MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2 Trainerfragen  (Gelesen 1869 mal)

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
2 Trainerfragen
« am: 14.Mai 2005, 09:47:53 »

Hi ,

also ich würde mal gerne wissen wie ich meine Trainerattributen steigern kann . Professionalität und ich glaub Temparament geht durch loben von Trainer etc . Aber wie schauts mit den anderen aus ? Die sind bei mir alle rigoros 10. Wie kann ich das steigern ... ?

Und die zweite Frage ist, ich bin jetzt gerade mal seit 3 Saisons bei Barca , und ich würd mal wissen ob es so etwas gibt wie , dass andere Vereine einen den Trainerplatz anbieten also so zusagen einen selber verpflichten? Geht sowas ?

Greetz
Efsane

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: 2 Trainerfragen
« Antwort #1 am: 14.Mai 2005, 10:12:38 »

Punkt zwei spielt in Punkt eins mit ein. Vereine bieten Dir bei genügend hohem Ansehen durchaus ihren Trainerstuhl an oder bringen Dich per Presse damit in Verbindung. Lehnst Du dann ab, steigt Dein Loyalitätswert. Mit den anderen Attributen verläuft es ähnlich.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 14.Mai 2005, 12:01:09 »

Ehrgeiz verändert sich, wenn du deinem Team viel zutraust (Pressefragen). Umgang mit Medien verändert sich ebenfalls nach Pressefragen.
Reality continues to ruin my life.

ede444

• Gast
« Antwort #3 am: 14.Mai 2005, 17:32:29 »

bei vereinen mit "sehr wackeligem" trainerstuhl (findest du unter "jobs") kannst du dich auch selbst ins gespräch als nachfolger bringen.