von SEGA, kommentiert: „Football Manager 2006 wird den Erfolg der Vorgänger weiter ausbauen. Die Fans der Serie werden beeindruckt sein, was ihnen der neue Titel alles zu bieten hat.”

Wie von den Fans gefordert, wird es im Football Manager 2006 erstmals Manager-Verträge geben. Der Spieler hat dann die Möglichkeit, mit dem Vereinsvorstand über Verträge und Gehälter, aber auch über Transfer-Budgets oder den Ausbau des Stadions zu verhandeln. Doch Vorsicht: Wer sich dabei zu weit aus dem Fenster lehnt, wird womöglich nicht in der Vereinshierarchie nach oben klettern, sondern sich bald nach einem neuen Job umsehen müssen!

In den Halbzeitpausen gibt es außerdem die Gelegenheit, einzelnen Spielern oder der ganzen Mannschaft mitzuteilen, was man von ihrer Leistung in der ersten Hälfte hält. Werden Sie es schaffen, Ihre Spieler zu motivieren, oder werden Sie mit Ihrer Kritik einen Leistungseinbruch in der zweiten Halbzeit verursachen?

Ein weiteres willkommenes Feature ist die Möglichkeit, Spieler auf einer persönlichen Ebene anzusprechen. Denn unzufriedene Spieler können im ganzen Team ernste Probleme bezüglich Moral und Mannschaftseinstellung verursachen!

Das völlig neu strukturierte Trainings-Modul vereinfacht das Aufstellen von Trainingsplänen und die Übersicht über den Fortschritt der Spieler – der Arbeit der Trainer kommt in Football Manager 2006 also eine wesentlich größere Bedeutung zu. Auch das Nachrichtensystem wurde deutlich erweitert, und zeigt nun beispielsweise den „Man of the Match“ an.

Sie wollen wissen, wie viele gelbe Karten der für Ihr Samstagspiel eingeteilte Schiedsrichter in den vergangenen Partien verteilt hat? Ab sofort kein Problem dank den neuen Schiedsrichter-Profilen und Liga-Übersichten, die ein weiteres taktisches Element einbringen: Vielleicht ist hartes Tackling doch keine allzu gute Idee für das Match am kommenden Samstag!

Als zusätzliches taktisches Element wurde das Spielerpositions-Feature in Football Manager 2006 einen entscheidenden Schritt weitergedacht: Ein spezieller Indikator zeigt Ihnen nicht nur die besten Positionen für Ihren Spieler an, sondern teilt Ihnen auch die dazu passenden Spielzüge mit.

Erhältlich ab Winter 2005.
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Pippo8081

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #2 am: 22.Mai 2005, 23:57:41 »

und die VERSPROCHEN vorerst letzten Infos von der Seite http://www.sega-europe.com/de/Game/149.htm:

• Spieler-Management
Kümmere dich persönlich um unzufriedene Spieler und verhindere schlechte Mannschaftsmoral und schlechte Leistungen auf dem Platz.

• Manager-Verträge
Die Fans fordern sie schon seit Jahren und endlich gibt es sie. Verhandle mit der Vereinsführung nicht nur um dein Gehalt und deine Vertragsdauer, sondern auch um Gehaltserhöhungen und größere Transferbudgets. Aber wenn du es übertreibst, hat der Verein ganz schnell Ersatz für dich. Und wenn du die vorgegebenen Ziele nicht erreichst, dann kannst du sehr bald einen neuen Job suchen.

• Erweiterte Medienelemente
Zahllose neue Medienelemente, darunter zum Beispiel Pokalauslosungen und Nachrichten zum Spieler des Tages.

• Training
Ein komplett überarbeitetes Trainingsmodul mit einfacheren Trainingsplänen und Fortschritten beim Spielertraining, die den Trainer zu einem noch wichtigeren Mitglied des Stabs machen.

• Halbzeit-Besprechungen
Die Zeit des Wartens in der Halbzeit ist vorbei. Lass deine Spieler im Taktikmenü wissen, was du von ihrer Leistung in der ersten Halbzeit hältst. Schaffst du es, deine Spieler noch mal zu motivieren oder brechen sie in der zweiten Halbzeit ein?

• Verbessertes Schiedsrichtersystem
Willst du wissen, wie viele gelbe Karten der Schiedsrichter für das kommende Spiel in der letzten Zeit gegeben hat? Jetzt kannst du es herausfinden. Schiedsrichterprofile und Ligatabellen verleihen dem Spiel eine neue taktische Dimension. Vielleicht solltest du am Samstag mit angezogener Handbremse spielen lassen?

• Neue Positionen
Der Verwirrung wird jetzt endgültig die rote Karte gezeigt: Die Anzeige für die Spielerpositionen wurde überarbeitet, so dass es jetzt leichter für dich ist, deine Mannschaft aufzustellen.

• Positionsanzeige
Die neue Positionsanzeige gibt nicht nur an, welches die optimale Position für einen Spieler ist, und wo er eventuell noch eingesetzt werden kann, sondern sie sagt dir jetzt auch, welche Spielzüge bevorzugt werden.

• Weitere neue Features in Kürze!

 ;D ;D ;D ;D


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Muffi

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #3 am: 23.Mai 2005, 09:08:25 »

Hört sich alles sehr vielversprechend an und die Screenshots sehen auch sehr gut aus, ich kann deine Freude auf das Teil nur teilen! Hauptsache das Erscheinungsdatum wird nicht wieder endlos verschoben!
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x-ray

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #4 am: 23.Mai 2005, 11:04:56 »

Mein größtes Anligen ist, dass der FM endlich mal schwieriger wird, vorallem mit kleinen Vereinen und einem engen finanziellen Korsett, dass mich immerwieder dazu drängt Leistungsträger verkaufen zu müssen usw... vorallem das mit den ablösefreien müsste besser gereglt sein, bin mit Fürth nach dem Aufstieg gleich Meister geworden, weil iuch gleich Granaten wie Hugo Viana, Fredheim Holm, Juan Sebastian verón, van buyten usw. bekommen hab.
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HSV

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #5 am: 23.Mai 2005, 12:26:01 »

irgendwie sehen die Screen 1 zu 1 Identisch mit 2005 aus  :-\
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Herr_Rossi

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #6 am: 23.Mai 2005, 12:51:31 »

irgendwie sehen die Screen 1 zu 1 Identisch mit 2005 aus  :-\

Schau Dir mal den dritten Screen etwas genauer an... ;)
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Pippo8081

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #7 am: 23.Mai 2005, 17:44:43 »

Mein größtes Anligen ist, dass der FM endlich mal schwieriger wird, vorallem mit kleinen Vereinen und einem engen finanziellen Korsett, dass mich immerwieder dazu drängt Leistungsträger verkaufen zu müssen usw... vorallem das mit den ablösefreien müsste besser gereglt sein, bin mit Fürth nach dem Aufstieg gleich Meister geworden, weil iuch gleich Granaten wie Hugo Viana, Fredheim Holm, Juan Sebastian verón, van buyten usw. bekommen hab.

hmmm, ich finde den Manager gar nicht soo einfach. Holm bekommt man immer sehr leicht, Viana kenn ich jetzt leider nicht ::) und Veron ist ja auch schon älter, das geht schon in Ordnung. Und van Buyten spielt schon in der Bundelisga. Es ist immer leichter, als Aufsteiger erfahrene bundesligaspieler zu verpflichten als Spieler im Ausland.
vielleicht gibts ja mal Schwierigkeitsstufen, mal schauen.

Was mir besonders gefällt ist die Halbzeitansprache und das Positionsschema im 2006er, ich versuch auf dem laufenden zu sein und weitere Infos hier anzusammeln, da ich mich sehr auf FM2006 freue, hehe ;D
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frq

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #8 am: 23.Mai 2005, 17:59:59 »

Hallo Pippo8081,

vergiß bei all der Freude aber bitte nicht, dass es eine Suchfunktion gibt und diese Infos zum größten Teil schon im Thread Neuigkeiten über FM2006, nur ein paar Zeilen weiter unten in diesem Forum, vorkamen. Dreifachpostings müssen auch nicht unbedingt sein, dafür gibt es ja einen "Editieren"-Button.

Nur ein freundlicher Hinweis für die Zukunft. Bist ja noch nicht so ganz lange dabei.  ;)

Gruß
Frank
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Pippo8081

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #9 am: 23.Mai 2005, 18:07:36 »

das stimmt, aber da war es größtenteils auf englisch....hab aber eben bei genauerem Betrachten gesehen das es meist um dieselben Internetadressen geht.....ok sorry, aber zweimal dasselbe Thema geht ja noch oder ;)
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x-ray

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #10 am: 23.Mai 2005, 18:09:20 »

Mein größtes Anligen ist, dass der FM endlich mal schwieriger wird, vorallem mit kleinen Vereinen und einem engen finanziellen Korsett, dass mich immerwieder dazu drängt Leistungsträger verkaufen zu müssen usw... vorallem das mit den ablösefreien müsste besser gereglt sein, bin mit Fürth nach dem Aufstieg gleich Meister geworden, weil iuch gleich Granaten wie Hugo Viana, Fredheim Holm, Juan Sebastian verón, van buyten usw. bekommen hab.

hmmm, ich finde den Manager gar nicht soo einfach. Holm bekommt man immer sehr leicht, Viana kenn ich jetzt leider nicht ::) und Veron ist ja auch schon älter, das geht schon in Ordnung. Und van Buyten spielt schon in der Bundelisga. Es ist immer leichter, als Aufsteiger erfahrene bundesligaspieler zu verpflichten als Spieler im Ausland.
vielleicht gibts ja mal Schwierigkeitsstufen, mal schauen.

Was mir besonders gefällt ist die Halbzeitansprache und das Positionsschema im 2006er, ich versuch auf dem laufenden zu sein und weitere Infos hier anzusammeln, da ich mich sehr auf FM2006 freue, hehe ;D
ich finds halt bloss albern als Aufsteiger gleich Meister zu werden. Stell dir mal vor Duisburg verpflichtet jetzt einen Verón und wird dann deutscher Meister......
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Pippo8081

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #11 am: 23.Mai 2005, 18:13:40 »

stimmt schon, aber als Beispiel, Rostock ist auch kein Club mit hohem Ansehen und da spielt (e) ein Litmanen und Allbäck. Und die Eintracht ist jetzt auch am Hanke dran, klar Veron ist schon ne Nummer zu hoch und dann gleich Meister ist schon sehr außergewöhnlich. Aber ich habs noch nie geschafft als Aufsteiger unter die ersten 3 zu kommen. Ich fand FM2005 manchmal sogar zu schwer!

er macht aber trotzdem am meisten spaß, deswegen freu ich mich auf FM2006
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Alex10

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #12 am: 24.Mai 2005, 08:57:17 »

WOAAAAAH!  :o

Geil! Geil! Geil! Das ist FM2006!!! Ich weiß nicht wer da mithalten soll... Soviele neuerungen auf einmal.

Schade find ich nur das es keine Championsleague Gruppenauslosung gibt.. Naja vielleicht kommt das auch noch, mal abwarten.  :)
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Alex10

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #13 am: 24.Mai 2005, 09:00:51 »

irgendwie sehen die Screen 1 zu 1 Identisch mit 2005 aus  :-\

Was hast du erwartet? Ein Komplett neues Spiel  ??? ;)

Grafisch wird sich an FM nichts verändern, nur der Inhalt.. Aber genug Skins gibt es ja für FM. :D
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demonax

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #14 am: 24.Mai 2005, 10:53:36 »

In den Halbzeitpausen gibt es außerdem die Gelegenheit, einzelnen Spielern oder der ganzen Mannschaft mitzuteilen, was man von ihrer Leistung in der ersten Hälfte hält. Werden Sie es schaffen, Ihre Spieler zu motivieren, oder werden Sie mit Ihrer Kritik einen Leistungseinbruch in der zweiten Halbzeit verursachen?

Ein weiteres willkommenes Feature ist die Möglichkeit, Spieler auf einer persönlichen Ebene anzusprechen. Denn unzufriedene Spieler können im ganzen Team ernste Probleme bezüglich Moral und Mannschaftseinstellung verursachen!

Darauf freu ich mich am meisten. Interaktionsmöglichkeiten mit den Spielern waren schon lange fällig...
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Atahualpa

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #15 am: 24.Mai 2005, 11:32:51 »

Zitat
• Spieler-Management
• Manager-Verträge
• Erweiterte Medienelemente
• Halbzeit-Besprechungen
• Verbessertes Schiedsrichtersystem
• Neue Positionen
• Positionsanzeige
Könnte auf diesen Kinderkram gerne verzichten wenn es endlich ein gescheites Finanz und Lizenzsystem geben würde. >:(´
Denn da ist der FM2005 komplett unrealistisch :'(
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Irgendwann werden auch wir Meister

nommag

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #16 am: 24.Mai 2005, 11:57:01 »

Zitat
• Spieler-Management
• Manager-Verträge
• Erweiterte Medienelemente
• Halbzeit-Besprechungen
• Verbessertes Schiedsrichtersystem
• Neue Positionen
• Positionsanzeige
Könnte auf diesen Kinderkram gerne verzichten wenn es endlich ein gescheites Finanz und Lizenzsystem geben würde. >:(´
Denn da ist der FM2005 komplett unrealistisch :'(

Aber ein Lizensierungssystem wie aus Deutschland bekannt wird es im FM nie geben. Ganz einfach weil das bei uns in Europa einmalig ist. In den anderen Ligen dürfen Vereine solange teilnehmen bis sie tatsächlich ohne Mittel da stehen. Vielleicht wäre aber genau das der Ansatzpunkt. Im FM kommen ja bei finanziellen Schwierigkeiten immer ominöse neue Vorstände die mal eben 15 Mio € Schulden tilgen. Das gibt es ja im wahren Leben noch nicht mal in Dortmund.
Schön wäre es wenn man bei 15 Mio € Schulden einfach selbst davon runterkommen muss und nicht noch ein Transferbudget von 10 Mio € zur Verfügung hat. Vielleicht sollte es möglich sein kurzfristige Verbindlichkeiten in Langzeitkredite umzuwandeln. Außerdem sollte der Vorstand einen dazu zwingen gute Spieler zu verkaufen wenn man Kohle braucht.
Ich hatte in Duisburg nach 3 Jahren Regionalliga eben diese 15 Mio. € Schulden und konnte trotzdem alle Leistungsträger ohne Probleme halten und neue hinzukaufen. Das ist ganz einfach unrealistisch. Da braucht man nur nach Bielefeld schauen. Warum müssen die wohl alle Leistungsträger weggeben?
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Raven

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #17 am: 24.Mai 2005, 13:05:02 »

Ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen, wieso manche hier Dinge, die im realen Manageralltag eine eminent wichtige Rolle spielen, als "Kinderkram" bezeichnen.

Advokaat ist in Gladbach also wegen "Kinderkram" entlassen worden.....

Und das die Managerverträge bitter nötig sind, zeigt mir meine aktuelle Partie: ich bin mit Gladbach Meister geworden. In Chelsea steht Mourinho unter Druck. Ich bekunde mein Interesse, Abramovitch sieht mich als guten Kandidaten. Es wäre doch jetzt eine gute Sache, wenn ich bereits mit Chelsea verhandeln könnte und dann eventuell am 1.07 als neuer Trainer vorgestellt würde.

Wieso es nie ein Lizenzsystem geben wird hat Nommag bereits geschrieben. Es stimmt aber, daß das Finanzsystem durchsichtiger und logischer werden muß. Die Finanzspritzen müssen aufhören. Es sollte auch mal Entlassungen wegen dauerhaft überzogenem Gehaltsbudget geben bzw. der Vorstand sollte - notfalls gegen den Willen des Trainers - Spieler zum Verkauf freigeben. Umgekehrt (d.h. der Vorstand kauft Spieler) geht es im Fm05 ja auch schon. Hier spielen auch die Managerverträge mit rein, da das Trainergehalt ja auch in die Budgets fällt.

Was ich mir für den 2D-Modus und sonst wünschen würde:

- mehr taktische Varianten bei den Gegner
- detailliertere Scoutberichte über den nächsten Gegner, insgesamt verbessertes Scouting, da ist ja sogar der CM5 dem FM überlegen....
- mit dem verbesserten Schirisystem sollte es auch wieder die Möglichkeit geben, sich über einen Schiri zu beklagen
-  einen privaten Bereich, in dem man Boote und ähnliches kaufen kann
- Würstchenbuden
- noch mehr Würstchenbuden
- die Punkte sollen je nach Spielergewicht dicker oder dünner sein
- Beinchen und Ärmchen an den Punkten im 2d-Modus
- verbesserte Abschlaglogik beim Torwart; 90% aller Abschläge landen auf gegnerischen Köpfen!
- viele Würstchenbuden
- "Fanbabe des Monats"

Sorry, ging gerade mit mir durch....
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luxi68

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #18 am: 24.Mai 2005, 13:49:12 »

Es stimmt aber, daß das Finanzsystem durchsichtiger und logischer werden muß. Die Finanzspritzen müssen aufhören. Es sollte auch mal Entlassungen wegen dauerhaft überzogenem Gehaltsbudget geben bzw. der Vorstand sollte - notfalls gegen den Willen des Trainers - Spieler zum Verkauf freigeben.
Ja, das finde ich auch! Es ist zwar schön das man das Gehaltsbudget überziehen kann ohne Konsequenzen zu erleiden, aber realistisch ist das nicht.
Zitat
Was ich mir für den 2D-Modus und sonst wünschen würde:

- ...

- verbesserte Abschlaglogik beim Torwart; 90% aller Abschläge landen auf gegnerischen Köpfen!
Ich meine immer noch (habe ich mal wo anders hier im Forum geschildert) das das nicht stimmt, sondern einfach an der subjektiven Wahrnehmung durch die Spieldarstellung liegt. Der Torwart schlägt sicherlich 99 Mal zum eigenen Spieler ab, aber das eine mal wo er den gegnerischen Spieler trifft entsteht eine Chance und die wird im Modus "nur Chancen" eben angezeigt. Wenn man sich immer das komplette Spiel anzeigen lassen würde, dann würde diese Wahrnehmung verschwinden, aber wer macht das schon. ;D
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Onur

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Re: Football Manager 2006
« Antwort #19 am: 24.Mai 2005, 13:57:03 »

Würstchenbuden bitte nicht nur mit Schweinefleisch! :P :P :P
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