MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auswahlliste  (Gelesen 2288 mal)

Sebastião

• Bambini
  • *
Auswahlliste
« am: 15.Mai 2005, 23:44:23 »

Hallo Jungs
Kann es sein das sich die Spieler aus der Auswahlliste auf mein Team einwirken? Manchmal is mir so.
Und hat es irgendwelche Konsequenzen auf Zukünftige aufeinandertreffen wenn ich Spieler aus der Auswahlliste entferne? Fragen über Fragen

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Auswahlliste
« Antwort #1 am: 16.Mai 2005, 09:35:22 »

Hallo Jungs
Kann es sein das sich die Spieler aus der Auswahlliste auf mein Team einwirken? Manchmal is mir so.
Und hat es irgendwelche Konsequenzen auf Zukünftige aufeinandertreffen wenn ich Spieler aus der Auswahlliste entferne? Fragen über Fragen

Hi und herzlich Willkommen! :)

Also, wenn dem so wäre, wäre mir das völlig neu. Davon habe ich noch nie gehört. Mir ist das auch nie aufgefallen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 16.Mai 2005, 09:44:26 »

Teilweise bekommt man ja Meldungen, daß Spieler XY durch das Interesse anderer Vereine an ihm verunsichert ist. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, die Spieler des Gegners zu beeinflussen - andererseits werden andere Spieler dadurch aber auch beflügelt, so daß es auch nach hinten losgehen könnte. Und ehrlich gesagt, hab ich bei meinen Spielern in diesen Fällen weder in der einen noch der anderen Richtung plötzlich deutliche Leistungsänderungen bemerkt.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 16.Mai 2005, 13:59:05 »

Ich denke, die Auswahlliste ist eher eine persönliche Auswahl des Trainers, also nicht öffentlich. Wenn man den Spieler/die Öffentlichkeit wissen lassen will, dass man an einem Spieler interessiert ist, kann man ja sein "Interesse bekunden" oder ein Angebot machen.
Reality continues to ruin my life.

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 16.Mai 2005, 15:58:26 »

das stimmt nicht ganz demon...nur wenn die auswahlliste nicht aktiv ist ist dem so...wenn es deine aktuelle aktive auswahlliste ist wissen es die anderen vereine, denn dann steht dort im Spielerprofil dein verein bei interessiert. Dies kann man nur umgehen in dem man seine wunschspieler in eine nichtaktive liste steckt, dann kriegen die cpu vereine auch keinen wind davon

Benny

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 19.Mai 2005, 00:37:45 »

@ daft
Wo ist ist denn diese nichtaktive Liste im Game ?
« Letzte Änderung: 19.Mai 2005, 00:39:47 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.