MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie findet ihr die Story bis jetzt?

Spitze
- 2 (12.5%)
mehr
- 3 (18.8%)
geht so
- 2 (12.5%)
schnarch
- 3 (18.8%)
Tonne
- 6 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 15


Autor Thema: Unser Abramowitsch ist Chinese  (Gelesen 11244 mal)

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #20 am: 22.Mai 2005, 17:53:39 »

Zitat
Oder ist er so ein Fake Spieler wie früher einmal dieser Todorov oder Kristianson

So ist es. Er gilt als Spieler der aus einer Chance ein Tor macht. Genau wie dieser Fred aus Brasilien.

Das kann ich bis jetzt bei mir aber bisher nicht bestätigen
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #21 am: 29.Mai 2005, 21:51:03 »

mein PC wird gerade repariert dauert also noch etwas bis es weiter geht
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #22 am: 31.Mai 2005, 17:31:13 »

Saisonstatistiken:

Noten:
Bo Norregaard 7,96 (bester Spieler der gesamten Liga)
Koen Daerden 7,88 (2er der gesamten Liga)
Guillermo Franco 7,5 (4er der gesamten Liga)

Tore:
Guillermo Franco 17 Tore (2er der Liga)
Ederson 8 Tore (13er der Liga)
Evandro Roncatto 8 Tore (16er der Liga)

Vorlagen:
Koen Daerden 12 Vorlagen (bester Vorbereiter der Liga)
Bo Norregaard 11 Vorlagen (2er der Liga)
Evandro Roncatto 8 Vorlagen (8er der Liga)

Scorer:
Guillermo Franco 20 Punkte
Evandro Roncatto 16 Punkte
Bo Norregaard  15 Punkte

Spieler des Jahres der Fans wurde Koen Daerden

Abschlusstabelle:
 
souveräner Meister mit 14 Punkten Vorsprung!


« Letzte Änderung: 31.Mai 2005, 18:46:19 von Olliho »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #23 am: 31.Mai 2005, 17:50:35 »

Ich will Dich nicht kritisieren, aber aus meiner Sicht ist die Story etwas langweilig da unrealistisch.

Welcher der Spieler, die Du geholt hast, würde tatsächlich in die dritte belgische Liga wechseln ? Ich finde die Stories umso interessanter, umso realistischer sie sind. Insofern kann mich diese Story nicht wirklich begeistern. Tut mir leid.

Ich würde sowas normalerweise auch nie als Kommentar in eine Story schreiben. Andere Leser mögen das nämlich ganz anders sehen, aber ich dachte mir, wenn Du schon eine Umfrage machst, dann begründe ich auch mal, warum ich "geht so" angeklickt habe.

Gruß,
Tony Cottee
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #24 am: 31.Mai 2005, 18:00:59 »

Ich weiß spiele normalerweise auch ohne solche "Manipulationen" war z.B. in einem Spiel in 25 Jahren Meister in Russland(ZSKA Moskau 4x),Portugal(Academica2x),Deutschland(Rostock5x) und Italien (AC Milan2x)
Aber hier hatte ich irgendwie Bock auf soetwas!
Außerdem finde ich bis auf Franco eigentlich kaum unrealistische Transfers da es alles junge talentierte Spieler sind und keine verdorbenen Stars
« Letzte Änderung: 31.Mai 2005, 18:02:34 von Olliho »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #25 am: 31.Mai 2005, 18:16:06 »

Ich weiß spiele normalerweise auch ohne solche "Manipulationen" war z.B. in einem Spiel in 25 Jahren Meister in Russland(ZSKA Moskau 4x),Portugal(Academica2x),Deutschland(Rostock5x) und Italien (AC Milan2x)
Aber hier hatte ich irgendwie Bock auf soetwas!
Außerdem finde ich bis auf Franco eigentlich kaum unrealistische Transfers da es alles junge talentierte Spieler sind und keine verdorbenen Stars

Wome, Vanden Borre, Proto, Norregard, Daerden und Ederson würden NIEMALS in die dritte belgische Liga wechseln. Das ist absolut unrealistisch.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #26 am: 31.Mai 2005, 18:32:02 »

Ausblick:
BILD

Die Abwehr um Torhüter Proto stand bombig, nur leider verlässt uns Supertalent vanden Borre sodaß wir hier noch einen Ersatz brauchen.

Im Mittelfeld konnten wir den bislang nur ausgeliehenen Hoogstrate vom PSV Eindhoven an uns binden, Kostenpunkt 3 Millionen€. Er wird sich mit Danny Spiller einem Talentierten Engländer um den Platz im defensiven Mittelfeld duellieren. Spiller kommt für 1,5 Millionene€ von Gillingham. Auf der linken Seite benötigen wir noch einen Ersatz für Daerden, da dieser der einzige Linksfuß im Mittelfeld ist. Ich werde wohl hier einen Mann holen der auch hinter den Spitzen spielen kann da Ederson letztes Jahr nur 1 Tor vorbereitet hat.

Im Sturm sind wir eigentlich gut besetzt aber nur mit Franco war ich relativ zufrieden.
Deshalb kommt Patrick Suffo ablösefreier Kamerunischer Nationalspieler und unser diesjähriger Topeinkauf Tomas Jun von Sparta Prag , überaschender bester Torschütze Europas mit 29 Toren in Tschechiens Gambrinus Liga. Jun kostet uns nocheinmal 2,5 Millionen€


Trainingsauftakt
Neue Gesichter:
BILD
Danny Spiller 23 Jahre,England, von Gillingham für 1,5 Mio€ DMZ

Spiller ist meiner Meinung nach sogar für 1,5 Mio geschenkt ein absoluter Klassemann da wird es für Hoogstrate eng!

BILD
Patrick Suffo 27 Jahre,Kamerun 42 ALäSp,von Coventry City ablösefrei

Suffo ist ein weiteres Kraftpaket ähnlicher Typ wie Franco ich bin gespannt

[url=http://images.google.de/images?q=tbn:v1Jfs9n1kr4J:sparta.webpark.cz/jun/junban.jpg
Tomas Jun 22 Jahre, Tschechien, von Sparta Prag für 2,5 Millionen€

Ein typisch CZE Spieler technisch beschlagen flink ein Typ wie Rosicky nur torgefährlicher ich hoffe er ist so Torhungrig wie in der Gambrinus Liga

Wenn nicht muß ich wohl mehr von dem Gambrinus bestellen.
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #27 am: 31.Mai 2005, 18:34:59 »

Ich weiß spiele normalerweise auch ohne solche "Manipulationen" war z.B. in einem Spiel in 25 Jahren Meister in Russland(ZSKA Moskau 4x),Portugal(Academica2x),Deutschland(Rostock5x) und Italien (AC Milan2x)
Aber hier hatte ich irgendwie Bock auf soetwas!
Außerdem finde ich bis auf Franco eigentlich kaum unrealistische Transfers da es alles junge talentierte Spieler sind und keine verdorbenen Stars

Wome, Vanden Borre, Proto, Norregard, Daerden und Ederson würden NIEMALS in die dritte belgische Liga wechseln. Das ist absolut unrealistisch.
Es gab hier aber auch schon Storys wo Youri Djorkaeff bei Union Berlin dritte Liga spielte das finde ich unrealistisch und nicht wenn talentierte 18-21 Jährige bei so einem Verein mit Geld geködert werden. OK ist warscheinlich Ansichtssache ich habe Lust darauf und wers lesen will solls tun und wer nicht solls lassen.
Ich seh aber das du auch etwas mitgelesen hast :D
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #28 am: 31.Mai 2005, 19:08:19 »

Abgänge:
vanden Borre (Zaragoza)
Vujic (Lyra)
Stoops,Verlinden,Coppens,Valgaerts,Tanghe,Peytier (Vereinslos)

weitere Zugänge:

Mehdi Makhloufi 26 Jähriger Französischer Algerier kommt von Erstliga Aufsteiger Kortrijk für 300000 Euro als Vanden Borre Ersatz

Rogerio kommt als Alternative zur linken Seite und Spielmacher Ederson für 50000€ von La Louviere, er ist ein 27 Jähriger Brasilianer
[url=http://images.google.de/images?q=tbn:IsBFpdLjXz0J:www.ppfinc.org/images/PBR%2520Riders/Rogerio%2520Ferreira.jpg
hoffentlich kommt er nicht wie Ailton zum Training geritten!
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #29 am: 31.Mai 2005, 20:38:38 »

Gute Nachricht am Rande:
BILD
Unser Kult-Senior Patrick Goots (Baujahr 1966) verlägert bis 2008

Testspiele

Partizan Belgrad 1:1 (Jun)
SC Verl 1:1 (Rogerio)
Lübeck 0:0
1860 München 0:1
Cottbus 0:0

wie letztes Jahr geht bei uns in der Vorbereitung nicht viel!

weitere Abgänge:
Johan Verheyen wechselt für 10000€ nach Heusden

Auf zu Saison zwei unser Ziel kann nur erneuter Aufstieg heißen

Ich habe mich nach dem grandiosen letzten Saisonspiel dazu entschieden mit 3-4-3 System in die neue Saison zu gehen

Auswärtsspiel bei Patro
[url=http://images.google.de/images?q=tbn:KMQboLkp65IJ:www.footbel.com/content/links/images/patro.gif

Aufstellung:

Proto-Wome,Naldo,van Zundert-Spiller,Daerden,Norregaard,Ederson-Jun(Huysmans 76),Franco,Roncatto

Tore: 0:1 Franco (12 Minute),1:1 Liobardi (43 Minute),1:2 Franco (56 Minute),2:2 Serchia (63 Minute)

Es war ein guter Saisonauftakt in einem Spiel mit offenem Vissier.
Franco scheint die Rolle als Flankierter Mittelstürmer gut zu gefallen, zunächst traf er per Flachschuss und später nach Flanke von Roncatto.
Der Ausgleich fiel durch ein verlorenes Kopfballduell von Wome und einen abgefälschten Freistoß.

« Letzte Änderung: 31.Mai 2005, 20:41:18 von Olliho »
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #30 am: 31.Mai 2005, 21:10:18 »

Auswärtsspiel bei Lommel Pokalrunde 4
BILD

Erste Pokalrunde für uns gegen eine Amateurmanschaft
Aufstellung:

Proto-Wome,Naldo,van Zundert-Spiller,Daerden,Norregaard,Ederson(Rogerio 80)-Jun,Franco(Huysmans 80),Suffo

Tore: 0:1 Franco (2 Minute);1:1 Schops (11 Minute);2:1 Heymans(19 Minute);2:2 Suffo (67 Minute);2:3 Franco (75 Minute);2:4 Rogerio (86 Minute)

härter Erkämpft als erwartet dieser Sieg bei einer Amateurmanschaft. Offensiv war es OK aber defensiv hatten wir 10 schlechte Minuten.

Auswärtsspiel bei Heusden
[/b]Sorge:
An meinen Aufstrebenden Spielern ist mitlerweile HalbEuropa interessiert von Piacenza über Benfica,Bochum is hin zu Mallorc und Manchester City.
Vom Geld her wäre es nicht das Problem, aber ich möchte keine unzufriedenen Spieler haben. Ich hoffe also ich kann sie mit Erfolg bei Laune halten

Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #31 am: 31.Mai 2005, 21:25:31 »

[/b]Heimspiel gegen Eendracht Aalst Pokalrunde 5[/b]
BILD


Zweite Pokalrunde für uns gegen einen Zweitligisten
Ich habe einige Umstellungen vorgenommen aber nur bei Fanco unfreiwillig (verletzt)
Aufstellung:

Proto-Ndala,Naldo,van Zundert-Hoogstrate,Daerden,Norregaard,Ederson(Rogerio 80)-Jun,Roncatto(Huysmans 80),Suffo

Tore:1:0 Jun (35 Minute);2:0 Jun (85 Minute)

Gutes Spiel  von uns und vor allem von Jun und Proto.
Tomas Jun traf endlich für uns nach Flanke von Suffo und Rogerio.
Proto hielt zu Null was diesmal alles andere als einfach war

[/b]Heimspiel gegen Mouscron [/b]
[url=http://images.google.de/images?q=tbn:qWFW-8FisPEJ:www.mouscron.be/francais/imgsport/excel.jpg

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,van Zundert-Hoogstrate,Daerden,Norregaard,Ederson(Rogerio 86)-Jun,Roncatto(Goots 86),Suffo

Tore:1:0 Ederson (28 Minute) 2:0 Ederson(72 Minute)

das Spiel ging gut los rote Karte für Patrick Suffo in Minute 6 und verschossener Elfmeter von Roncatto in der 20 Minute.
Aber das schockte unsere Manschaft nicht wir ließen kaum Chancen zu und hatten selbst zu zehnt noch 10 gute Chancen.
Ederson zeigte erneut eine klasse Leistung traf nach Pass von Jun zweimal

« Letzte Änderung: 31.Mai 2005, 21:45:37 von Olliho »
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #32 am: 31.Mai 2005, 22:03:42 »

Heimspiel gegen Antwerpen(2.)
BILD
Spitzenspiel gegen einen Gegner der noch ohne Gegentor ist
Im Sturm wird Opa Goots für den gesperrten Suffo spielen

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,van Zundert-Spiller(Hoogstrate 46),Daerden,Norregaard,Ederson-Jun,Roncatto,Goots

Tore:0:1 Broux (6 Minute),0:2 Voskoboinikov (30 Minute),0:3 Fangzhuo(90 Minute)

was bitte war das? kaum Offensivaktionen und hinten 3 Stück gekriegt.
Ein Kopfball ein Konter und ein schlimmer Fehlpass von Naldo und schon stands 0:3
Hoffentlich nur ein Ausrutscher

Auswärts bei Union Saint-Gilles(12)
[url=http://images.google.de/images?q=tbn:T4PQsu3V8uAJ:clubfoot.free.fr/Belgique2/Images/saintgilles.gif
3 Punkte müssen her um oben drann zu bleiben

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,van Zundert-Spiller,Daerden,Norregaard,Ederson-Jun,Roncatto,Suffo

Tore: 1:0 Peeters (47 Minute);1:1 Ederson (55 Minute);1:2 Tomas Jun(85 Minute);1:3 Patrick Suffo (86 Minute)

Spiel zum Glück noch gedreht aber das fehlen von Franco macht sich doch sehr bemerkbar.
Ederson traf nach Jun pass mit einem abgefälschten Schuß zum Ausgleich. Ehe Jun per Alleingang und Suffo nach Pass von Ederson das Blatt wenden konnten
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #33 am: 31.Mai 2005, 22:41:42 »

Heimspiel gegen Waasland(18.)

Spiel gegen den Tabellenletzten und endlich ist Franco zurück!

Aufstellung:
Proto-Wome,Naldo,van Zundert-Spiller,Daerden,Rogerio,Ederson-Jun,Roncatto,Franco(de Pauw 66)

Tore:1:0 Franco (20 Minute),2:0 Franco (42 Minute)

BILD
He`s back
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #34 am: 31.Mai 2005, 22:44:48 »

Heimspiel gegen Mons (1.)
BILD


Spitzenspiel gegen den ersten wir müssen oben rankommen und gewinnen.
Als besonderer Gast wird heute mal wieder Herr Lin im Stadion sein er kommt sogar kurz vor dem Spiel in die Kabine und ließ über einen Dolmetscher viel Glück wünschen.

Besonders Franco klopfte er auf die Schulter wenn das keine Motivation war!

Aufstellung:
Proto-Wome,Naldo,van Zundert-Hoogstrate,Daerden,Norregaard,Ederson-Jun,Roncatto,Franco

Tore: 1:0 Ederson(45 Minute);2:0 Ederson (68 Minute);3:0 Franco (74 Minute)

Na bitte wenn unser Glücksbringer da ist läufts.
Ein klasse Spiel erneut von Ederson mit zwei Toren nach Flanke von Roncatto und Pas von Jun.
Und natürlich musste auch unser Kopfballungeheuer Franco noch sein Tor machen nach Flanke von Suffo
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #35 am: 01.Juni 2005, 16:52:43 »

Auswärtsspiel bei Tubize (15.)
BILD

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,Dhont-Hoogstrate,Daerden,Norregaard,Ederson-Jun,Roncatto,Franco

Tore:1:0 Buelinckx (14 Minute);1:1 Norregaard (18 Minute)

2 verschenkte Punkte da Franco einen Elfmeter nur an den Pfosten setzte.
Durch einen Kopfballl sind wir in Rückstand geraten aber Norregaard glich porstwendend nach Pass von Roncatto aus

Heimspiel gegen Roeselaere(18.)
BILD

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,van Zundert-Hoogstrate,Daerden(Rogerio 70),Norregaard,Ederson-Jun,Suffo(Roncatto 70),Franco

Tore:1:0 Suffo (1 Minute);2:0 Franco (10 Minute);3:0 Franco (23 Minute);4:0 ederson (69 Minute);

Klasse Spiel von uns die Umstellung Suffo für Roncatto machte sich bereits in Minute 1 bezahlt als dieser nach Pass von Franco traf.
Das 2 und 3 Tor erzielte Franco per Kopf nach Flanke von Daerden und Suffo.
Den Schlußpunkt setzte Ederson mit einem Distanzschuss

Auswärtsspiel bei Geel(6.)
BILD

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo(Makhloufi 70),van Zundert-Hoogstrate,Daerden,Norregaard,Ederson(Rogerio 80)-Jun(Huysemans 70),Roncatto ,Franco

Tore:0:1 Franco (37 Minute);0:2 Norregaard(67 Minute)

Ziemlich souveränes 2:0 bei Tabellensechsten natürlich traf unser Kopfballungeheuer Guille wieder nach Flanke von Norregaard. Letztgenannter traf ebenfalls nach Doppelpass mit Franco.

Wir liegen mit 23 Punkten nach 10 Spielen 2 Punkte hinter dem ersten Antwerpen und dem direkten Aufstiegsplatz.

BILD
Francos Kopfballstärke kannte man früher nur von ihm hier!
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #36 am: 02.Juni 2005, 16:40:47 »

Heimspiel gegen Tongeren (13.)
BILD
Unser international erfahrenster Wome wurde durch Ndala`s sehr gute Leistungen verdrängt.

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,van Zundert-Hoogstrate(Spiller 70),Daerden(Rogerio 70),Norregaard,Ederson-Jun,Franco,Suffo

Tore:1:0 Naldo (23 Minute),1:1 Papadopoulos (29 Minute),2:1 Franco (34 Minute),3:1 Suffo (36 Minute),

Wieder ein souveräner Heimsieg!
Naldo traf per Kopf nach Ecke von Norregaard dann folgte postwendend der Ausgleich als van Zundert im Kopfball unterlegen war
Torschütze vom Dienst Guillermo Franco brachte uns wieder in Front als er nach einem Pass von van Zundert einen Abwehrspieler alt aussehen lies und vollstreckte.
Suffo machte den Doppelschlag 2 Minuten später perfekt mit einem Kopfballtor nach Flanke von Jun

Auswärtsspiel bei Virton (10.)
BILD

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,van Zundert-Hoogstrate(Spiller 70),Daerden,Norregaard,Ederson(Rogerio 70)-Jun,Franco,Suffo(Roncatto 70)

Tore:0:1 Franco (24 Minute),0:2 Franco (33 Minute),0:3 van Zundert (90 Minute)

Sehr gutes Spiel von uns, welches nur durch eine kurze Schwächephase nach der HAlbzeit geprägt wurde
Franco per Alleingang und Flugkopfball nach Flanke von Daerden machten den Sieg perfekt.
Den Abschluss setzte van Zundert welcher nach Pass von Rogerio mustergültig vollendete

Heimspiel gegen Deinze(8.)
BILD

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,van Zundert(Makhloufi 90)-Hoogstrate(Spiller 90),Rogerio,Norregaard,Ederson-Jun,Franco,Suffo

Tore:1:0 Franco (38 Minute),2:0 Ederson (40 Minute)

Lange taten wir uns gegen die massierte Abwehr schwer doch dann klappte es gleich mit einem Doppelschlag.
Guille per Kopf nach Flanke von Suffo und Ederson per Freistoß machten den Sieg perfekt

BILD
He is on fire würden die Amis sagen Guille hat bereits 13 Tore in 10 Saisonspielen für uns erzielt.
Das neue Spielsystem tut ihm gut.

Auswärtsspiel bei Waregem (15.)
BILD
mit einem Sieg könnten wir Tabellenführer werden!

Proto-Ndala,Naldo,van Zundert-Hoogstrate(Spiller 68,Daerden,Norregaard,Ederson(Rogerio 68)-Roncatto,Franco(Jun 68),Suffo

Tore: 0:1 Ederson (8 Minute),0:2 Franco (45 Minute), 0:3 Vanderjeugt (51 Minute, Eigentor)

Mit diesem Klasse Sieg erobern wir erstmals die Tabellenführung.
Edersons frühes Kopfballtor nach Flanke Roncatto wieß uns den Weg. Daerdens Pass auf Guille der nur noch den Fuß hinhalten muste bescherte uns das 2:0.
Als Franco drauf und dran war das 2 Tor zu machen spitzelte ein Abwehrspieler den Ball selber ins Tor
BILD
Guille kocht, Tor geklaut!
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #37 am: 02.Juni 2005, 18:18:26 »

Heimspiel gegen Strombeck Pokal 6. Runde
BILD
Heimspiel gegen den Tabellenletzten der 1Liga

Aufstellung:
Etafia-Ndala,Naldo,van Zundert-Hoogstrate,Daerden,Norregaard,Ederson-Roncatto,Franco,Suffo(Jun 73)

Tore:0:1 Hoogstrate (5 Minute Eigentor),1:1 Franco (43 Minute),1:2 Emeran (66 Minute)

Schade wir sind draußen!
Es konnte nicht schlimmer losgehen wie mit dem Eigentor von Emeran. Beim Versuch einen Abpraller von Etafia zu klären traf er das eigene Tor.
Ein Dribbling von Franco brachte den Ausgleich aber der Tabellenletzte ging erneut in Führung durch einen Freistoß.
Leider konnten wir nichts mehr entgegensetzen und sind deshalb verdient raus.

Heimspiel gegen Aalst(17.)
BILD

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,van Zundert-Hoogstrate(Spiller 8),Daerden,Norregaard,Ederson-Jun,Franco,Suffo

Tore: 1:0 Franco (64 Minute Elfmeter), 2:0 Coppens (90 Minute Eigentor)

Lange hielt das Bollwerk von Aalst
Aber dann wurde Naldo am Kopfball gehindert und Franco vesenkte den Elfmeter.
Die Entscheidung besorgte Daerden, dessen Schuss von Coppens unhaltbar abgefälscht wurde

Auswärtsspiel bei Dessel(14.)
BILD

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,van Zundert-Spiller ,Daerden,Norregaard,Rogerio-Jun,Franco,Suffo
Tore: Fehlanzeige

Ein enttäuschendes 0:0 beim 14. leider konnte Rogerio den geschonten Ederson nicht ersetzen sodas, unser offensivspiel doch sehr lahmte.
Die wenigen Chancen konnten nicht genutzt werden.

Heimspiel gegen Eupen(6.)
BILD

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,van Zundert-Spiller ,Daerden,Norregaard,Ederson-Jun(Roncatto 7),Franco,Suffo

Tore:1:0 Ederson (22 Minute),2:0 Franco(51 Minute),3:0 Roncatto(64 Minute),

Souveräner Sieg und auch Roncatto der nach Juns Verletzung früh eingewechselt wurde traf endlich für uns.
Edersons Flachschuß nach Ablage von Franco brachte das 1:0. Das zweite Tore erzielte Franco natürlich per Kopf nach Flanke von Norregaard.
Den Schlusspunkt setzte Roncatto der ein Flanke von Daerden einnickte

Heimspiel gegen Patro(9.)
BILD

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,van Zundert-Hoogstrate ,Daerden,Norregaard(Rogerio 67),Ederson-Roncatto ,Franco(Spiller 80),Suffo(Huysmans 67)

Tore:1:0 Franco (21 Minute Elfmeter),2:0 Franco (29 Minute),2:1 Serchia (43 Minute),3:1 Franco (70 Minute)

Nach Foul an Hoogstrate trat Franco den fälligen Elfmeter und war eiskalt.
Danach traf er noch per Kopf nach Flanke von Suffo und nach Pass von Huysmans nach einem Konter

Wir sind nach 18 Spielen mit 4 5 Punkten Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung vor Mouscron und 5 vor Antwerpen und Mons
Noch ein Spiel bis zur Winterpause und das ist ausgerechnet das Topspiel gegen Mouscron!

Auswärtsspiel gegen Excelcior Mouscron(3.)
BILD

Aufstellung:
Proto-Ndala,Naldo,Agyeman-Hoogstrate ,Daerden,Norregaard,Ederson-Roncatto ,Franco,Jun

Tore:1:0 van den Bossche (4 Minute),1:1 Franco (25 Minute),2:1 Dimbala (36 Minute),2:2 Franco (68 Minute),3:2 Dimbala (81 Minute),

Das Spiel hielt was es versprochen hatte.
Allerdings hatte meine Manschaft Probleme nach einer reihe schwacher Gegner mit dieser guten Manschaft.
Das Spiel hatten wir komplett verschlafen. In Minute 3 sperrte Hoogstrate  Dimbala im Strfraum und der Schiedsrichter gab Elfmeter. Proto konnte den Ball halten, aber die anschließende Flanke köpfte van den Bossche ein.
Wir kämpften uns zurück ins Spiel und wurden durch Francos Kopfball nach Flanke von Roncatto belohnt.
Allerdings kassierten wir kurz darauf das 2:1 durch Dimbala der nicht gestoppt werden konnte.
Wir kämpften uns erneut heran und Franco köpfte erneut ein nach Flanke Daerden.
Kopfballungeheuer Franco
Aber alles nützte nichts, denn Mouscron hatte ebenfalls einen klasse Stürmer Namens Dimbala der einen Querpass einspitzelte

Winterpausen Fazit:
Wir sind mit einem Punkt Vorsprung auf Mouscron Tabellenführer. Aber auch Mons und Antwerpen sind nur 2 bzw 4 Punkte hinter dem einzigen direkten Aufstiegsplatz.
Die Garanten unserer tollen Hinrunde waren in der Offensive der überragende Franco,der in 16 Spielen 21 mal traf sowie Ederson der 11mal in 18 Spielen traf.
Beide erzielten somit 32 Tore von 43
Aber auch unsere Abwehr um Proto,van Zundert,Ndala und Naldo ließen nur 12 Gegentore in 18 Spielen zu, was die zweitbeste Abwehr darstellt.
Leider konnte Tomas Jun seinen Torriecher mit 1 Saisontor noch nicht unter Beweis stellen, aber er hat auch schon 6 Vorebereitet.Bei Suffo ist es ähnlich aber er war in 13 Spielen an 9 Toren beteiligt das kann sich sehen lassen.Rogerio hat meine Erwartungen als " Springer" erfüllt und Spilleer kam bislang unerwartet nicht an Hoogstrate vorbei.
In der Abwehr deutet sich eine Wachablösung an, da wir durch die umstellung auf 3er Kette Wome nicht mehr richtig benötigen und in Ndala den weitaus besseren Verteidiger haben!
« Letzte Änderung: 02.Juni 2005, 18:34:29 von Olliho »
Gespeichert

StoryWriter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #38 am: 02.Juni 2005, 18:42:00 »

Finde die Story zwar nich schlecht, aber man merkt,
dass das kein zufall mit diesen Hammerspielern sein kann
Gespeichert
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #39 am: 03.Juni 2005, 16:42:20 »

Finde die Story zwar nich schlecht, aber man merkt,
dass das kein zufall mit diesen Hammerspielern sein kann
Soll ja auch kein Zufall sein, dafür habe ich sie ja gekauft!
Gespeichert