MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Leben  (Gelesen 35902 mal)

wAvE

• Profi
Re: Mein Leben
« Antwort #100 am: 10.Oktober 2005, 19:54:36 »

lol, das glaub ich jetzt nicht :D
Was es für Zufälle gibt

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 10.Oktober 2005, 22:53:11 »

Is ja krass. Wenn du irgendwann Schluß machst mit Fussball, dann solltest du Hellseher werden.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 10.Oktober 2005, 22:54:44 »

;D ;D

Gib doch endlich zu das du der echte Mourinho bist und uns damals nur täuschen wolltest... ;D ;)

Edit: mein 900ter Post  :D ;)
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2005, 00:25:21 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Rumpelbootz

• Bambini
  • *
« Antwort #103 am: 11.Oktober 2005, 07:11:42 »

Den Werbespot habe ich gestern im Fernsehen gesehen... und nach Durchlesen deiner Story muss ich meinem Vorredner beipflichten, dass du wirklich der echte Mourinho bist...

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 17.Oktober 2005, 16:11:33 »

Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber lest mal die erste Seite (sogar nur den ersten Beitrag des Threads) der Story und seht euch an, was ich gerade gefunden habe.

P.S: Das ist kein Fake von mir.  ;D

Lieber Mourinho, auch wenn ich mich hier schon laaaange nicht mehr zu Wort gemeldet habe.. Ich habe jeden Post von dir gelesen..

Und als ich vor ein paar Tagen zum ersten mal die American-Express-Werbung mit Jose gesehen habe, ist mir einfach nur die Kinnlade runtergefallen.. Dieser Zustand hielt für ein paar Sekunden, bis er dann in ein höllisches Lachen überging..

Wie krass is das denn? Hammer, ey.. Genauso wie deine Story, welche für mich auf diesem Board mit Abstand die Beste ist..

Bitte bitte bitte, höre niemals damit auf!

PS: Es gibt jetzt auch eine Samsung-Werbung mit Jose! ;)

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #105 am: 17.Oktober 2005, 16:18:36 »

Danke, erstmal für das schöne Lob, RawJah. Keine Angst, ich werde natürlich weiter machen.  :)

Mich nervt allerdings mittlerweile, dass ich diese blöde Werbung nicht sehe, ich muss mal schauen, ob man die irgendwo runterladen kann.  ;D

ciao
-Mein Leben ist hier. Meine Karte ist American Express.
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 17.Oktober 2005, 18:03:19 »

Ich hab auch ganz schön gelacht als ich die gesehen hab...xDD Wie soo kleine Sachen einen im nachhinein noch ein lächeln ins gesicht bringen kann.: :) ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 09.April 2006, 14:00:14 »

Mourinho, Mourinho... Was ist Los? In deinem letzten Beitrag hier in der Story hast du uns noch versichert das es weitergeht? Leider ist dies schon ziemlich lange her und man hört einfach nichts?!

mfg

Eddy