MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Leben  (Gelesen 35304 mal)

Mourinho

• Kreisklassenkönig
Re: Mein Leben
« Antwort #80 am: 08.August 2005, 13:46:17 »

Erstmal danke für das Lob an alle. (Natürlich auch an Scampolo: Aus dem Mund eines schon fast legendären "Autoren"  ;) ist das natürlich ein besonders nettes Lob.)

@robocop: Ja, eigentlich wollte ich nur Schweini, aber als ich dann auch einen vierten Stürmer brauchte, war Poldi natürlich die erste Wahl. Bin schon gespannt wie mein Traumpaar einschlägt.  ;D

JM
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

cos

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 08.August 2005, 14:21:37 »

zu köstlich! :D ich mag peter kenyon.. ;D
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #82 am: 11.August 2005, 11:26:05 »

August, London
Schöne Tage in London

Community Shield
06.08 Arsenal - Chelsea 5:2 (Mexes, C. Ronaldo, Reyes 2x, Henry, Pires, Edu)
Argh, ich werde eines schönen Tages noch bei einem Spiel gegen Arsenal sterben. Es ist unglaublich, wie die gewinnen können, wo wir doch das klar bessere Team sind. Deisler verletzte sich während des Spiels auch noch schwer und fällt für die nächsten 3 Monate aus. Nachdem Spiel hatte ich einen riesigen Wutausbruch bei dem ich einen Sachschaden in Höhe von 50.000 Pfund anrichtete. Dabei kam mir allerdings eine vielleicht geniale Idee.

BILD
Wengers bester Helfer wird verpflichtet - Mit Pat Rice habe ich einen weiteren Assistenten
[/size][/i]

12.08 Chelsea - Derby 5:0 (Mexes, Terry, Adriano 2x, Lampard)
Wir beweisen, dass wir Niederlagen gegen Arsenal wegstecken können. Allerdings verletzt sich C. Ronaldo und fällt damit den kompletten Monat aus.

16.08 Bolton - Chelsea 0:4 (Schweinsteiger, Podolski, Terry, Adriano)
Ich bin offiziell im Poldi-Schweini-Fieber. Bis auf Deisler und Lahm spielen heute alle Deutschen von Beging und wie. Kehl macht sein überhaupt erstes Spiel im defensiven Mittelfeld und bekommt von den Experten prompt die Bestnote 10. Das hätte Gerrard wohl nie geschafft.
Das 1:0 ein Traum! Poldi geht an einem Spieler vorbei, spielt in den Rücken der Abwehr zu Schweini, der schießt ins Eck und Tor! 2:0 sogar noch besser. Poldi kriegt den Ball im Strafraum, lässt sich durch zwei Verteidiger nicht aus der Ruhe bringen und zirkelt den Ball am Torwart vorbei ins Netz.

BILD
Neues Traumpaar an der Stamfordbridge schiesst uns an die Tabellenspitze
[/size]

19.08 Chelsea - WBA 2:1(Podolski, Zlatan, Koumas)
Wir hätten höher gewinnen müssen, aber ich bin trotzdem zufrieden.

22.08 Arsenal - Chelsea 2:2 (Lampard, Adriano, Reyes, Lupoli)
Bei uns fehlten zwar Ronaldo und Deisler, aber bei Arsenal Henry und Mutu. Trotzdem gewannen wir nicht, allerdings waren wir diesmal sehr nah dran. Liegt wohl auch daran, dass ich mit Pat Rice einen Mann an meiner Seite habe, der Arsenal in und auswendig kennt.
26.08 Chelsea - Aston Villa 3:1 (Mexes, Podolski, Geremi, Forssell)

Zu Hause

Der Monat neigte sich dem Ende entgegen. Ich saß gerade in einem Stuhl und las 25 handgeschriebene Seiten über Arsenals System von Pat Rice. Mein Sohn kam angesprungen und fragte mich, ob ich bald fertig bin. "Ja, ich bin mit den Nerven fertig. Es kann unmöglich klappen mit so einem System über so lange Zeit Erfolg zu haben, immerhin..." Tami, meine Frau, unterbrach mich. "José, du langweilst das Kind." "Nein, der kleine José versteht das, stimmts?" Der Kleine nickte. "Ja, denn wenn ich groß bin, dann werde ich auch mal Fußballer wie Thierry Henry." Er rannte fröhlich weg. "Tami, könntest du mir bitte das Messer DEINES Sohnes aus meinem Rücken ziehen." Sie lachte.
Matilde, meine Tochter, kam mit dem Schachbrett zu mir. "Daddy, es ist sieben Uhr. Du wolltest jetzt mit mir spielen." Ich blickte auf meine Uhr. Sie hatte recht. Arsenals Spiel musste vorbei sein. Ich überlegte mir, ob ich mir das Ergebnis überhaupt ansehen sollte, immerhin frustierte mich soetwas meistens nur. "José, komm mal. Hier im Videotext steht das Arsenalergebnis." Als könnte meine Frau Gedanken lesen. "Warum sagst du es mir nicht einfach, Tami?" Sie überlegte kurz. "Ich glaube, dich interessieren die Torschützen beim 4:0." Ich überlegte auf dem kurzen Weg zum Fernseher, was sie wohl wollte. Vielleicht hatte ja der blöde Kokser Mutu einen Hattrick geschossen. Beim Fernseher angekommen sah ich, dass Tami sich auf die Lippen biss und mich anstrahlte.
Ich warf einen kurzen Blick auf den Bildschirm. "Ja, 4:0 zu null und die Torschützen. Baros? Warte." Ich sah nochmal genau hin. Leicester City - Arsenal 4:0. "Danke, Gott." Ich sah nach oben. Ich küsste meine Frau auf den Mund, stürmte durch das Appartement, nahm meine Tochter in den Arm und drehte mich mit ihr bis mir schwindlig wurde. "Was ist soll, Daddy?", fragte Jose jr., der gerade ins Zimmer kam. "Daddy hat gewonnen, schon wieder.", sagte ich und küsste seine Stirn. Für mich war diese Arsenal Niederlage, wahrscheinlich weil sie so hoch ausfiel, ein Sieg. Schließlich hatte ich Pat Rice verpflichtet. Ich rannte auf unseren riesigen Balkon und fing an den Sieg von Leicester zu feiern. Ich war so laut, dass alle Nachbarn hinaus traten um einen Blick auf mich zu werfen. Oder anders ausgedrückt: Ich bot der High-Society von London eine unterhaltsame Show und ich genoss es.

Ein paar Häuser weiter winkte mir Roman zu. Auch er hatte von dem Ergebnis erfahren. Während gegenüber gerade Madonna Guy Richtie fragte, was denn wieder mit dem attraktiven Manager los sei, war ich einfach nur noch glücklich. Ach, einfach ein schöner Tag in London.[/i]

Der August ist vorbei. Die neuen Spieler haben sich bereits gut ins Team eingefügt und wir stehen schon wieder an der Tabellenspitze. Gehts im September aber auch so weiter? -JM

ask for José

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #83 am: 11.August 2005, 12:19:54 »

Deine Story ist eine der besten wenn nicht schon die beste ;)

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: 12.August 2005, 11:21:19 »

September, London
Bye, bye, Gunners

09.09 ManCity - Chelsea 0:2 (Zlatan 2x)
Lockeres, aber auch langweiliges Spiel.

Champions League Gruppenphase

BILDBILDBILDBILD
FC Chelsea - Wisla - Real Madrid - Club Brugge

12.09 Chelsea - Brugge 3:1 (Kehl, Kezman, Adriano, Balaban)
17.09 Chelsea - Liverpool 5:4 (Podolski 3x, Mexes, Adriano, Le Tallec 2x, Hamann, Lucio)

Traumspiel für alle Zuschauer, aber auch nur für die Zuschauer. Mir konnte diese Defensivleistung natürlich nicht gefallen. Es ist doch grauenhaft, dass wir vier Tore kassierten. Nachdem Spiel äußerte ich auch vor den Medien meinen Unmut, schließlich "ist das doch dein Eishockey-Spiel."

BILD
Für viele das beste Spiel der ganzen Saison. Chelsea 5 Liverpool 4!
[/size]

23.09 Watford - Chelsea 0:5 (Adriano 3x, Kehl, Zlatan)[/i]
Das Spiel gefiel mir wesentlich besser. Wieder 5 Tore geschossen, diesmal aber keins kassiert.

27.09 Real - Chelsea 2:2 (Poldoski, Geremi, Stankovic 2x)
30.09 Leicester - Chelsea 3:3 (Adriano 2x, Zlatan, Scowcroft 2x, Connolly)

2 Unentschieden, wobei wir beide Spiele hätten gewinnen müssen. Vor allem das Spiel gegen Real Madrid war sehr ärgerlich, da die Tore von Stankovic aus über 25 Meter erzielt wurden.

Tabelle nach 9. Spieltagen
  • Team Punkte[/b]
[li]Chelsea 23[/li][li]ManUtd 23[/li][li]Tottenham 22[/li][/list][/i]

Interview
...über den sechsten Tabellenplatz von Arsenal

Ja, ich will ja nicht überstürzt reagieren, aber ich denke, dass Arsenal eigentlich schon fast aus dem Titelrennen ist. Sie werden dieses Jahr keine Gefahr mehr für uns, da bin ich mir ziemlich sicher.
Auch Tottenham nehme ich nicht ernst. ManUtd könnte uns leichte Probleme machen, allerdings müssen wir eigentlich wieder die Meisterschaft gewinnen.

...die Neuzugänge
Ich bin wirklich überrascht wie gut sich einfach alle eingelebt haben. Mexes, zum Beispiel, hatte in Rom einen Stammplatz, aber er ist das Risiko eingegangen zu uns zu wechseln, um sich hier durchzusetzen und damit zur absoluten Weltspitze zu gehören, bisher klappt das auch sehr gut.
...Podolski
Was soll ich zu ihm sagen? Der Albtraum eines jeden Liverpoolfan. Er hat bisher nicht sehr viele Einsätze gehabt und da ist es schon großartig, dass er mehr Tore erzielt hat, als er Spiele gemacht hat. Soetwas kenne ich sonst nur von Adriano. Aus Lukas kann ein ganz Großer werden, denn im Gegensatz zu Köln, kann er hier bei uns von anderen Stürmern wie dem eben angesprochenen Adriano oder auch Zlatan Ibrahimovic und Mateja Kezman lernen.
...Beliebtheit von Kehl
Überrascht mich nicht. Er ist ein außergewöhnlicher Fighter, der nie aufgibt und solche Dinge lieben die Leute hier schließlich. Er opfert sich in jedem Spiel für das Team und unseren Publikum gefällt das nun mal.
...CL-Gruppe
Einfach. Das Weiterkommen wird kein Problem. Real Madrid ist der einzige ernstzunehmende Gegner und die haben wir im Bernabeu mit der zweiten Garde vorgeführt.
...von anderen Managern lernen
Von wem soll ich denn noch etwas lernen? Nein, wenn dann können diese Leute noch etwas von mir lernen.
...Zukunft
Ich weiß es nicht. Vielleicht trainiere ich ja bald die Nationalmannschaft von Portugal. Das ist ein Traum von mir, allerdings werde ich nach Chelsea auch andere Vereinsmannschaften trainieren. Ich meine, wir müssen realistisch bleiben. Ich bin Anfang vierzig und werde noch mind. 20 Jahre Manager sein. Ich bin kein Alex Ferguson, der ewig bei einem Verein bleibt. Das ist immerhin bereits meine dritte Saison bei Chelsea. Solange war ich noch nie bei einem Club.
...Leute sagen, es ist als seien Sie schon ewig bei Chelsea
Das ist natürlich ein nettes Kompliment, da es mir zeigt, dass sie bei dem Namen Chelsea an Mourinho denken.
...Abschied?
Nein, aber darüber mache ich mir auch keine Gedanken. Es gibt viele Gerüchte, dass ich nach Italien gehen würde, aber da ist nichts dran. Natürlich wäre die Stelle beim AC Milan, die gerade frei geworden ist, sehr reizvoll, aber ich bleibe in London.
...einen kleinen Verein trainieren
Mache ich nicht. Ich bin nicht der beste Manager der Welt geworden um dann Southampton zu coachen.
...ganzes Geld ausgeben?
Ich verdiene zu viel. So viel kann ich gar nicht ausgeben, aber das muss ich auch nicht. Ich kann ja noch ein paar Jahre sparen und dann Arsenal kaufen. [lach]
Viel Glück für die Saison.
Brauche ich nicht.

BILD
Zlatan - Spieler des Monats
« Letzte Änderung: 13.August 2005, 10:44:50 von Mourinho »

ask for José

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 12.August 2005, 12:58:24 »

Geniale One-Man-Show von dir Mr Mourinho!  ;) ;D

Aber als United-Fan muss ich schon sagen: Der AC Milan wäre doch ne reizvolle Aufgabe für dich, oder?!?  ;)

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #86 am: 12.August 2005, 13:24:59 »

Klar, von einem verrückten, reichen Russen zu einem verrückten, reichen Staatschef.  ;D

ask for José

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #87 am: 12.August 2005, 14:37:04 »

Bei Stankovic habe ich ein kleines deja vu, der hat mir in der CL auch in 2 Spielen 3 Weitschüsse reingehauen. Weiß gar nicht auf welcher Position der da gespielt hat, glaube sogar DMZ. Wäre interessant wenn den mal jemand kauft, ob der das im eigenen Verein auch so hinkriegt.

Gruß Welle

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 12.August 2005, 17:35:23 »

@ welle

kann ich dir sagen: JA! der junge is da echt ne granate! hatte mit feno online gezockt und er spielte mit inter. ich wünschte auch mal einen gehabt zu haben, der soviele tore aus der zweiten reihe machen würde...

gruss
biensi

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #89 am: 13.August 2005, 11:18:16 »

Oktober, London
Ärger im Paradies

14.10 Chelsea - Portsmouth 3:0 (Podolski, Lampard, Zlatan)
Der Monat Oktober begann normal, auch für die anderen großen Vereine war bisher alles so wie immer. Doch es sollte nicht lange so bleiben.

18.10 Chelsea - Wisla 6:1 (Zlatan 2x, Adriano, Lahm, Geremi, Bridge, Kowalczyk)
"Wow, wir sind einfach zu gut.", so lauteten meine Worte nach dem Spiel. Und ich sollte nie vergessen, dass ich diesen Satz ausgesprochen hatte.

21.10 Blackburn - Chelsea 6:0 (Stead 2x, Ifill, Ferguson, Neill, Filtcroft)
Und bummm! Nach dem Schlusspfiff konnte ich nicht mehr richtig sehen und hören. Es war die schlimmste Niederlage meiner Karriere. Ich hatte nicht mal ansatzweise so viele Gegentore kassiert und selber welche geschossen zu haben. Die Moral war am Boden und mir war klar, dass ich lange brauchen würde um dieses Team wieder aufzurichten.
Es war egal, was wir bisher erreicht hatten, denn diese Niederlage stürzte Jeden, der etwas mit Chelsea zu tun hat in Selbstzweifel. Ich wollte die Jungs danach zwar wieder aufbauen, doch ich konnte nicht mehr richtig reden.
6:0, wir konnte es überhaupt soweit kommen? Wahrscheinlich mein Fehler. Wir waren bis zur Pause das bessere Team, hatten aber zwei saublöde Tore kassiert. Natürlich wollte wir daher das Spiel noch umdrehen, kassierten dann zwei Kontertore und waren anschließend am Boden.

BILD
Ratlosigkeit, einfach nur Ratlosigkeit.

25.10 Chelsea - Watford [Carling Cup] 2:0 (Watkins, Poldi)
28.10 Chelsea - Newcastle 2:2 (Adriano, Podolski, Bellamy 2x
Ein Schritt in die richtige Richtung, aber nach dem Spiel mussten mich Carlos Queiroz und Baltemar Brito zurück halten, sonst hätte ich Bellamy vor allen Zuschauern erdrosselt.

Tabelle nach 12. Spieltagen
  • Team Punkte[/b]
[li]Chelsea 27[/li][li]ManUtd 27[/li][li]Tottenham 26[/li][/list][/i]

BILD
Nur, weil andere Top-Teams auch Probleme hatten, waren wir noch Erster.
[/i]

31.10 Wisla - Chelsea 3:1 (Kaminski, Giza, Maclej, Zlatan)
Es trat das ein, wovor ich meine Spieler gewarnt hatte, denn "wer von euch glaubt, dass wir mit dem 2:2 wieder auf Kurs sind, der irrt sich. Wir müssen jetzt in jedem Spiel kämpfen, sonst landen wir ganz unten."

Tabelle nach 4. Spieltagen
  • Team Punkte[/b]
[li]Chelsea 7[/li][li]Real 7[/li][li]Brugge 4[/li][li]Wisla 4[/li][/list][/i]

Im November geht es erst richtig los. Die Topvereine geraten immer öfter ins stolpern. Kann das Tottenham ausnutzen? Werden wir und auch ManUtd von der Spitze verdrängt? Rutscht Arsenal (momentan Platz 7) ins Mittelfeld? Die Premier League spielt in diesem Herbst verrückt. Welcher Topclub kann sich am besten ins neue Jahr retten? Dies und mehr in der nächsten Aussage. (Ich sollte zum Fernsehen gehen. ;)) - JM

ask for José

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 13.August 2005, 12:01:48 »

Boah! So ne dicke Schlappe. Und dann auch noch gegen Blackburn. Das ist dann doppelt peinlich.  :-[ Ich bin mal gespannt wie lange du brauchst um deine Truppe wieder auf Kurs zu bringen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #91 am: 13.August 2005, 19:04:11 »

November, London
Three giants, one problem

04.11 Middlesboro - Chelsea 3:1 (C. Ronaldo, Aruna 3x)
Ach, ist das ganze nicht lustig??? Aruna hatte sich entschieden das beste Spiel seines Lebens an diesem verregneten Novembernachmittag zu haben. Schon komisch, wenn man ständig durch unglaubliche Einzelleistungen oder lächerliche Aktionen Gegentore kassiert.

BILD
Kleine Freude immerhin in diesem Monat - Kevin Keegan wurde gefeuert.
[/size]

08.11 Birmingham - Chelsea [Carling Cup] 2:1 (Zlatan, Bierofka, Butcher)
18.11 Chelsea - Tottenham 1:1 (Adriano, Defoe)
Ok, wir spielten gegen den Tabellenersten, aber normalerweise schiessen wir die locker ab. Wir sind einfach nicht in Form. Wie auch Arsenal und ManU, die sich immer wieder die Blöße geben.

22.11 Brugge - Chelsea 2:3 (Kezman 2x, Podolski, De Cock 2x)
Was wir spielten war alles andere als souverän. Ein schreckliches Spiel, aber immerhin trafen wir noch, wenn wir schon so viele Tore kassierten. Und wir sind damit nun auch für die nächste Runde qualifiziert. Immerhin etwas.

25.11 Birmingham - Chelsea 4:6 (Podolski 4x, Kezman 2x, Heskey, Ellington, Savage, Upson)
Wie kann man nur soviele Tore kassieren? Wir (Rice, Queiroz, Brito und ich) wussten nicht, was da los war. So konnten, so durften wir nicht weiter spielen. Denn immerhin erwartete uns bereits am zweiten Dezember ManUtd, die allerdings auch zahlreiche Probleme hatten.

BILD
So schlecht die Abwehr auch war, Poldis vier Tore waren ein Lob wert.
[/size]

Mal wieder zu Hause

Ich saß zu Hause vor dem Fernseher, hatte eine Flasche Wodka in meiner rechten Hand und sah mir die Sportnachrichten an. Es kam wieder ein Bericht über die Premier League. Diesmal hatte ich keine Lust wegzuschalten. Mal sehen, was für ein Mist die jetzt sagen.
Im Hintergrund wurden Bilder von den bitteren Niederlagen der großen Drei gezeigt, während eine Stimme den Text runtersprach. "Es ist, als wenn die Welt verrückt spielt. Die großen Drei blamieren sich von Spiel zu Spiel mehr und keiner hat eine Erklärung warum. Während man aber in Manchester noch ansatzweise zufrieden sein kann, weil man immerhin noch ganz weit vorne ist, hat man in London größere Zweifel an den Managern. Doch auch bei den Red Devils ist der Job von Neu-Trainer Harry Redknapp in Gefahr, denn schließlich hätte er bei den Ergebnissen von Arsenal und Chelsea schon längst mit großen Abstand an der Tabellenspitze stehen müssen.

Diese Probleme sind allerdings nichts im Vergleich zu den Problemen, die die Gunners aus London haben. Sie stehen auf Rang 9 in der Tabelle und damit im absoluten Niemandsland. Zwar ist die ganze Liga in diesem Jahr bisher sehr nahe beisammen, allerdings kann das auch zu einem noch schlimmeren Abstutz des Teams führen. Viele sagen, dass nur noch die Erfolge aus den letzten Jahren Manager Arsene Wengers Job retten. Vorläufig.

Auch José Mourinho ist nicht mehr so fest im Sattel wie gewohnt. Er steht bei den Blues in der Kritik seit der 6:0 Niederlage. Allen voran eine Anhängerschaft um Peter Kenyon versucht Mourinho zu stürzen, da er zu viel Gehalt verschlingt. Die endgültige Entscheidung muss allerdings Roman Abrahmovic fällen, der bisher sehr gut mit dem "Special One" ausgekommen ist.
Mourinho hat allerdings auch noch eine Möglichkeit, die Redknapp und auch Wenger nicht haben, da Silvio Berlusconi öffentlich Interesse an ihm verkündete. Ein Wechsel von Mourinho scheint zwar noch unwahrscheinlich, doch nicht mehr so unwahrschlich wie vor einpaar Wochen. Der AC Milan würde Mourinho fast das Gleiche wie Chelsea bieten können, allerdings in einem Land, dass Mourinhos portugisischer Heimat ähnlicher ist.

José Mourinho erklärte allerdings bereits mehrmals, dass er bei Chelsea bleiben und alles daransetzen wird um aus der Krise zu gelangen. Auf die Frage wie er dies machen möchte, antwortete er nicht. Interessanterweise bekamen wir die gleichen Antworten bzw. Nicht-Antworten auch von Redknapp und Wenger. Es scheint fast so als hätten diese drei grundverschiedenen Trainer, die sich gegenseitig beinahe schon verabscheuen, alle das gleiche Problem haben , worauf keiner eine Lösung hat."

Ich schaltete um und sah eine Expertenrunde, die über Chelsea sprach. "Können die nichts anderes bringen?"
Der Moderator fragte, was Chelseas Problem in der letzten Zeit ist. Der Experte und ich antworteten zeitgleich. "Die Abwehr." Na ja, immerhin ist er nicht so blöd, dachte ich mir.
Der Experte fuhr fort. "Die ehemals beste Mannschaft der Welt hat immer noch die beste Offensive der Welt, aber die Abwehr ist eine Katastrophe. Es ist wie bei diesen Witzen, die man immer über Real Madrid macht. Sie müssen über 5 Tore schiessen um zu gewinnen, weil sie mind. 5 Tore kassieren. Das ist bei Chelsea nun fast wirklich der Fall. Schauen Sie sich nur mal das 6:4 an. Das ist absurd. Die Mannschaft gewinnt mit 2 Toren Vorsprung, aber keiner freut sich, weil jeder weiß, dass ein Weltklasseteam wie Chelsea nicht vier Tore in einem Spiel kassieren darf. Nicht gegen ein Team wie Birmingham.
In dem ein oder anderen Spiel können die Blues sich vielleicht noch mit ihrer Offensive retten, aber über lange Zeit wird das nicht gut gehen können."
Der Moderator fragte, was denn auf einmal los sei mit "dieser Weltklasseverteidigung". "Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht und das weiß in London wahrscheinlich auch niemand. Es ist ja nicht so, als wenn das ein schleichender Prozess gewesen wäre. Es kam wie aus dem Nichts. Zudem scheinen die Blues das Pech momentan magisch anzuziehen. Sehen Sie sich die Gegentore doch mal an. Abgefälschte Schüsse und Freistösse, Weitschüsse aus unglaublichen Distanzen. Petr Cech kriegt momentan nur noch schlechte Noten und dabei ist er nicht mal wirklich an so vielen Toren schuldig. Es ist, ganz ehrlich gesagt, ein Phänomen. Selbst ich habe keine Erklärung." Ich schaltete den Fernseher aus. "Wenn nicht mal der Experte dafür eine Erklärung hat..." Ich brachte noch ein leichtes Grinsen zustande und trank frustiert einen Schluck Wodka aus der Flasche. "Bald kommt auch noch ManU, spitze."

Tabelle nach 15 Spieltagen
  • Team Punkte[/b]
  • Tottenham 33
  • ManUtd 31
[li]Chelsea 31[/li][/list][/i]
Nächste Ausgabe: Spitzenspiel gegen ManU. Rutschen wir weiter ab? Kommt Arsenal jemals wieder nach oben? Und als Bonus für die Lieberhaber des schönen Fußballs noch das Spiel gegen Real Madrid. -JM
« Letzte Änderung: 13.August 2005, 19:08:57 von Mourinho »

ask for José

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #92 am: 15.August 2005, 16:07:48 »

Dezember, London
Storm is over

02.12 Chelsea - ManUtd 2:1 (Mexes, Kezman, Van Nistelrooy)
Schnell führten wir mit 2:0 in diesem Spiel, dann kam allerdings das Gegentor von Van Nistelrooy und wir mussten bis zum Schluß zittern. Der Sieg selber geht natürlich in Ordnung, allerdings war das Spiel, meiner Meinung nach, zu spannend. Immerhin ein erster Schritt aus der Krise.

BILD
Gegen ManU der beste Mann - Mateja Kezman
[/size]

05.12 Chelsea - Real Madrid 3:0 (Zlatan, Adriano, Carvalho)
In dem Spiel ging es um nichts mehr, da beide Teams weiter waren, wurde nur noch der erste Platz ausgespielt. Für Real vielleicht nicht sehr wichtig, doch wir konnten mit diesem Sieg wieder mächtig Selbstvertrauen tanken.

Endresultat der Gruppenphase
    Team Punkte[/b]
[li]Chelsea 13[/li][li]Real 10[/li][li]Wisla 5[/li] [li]Brugge 5[/li][/list][/i]

09.12 Everton - Chelsea 3:5 (Adriano 3x, Kezman 2x, Cole, Osman, Kerzhakov)
Mal wieder ein Schützenfest auf beiden Seiten und für mich bleibt die Erkenntnis, dass die Defensive immer noch nicht richtig steht.

17.12 Chelsea - Sheffield 5:0 (Kezman, Podolski 2x, Deisler 2x)
So gefällt mir das natürlich schon viel besser. Bald sollten wir die Krise überwunden haben.

20.12 Millwall - Chelsea 1:1 (Zlatan, Morrisson)
23.12 Derby - Chelsea 1:1 (Terry, Smith)

Vier verschenkte Punkte, aber es geht ganz klar aufwärts, die Krise in der Defensive sollte bald vollständig der Vergangenheit angehören.

BILD
Erköpfte uns gegen Derby immerhin einen Punkt - Kapitän John Terry.
[/size]

26.12 Chelsea - Bolton 3:1 (Zlatan 2x, Terry, Nakamura)
Unser Geschenk an Bolton war an diesem zweiten Weihnachtstag, das Tor von Nakamura in der Nachspielzeit. In der vorherigen Spielzeit konnten sie keine richtigen Angriffe gegen uns zeigen.

30.12 WBA - Chelsea 1:2 (Robben, Deisler, Kanu)
Das sind meine Jungs! Wir liegen zurück und biegen das Spiel doch noch um. Das verdient extra Applaus. Vor den Medien erklärte ich die Krise für offiziell beendet und schickte einen schönen Gruß an die Gunners, die uns am Neujahrstag besuchen durften.

Tabelle nach 22. Spieltagen
    Team Punkte[/b]
[li]Chelsea 48[/li][li]Liverpool 48[/li] [li]ManUtd 43[/li][/list][/i]
Wie hatte sich die Tabelle doch geändert. Liverpool spielte sehr konstant und erfolgreich, wodurch man in diesen Wochen schnell nach vorne kam. ManUtd patzte mehrmals in den kommenden Wochen und konnte von Glück reden, dass sie sich noch auf einem Champions League Platz befanden. Weniger Erfolg hatte Tottenham, die nach unten durchgereicht wurden und nur noch 6. waren. Mit 2-3 Spielen weniger, war es kein Wunder, dass sich Arsenal nur auf Platz 10 befand. Allerdings würde man auch, wenn man alle Nachholspiele gewinnen würde, nicht unter die ersten Vier gelangen.

BILD
Welt- und Europas Fußballer des Jahres - Arjen Robben

Nächste Ausgabe: Spiel gegen Arsenal und die sind so schlecht wie noch nie. Wenn wir Sie jetzt nicht schlagen, dann nie. -JM

ask for José

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #93 am: 17.August 2005, 19:13:01 »

Januar, London
A beautiful day

01.01 Chelsea - Arsenal 3:0 (Adriano 2x, Zlatan)
Vorbei die Zeiten, als wir gegen Arsenal keine Chance hatten. Wir spielten die Gunners an die Wand an diesem Feiertag für alle Blues-Fans. Spätestens heute wurde Wenger klar, dass ich ihm durch die Verpflichtung von Pat Rice das Genick gebrochen habe. Sein Job war nach diesem Spiel sehr gefährdet.

BILD
Der letzte Schritt aus der Krise
[/size]

06.01 Chelsea - Stoke[FA Cup, 3.Rd] 5:1 (Huth 2x, Zlatan, Bridge, Kezman, Russell)
Hätten wir gewollt, hätten wir 20 Tore geschossen.

BILD
Huuuuuuuths Doppelpack bringt uns in den nächste FA Cup Runde
[/size]

13.01 Aston Villa - Chelsea 1:2 (Zlatan, Podolski, Moore)
Ein ganz schwerer und unangenehmer Gegner, doch dieser Sieg war ganz wichtig um weiterhin die Spitzenposition in England zu halten.

20.01 Chelsea - WBA [FA Cup, 4. Rd] 1:1 (Lampard, Purse)
27.01 Chelsea - ManCity 2:0 (Adriano, Podolski)

Wir spielten sicher nicht so gut, aber mit dem Ergebnis gegen ManCity können wir zufrieden sein. Man muss ja nicht jeden Gegner sofort vernichtend schlagen. Manchmal reicht ein 2:0.

BILD
Die Feinabstimmung stimmt noch nicht ganz, aber wir sind auf dem Weg zur absoluten Topform
[/size]

31.01 WBA - Chelsea [FA Cup, 4. Rd, Wiederholungsspiel] 0:3 (Adriano, Zlatan, C. Ronaldo)
Das erste Spiel gegen WBA hatten wir auf die leichte Schulter genommen, diesmal nicht. Bis zur Halbzeit geben wir vollgas, in der zweiten Hälfte wird der Ball nur noch hin und her geschoben.

Tabelle nach 25. Spieltagen
    Team Punkte
  • [/b]Chelsea 57
  • Liverpool 55
  • ManUtd 53 (1 Spiel mehr)
  • Arsenal 47
[/i]

Ich ziehe den Rest der Saison jetzt ein bisschen schneller durch, weil ich den gleichen Spielstand auch für die CSC-Story brauche. Daher beinhaltet die nächste Ausgabe Februar und März. Und da gibt es Spitzenspiele gegen den Verfolger Liverpool und in der Champions League das Achtelfinale gegen Inter Mailand. -JM

ask for José

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #94 am: 19.August 2005, 11:08:23 »

Ganz, ganz große Story!

Aber wie stehen denn die Aufstiegschancen von QPR? Damit Du endlich mal ein richtiges Derby spielen kannst...

WE'LL STICK THE BLUE FLAG UP YOUR ARSE!!!

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #95 am: 19.August 2005, 13:14:27 »

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich nur die Premier League ausgewählt habe. Ich kann daher nicht sehen, wer aufsteigen wird.

ask for José

The_Ax

• Bambini
  • *
« Antwort #96 am: 05.September 2005, 12:24:20 »

Klasse Story!

So stell ich mir Mourinho auch privat vor. Genial die Gespräche mit Roman und Peter. Weiter so!  ;D

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #97 am: 25.September 2005, 00:02:42 »

Und wann gehts endlich weiter,the Special One?

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #98 am: 25.September 2005, 16:09:41 »

Wenn der Story-Contest vorbei ist und ich meinen Laptop wieder repariert habe. Ich kann auf dem PC einfach nicht tippen, der steht im Wohnzimmer und da läuft ständig Musik oder der Fernseher oder ein Mensch kommt rein und nervt mich.  ;)

ask for José

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #99 am: 10.Oktober 2005, 19:26:03 »

Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber lest mal die erste Seite (sogar nur den ersten Beitrag des Threads) der Story und seht euch an, was ich gerade gefunden habe.

P.S: Das ist kein Fake von mir.  ;D

ask for José