MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: so etwas von weltfremd  (Gelesen 7818 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: so etwas von weltfremd
« Antwort #40 am: 08.Mai 2005, 23:07:19 »

hehe, genau oder vielleicht stand er auch auf der Liste, dann kriegt man die Spieler eh billiger.

Battman

• Sesselfußballer
  • **
Re: so etwas von weltfremd
« Antwort #41 am: 11.Mai 2005, 15:34:03 »

Also ich war in der Saison 2007/08 mit der Asutria im CL-Halbfinale und konnte den Bewerb 2008/09 gewinnen.

Dabei erlitt ich im ganzen Bewerb eine einzige Niederlage (Viertelfinale auswärts gg Manchester 1:2) und hatte immerhin Gegner wie Real, Juve, Rangers (Gruppenphase), Arsenal, Manchester, Inter Mailand und im Finale Liverpool. Gegen Liverpool setzte ich mich nach einem 0:0 nach Verlängerung 4:3 im Elfmeterschiessen durch.

Das ERfolgsgeheimnis? Ich denke es lag an der sehr eingespielten Truppe (über 3 Saisonen fast unverändert), einem Klassegoalie (Greg Etafia, NIG) und dem perfekten Konterstürmer (José Manuel Mendoza). Der Rest des Teams spielte seine Rolle und die Viererkette war extrem eingespielt und liess kaum Tore zu (im ganzen Bewerb 6 Gegentore). Gespielt wurde mit dem aktuellen Patch und ohne jegliche Manipulation des Editors. Die Spieler wurden alle erscoutet, hab aber inzwischen mitbekommen, dass ein paar davon zu den Geheimtipps zählen (das sind sie für wahr!).

Wenn wer meine Startformation wissen will kann ch sie gerne hier reinschreiben!