MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Partitur vergrössern  (Gelesen 1889 mal)

Benny

• Halbprofi
Partitur vergrössern
« am: 21.Mai 2005, 00:10:23 »

Hallo !
Ich habe das Problem, dass ich eine Partitur , in meinem Fall C: vegrösseren will, da mein momentanes FM Savegame schon zu gross ist. Ich habe 3 Partituren, C:, F:, und G:. Auf C: liegt nur mein OS sonst is da nichmehr viel Platz. Den meisten freien Platz habe ich auf den anderen Partituren. Wie kann ich nun meine Partitur auf C : vergrössern ? Bin echt PC Noob und würde mich über Hilfe freuen, weil ich auch grad 'ne Story schreibe und gern weiterzocken würde. Da der Fm das savegame grundsätzlich auf C speichert anstatt auf G: wo ich das Spiel installiert habe ist dieses Prob überhaupt erst entstanden.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Prince

• Halbprofi
Re: Partitur vergrössern
« Antwort #1 am: 21.Mai 2005, 00:31:24 »

öhem du kannst doch aber auswählen wo du speichern willst.

Speichern unter -> Ort und dann halt nen Ort auf f: wählen. Die Autosaves macht er dann für das Save auch auf f:

Partitionen ohne Datenverlust kannst du mit dem Programm "Partition Magic" ändern , bei Partituren hilft der gute alte Ludwig van  ;)

Benny

• Halbprofi
Re: Partitur vergrössern
« Antwort #2 am: 21.Mai 2005, 01:19:13 »

öhem du kannst doch aber auswählen wo du speichern willst.

Speichern unter -> Ort und dann halt nen Ort auf f: wählen. Die Autosaves macht er dann für das Save auch auf f:

Huch.... so einfach.. mhh.. ja.. wie peinlich....  :-[    hab ja oben schon geschrieben, dass ich PC noob bin..... :D

Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.