Ok dann schließe ich mich auch mal an!
Zunächst hab ich wochenlang bei einem Kumpel ein Spiel namens "Player Manager gezockt"(Amiga).
Man konnte nur in England spielen. Meisthab ich da in der 3th Division angefangen wo damals auch noch Bolton spielte.
Dann habe ich mit dem legendären Onside Soccer auf der PS weitergemacht
Dann kam eine ganz kurze Oddyse mit dem BM 98.
Ich hab das Spiel gespielt weil ich zuvor shcon BMH und BM Professionell bei Kumpels kurz gezockt hatte und diese Spiele fand ich immer genial.
Aber der 98 war sowas von grausam schlecht so dass ich das Spiel nach 1 Woche wieder verkauft habe und nie wieder einen BM angerührt habe(außer die Demo von BMX wo mir der 2D Modus sehr gefallen hat den wir ja jetzt auch im CM bekommen)
Kurz danach bin ich üben den CM 2 gestolpert.
Es war die PC Games Beilage die ich von einem Kumpel bekommen hatte.
Eigentlich wollte ich das Ding nur da er mir erzählt hatte es wäre ein F1 Manager.
So dann ging es weiter mit Anstoss 2.
Das ha ich ziemlich ordentlich gezockt bis Kurt herauskam.
Das Ding war auch nicht grad der Hammer obwohl es gute Ansätze hatte.
Nach einem Monat durfte das Spiel auch gehen
Hab dann also weiter CM 2 gespielt.
Bis ich Inet bekommen habe und mir den CM 3 gesaugt hatte.
Zumeiner verteidigung muss ichs agen das Ding gab es nicht in Deutschland, schon gar nicht in Thüringen.
Da ich den CM 3 hammerschwer fand und auch heute noch finde hab ich dann bald wieder CM 2 gespielt.
Dann kam Anstoss 3 was wegen der vielen Bugs auch nciht lange bei mir bleiben durfte.
Nun wurde der Meistertrainer 00/01 gekauft und asehr lange gespielt.
Es folgeten kurze Spiele, der Nostalgie wegen, mit dem Cm 1 und CM Italia sowie CM 93/94.
Dann war die Zeit des FM herangebrochen.
Geblendet von den vielen Vorschusslorbeeren wurde ich auch ein Geschädigter FM Käufer.
Kurz danach kam dann der MT 01/02 ins Haus und der wird bis heute neben dem CM 2 gespielt.
Ach und und durch einen Quelle aus dem Forum bin ich letztes Jahr an den CM 97/98 gekommen.
Das Game gibbet auch nirgends zu kaufen also ist das nicht als CM schädigend anzusehen.
Der CM 97/98 is auch ganz nett nur hat er einigen grobe DB Fehler z.b. Butt als Stürmer udn Ketelaer als Torwart.