MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bug kostet mich den Aufstieg  (Gelesen 2600 mal)

nommag

• Halbprofi
Bug kostet mich den Aufstieg
« am: 18.Mai 2005, 23:53:41 »

Sorry, aber ich bin im Moment sowas von sauer das geht gar nicht. Der 27. Spieltag der Regionalliga Nord ist gerade Geschichte und ich kam mit zuletzt 5 Siegen in Folge meinem Ziel Aufstieg immer näher.
Nichts konnte mich mehr aufhalten.. bis zu dieser Nachricht: Dietz' Vertrag läuft aus. Dietz ist mein Assistentstrainer und ich bin gewillt den Vertrag zu verlängern, also unterbreitete ich ihm ein Angebot.
Dies nimmt er scheinbar auch an, nur anstatt einer Meldung wie "Dietz verlängert Vertrag" kommt die Meldung dass er zu meinen Amateuren wechselt BILD. Zunächst dachte ich mir dabei noch nichts, bis ich allerdings feststellen musste das meine ganze Taktik, Trainingsplan u.s.w. wegwaren. BILD
Dementsprechend stellte ich mein Team natürlich wieder neu auf und stellte alles mit viel Liebe zum Detail wieder so ein wie es vorher war. Nur spielen tat es plötzlich ganz anders. Es war keine Eingespieltheit mehr zu erkennen und die ganze Selbstsicherheit war weg. So verlor ich das erste Spiel danach beim Letzten und das darauffolgende spielte ich Unentschieden gegen den 16. BILD

Das kotzt mich so dermaßen an dass ich das Spiel soeben ausgemacht habe und auch keinen Bock mehr habe. Das war mein dritter Versuch aufzusteigen und dann scheitert es an soner scheiße.

ede444

• Gast
Re: Bug kostet mich den Aufstieg
« Antwort #1 am: 19.Mai 2005, 21:31:08 »

da kann ich nur sagen : selbst schuld!

die taktik muss man abspeichern, da so etwas einfach passieren kann, dass der co-trainer wechselt.

so einfach ist das.

naja.
lernst es auch noch. ;)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 19.Mai 2005, 21:54:38 »

da kann ich nur sagen : selbst schuld!

die taktik muss man abspeichern, da so etwas einfach passieren kann, dass der co-trainer wechselt.

so einfach ist das.

naja.
lernst es auch noch. ;)

Erstens: Taktik habe ich abgespeichert. Es geht mir lediglich darum dass die Eingespieltheit plötzlich völlig weg war.
Zweitens: Mein Co Trainer ist nicht gewechselt.
Drittens: Warum ist meine Taktik bitte weg wenn mein Assistent den Verein verlässt? Taktik habe ich ja eingestellt etc.
Viertens: Bin trotzdem noch aufgestiegen BILD

ede444

• Gast
« Antwort #3 am: 20.Mai 2005, 01:01:49 »

na also!

hat doch noch geklappt!

zu "eingespieltheit":
vielleicht war er einfach ein wichtiger "schlüsselspieler" deines teams, ohne dessen mitwirken die moral runtergebrochen ist?

nommag

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 20.Mai 2005, 10:33:27 »

na also!

hat doch noch geklappt!

zu "eingespieltheit":
vielleicht war er einfach ein wichtiger "schlüsselspieler" deines teams, ohne dessen mitwirken die moral runtergebrochen ist?

Mh wie auch immer. Bin nach dem Aufstieg momentan vierter in der zweiten Liga. So ein Neuanfang in der Regionalliga kann manchmal ganz gut sein.

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 20.Mai 2005, 14:03:07 »

vielleicht taktik von vornherein selber machen, dann muss man sich nicht auf den co verlassen
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 21.Mai 2005, 01:05:45 »

vielleicht taktik von vornherein selber machen, dann muss man sich nicht auf den co verlassen

Wer lesen kann ist manchmal klar im Vorteil! Natürlich habe ich meine Taktik selbst erstellt etc. Darum verstehe ich ja nicht warum die weg ist.
Außerdem war es nicht mein Co-Trainer der den Verein verlassen hat. BILD

Raven

• Gast
« Antwort #7 am: 21.Mai 2005, 19:05:02 »

@nommag:

Das Spiel cheatet leider bis zum Erbrechen. Ich bin mit Gladbach akutell 2007 Tabellenführer, war am 27. Spieltag seit dem 1.Spiel der Rückrunde ungeschlagen und hatte 6 Punkte Vorsprung auf die Bayern.

Seitdem beende ich jedes Spiel mit 9 Mann, meine Mannschaft ist innerhalb kurzer Zeit zum Lazarett geworden und was die gegnerischen Torhüter gegen Forssell (Abschluss 20) alles rausholen, grenzt an kompletten Wahnsinn. Jetzt ist der Vorsprung leider nur noch 1 Punkt.

Übrigens gab es im SI-Forum mal eine seitenlange Diskussion über genau dieses Thema. Es kotzt mich an, daß man Torwart nun seit genau 5 Spieltagen mal wieder die Krankheit hat, daß jeder Abschlag beim Gegner landet; daß mein ultrastarker Stürmer seit genau 5 Spieltagen nix mehr trifft, mein Spielmacher verletzt ist und ich in jedem Spiel nach 15 Minuten bereits einen Mann weniger habe.

Grrr.... >:(