ES SEI DENN, man kann mit den verhandlungen scheitern und sitzt dann auf der strasse- DANN müsste man sich richtig mühe geben.
aber ist sicher schwierig, das so realistisch wie möglich einzubinden.
Hättest Du Dir die Screenshots angeschaut, hättest Du gesehen, dass Verhandlungen sehr wohl scheitern können.
Nachdem einer als Trainer immer mehr verhandelt hat stand da, dass man aus Vereinsseite ans Limit gegangen ist und sie leider nihct überzeugen konnte. Man lässt Sie als Trainer noch diese Saison zuende spielen und wünscht Ihnen sehr viel Glück für die Zukunft.
Sieht schon mal nicht schlecht aus und ich finde es ist ein sehr gutes Feature, wenn man dann auch erst zu nächsten Saison einen anderen Verein übernehmen könnte und auch ein Vorstand mal von sich aus einen Vertrag nicht verlänget.
Nur jetzt schon darüber zu disskutieren, dass das alles doch nur dreck ist, der sich überhaupt nicht auf Spielgehschehen auswirkt ist schwachsinn. Wenn man von den Screen ausgeht gibt es auch Reaktion der Spieler auf eine mögliche Vertragsverlängerung....
Halbzeitgespräche schön und gut, müssen ja auch nicht immer Wirkung zeigen, ist ja in echt auch nicht so, aber wer fühlt sich nicht besser, wenn er sein Team bei 0-3 HZ Stand mal so richtig zusammenscheißen kann?
Hoffentlich wird die Interaktion mit den Spielern und Medien noch ein wenig verbessert, besonders nerven mich die Fragen was mit Spieler XYZ ist, der schon seit einiger Zeit gute Leistung bringt - ob ich ihn den halten kann, jede Woche die selbe Frage, wenn er mal eine 8 aufwärts bekommen hat...da sollte auch ein Interview mit dem Spieler kommen oder mit Vertretern der interessierten Vereine, oder Experten Meinungen, die sagen für den Spieler wäre ein Wwechsel ins Ausland noch so früh, oder muss genau jetzt kommen. Daraufhin sollte man auch ein 4 Augen gespräch mit dem Spieler führen können, dabei vielleicht dem Spieler zusichern, dass ab einer Gewissen Summe ein Transfer möglich ist und je nach Loyalität des Spieler bzw dessen Managers sollte diese Summe dann auch "verbindlich" in den Medien auftauchen.
Natürlich alles nur, wenn es gut umgestezt wird...