Sorry, aber ich bin im Moment sowas von sauer das geht gar nicht. Der 27. Spieltag der Regionalliga Nord ist gerade Geschichte und ich kam mit zuletzt 5 Siegen in Folge meinem Ziel Aufstieg immer näher.
Nichts konnte mich mehr aufhalten.. bis zu dieser Nachricht: Dietz' Vertrag läuft aus. Dietz ist mein Assistentstrainer und ich bin gewillt den Vertrag zu verlängern, also unterbreitete ich ihm ein Angebot.
Dies nimmt er scheinbar auch an, nur anstatt einer Meldung wie "Dietz verlängert Vertrag" kommt die Meldung dass er zu meinen Amateuren wechselt
BILD. Zunächst dachte ich mir dabei noch nichts, bis ich allerdings feststellen musste das meine ganze Taktik, Trainingsplan u.s.w. wegwaren.
BILDDementsprechend stellte ich mein Team natürlich wieder neu auf und stellte alles mit viel Liebe zum Detail wieder so ein wie es vorher war. Nur spielen tat es plötzlich ganz anders. Es war keine Eingespieltheit mehr zu erkennen und die ganze Selbstsicherheit war weg. So verlor ich das erste Spiel danach beim Letzten und das darauffolgende spielte ich Unentschieden gegen den 16.
BILDDas kotzt mich so dermaßen an dass ich das Spiel soeben ausgemacht habe und auch keinen Bock mehr habe. Das war mein dritter Versuch aufzusteigen und dann scheitert es an soner scheiße.