MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was könnt ihr mir empfehlen?  (Gelesen 2073 mal)

Zarelli

• Kreisklassenkönig
Was könnt ihr mir empfehlen?
« am: 13.Mai 2005, 20:47:31 »

Ich suche einen aktuelleren(nicht älter als 2-3Jahren) Fußballmanager, der euch Spaß gemacht hat und billig bei ebay, oder so zu kaufen wäre.
Brauche eure Hilfe, antwortet einfach, welche Fußballmanager ihr gerne gespielt habt.

mfg

DasLink

• Kreisklassenkönig
Re: Was könnt ihr mir empfehlen?
« Antwort #1 am: 13.Mai 2005, 20:52:18 »

Football Manager 2005 von Sigames,Sega

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 18.Mai 2005, 18:07:22 »

marcio wird mir sicherlich zustimmen, wir finden den CM 00/01 (auch bekannt als MeisterTrainer, der mit'm Hitzfeld vorne druff) stark
FM2005 habe ich zwar auch daheim, bin aber noch nicht zum testen gekommen  ;D
Daher bleib ich dabei, mein favorit ist der CM 00/01, aber gleich ein tipp, wenn du dir einen Manager zulegen willst, empfehle ich die neuere Version CM 01/02 mit aktualisierter Datenbank und ein paar Extrafeatures, vom prinzip her jedoch genau wie der CM 00/01
Der FM2005 hat natürlich eine tolle Auswahl an Ligen.
Letztendlich bleibt die Entscheidung dir, und nicht zuletzt deinem Geldbeutel, überlassen  ;D !
mfg Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 18.Mai 2005, 19:51:03 »

Ja bei mir ist immer da sProblem ich kann nicht unendlich große Patches und Updates runterladen, weil ich nur ISDN habe und da würde Stunden dauern.

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 19.Mai 2005, 00:51:22 »

Football Manager 2005 von Sigames,Sega

absolut!

noch vor paar tagen hatte ich mit cm03/04 angefangen, aber das spiel kommt nunmal nicht an fm2005 ran!

FM2005 ist zurzeit das beste Spiel.

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 19.Mai 2005, 20:14:04 »

gut habe vor ein paar Tagen den Football Manager 2005 von sigames bei ebay bestellt, müsste - ohffe ich - samstag da sein.

NUFC-rulez

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 06.Juni 2005, 16:32:37 »

CM 03/04 ist das beste Managerspiel, das ich je gespielt hab und ich spiele schon lange.
Würde ich jedem entfehlen.
'There's no in between - you're either good or bad. We were in between.'
- Gary Lineker

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 09.Juni 2005, 00:05:41 »

Ohja cm03/04 ist nach meiner meinung um längen besser als der fm2005...gut das liegt aber wahrscheinlich daran,das ich dem cm style gewohnt bin...^^
Naja ich kann mich mit dem Fm einfach nicht anfreunden und da gibt es genügend leute, die das genau so sehen. Aber da du den cm03/04 nie gespielt hast wird dir der fm auch ne menge spass machen =)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 09.Juni 2005, 16:14:50 »

Also mir persönlich sagt der CM 03/04 auch eher zu als der FM, es sind auf jeden Fall beides Topgames.

Betis sevilla

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 11.Juni 2005, 11:49:42 »

Ich habe fm 03-05 zu hause und meister trainer(jahr 01/02 oder 00/01 auf jeden fall von der computer bild spiele) und den cm 03/04.Ich bin meiner mutter dankbar bis zum lebensebde dass sie damals die zeitung gekauft hat,da war das Spiel,das das mass der dinge war.Bis ich bei ebay den cm gekauft hab.Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht warum ich den fm hab.der cm ist das beste managerpiel der welt.DANKE EIDOS