MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für neue Saison planen  (Gelesen 1215 mal)

Atahualpa

• Profi
Für neue Saison planen
« am: 26.Dezember 2002, 08:40:59 »

Ich steh mit Crystal Palace jetzt kurz vor dem Aufstieg in die Premiere League.
Natürlich muss man sich jetzt mit neuen Spielern verstärken.

Ich wusste schon im Dezember welche Spieler ich bei einem evtl. Aufstieg versuchen werde zu verpflichten.

Plant ihr auch schon voraus, oder nehmt ihr dann einfach die Spieler die ihr gerade findet. ???
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2002, 08:41:55 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

muemmel

• Kreisklassenkönig
Re: Für neue Saison planen
« Antwort #1 am: 26.Dezember 2002, 09:00:14 »

Wenn ich bei grösseren Vereinen bin habe ich schon eine Vorplanung im Kopf, bei kleinere Vereinen, wo man sich mehr auf die Scouts und deren Ergebnisse konzentrieren muss geht das kaum bis garnicht. Ich finde letzteres aber aufregender :)
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 26.Dezember 2002, 10:58:19 »

ich plane eigentlich auch nicht. Wenn allerdings eine Nachricht über einen interessanten Spieler kommt der eventuell vertragslos ist versuche ich diesen sofort zu verpflichten. Ansonsten schaue ich regelmäßig auf die Transferliste.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #3 am: 26.Dezember 2002, 12:56:31 »

Zitat
ich plane eigentlich auch nicht. Wenn allerdings eine Nachricht über einen interessanten Spieler kommt der eventuell vertragslos ist versuche ich diesen sofort zu verpflichten. Ansonsten schaue ich regelmäßig auf die Transferliste.

Wo gibt es denn eine Transferliste??

Ich habe noch nie eine gesehen :-(
F**K OFF RANGERS!!

muemmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 26.Dezember 2002, 13:50:59 »

Spielersuche, Filter Transfermarkt :)
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #5 am: 26.Dezember 2002, 13:51:47 »

Ich fange immer im Januar mit den Verpflichtungen für die neue Saison da gegen Ende der Saison dann die Spieler die ich gern haben möchte schon gewechselt sind bzw. Verträge bei anderen Vereinen unterschrieben haben. Das mache ich auch unabhängig davon in welcher Liga ich spiele oder ob ich vieleicht aufsteige in die nächst höhere Liga.
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 26.Dezember 2002, 16:32:59 »

ich hab meine spieler, die ich zur neuen saison verpflichten will, immer in der auswahlliste. bei jungen talenten oder auch spielern, bei denen ich nicht ganz sicher bin, lass ich die auch nochmal von meinen scouts beobachten...

manchmal hol ich mir auch den ein oder anderen spieler, wenn z.b. der vertrag schon früher ausläuft oder ich eine ablöse zahle, im winter oder frühjahr und lass ihn so lange bei den amateuren/reservisten spielen... dann kann er schonmal mittrainieren... :)

cya xenor
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)