aber mir sind aktuell andere Bereiche wesentlich wichtiger.
ja ja der finanzielle bereich ist ja so wichtig, oh gott... Ich bin jetzt schon zufrieden mit FM, aber mir fehlen halt diese Sachen. Was juckt mich was anderen wichtiger ist. Immerhin sieht es jeder aus andere sicht.
Ich will ein Fussballmanager,kein Wirtschaftsmanager.. das finanzielle ist mir sowas von egal.. Das soll die Aufgabe vom Vorstand sein und nicht des Trainers.
Es gibt Mannschaften die haben bestimmte Ziele. Wenn ich in eine solche Gruppe bekomme flipp ich aus! Da hast du eine Saison voll umsonst gespielt, irgendwann bist du so erfolgreich, da willste mal was in der Champions League erreichen.
Wie ist es in der Realität? Fenerbahce SK aus Istanbul ist eine Mannschaft die noch in den vierten TOPF mit eingestuft wird, weil sie nicht so erfolgreich waren in der Champions League. Sie wissen das sie nicht innerhalb 1-2 Jahren erfolg haben können. Deswegen ist ihr Ziel immer weiter nach oben zu kommen, irgendwann vielleicht unter die ersten beiden Töpfe und dann hätte man wesentlich einfachere gegner in der Gruppe, somit steigen auch die Chancen um eventuell die nächste Runde zu erreichen. Was dann kommt in der Ko-Runde ist halt zufall..
Ist halt schon was! Und die 5-Jahres-Wertung muss auch sein, in Verbindung mit dieser Gruppenauslosung!!!
Ich werde mich dafür einsetzen! Das spätestens in FM 2007 diese Features eingebaut werden. Dafür sorge ich schon, wartet ab..