MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gehaltsbudget überziehen - Konsequenzen?  (Gelesen 2338 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Gehaltsbudget überziehen - Konsequenzen?
« am: 20.Mai 2005, 11:38:19 »

Die alten CM/FM-Füchse können mir doch sicher helfen, die Suchfunktion war nicht so ergiebig. ;)

Was genau kann mir denn passieren wenn ich das Gehaltsbudget überziehe? Spiele derzeit mit Rushden&Diamonds in der League Two und liege ca. 6,5K über dem Gehaltsbudget von ich glaube ca. 14K. Bisher war immer recht guter sportlicher Erfolg da, so das das Präsidium erfreut ist und bei Vertragsangeboten kann ich guten Spielern immer noch ca. 1700/Woche anbieten. Das geht jetzt schon zwei Jahre so, werden die nicht mal sauer?

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Gehaltsbudget überziehen - Konsequenzen?
« Antwort #1 am: 20.Mai 2005, 11:46:25 »

Ist eine sehr gute Frage ! Ich habe seit meinem Amtsantritt in Cambridge vor immerhin 3 Jahren (siehe Story) mein Gehaltsbudget überzogen und zwar gewaltig. Inzwischen liege ich fast 500.000 Euro im Jahr drüber ! Durch div. Klauseln (+ 20% bei Aufstieg ...) explodierten die Personalkosten gradezu - aber alle sind immer noch hochbegeistert von mir !

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 20.Mai 2005, 12:17:57 »

Ich denke dass solange der sportliche Erfolg da ist, braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Habt ihr allerdings einmal ein Krise wo es auch um den Abstieg, dürfte euer Kopf schneller rollen.

So zumindest habe ich den Eindruck.

Ciao,
Modem

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 20.Mai 2005, 14:02:26 »

Meine Gehälter übersteigen das Gehaltsbudget auch um knapp 50% und bisher hat der Präsi nie gemeckert (erst, als ich ihn zum dritten mal in der gleichen Saison um mehr Geld für Gehälter gebeten hatte ::) )

Irgendwann wirds zwingendermassen finanzielle Probleme geben, aber die Probleme soll mein Nachfolger lösen... ;D
Reality continues to ruin my life.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 24.Mai 2005, 08:26:30 »

Also brauche ich mir wohl vorerst keine Sorgen zu machen und kann evtl. noch ein paar Spieler holen. ;)

Danke für die Antworten! :)