Auswärtsspiel in Bornem(7.)
Ich werde Franco eine Denkpause geben und Edeerson bringen und Huysmans in den Sturm
Wome ist verletzt fällt mit Knöchelbruch 3 Monate aus das ist ein Schock, da ich keinen zweiten linken Verteidiger habe muß der jung Johan Verheyen aus der zweiten Manschaft ran
Proto-van zundert,vanden Borre,Dhont,Verheyen-Daerden,Hoogstrate(Peeters 87),Norregaard,Ederson-Roncatto(Goots 87),Huysmans
(Franco 41)
Tore: 0:1 Roncatto (14 Minute), 0:2 Ederson (43 Minute),
1:0 Roncatto per Kopf nach Ecke Norregaard
2:0 Freistoßtor von Ederson aus 25m
diesmal auch ganz gute Chancenverwertung und alles in allem verdienter Auswärtssieg
Fazit nach 5 Spielen:
1 Unentschieden 4 Siege ohne ein Gegentor Tabellenführer mit ziemlich souveränen Auftritten
Nur mit der Chancenverwertung hapert es etwas ausgenommen Roncatto der trifft wie er will
Hoher Besuch beim nächsten Spiel Herr Lin ist wieder in Europa und möchte sehen was aus seinem Kapital geworden ist es muß also ein besonderes Spiel werden!Er wird sogar erstmals im Stadion sein
Heimspiel gegen Maldegem(14.)
Ich mache die Manschaft richtig heiß wir wollen uns von unserer besten Seite zeigen
Proto-van Zundert,vanden Borre,Dhont(van Briel 89),Verheyen-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Ederson-Roncatto,Franco(Huysemans 89)
Tore:1:0 van Zundert(9 Minute Elfmeter), 2:0,3:0 Franco (31,44 Minute)
Endlich platzt der Knoten bei Franco 2 mal geknipst
zunächst Elmetertor von van Zundert nach Foul an Roncatto
2:0 durch Francos Kopfball nach Flanke Hoogstrate
3:0 eine Kopie des zweiten Tores
BILDGuillermo erleichtert
Auch ich bin froh vor allem das unser teuerster Einkauf beim Besuch unseres Geldgebers sich von seiner besten Seite zeigte.Gerüchten zufolge zeigte sich auch Herr Lin sehr zufrieden.
Auswärtsspiel bei Denderleeuw(12.)
Proto-van Zundert,vanden Borre,Dhont,Verheyen-Daerden,Hoogstrate,Norregaard(Peeters 27),Ederson(Huysemans(69)-Roncatto,Franco
Tore:1:0 de Groote(37.Minute),
Da ist es passiert erstes Gegentor und erste Niederlage ganz schwaches Spiel und verdiente Niederlage da wir uns kaum ernsthafte Chancen erspielten. Dies lag vorallem daran das Spielmacher Ederson einen schwarzen Tag hatte(5).
Derby-Time Heimspiel gegen RC Mechelen
Wiedergutmachungspflicht im Heimspielderby gegen Mechelen!
Proto-van Zundert,vanden Borre,Dhont,Verheyen-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Ederson-Roncatto(Goots 67),Franco
Tore: 1:0 Ederson (7 Minute),2:0 Franco (83 Minute)
Derbysiege sind die schönsten Siege. Der Sieg geht auch voll in Ordnung wir scheiterten des öfteren am Gästetorhüter. Allerding verschossen die Gäste in der 64 Minuten einen Elfmeter
Auswärtsspiel bei Ingelmunster (6.)
Ich ändere nichts
Proto-van Zundert,vanden Borre,Dhont,Verheyen-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Ederson-Roncatto,Franco
Tore: Fehlanzeige
Wir waren zwar überlegen und der Gastgeber hatte nur 4 Schüsse auf unser Tor, aber richtig zwingend war unser Spiel nicht
sensationelle Nachricht
vanden Borre und Proto wurden für das Freundschaftsspiel von Belgien gegen Lichtenstein nominiert
Pokalrunde 6 Heimspiel gegen Charleroi
endlich messen wir uns mit einem Erstligist
Für den angeschlagenen Verheyen spielt unser neuer U21 Nationalspieler Agyeman
Proto-van Zundert,vanden Borre,Dhont,Agyeman-Daerden,Hoogstrate,Norregaard(Peeters 45),Ederson-Roncatto(Goots 82),Franco
Tore:1:0 Daerden (21 Minute),2:0 Daerden (67 Minute,Elfmeter),3:0 Franco (90 Minute)
Ein Fußballfest vor 13829 Zuschauern gegen einen Erstligisten 3:0 gewonnen.Das zeigt mir das wir schon auf einem guten Weg sind
Der Anfang gehörte dem Gast aber als wir die Scheu abgelegt hatten kamen wir zu Chancen.
Das 1:0 fiel nach einem schönen Pass von Roncatto auf Daerden der aus vollem Lauf abzog und in den Winkel traf
Das 2:0 war ein Elfmeter von Daerden nach Foul an Ederson
Das itüpfelchen an diesem Phantastischen Tag setzte Guillermo Franco der eine Flanke von Opa Goots einnickte
[url=http://fussball.kaywa.ch/files/images/2004/11/mob628_1101028146.jpg
"Opa" Patrick Goots verblüfft einen immernoch