MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer-Story (STORY-hier bitte keine Diskussion)  (Gelesen 19398 mal)

Garth

• Hobbyspieler
  • **
Re: Meistertrainer-Story (STORY-hier bitte keine Diskussion)
« Antwort #120 am: 01.Dezember 2005, 15:22:37 »

Sehr geehrter Herr Bodylove.

Mein Name ist Borat Mischewisch und ich bin ein Großhändler aus dem Raum von Tiflis. Ich beobachte Ihre Mannschaft schon seit längerem und bin über die Entwicklung mehr als begeistert. Ich bin ein richtiger Fan Ihrer Mannschaft geworden und freue mich, das Team schon bald in der Bundesliga spielen zu sehen. Um die Motivation noch ein wenig zu steigern, habe ich mir gedacht, dass ich Ihnen und Ihren Spielern einen kleinen Anschub zu geben, damit das Laufen ein wenig leichter fällt:

Ich werde höchstpersönlich bei jedem Aufstieg, bei jedem Pokalsieg und bei jeder Meisterschaft für den gesamten Kader plus Frauen ein hochklassiges Menü zur Siegesfeier schicken. Dieses Menü beinhaltet für jeden Spieler 2 Stiele Khlav Kalash sowie einen Liter Krabbensaft. Dieses nährreiche und schmackhafte Menü ist sehr billig, und es schmeckt sehr gut.

Ich bitte um eine schnelle Antwort, um bereits erste Vorbereitungen treffen zu können. Es wäre mir eine Ehre, Ihren Verein auch in Zukunft weiter sponsern zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Borat

Motor

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 02.Dezember 2005, 22:23:19 »

Jungs, das ist sowas von langweilig hier im Krankenhaus. Wenigstens hat Shafirion ein Schächtelchen Hopfenpralinen vorbeigebracht. Dummerweise hat er mir nichts von seinem Mitbringsel verraten und die Köstlichkeiten lieber "unauffällig" in seinen Rucksack gepackt. Den hat er dann einfach im Krankenzimmer "vergessen".

Das konnte ich ja beim besten Willen nicht ahnen! Ich dachte, der hat einfach nur seinen Rucksack mit den Trainingsklamotten liegen lassen. Wenn ich das gewusst hätte! Niemals hätte ich die Krankenschwester gebeten, den Rucksack nach Feierabend zum Meistertrainerforum zu bringen.

Naja, sie hebt jedenfalls den Ranzen auf und.... da purzeln lauter kühle Blonde raus. :o Ehrlich gesagt, ich weiss nicht wer schockierter gewesen ist. Sie? Weil sie mich mit Alkohol im Krankenhaus ertappt hatte? Oder ich? Weil mir das edle Gesöff so nah und gleich so fern war. Die Krankenschwester jedenfalls war "not amused".

BILD

Kostete mich eine gehörige Portion Anstrengung und Überwindung, die strenge Dame wieder fröhlich zu stimmen. Letztendlich hat sichs aber gelohnt..... Das Bier durfte ich als Gegenleistung behalten und das Leergut hat sie auch noch für mich entsorgt  ;)

Wahrscheinlich werd ich noch ein paar Monate ausfallen. Ihr werdet das schon irgendwie ohne mich schaffen. Aber besucht mich doch gelegentlich mal.... und bringt den Trikotkoffer mit  ;)

Euer Kapitän
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2005, 17:39:30 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #122 am: 14.Dezember 2005, 15:00:35 »

@Zeus
Zufrieden ?  ;)
______________________________________________________________________________________________________________

19.10.05

Wir treffen heute auf den SV Wehen. In der Woche gab es einige Querellen in der Mannschaft. Paolo und ich werden in den nächsten Tagen mit den einzelnen Spieler reden müssen ob sie sich es vorstellen könnten auf einer anderen Position zu spielen. Es macht einfach keinen Sinn so viel Spieler im Mittelfeld zu haben. Es herrscht allgemeine Unzufriedenheit hauptsächlich im Mittelfeld. Das Torwartproblem haben wir gut gelöst in dem wir ständig rotieren lassen auch privat verstehen sich Rehr und wAvE sehr gut was mich sehr freut. In der Abwehr wird auf lange sicht sowieso die jungen Spieler sich durchsetzten da einige Abwehrspieler schon 30 sind und drüber.

Quoten aus der Presse
1. Halbzeit
2. Halbzeit

BILD
SV Wehen : Meistertrainer FC
1:0 Jungnickel´1
1:1 ScouT´11
2:1 Jungnickel´28
2:2 cos´32
3:2 Jungnickel´64
3:3 cos´65

Spielerstatistik

Spielbericht:
1. Minute
Scheinbar waren wir noch mit dem Kopf in der Kabine. Jungnickel nimmt den Ball an der Mittellinie, nach einem Einwurf, an und marschiert ganz locker und leicht über die linke Seite und macht das Tor. Altobelli und Ledermann schauen zu und freuen sich über die tolle Technik die Jungnickel hat…
11. Minute
Gott sei Dank können wir gleich antworten. Ein Freistoss von links. Shafirion führt aus. Flankt in den Strafraum und ScouT ist eher am Ball als sein Gegner und köpft ein.
28. Minute
Ledermann und Altobelli scheinen sich nicht abzusprechen. Ihr Zusammenspiel ist grausam. Bei lassen Jungnickel zuviel platzt und er bekommt einen schönen Pass zu gespielt und marschiert alleine auf den Torwart und macht das Tor.
32. Minute
Im Mittelfeld werden viele Fehlpässe auf beiden Seiten produziert. Irgendwie kommt der Ball zu Jones der frei auf der linken Seite steht. Er läuft noch ein paar Schritte und flankt in den Strafraum. Cos steigt höher als sein Gegner und köpft aus 6m ein.
64. Minute
Heute scheint wirklich nicht der Tag von Ledermann zu sein. Sein Gegner bekam er nie in den Griff. Ein schöner Pass aus dem Mittelfeld schickte Jungnickel auf die Reise. Er war bedeutend schneller als Ledermann und rennt ihm davon. Mit dem Ball am Fuß steht er alleine vor dem Torwart und kann sich quasi die Ecke aussuchen.
65. Minute
Direkt nach dem Anstoß schlägt Wembley einen weiten Pass in den Strafraum zu ScouT. Scheinbar sind die Gegner noch nicht wieder geistig 100% da.
Fazit:
Für die Zuschauer ein schönes Spiel aber für mich eine Katastrophe. Die Abwehr stand heute zu weit weg von ihren Gegner. Die Abstimmung fehlte gewaltig. Heute hat man deutlich gesehen, dass ein so erfahrener Spieler wie Motorinho an allen Ecken und Enden fehlte. Das Mittelfeld rückte zu sehr auf und tat sich schwer in der Rückwärtsbewegung. Der Sturm machte zum Glück seine Tore so das wir noch mit Glück ein Unentschieden rausholen konnten.

Spielerbewertungen:
Rehr  War an allen 3 Gegentore machtlos. Verletzte sich aber konnte weiter spielen.
Ledermann  Bekam seinen Gegner nie in Griff. Stand immer zu weit weg und träumte vor sich hin.
Prince  Hatte auf seiner Seite nicht viel zu tun. Seinen Gegner schaltete er komplett aus. Zeigte gute Ansätze nach vorn.
Reggie Zeigte heute eine katastrophale Leistung. War total überfordert auf dieser Position.
Altobelli Scheint in die Jahre zu kommen. Ich erwarte von einem DMZ bedeutend mehr als er heute gezeigt hat.
Shafirion  Seine Leistung war gut. Kann sich bestimmt noch steigern.
Jones  Rannte den Flügel rauf und runter. Wenn er so weiter macht wird er zur festen Größe auf dieser Position.
Wembley  Spielte bedeuten stärker als Altobelli. Ging in die Zweikämpfe und gewann sie auch.
Muffi  Ich erwarte von einem Spielmacher mehr. Als wir hinten lagen sah man keinen Muffi mehr. Bescheidene Leistung.
Cos  Unser Phantom!! Wie Makaay sieht man ihn nicht aber zur richtigen Zeit am richtigen Fleck. Gut gespielt.
ScouT  Machte ein Tor und zeigte gute Qualitäten als Vorbereiter. Gute Leistung.
Modem Er wäre heute besser zuhause geblieben. Schlechte Leistung.
Interisti  Konnte durch seine Einwechslung keine Akzente setzten.
Marcioamoroso  konnte sich auch nicht durchsetzten. Ist im Sturm besser aufgehoben. 
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2005, 15:24:09 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #123 am: 14.Dezember 2005, 15:22:54 »

[img width=810 height=79]http://www.meistertrainer-chat.de/Story/echo2.png]BILD[/url]
Das Exklusiv-Interview
Heute: Zeus (19), OMZ

ME: Die Saison läuft nach Plan und die Vorbereitungen für die 2. Liga laufen auf Hochtouren. Werden sie in den Planungen von Body noch eine Rolle spielen?
Zeus: Ich hoffe doch schwer. Woche für Woche gebe ich alles im Training aber solange Muffi solche Topleistungen bringt wird es schwer für mich an ihm vorbei zu ziehen.

ME: Man munkelt schon, dass sie den Verein verlassen wollen falls sie keinen Stammplatz bekommen…
Zeus: Alles Quatsch…. Ich werde weiter kämpfen und auf meine Chance warten. Ich bin noch jung und ich wäre ja dumm wenn ich alles hinwerfen  würde. Der Trainer wird mir schon noch Chancen geben. Davon bin ich überzeugt.

ME: Im Mittelfeld herrscht ja reger Konkurrenzkampf. Könnten sie sich es vorstellen auf einer anderen Position zu spielen?
Zeus: Warum nicht ? Solange ich spielen kann und der Trainer mich nicht ins Tor stellt (lacht) werde ich alles für den Verein tun.

ME: Mal was anderes… Motorinho fällt länger aus. Ist der Verlust zu kompensieren?
Zeus: Motorinho fehlt uns schon gewaltig. Die jungen Spieler haben einfach noch nicht die Erfahrung und Abgeklärtheit wie Motorinho. Trotzdem versuchen sie alles um ihre Aufgabe gut zu erfüllen. Auf diesem Weg wünsche ich ihm noch gute Besserung.

Vielen Dank für das Interview und alles gute für ihre Karriere.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #124 am: 14.Dezember 2005, 23:00:58 »

Hey Trainer, da mache ich mal ein schwächeres Spiel und werde gleich so vor versammelter Mannschaft zur Sau gemacht, das finde ich echt nicht okay. Überleg mal wie viele Spiele ich schon für uns entschieden habe. Ebenso werde ich auch noch so manches Spiel entscheiden.
So viel erstmal von mir
Gruß
Muffi

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #125 am: 18.Dezember 2005, 15:06:03 »

Im Training gings mal wieder rund. Einige Spieler haben den Bericht in der Zeitung über Ledermann gelesen der sehr unzufrieden ist mit seiner Rolle. Es war klar das die Spieler die nicht oft spielen auf seiner Seite sind.
Bevor das Training los ging stellte ich die Mannschaft zur rede.
Body:
Nun passt mal auf Jungs…Ich hatte euch klipp und klar vor der Saison gesagt das wir rotieren werden. Es gibt nun mal Spieler die meiner Meinung nach stärker einschätze als andere. Bei so einem großen Kader, den wir haben, kann ich beim besten Willen nicht jeden spielen lassen. Ich kann euch anbieten auf neue Positionen einzusetzen. Es gibt bei einigen Spieler schon ein paar gute Ansätze um auf einer neuen Position zu spielen nur muss ich ganz klar sehen ob der Wille da ist oder nicht. Dieses ständige nörgeln und vor allem gleich zur Presse zu rennen, finde ich niedrigstes Niveau. Wer es auf einer neuen Position versuchen möchte soll mir sagen wie er sich dass vorstellt. (Bitte im Diskussionsthread melden!!)
Wie zu erwarten war brachte keiner seinen Mund auf. Es war sehr ruhig im Training. Man merkte die Anspannung und das sich einige Gedanken machten.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #126 am: 18.Dezember 2005, 16:51:02 »

[img width=810 height=135]http://www.meistertrainer-chat.de/Story/9.png]BILD[/url]

21.10.05
Es war heute erfreulich das BecksNB wieder zum Kader zurückkam. Er hat seine Verletzung gut auskuriert. Er hat 2 Monate an einer Knieverletzung zu knabbern gehabt. Nun habe ich aber wieder das Problem im Sturm. BecksNB wird erstmal sporadische Einsätze bekommen damit er nicht gleich wieder rückfällig wird und er muss ja auch erst wieder an seine alte Form anknüpfen können.

22.10.05
Heute geht’s gegen TSG Hoffenheim. Auf dem Papier eine leichte Aufgabe aber wie man im letzten Spiel gesehen hat sind auch wir nicht unschlagbar. Unser Augenmerk wird heute ganz besonders bei der Abwehr liegen.

Quoten aus der Presse
1. Halbzeit
2. Halbzeit

BILD
Meistertrainer FC : TSG Hoffenheim
1:0 cos´6
2:0 marcioamoroso´35
2:1 Blessin´40
2:2 Reule´55

Spielerstatistik

Spielbericht:
6. Minute
Wembley schlägt einen weiten Pass auf cos. Cos nimmt den Ball an und sieht, 40m vor dem Kasten, dass der Torwart viel zu weit vor dem Tor steht. Er versucht einen Lupfer und trifft.
35. Minute
marcioamoroso nimmt den Ball ca. 35m vor dem Tor an. Spielt 2 Gegenspieler aus und läuft alleine auf das Tor zu. Eiskalt schiebt er den Ball ins rechte Eck.
40. Minute
Die Abwehr versucht auf Abseits zu spielen. Reggie sieht es nicht und bleibt stehen. Ein toller Pass zu dem frei stehenden Spieler der keine Mühe hat Rehr zu überwinden.
55. Minute
Wieder Abstimmungsfehler. Prince und Reggie wissen nicht wenn sie zu decken haben. Ein schöner Pass zu dem absolut freistehenden Spieler. Er kann sich die Ecke aussuchen und trifft. Rehr ist machtlos.

Fazit:
Mittelfeld und Sturm waren heute in Normalform. In der Abwehr gibt es noch starke Abstimmungsfehler. Entweder wir spielen auf Abseits oder nicht. Wir müssen im Training mehr das Abwehrverhalten trainieren. Im grossen und ganzen war ich zufrieden mit der Abwehr.

Spielerbewertung:
Rehr  Gute Leistung. Er sollte nur mal auch einen unhaltbaren raus fischen.
Modem  Wird langsam immer besser. Er zeigt konstante Leistungen.
Reggie  Die Abstimmung fehlt noch gewaltig. Sonst war er heute gut und haute die Bälle weg.
Jezinho Von einem Nationalspieler erwarte ich mehr. Muss ich noch gewaltig steigern.
Prince Ganz schlechte Leistung. Daher auch die Auswechslung. Machte alles falsch was man falsch machen kann.
Interisti  Findet langsam wieder seine Form. Sollte öfters mal Dribbeln und die 1 zu 1 Situation suchen.
Wembley  Zeigte bis zu seiner Auswechslung gute Leistung. Bereitete ein Tor vor. Hat ein gutes Auge und sehr viel Gefühl im Fuß.
Muffi  Formkrise ?? Geschockt durchs Zeus Interview. War heute nicht zu sehen. Er wird im nächsten Spiel auf der Bank sitzen.
Cos  Starke Leistung für einen Stürmer. Ist immer da wo man ihn braucht.
Marcioamoroso  War größtenteils gut gedeckt vom Gegner. Konnte sich nur in wenigen Szenen durchsetzten.
Feuerwehrmann  Muss einfach mehr zeigen. Er rennt zwar viel über den Platz aber es gelingt ihm nicht viel.
Henningway  Sehr enttäuschende Leistung. Ich hatte mehr erwartet.
ScouT  Bemühte sich sehr und scheiterte oft an seinem Unvermögen

Leider gabs nach dem Spiel noch 2 Verletzte.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2005, 16:52:56 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #127 am: 18.Dezember 2005, 18:14:54 »

Ab der 71. Minute waren wir nur zu 10. Ich hatte schon 3x gewechselt und dann hat sich Wembley verletzt. :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #128 am: 18.Dezember 2005, 19:40:57 »

Das mit der Bank, okay, ist deine Entscheidung Trainer, aber eines muss dir klar sein, lange schaue ich mir die Spiele nicht von der Bank aus an, zumal ich niemanden sehe, der meine Position besser ausfüllen kann.....

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #129 am: 28.Dezember 2005, 14:52:08 »

Die U19 absolvierte ein Ligaspiel. Es lief nicht viel zusammen. Zum Teil wirklich unterirdische Leistungen.
FC Sachsen Leipzig : Meistertrainer FC 2:1

30.10.05

Nach langen überlegen und den letzten Ergebnisse, bin Paolo und ich zu dem Entschluss gekommen mit einer 4 Abwehrkette zu spielen. Es herrschte ein heilloses durcheinander seit Motorinho nicht da ist. Wir hatten uns auch überlegt BesteBoss aus der U19 in die erste Mannschaft zu holen aber im Endeffekt wird’s dann nicht besser weil er auch noch nicht die Erfahrung mit bringt.

Als ich heute die Zeitung aufschlug traf mich der Schlag:

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #130 am: 26.Januar 2006, 20:12:28 »

Viele Spieler waren überrascht über die Aktion von Muffi. Gleich zur Presse rennen und damit mächtig Unruhe in die intakte Mannschaft zu bringen. Es bedarf eines Einzelgespräch mit Muffi. Ich selbst war auch sehr überrascht über die Aktion. Mir ist auch nicht bewusst was damit erreichen möchte.
Ich rief Muffi an um mich mit ihm zu treffen. Wir vereinbarten uns heute um 16 Uhr zu treffen.

Body: Hi Muffi……
Muffi: Hi Trainer….
Body: Wahrscheinlich weist schon warum ich dich her gebeten habe.
Muffi: Ja, das Interview in der Zeitung. Ich muss aber gleich mal sagen, dass die masslos übertrieben haben und die Überschrift etwas überzogen ist.
Body: Es ist so Muffi….solche Äusserungen bringen Unruhe in die Mannschaft und das können wir uns momentan wirklich nicht leisten. Ich frage mich ernsthaft was du damit bewirken wolltest.
Muffi: Nun wie gesagt…die Presse hats anders dargestellt als ich es gemeint habe. Klar bin ich nicht gerade erfreut darüber das ich auf der Ersatzbank sitze bzw. auf der Bank aber das ich wechseln möchte oder gar einen Aufstand probe ist schon sehr weit hergeholt. Welcher Spieler ist schon zufrieden wenn er nicht spielt?
Body: Ok, dann belassen wir das so und ich glaube dir. Es war nur sehr erschreckend was in der Zeitung stand und unsere Präsidentin war auch auf 180 und wollte sofort eine Aussprache mit dir.
Wir gaben uns die Hand und verabschiedeten uns. Als Muffi den Raum verlassen hatte rief ich sofort Ulli an und berichtete ihr von unserem Gespräch.
Im Training erwähnte ich kurz das wir eine Aussprache hatten und damit das Thema vom Tisch ist. Ich erwähnte auch das ich keine Sticheleien dulden werde. Bei mir gibt’s nichts zum lachen…einzig und allein zählt der Erfolg des Vereins.
Heute Nachmittag steht ein Ligaspiel an gegen die Eintracht aus Trier an und da möchte wieder 3 Punkte sehen sonst rappelts im Karton.

Quoten aus der Presse

1. Halbzeit

2.Halbzeit

BILD
SV Eintracht Trier : Meistertrainer FC
0:1 cos´9
0:2 Bodylove jr.´35
0:3 cos´43
0:4 cos´45
1:4 Braham´48
1:5 ScouT´73

Spielerstatistik

Spielbericht:
9. Minute

Modem erreicht ein Fehlpass auf der Höhe des Anstosspunktes und spielt einen tödlichen Pass zu cos. Cos überlistet mit seiner Schnelligkeit die auf Abseits spielende Abwehr und ist mit dem Ball schneller als sein Gegner. Er schiesst aus ca. 10m ins lange Eck und trifft.
35. Minute
Einwurf auf der Höhe des Strafraumes. Modem führt den Einwurf aus und wirft zu dem im Strafraum freistehenden Bodylove. Er nimmt den Ball mit der Brust an und dreht sich. Er schlenzt den Ball ins lange Eck und trifft.
43. Minute
Zeus führt den Ball bis in die Mitte die gegnerischen Hälfte. Er sieht wie cos an der Strafraumgrenze startet und spielt den Ball in die Gasse. Cos hat keine Mühe den Ball am Torwart vorbei zu zirkeln. Tor
45. Minute
Modem spielt den Ball auf der rechten Aussenbahn in die Mitte zu Bodylove jr. Er sieht cos starten und spielt den tötlichen Pass in die Schnittstelle der Abwehr. Cos nimmt den Ball mit links an und legt ihn sich auf seinen stärken rechten. Er ballert den Ball unhaltbar unter die Latte. Traumtor
48. Minute
Viele individuelle Fehler. Angefangen im Mittelfeld. Falkenmeyer lässt einen Sonntagsschuß los und trifft nur die Latte. Braham reagiert am schnellst und staubt ab.
73. Minute
Abschlag vom gegnerischen Tor. Der Torwart spielt den Ball flach zu einem Verteidiger. Er spielt quer und cos sprintet dazwischen und schnappt sich den Ball. Alleine läuft er auf den herraustürmenden Torwart und schiesst ihn an. Der Ball prallt ScouT vor die Füsse der keine Mühe hat das leere Tor zu treffen.

Fazit:
Endlich mal eine geschlossene Mannschaftsleistung. Die Abwehr stand klasse, das Mittelfeld bewegte sich gut und die Stürmer waren vom Gegner nicht zu halten.

Spielerbewertung:
wAvE  Hatte nicht viel zu tun. Beim Gegentor war er machtlos.
Modem  Nach hinten ist er noch verbesserungswürdig, nach vorne zeigte er gute Qualitäten.
Vitaloop  Zeigte eine gute Leistung in der Abwehr. Nach vorne kann er gern mal mehr zeigen.
Jezinho  Hielt die Abwehr zusammen und zeigte was Sache ist. Überzeugende Leistung
Ledermann  Wird vob Spiel zu Spiel stärker. Sein Gegner sah heute kein Land.
Interisti  Bis zur seiner Auswechslung versteckte er sich und rief nicht seine gewohnte Leistung ab.
Altobelli  Konditonell etwas schwach auf den Füssen aber die Leistung und sein Stellungsspiel sind nicht von dieser Welt.
Zeus  Zeigte endlich was er drauf hat. Spielerisch überzeugend und hat ein gutes Auge für den freien Mann.
BecksNB  Erblasste heute neben cos. Dafür schaffte er Räume für cos und bemühte sich sehr.
Cos  Mann des Spiels…3 Tore….mehr braucht man nicht sagen…Weltklasse !!
Muffi  Kam sehr spät und damit möchte ich ihn nicht beurteilen.
ScouT  Zeigte in der kurzen Zeit wie wertvoll er für die Mannschaft ist.
Colonia  Wer von der Bank kommt muss einfach mehr zeigen…..

Nach dem Spiel überschlugen sich die Pressemittelungen über cos….

cos

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 11.April 2006, 14:08:10 »

Juchu! ;D ... Ehem..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann