MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie findet ihr die Story bis jetzt?

Spitze
- 2 (12.5%)
mehr
- 3 (18.8%)
geht so
- 2 (12.5%)
schnarch
- 3 (18.8%)
Tonne
- 6 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 15

Autor Thema: Unser Abramowitsch ist Chinese  (Gelesen 11352 mal)

Olliho

• Vertragsamateur
Unser Abramowitsch ist Chinese
« am: 18.Mai 2005, 21:43:43 »

Tja ich habe mit viel Interesse die Storys hier gelesen und dachte mir ich mache auch mal eine.
Ich wollte einen Traditionsverein der am Abgrund steht oder schon 2 Schritte weiter ist retten.
Ich spiele FM 2005 mit Belgien (3 Ligen),Deutschland,England,Italien und Spanischer 1Liga und großer Datenbank

Meine Wahl fiel auf den KV Mechelen welcher in die 3 Liga zurückgestuft wurde.
BILD
3x Belgiens Meister zuletzt 1989
1x Belgischer Pokalsieger
1x Europapokal der Pokalsieger und Supercup gewinner 1988
Also ein Klub mit großer Vergangenheit

An meinem ersten Arbeitstag erklärte mir mein Präsident das der Verein mit einem jungen engagierten Trainer wieder zu alter Stärke zurückfinden möchte. Außerdem fügte er noch hinzu das er noch eine überaschung für mich bereit hätte aber ich soll mich erst einmal einleben.

Am nächsten Tag spreche ich nocheinmal mit meinem Präsidenten über die Finanziellen Möglichkeiten, da der Verein 2 Jahre zuvor Zwangsabsteigen musste. Er sagte mir sie haben intensiv gearbeitet aber große Sprünge wären derzeit nicht drinn. Allerdings habe er noch ein Ass im Ärmel sagte er mir mehr wollte er sich aber noch nicht entlocken lassen.

Bisher kannte ich die Manschaft leider noch nicht deshalb zücke ich das Belgische Sonderheft der aktuellen Saison und mache mich mit der Manschaft erstmal vertraut.

Torhüter:
Kurt Stoops 34 Jahre (ist mir zu alt und hat zu wenig Qualität)
Tom Verelst 21 Jahre (hat zu wenig Qualität)

Fazit: bräuchte 2 neue Torhüter

Abwehr:
Bert Dhont 30 Jahre Li/V/DMRZ (überaschend guter Mann für Liga 3)
Goeffrey Peytier 26 Jahre VZ (realtiv guter Mann)
Bart van zundert 23 Jahre V/DMR (guter rechter Verteidiger ausgeliehen von GBA)
Jan Verlinden 27 Jahre V/DMR (guter sehr beweglicher Auenverteidiger)
Osman Semih Serbest 22 Jahre V/DMRZ (variabler grundsolider Vertidiger)
Wesley Vanbelle 17 Jahre V/DML (Talent aber erste Manschaft kommt zu früh)
Johan Verheyen 20 Jahre V/DML (Talentiert und schon relativ solide)
Ben van Briel 22 Jahre V/DMZ (Ebenfalls guter Mann)

Fazit: da ich Viererkette spielen will sehe ich auf der linken Seite noch Handlungsbedarf der rest ist sehr solide für die Belgische 3Liga.Vielleicht hole ich noch einen Zentralen Abwehrchef.

Mittelfeld:
Tom Peeters 25 Jahre MZ (Sehr guter Einsatzstarker Mann)
Jeroen Coppens 23 Jahre OMRZ (zu wenig Qualität und fällt wegen Kreuzbandriss noch 6 Monate aus)
Ewen Verheyden 24 Jahre OMRZ (Alternative mehr nicht)
Abubakar Musa 24 Jahre OMZ (schwarze Perle aber nicht mehr als ersatz)
Steven de Pauw 22 Jahre OM/SRZ (Agressiver guter Teamspieler)

Fazit: Im Mittelfeld muß einiges getan werden!

Sturm:
Dirk Huysmans 30 Jahre SRLZ (ehemaliger Belgischer Nationalspieler sehr guter Mann)
Yve Thiijs 27 Jahre SRZ (guter Mann)
Patrick Goots 38 Jahre TZ (scheint der Torjäger des Vereins zu sein Abschlusstark Schusstark)
Uzoma Igwe 21 Jahre TZ (schwarze Perle aber nicht mehr als Bankspieler)
Simon Valgaerts 21 Jahre TZ (junger Talentierter Mann kommt aber wohl nicht an den 3 anderen Vorbei)
Marko Vujic 20 Jahre TZ (Österreicher! das sagt alles wird verkauft)

Fazit: Ich denke ein Stürmer noch das dürfte reichen

So ich mache das Heft zu und gehe schlafen

Am nächsten Tag habe ich wieder einen Termin bei Herrn Timmermanns unserem Präsidenten(habe den Namen über Nacht gelernt).
Ich wundere mich warum 3 schwarze Limosienen vor dem Vereinsgebäude stehen (Mafia? frage ich mich) ich gehe mit einem mulmigen Gefühl hinein.
Da steht unser Präsident mit einem Mann den er mir als Chen Lin vorstellte. AHA sage ich (muß man den kennen?)
Herr Timmermanns sagt mir das der Mann Fußballverrückt ist und er ihn von einer Geschäftsreise aus China kennt und mitlerweile gut mit ihm befreundet ist. Der gute Mann möchte etwas von seinem Geld in unseren Verein investieren. (was mir natürlich gut gefällt) Ich bin dennoch etwas skeptisch wir verabschieden uns und der Chinese fährt weg. Sofort frage ich den Präsidenten diskret um welche Summen es sich handeln würde?
Er sagt nur er möchte zunächst nur eine kleine Investition tätigen und uns zunächst 20 Millionen für Transfers zur verfügung stellen.
Wie bitte 20 Millionen?ich werde etwas laut
Ja das ist richtig ich erwarte bis nächste Woche ein Konzept Herr Lin erwartet den Aufstieg dieses Jahr!

Ich gehe aus dem Raum mit einem breiten Grinsen und werde nun doch etwas verstärkt auf Einkaufstour gehen.
Allerdings werde ich mich zunächst eher an junge talentierte Spieler halten!Denn von überalterten Stars halte ich nichts.

Ach so eh ichs vergesse Vielen Dank Herr Lin
[/i]
So ich werde jetzt auf Einkaufstour gehen zunächst in Afrika und Südamerika
« Letzte Änderung: 10.Juni 2005, 18:24:44 von Olliho »

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
Re: Unser Abramowitsch ist Chinese
« Antwort #1 am: 21.Mai 2005, 11:15:42 »

und?

weiter!?

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 21.Mai 2005, 14:24:35 »

Unsere Shoppingtour brachte folgende Ergebnisse:
Pierre Wome
kommt als linker Außenverteidiger zu uns er ist 25 Jahre alt und hat schon 65 Länderspiele für Kamerun absolviert er ist ablösefrei
[/i]Anthony Vanden Borre
wohl das größte Belgische Abwehrtalent mit Vincent Kompany er ist 16 Jahre alt und soll in der Innenverteidigung spielen, er hat 1,1 Mio€ gekostet
[url=http://images.google.de/images?q=tbn:O1RhwVs3G9wJ:www.tinthethao.com.vn/images/MUmua.jpg]BILD

Dickson Agyeman
Talentierter rechter Außenverteidiger ist 18 Jahre alt und kommt für 375000 € von GBA zu uns. Er ist Belgieer mit zweiter Nationalität Nigeria
BILD

Silvio Proto
Torwart mit Riesenaussichten 21 Jahre alt kommt von LAlouviere und kostet uns 2,5 Mio€ und ist Belgischer U21 Nationaltorwat
BILD

Jordi Hoogstrate
Holländischer defensiver Mittelfeldspieler von PSV Eindhoven ausgeliehen auf den ersten Blick auch ein klasse Mann
BILD

Hjalte Bo Norregard
Dänischer U21 Nationalspieler kommt vom FC Kopenhagen für 2,5 Millionen für die rechte Außenbahn

Koen Daerden
Linker Mittelfeldspieler 22 Jahre kommt für 2,3 Mio€ von Racing Genk er hat schon 1 Länderspiel für Belgien gemacht
BILD

Ederson
Hinter den spitzen brauchte ich einen technisch versierten dribbelstarken und abschlusstarken Mann meine Wahl viel auf Ederson 18 Jahre für 950000€ von RS Futebol aus Brasilien
BILD

Evandro Roncatto
Für den Sturm habe ich einen ähnlichen Spielertyp wie Ederson gesucht und diesen 18 Jährigen Brasilianer von FC Guarani verpflichtet für 110000€
BILD

Guillermo Fanco
Ich habe noch einen richtig erfahrenen Mittelstürmer gesucht und Guillermo Franco von FC Monterrey aus Mexiko verpflichtet er ist 27 Jahre alt kostete aber 7 Millionen € aber wir habens ja!!
BILD

Naldo
Im Winter verstärkt uns noch der Brasilianische Innenverteidiger Naldo von Edersons EXverein RS Futebol für 1,5 Mio€ er ist 21 Jahre alt und ein absoluter Knaller
[url=http://images.google.de/images?q=tbn:qO7I5-1t84YJ:planeta.terra.com.br/esporte/jugrandedosul/Fotos%2520e%2520Videos/Jogadores/Z%2520Naldo.jpg

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 21.Mai 2005, 15:34:15 »

18 Millionen bis jetzt ausgegeben bleiben also im Moment noch 2Millionen die wir sicherlich noch investieren werden.
Abgänge konnten wir leider noch keine verzeichnen aber wir arbeiten drann.

Die Vorbereitungsspiele liefen alles andere als gut:
0:1 Monaco
1:3 Oberhausen
2:0 Nordhorn
0:0 Stuttgarter Kickers
0:1 Hannover
0:1 Trier
und ein blamables 0:0 gegen die eigene weite Manschaft

ich spiele ein  4-4-2 mit einem Massierten zentralen Mittelfeld ich hoffe das es dadurch in der offensive besser läuft

Erstes Pflichtspiel:
3 Runde Belgischer Pokal gegen Meerhout
eine Amateurmanschaft ein Kantersieg ist eingeplant

Aufstellung

Proto-Wome,vanBriel,Dhont,van Zundert-Norregard,Hoogstrate(Peeters 89),Daerden,Ederson(de Pauw 76)-Franco(Goots 76),Roncatto

Tore: 0:1 Èderson, 0:2 Èderson, 0:3 Franco, 1:3 Foets,1:4 Dhont

souveräner Sieg dank eines überragenden Ederson
2 mal schloß er eiskalt ab
das dritte Tor war eine Coproduktion meiner beiden Stürmer nach Traumpass von Roncatto auf Franco traf dieser souverän.
das 4 Tor war eine Standartsituation per Kopf nach Eckball durch Dhont

Klasse Start aber ich hätte mir ein paar Tore mehr gewünscht

Vierte Runde: Auswärts bei Walhaim
ebenfalls ein Drittligist aber weiterkommen ist Pflicht

Austellung

Unser Knipser Franco fällt 3 Wochen aus für ihn wird unser Opa Goots spielen
Proto-Wome,vanBriel(32 Peytier),Dhont,van Zundert-Norregard,Hoogstrate,Daerden,Ederson-Goots(72 Huysman),Roncatto

Tore: 0:1 Goots(11 Minute), 0:2 Roncatto(32 Minute), 0:3 Roncatto(79 Minute),0:4 Huysmans(90 Minute)

souveräner Sieg
Goots mit seinem Torriecher war in der 11 Minute schneller als der Torwart dafür habe ich ihn gebracht.
Beim 2:0 lieferte Ederson die Vorlage für Roncatto
Das 3:0 wurde mustergültig von Daerden vorbereitet der in den Rücken der Abwehr passte wo Roncatto wartete und vollstreckte
Außerdem traf unser Joker Huysmans nach schönem pass von Roncatto
Roncatto mit 2 Toren und 2 Vorlagen!
ich glaube wir haben uns jetzt eingespielt die Liga kann beginnen.

Transfer
Tom Verelst 3 Torwart wechselt für 2000€ nach Bornem einem Konkurrenten
Uzoma Igwe hat ein überaschend hohe Angebot von 1Mio€ von Sturm Graz angenommen

5 Pokalrunde zu Hause gegen Heusden
ein Zweitligist endlich eine erste Herausforderung

Austellung

vanden Borre ist wieder zurück und gibt sein Debut
Proto-Wome,Vanden Borre,Dhont,van Zundert-Norregard,Hoogstrate,Daerden,Ederson-Goots(Huysmans 70),Roncatto

Tore: 1:0 Roncatto(34 Minute),2:0 Goots(45 Minue),2:1 Mbonabucya(72 Minute)

Verdienter Sieg für uns vor 12272 Zuschauer
Bis auf eine kurze Drangphase des Gegners nach dem 2:1 waren wir überlegen
1:0 durch Roncatto der eine Flanke von Daerden verwandelte
2:0 durch Opa Goots der nach Traumpass von Hoogstrate in die Gasse einschoss

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 21.Mai 2005, 16:32:39 »

Die Liga beginnt(Operation Aufstieg)
2 Schlechte Nachrichten erreichen mich vor dem ersten Spiel:Vanden Borre und Proto sind bei der U21 Nationalmanschaft und stehen deshalb nicht zur verfügung

Auswärtsspiel bei Lyra

Aufstellung

Stroops-van Zunder,van Briel,Dhont,Wome-Hoogstrate,Daerden,Nooregaard,Ederson(de Pauw 45)-Roncatto,Goots(Huysmanns 78)

Tore:Fehlanzeige

ganz schlechtes Spiel von uns kein ernsthafter Torschuss und unser Spielmacher auchnoch kurz vor der Pause verletzt, abhaken!

Jugend-Nationalspieler
Vanden Borre spielte 30 Minuten für Belgiens U21
Proto war im Belgiens U21 Kader kam aber nicht zum Einsatz
Hoogstrate war in Hollands U21 Kader

Heimspiel gegenTurnhout

Endlich ein Heimspiel und alles an Bord bis auf Ederson der wegen Armbruch noch 2 Wochen ausfällt

Proto-van Zundert,vanden Borre,Dhont,Wome-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Huysmans(Goots 74)-Franco,Roncatto

Tore: 1:0 Huysemans (6 Minute),2:0 Huysemans (35 Minute),3:0 Roncatto(60 Minute)

Ederson Ersatz Huysemans war der Spieler des Tages
1:0 eine 100% Chance reingemacht dann einen Kopfball nach Daerdens Flanke
und das 3:0 als Roncatto einen Abpraller von Franco verwertete
Alles in allem eine gelungene Vorstellung vor 5538 Zuschauern

Auswärtsspiel bei Torhout(12.)

Aufstellung

Proto-van zundert,vanden Borre,Dhont,Wome-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Huysmans-Roncatto,Franco(Goots 80)

Tore: 0:1 Huysemans (34 Minute),0:2 Roncatto (82 Minute)

Souveräner Sieg aber er hätte viel höher ausfallen müssen
Unser Ederson Ersatz Huysemans entwickelt sich zur Zeit zum besten Mann, er verwandelte einen Kopfball nach Flanke von van Zundert
Nach vielen vergebenen Chancen vor allem von Franco traf Roncatto nach Pass von Daerden zum erlösenden
2:0

Unser 2 Manschaft Spieler Musa ist bereits zum 2mal nicht zum Training erschienen wir haben ihn jeweils bestraft, sollte es nocheinmal vorkommen wird er entlassen!

Heimspiel gegen Kapellen(11.)
ein Sieg ist Pflicht um die Tabellenführung auszubauen ich hoffe das bei Franco der Knoten platzt
Ederson ist wieder fit aber Huysmans ist super drauf deshalb spielt er

Proto-van zundert,vanden Borre,Dhont,Wome-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Huysmans-Roncatto,Franco(Goots 80)

Tore: 1:0 Roncatto (60 Minute),2:0 Norregaard (69 Minute)

erstes Tor von Roncatto nach einer Einzelaktion und dann Norregaard mit einem Freistoß aus 25 Metern
aber leider wieder zu viele Chancen vergeben!

Unsere schwarze Perle Musa erschien am Montag wieder nicht zum Training und ich habe den Vertrag mit ihm aufgelöst das Maß war voll!

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 21.Mai 2005, 17:32:11 »

Auswärtsspiel in Bornem(7.)
Ich werde Franco eine Denkpause geben und Edeerson bringen und Huysmans in den Sturm
Wome ist verletzt fällt mit Knöchelbruch 3 Monate aus das ist ein Schock, da ich keinen zweiten linken Verteidiger habe muß der jung Johan Verheyen aus der zweiten Manschaft ran

Proto-van zundert,vanden Borre,Dhont,Verheyen-Daerden,Hoogstrate(Peeters 87),Norregaard,Ederson-Roncatto(Goots 87),Huysmans
(Franco 41)
Tore: 0:1 Roncatto (14 Minute), 0:2 Ederson (43 Minute),

1:0 Roncatto per Kopf nach Ecke Norregaard
2:0 Freistoßtor von Ederson aus 25m

diesmal auch ganz gute Chancenverwertung und alles in allem verdienter Auswärtssieg

Fazit nach 5 Spielen:
1 Unentschieden 4 Siege ohne ein Gegentor Tabellenführer mit ziemlich souveränen Auftritten
Nur mit der Chancenverwertung hapert es etwas ausgenommen Roncatto der trifft wie er will

Hoher Besuch beim nächsten Spiel Herr Lin ist wieder in Europa und möchte sehen was aus seinem Kapital geworden ist es muß also ein besonderes Spiel werden!Er wird sogar erstmals im Stadion sein

Heimspiel gegen Maldegem(14.)
Ich mache die Manschaft richtig heiß wir wollen uns von unserer besten Seite zeigen

Proto-van Zundert,vanden Borre,Dhont(van Briel 89),Verheyen-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Ederson-Roncatto,Franco(Huysemans 89)

Tore:1:0 van Zundert(9 Minute Elfmeter), 2:0,3:0 Franco (31,44 Minute)

Endlich platzt der Knoten bei Franco 2 mal geknipst
zunächst Elmetertor von van Zundert nach Foul an Roncatto
2:0 durch Francos Kopfball nach Flanke Hoogstrate
3:0 eine Kopie des zweiten Tores

BILD
Guillermo erleichtert

Auch ich bin froh vor allem das unser teuerster Einkauf beim Besuch unseres Geldgebers sich von seiner besten Seite zeigte.Gerüchten zufolge zeigte sich auch Herr Lin sehr zufrieden.

Auswärtsspiel bei Denderleeuw(12.)

Proto-van Zundert,vanden Borre,Dhont,Verheyen-Daerden,Hoogstrate,Norregaard(Peeters 27),Ederson(Huysemans(69)-Roncatto,Franco

Tore:1:0 de Groote(37.Minute),

Da ist es passiert erstes Gegentor und erste Niederlage ganz schwaches Spiel und verdiente Niederlage da wir uns kaum ernsthafte Chancen erspielten. Dies lag vorallem daran das Spielmacher Ederson einen schwarzen Tag hatte(5).

Derby-Time Heimspiel gegen RC Mechelen
Wiedergutmachungspflicht im Heimspielderby gegen Mechelen!

Proto-van Zundert,vanden Borre,Dhont,Verheyen-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Ederson-Roncatto(Goots 67),Franco

Tore: 1:0 Ederson (7 Minute),2:0 Franco (83 Minute)

Derbysiege sind die schönsten Siege. Der Sieg geht auch voll in Ordnung wir scheiterten des öfteren am Gästetorhüter. Allerding verschossen die Gäste in der 64 Minuten einen Elfmeter

Auswärtsspiel bei Ingelmunster (6.)
Ich ändere nichts

Proto-van Zundert,vanden Borre,Dhont,Verheyen-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Ederson-Roncatto,Franco

Tore: Fehlanzeige

Wir waren zwar überlegen und der Gastgeber hatte nur 4 Schüsse auf unser Tor, aber richtig zwingend war unser Spiel nicht

sensationelle Nachricht
vanden Borre und Proto wurden für das Freundschaftsspiel von Belgien gegen Lichtenstein nominiert

Pokalrunde 6 Heimspiel gegen Charleroi
endlich messen wir uns mit einem Erstligist

Für den angeschlagenen Verheyen spielt unser neuer U21 Nationalspieler Agyeman

Proto-van Zundert,vanden Borre,Dhont,Agyeman-Daerden,Hoogstrate,Norregaard(Peeters 45),Ederson-Roncatto(Goots 82),Franco

Tore:1:0 Daerden (21 Minute),2:0 Daerden (67 Minute,Elfmeter),3:0 Franco (90 Minute)

Ein Fußballfest vor 13829 Zuschauern gegen einen Erstligisten 3:0 gewonnen.Das zeigt mir das wir schon auf einem guten Weg sind
Der Anfang gehörte dem Gast aber als wir die Scheu abgelegt hatten kamen wir zu Chancen.
Das 1:0 fiel nach einem schönen Pass von Roncatto auf Daerden der aus vollem Lauf abzog und in den Winkel traf
Das 2:0 war ein Elfmeter von Daerden nach Foul an Ederson
Das itüpfelchen an diesem Phantastischen Tag setzte Guillermo Franco der eine Flanke von Opa Goots einnickte

[url=http://fussball.kaywa.ch/files/images/2004/11/mob628_1101028146.jpg
"Opa" Patrick Goots verblüfft einen immernoch
« Letzte Änderung: 21.Mai 2005, 18:02:12 von Olliho »

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 21.Mai 2005, 19:07:56 »

Heimspiel gegen Waregem(13.)

Proto-Agyeman,vanden Borre,Dhont,van Zundert-Daerden,Hoogstrate,de Pauw,Ederson-Franco,Roncatto

Tore: 1:0 Ederson (76 Minute),1:1 Melkert (78 Minute)

ganz schwaches Spiel zunächste bis Ederson uns mit einem Kopdball zu erlösen schien.Aber dann viel postwendend der Ausgleich durch Melkert der völlig allein gelassen wurde in 16er

Auswärtsspiel gegen Evergem(5.)
Ich werde ein paar umstellungen vornehmen rechts hinten wird Agyeman spielen und links van briel.
Im Sturm wird Opa Goots für den schwächelnden Roncatto spielen

Proto-Agyeman,vanden borre,Dhont,van Briel-Daerden,Hoogstrate,de Pauw,Ederson-Franco,Goots

Tore:0:1 de Pauw(16 Minute),1:1 Criel(26 Minute),1:2 de Pauw(51 Minute)

2 facher Torschütze de Pauw, erst eine Eingabe von Franco reingespitzelt,dann ein abgefälschter Distanzschuß
zwischendurch fiel der Ausgleich aber wir waren stets Feldüberlegen.
Schade das unser guter alter Goots keine seiner 3 Chancen nutzen konnte

Heimspiel gegen Denderhoutem (14.)
Wir müssen uns die Tabellenführung zurückerkämpfen.Zum Glück ist van Zundert und Norregaard zurück

Proto-Agyeman,vanden borre,Dhont,van Zundert-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Ederson-Franco,Roncatto

Tore:1:0 Hoogstrate (22 Minute),2:0 Franco (74 Minute)

Klarer Sieg gegen einen chancenlosen Gegner der nur Hinten drinn stand
Hoogstrate traf per direktem Freistoß und Franco nach einem 50 Meter Traumpass von van Zundert

Auswärtsspiel bei Nieuwkerken

Proto-Agyeman,vanden borre,Dhont,van Zundert-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Ederson-Franco,Roncatto

Tore: 0:1 Roncatto (42 Minute),1:1 Belfassi (53 Minute),2:1 Crv(77 Minute)

zweite Saisonniederlage diesmal aufgrund mangelnder Chancenverwertung
Zunächst traf endlich Roncatto wieder aber statt Sicherheit  wurde nach der Halbzeit der Vorsprung verspielt.
Erst war Gästestürmer Belfassi frei im 16er und traf in den Winkel dann traf crv mit einem von Dhont abgefälschten Schuß

Heimspiel gegen Wevelgem(12.)
Letztes Spiel vor der Winterpause wir wollen die Tabellenführung behalten

Proto-van Zundert,vanden Borre,van Briel,Verheyen-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Ederson-Evandro Roncatto,Franco

Tore: 1:0 Eigentor (33 Minute),2:0 Norregaard(77 Minute)
Gelb Rot:Dewispelaere (44 Minute)
              Hoogstrate (61 Minute)

Ein Spiel in dem wir wieder Chancen für 3 Spiele hatten vor allem Franco und Roncatto nutzten keine ihrer 8 Chancen.
Das 1:0 fiel in der 33 Minute durch ein  Eigentor bei dem ein Abwehrspieler versuchte den Ball zu klären aber das eigene Tor traf.
Ab der 44 Minute waren wir 1 Mann mehr nach Gelb Rot für Wevelgem allerdings hielt die nur eine Viertelstunde bis Hoogstrate wegen Trikotziehen die Gelb Rote Karte bekam.
Allerdings stellte ich nun auf 3er Kette um und nun spielten nur noch wir was letztlich zu dem 2:0 durch Norregaard führte als dieser im Strafraum an den Ball kam und traf.

BlackPanther

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 21.Mai 2005, 19:14:11 »

Tolle Story. gefällt mir sehr gut.
Lieblingsvereine: SV Werder Bremen, FC Liverpool, Inter Mailand, AS Rom

Lieblingsspieler: van der Vaart, Klose, Hildebrand, Podolski, Metzelder, Källström

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 21.Mai 2005, 19:43:17 »

Fazit erste Saisonhälfte
Wir sind erwartungsgemäß Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung.
Dies liegt aber vor allem an unserer hervorragenden Abwehr welche nur 5 Gegentreffer zuließ.
Der Sturm ist mit 22 Toren zwar ebenfalls der beste der Liga aber bei 14 Spielen sind das nicht einmal 2Tore pro Spiel.Daran gilt es also zu arbeiten, mal schauen was ich mir einfallen lasse.
Vor allem von unserem 7 Millionen Mann muß mehr kommen als 4 Saisontore in 12 Spielen.
Desweiteren muß noch ein linker Außenverteidiger her da der Ausfall von Wome nicht kompensierbar war.

Transfers
Bart van Zundert habe ich nun endgültig verpflichtet für 150000 von GBA
Unser neuer Abwehrmann Naldo ist eingetroffen ich freue mich auf ihn
für vanden Borre hat Atletico Madrid ein Angebot über 1,6 Millionen gemacht aber um ihn  will ich ein Team aufbauen
Für die linke Abwehrseite habe ich als Ersatz für Wome ebenfalls eine schwarze Perle verpflichtet.Ibrahim Ndala kommt für 150000 von Tel Aviv er ist Nigerianischer U21 Spieler
[url=http://images.google.de/images?q=tbn:Vq4WjsS-_jIJ:www.sport5.co.il/_Uploads/15813ndala.jpg
Wome ist zwar wieder fit aber ich denke er ist ein guter zweiter Mann und langfristig der Ersatz

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 21.Mai 2005, 20:06:10 »

ähm... dritte belgische Liga und 20 Mio transferguthaben..?

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 21.Mai 2005, 20:15:55 »

Es geht wieder los nach nur 3 Wochen Pause

Allerdings erreichte mich eine Hiobsbotschaft:
Mein Jungstar Anthony Vanden Borre hat sich gegen unser Angebot entschieden und wechselt nach der Saison Ablösefrei zu Saragossa. Er teilte mir mit das er sehr gerne geblieben wäre aber ihm die besseren Aussichten bezüglich der Nationalmanschaft zu diesem Schritt bewegten.

Auswärtsspiel bei Standaard Wetteren(12.)
Naldo gibt sein Debut, für den gesperrten Hoogstrate spielt Dhont im Mittelfeld und Wome ist wieder dabei nach seiner schweren Verletzung

Proto-van Zundert,Naldo,vanden Borre,Wome-Daerden(Huysemans),Dhont(Ndala 26),Norregaard,Ederson-Roncatto(Goots),Franco

Tore:1:0 Mestdagh (23 Minute), 1:1 Norregard(35 Minute),1:2 Franco (37 Minute),1:3 Franco(60 Minute)

Am Anfang sah es wieder nach einem müden Rückrundenstart aus, aber nach dem 1:0 erwachten wir und drehten das Spiel noch.
Beim 1:0 wurden wir klassisch ausgekontert das war der einzige Torschuss des gesamten Spiels.
Dannach verschoss in der 30 Minute Roncatto einen Elfmeter aber das ließ uns kalt.
Das 1:1 erzielte unser Däne mit einem direkten Freistoß das 2:1 erzielte Franco per kopf nach einer Ecke von unserem Dänen. das dritte Tor durch Franco wurde durch einen langen Ball von vanden Borre eingeleitet und Guillermo überlief die gesamte Abwehr und schloß trocken ab

[url=http://images.google.de/images?q=tbn:rwn5lK59QSYJ:www.tabascohoy.com/futbol/imagenes_notas/20041122_futbol_7-1.jpg
so gefällt  mir unsere 7 Millionen Mann am besten

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 21.Mai 2005, 20:18:57 »

ähm... dritte belgische Liga und 20 Mio transferguthaben..?
Wie gesagt das ist ja eine Story und ich hatte einfach Lust darauf mit etwas Geld eine Manschaft eines Traditionsvereins aufzubauen.
Außerdem wenn du den Anfang gelesen hättest wüsstest du das wir einen Chinesischen Gönner haben!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #13 am: 21.Mai 2005, 21:28:45 »

Die Idee find ich sehr gut! Irgendwo gibts bestimmt noch so nen Typen wie Abramowitsch. Und wieso sollte der sich nicht zum Ziel setzen ein ehemalige große Mannschaft wieder neu aufzubauen.

Finds nur Schade das du Roncatto geholt hast. Er verfälscht das Ergebnis da er in diesem Forum eigentlich zu bekannt ist. :'(

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 21.Mai 2005, 21:56:34 »

Heimspiel gegen Lyra(15)
gegen den vorletzten soll ein hoher Sieg her wir spielen mit der Pokalsiegerelf

Proto-van Zundert,Naldo,vanden borre,Wome-de Pauw,Norregaard,Hoogestrate,Ederson-Roncatto(Goots 69),Franco

Tore:1:0 Naldo (10. Minute),2:0 Eigentor (81 Minute)

Leider hatten wir noch die 120 Minuten im Pokal in den Beinen so wurde es "nur" ein 2:0.
Das 1:0 war Naldos erstes Tor für Mechelen mit einer Direktabnahme nach einem Freistoß
Das zwei 2:0 fiel als ein Abwehrspieler dem einschußbereiten Franco zuvor kam und selbst vollendete.

Pokalauslosung
wir treffen in Hin und Rückspiel auf AA Gent und spielen zunächst zu Hause
BILD
Im Halbfinale würde GBA oder Genk warten

Auswärtsspiel in Turnhout(10.)

Proto-van Zundert,Naldo,vanden borre(Goots 68),Wome-de Pauw,Norregaard,Hoogestrate,Ederson-Roncatto,Franco

Tore: 1:0 Arouna (38 Minute),1:1 Ederson (69 Minute),

Wir spielen schlechte erste 60 Minuten erst als ich Goots als dritte Spitze bringe und auf dreier Kette umstelle komme ich zu Chancen und dem verdienten 1:1 wegen der schlechten ersten 60 Minuten geht das Unendschieden in Ordnung

Heimspiel gegen Torhout(6.)
Unser Opa soll mal wieder ran und Daerden ist auch wieder genesen somit habe ich endlich wieder einen Linksfuß im Mittelfeld

Proto-van Zundert,Naldo,vanden borre,Wome(Ndala 70)-Daerden,Norregaard,Hoogestrate,Ederson-Goots(Huysmans 70),Franco

Tore: 1:0 Franco (25 Minute),2:0 Hoogestrate (63 Minute),3:0 vanden Borre (69 Minute), 4:0 Franco (90 Minuten)

Endlich auch einmal ein sehr deutlicher Sieg auch wenn er erst in der letzten halben Stunde so hoch ausfiel.
Francos Direktabnahme nach Daerdens Flanke war das 1:0,Hoogestrate traf nach einer Ecke per Kopf.
Vanden Borre traf mit einem abgefälschten Schuss nach Daerdens Freistoß und Franco stellte den Endstand mit einem trockenen Schuss innerhalb des 16ers her

Pokal Hinspiel gegen AA GEnt
Ich habe den Gegner beobachtet und in seinen Reihen stehen vor allem in der Offensive mit Ishizaki,Jbari,Lukunku und Martens sehr gefährliche Leute.Das wird dann wohl die erste richtige Bewärungsprobe für unsere Betonabwehr.
Leider ist Jordi Hoogstrate gesperrt, deshalb wird Ndala in der Bawehr und vanden Borre im Mittelfeld spielen Vorne hoffe ich das Roncatto aus seinem Tief herauskommt (er hat in den letzten 13 Spielen nur 1mal getroffen)

Proto-van Zundert,Naldo,Ndala(Goots 88),Wome-Daerden,Norregaard,vanden Borre(van Briel 68),Ederson-Roncatto,Franco

Tore:0:1 Eigentor Proto (74 Minute)

Erste Halbzeit hatten wir wenig zu bestellen und konnten uns bei Proto bedanken das es noch 0:0  stand
In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel etwas offener gestalten aber in der 74 Minute lenke Teufelskerl Proto einen Ball ins eigene Tor.Auch die Umstellung auf 3er Kette und 3 Spitzen brachte keinen Erfolg mehr.
Jetzt wird es ganz schwer im Rückspiel
[url=http://images.google.de/images?q=tbn:6vwUAge7eTkJ:www.raal.be/saison/Photos/galeriesphotos04-05/westerlo1.JPG
Proto am Boden zerstört

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 21.Mai 2005, 21:58:51 »

Die Idee find ich sehr gut! Irgendwo gibts bestimmt noch so nen Typen wie Abramowitsch. Und wieso sollte der sich nicht zum Ziel setzen ein ehemalige große Mannschaft wieder neu aufzubauen.

Finds nur Schade das du Roncatto geholt hast. Er verfälscht das Ergebnis da er in diesem Forum eigentlich zu bekannt ist. :'(

Warum verfälscht Roncatto das Ergebnis? Weil er ein guter Spieler ist?
Ich hatte ihn bis jetzt erst einmal und da gute Erfahrungen gemacht habe ihn also selbst entdeckt und nicht irgendwo herausgelesen.
Oder ist er so ein Fake Spieler wie früher einmal dieser Todorov oder Kristianson

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 21.Mai 2005, 22:22:58 »

Auswärtsspiel in Kapellen(11.)
Proto ist erneut zur Nationalmanschaft eingeladen worden und felt so in diesem Spiel, deshlab kommt Etafia zu seinem ersten Einsatz.Hoogstrate ist verletz deshalb bleibt in Abwehr und Mittelfeld alles beim alten.

Etafia-van Zundert,Naldo,Dhont,Wome-Daerden,vanden Borre,Norregaard,Ederson-Roncatto(Goots 70),Franco

Tore: 0:1 Ederson (53 Minute), 0:2 Ederson (84 Minute)

22 Torschüsse bedeuten glaube ich Saisonrekord, wobei Ederson mit 12 die meisten hatte und darum sind seine 2 Tore eigentlich als lächerlich zu bezeichnen.
Immerhin machte er 2 Stück eines per Kopf nach Flanke von Daerden und eines per Abstauber

Topspiel im Achter de Kazerne-Stadion von Mechelen gegen Bornem(3.)
Proto ist zurück und Roncatto ist immernoch im Tief deshalb bekommt Huysmans eine Chance.

Proto-van Zundert,Naldo,Dhont,Wome-Daerden,vanden Borre,Norregaard,Ederson-Huysmans,Franco

Tore:1:0 Franco (30.Minute),2:0 Franco (87. Minute)

Die Väter des Erfolgs waren diemal Proto und Franco. Proto wurde erstaunlich oft (5mal) für Liga3 gefordert meisterte aber alle Aufgaben. Und unser Guillermo erwies sich wieder als Kopfballungeheuer als er eine Flanke von Daerden per Flugkopfball einnetzte und dann einen Traumpass  von Ederson erlief und traf.

reicht es noch zum Torschützenkönig Guillermo?
« Letzte Änderung: 21.Mai 2005, 22:26:29 von Olliho »

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 21.Mai 2005, 22:41:13 »

Auswärts bei Maldegem(13.)
Abräumer Hoogstrate ist wieder fit für ihn muß Dhont weichen

Proto-van Zundert,Naldo(Goots 58),vanden borre,Wome-Daerden,Hoogstrate,Norregaard,Ederson-Huysmans,Franco

Tore:0:1 Goots (87 Minute)

Erste Halbzeit war gar nichts nur 1 Torschuss und es wird auch in Hälfte zwei nicht besser.
Ich bringe unseren "Opa" und stelle auf 3er Ketter und 3 Stürmer um und wir erspielen uns tatsächlich ein paar Chancen aber es sieht nach einem 0:0 aus.
Erneut verpufft ein Angriff und landet von den Gastgebern im Seitenaus da schnappt sich Torjäger Franco überaschend den Ball wirft ihn in den Strafraum und unser Goots steht da und vollendet! Wiedermal ein goldenes Händchen von mit.

[url=http://images.google.de/images?q=tbn:7iPO3Bs-7ZkJ:www.drivemeinsane.com/submitpics/1079630259Kopie%2520von%2520Opa%2520huhuhuhhuuhuhuhuhugnhrrrrrrrr.jpg
Goots schaut ungläubig als der Ball einschlägt (hat ers überhaupt gesehen?)

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 22.Mai 2005, 00:50:00 »

Heimspiel gegen Denderleeuw(9.)
Ich werde mit der zweiten Manschaft im Hinblick auf das Rückspiel im Pokal spielen

Etafia-Ndala,Dhont,van Briel,Agyeman-Daerden,Peeters,de Pauw(Thijs 59),Huysmans-Roncatto,Goots

Tore:1:0 Roncatto(63 Minute),

Der Zweite Anzug bietet eine hervorragende Partie auch wenn es am Ende nur zu einem Tor reichte (viel zu wenig bei 20 Torschüssen) auf der anderen Seite wurde nicht ein Torschuss zugelassen.
Das Tor des Tages resultierte aus einer Flanke von Daerden und einem Volleyschuss von Roncatto

Rückspiel bei AA Gent
Die Erste müsste frisch sein, leider ist Hoogstrate verletzt.

Proto-van Zundert,Naldo,Dhont,Wome-Daerden,vanden borre,Norregaard,Ederson(Huysmans 9)-Roncatto,Franco

Tore:1:0 Jbari (26 Minute)

Wir hatten starke erste 10 Minuten aber dann verletzte sich unser Spielmacher Ederson.Schade dann traf Jbari als er von einem anderen Spieler frei gespielt wurde.
Wir bemühten uns aber leider lag der Grund des ausscheidens beim Hinspiel

Derby beim Auswärtsspiel bei RC Mechelen(2.)
Nicht nur Derbyzeit sondern absolutes Spitzenspiel, auch wenn wir 10 Punkte Vorsprung haben.
Allerdings müssen wir Ederson wegen Handbruchs einen Monat ersetzen

Proto-van Zundert,Naldo,Dhont(de Pauw 64),Wome-Daerden(Huysemans),vanden borre,Norregaard,Roncatto-Goots,Franco

Tore:0:1 Roncatto (8 Minute),1:1 Wuillot (15 Minute),2:1 Nechelput(35 Minute),2:2 Eigentor (83 Minute)

Unentschieden im Spitzenspiel ich bin zufrieden, auch wenn der Ausgleich erneut erst wieder fiel als wir auf 3er Kette bzw. 3 Stürmer umgestellt haben.
Roncattos Tor ging ein Dribblin vorraus.
Der Ausgleich fiel nach einem Eckball durch einen Kopfball und das 2:1 durch einen Fernschuß.
Das 2:2 viel als Franco ein Flanke herunternam einen Spieler umdribbelte und ein Abwehrspieler beim Versuch zu klären das eigene Tor traf

Heimspiel gegn Ingelmunster(4.)

Proto-van Zundert,Naldo,Dhont,Wome-de Pauw,vanden borre,Norregaard,Roncatto-Goots,Franco

Tore:1:0 Franco (32 Minute),1:1 Touré(37 Minute),

Leider nur 1:1 obwohl es gut losging Kopfballungeheuer Franco brachte uns nach Ecke von Norregaard in Führung aber postwendend kam der Ausgleich durch einen Steilpaß auf einen Stürmer der vollendete

Auswärts bei RC Waregem
Im Mittelfeld haben wir diesmal Probleme mit 3 fehlenden Stammspielern

Proto-van Zundert,Naldo,vanden Borre,Wome-Peeters,Hoogstrate,de Pauw,Roncatto-Franco,Huysmans

Tore: 0:1 Roncatto (71 Minute),0:2 Huysmans (77 Minute)

souveräner Sieg
Roncatto mit Kopfball nach einer Flanke von Peeters und Huysmans Sturmlauf machten den Erfolg möglich

Unser Däne Norregaard ist in die Nationalmanschaft berufen worden

Heimspiel gegen Evergem(12.)

Proto-Ndala,vanden Borre,Naldo,van Zundert-Hoogstrate,Norregaard,de Pauw,Roncatto-Franco,Huysmans

Tore:1:0 Huysmanns (2 Minute),2:0 Naldo (32 Minute),3:0 Franco (90 Minute, Elfmeter)

Erfolgreiches Spiel nach Huysmans Freistoß der von der Mauer abgefälscht wurde ,Naldos Kopfball nach einer Ecke und Francos Elfmeter nachdem Roncatto gefoult wurde. Noch 4 Spiele und wir sind schon Meister!

Auswärts bei Denderhoutem

Proto-Ndala,vanden Borre,Naldo,van Zundert-Hoogstrate,Norregaard,de Pauw,Roncatto-Franco,Huysmans

Tore: fehlanzeige

Typisches Spiel in dem es für uns um nix mehr ging

Heimspiel gegen Nieuwkerken

Proto-Wome,vanden Borre,Naldo,van Zundert-Hoogstrate,Norregaard,Daerden,Ederson-Franco,Huysmans

Tore:1:0 Daerden(23 Minute),2:0 Franco (32 Minute Elfmeter),3:0 Ederson (40 Minute)

Nochmal Klasse Heimsieg und wieder zu null
Daerden mit Kopfball nach Huysman Flanke,Franco mit Elfer nach Foul an Norregaard,und Ederson mit einem direkten Freistoß

Auswärtsspiel bei Wevelgem

Proto-Wome,vanden Borre(Evandro Roncatto 62),Naldo,van Zundert-Hoogstrate,Norregaard,Daerden,Ederson-Franco,Huysmans

Tore:Fehlanzeige

Die Luft ist etwas raus aber wieder zu Null!

Letztes Spiel und Aufstiegsparty zu Hause gegen Wetteren

Ich werde diesmal von Beginn an mit 3 spitzen spielen da ich etwas neues probieren möchte.

Etafia-Agyeman,Ndala,van den Borre-Norregaard,Daerden,Hoogstrate,Ederson-Huysman,Roncatto,Franco

Tore:1:0 Franco (2 Minute,Elfmeter),2:0 vanden Borre (4 Minute),3:0 Huysmans(17 Minute),4:0 Franco (19 Minute),5:0 Franco (24 Minute),6:0 Franco (58 Minute,Elfmeter),7:0 Ederson (90 Minute)

Was für ein Spiel zur Aufstiegsparty gegen den Tabellenletzten.Francos Elfmeter nach Foul an Roncatto war der anfang dann traf Vanden Borre zum Abschied indem er die komplette Abwehr inklusive Torwart umkurvte!
Dann Huysmanns per Kopf nach Flanke Daerden,Franco frei vor dem Torhüter nach Abwehrfehler,Franco per Kopf nach Daerden Flanke,und Franco zum vierten per Elfer nach Foul an Roncatto und schließlich in der Schlußminute unser Spielmacher Ederson mit einem Volleyschuß zum höchsten Saisonsieg.

Dannach stürmten die 6000 Fans den Rasen und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.
Nach dem Spiel als ich mir eine ruhige Minute nehmen wollte klopfte mir jemand auf die Schulter, es war Herr Lin der Heute überraschend im Stadion war und mir zu der hervorragenden Saison und dem tollen Spiel heute Gratulierte.Er sicherte mir über einen Dolmetscher weiterhin zu das er uns als Geldgeber treu bleiben möchte und wir machten gleich einen Termin mit ihm und meinem Präsidenten wo über die neue Saison gesprochen werden soll!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #19 am: 22.Mai 2005, 09:11:05 »

Zitat
Oder ist er so ein Fake Spieler wie früher einmal dieser Todorov oder Kristianson

So ist es. Er gilt als Spieler der aus einer Chance ein Tor macht. Genau wie dieser Fred aus Brasilien.