Naja, Wigan ist im Endeffekt sowas wie Wolfsburg. West Ham, Ipswich, Leeds, Nottingham, Sheff Utd/Wed etc. gehören für mich da eher in die PL - wobei mal ein anderer Verein in der Liga auch interessant ist. Bin mal gespannt, ob die wirklich die angekündigten 15-20 Millionen Pfund in neue Spieler investieren...alleine aus dem Grund wäre mir jeder andere Verein lieber gewesen, weil dann die Chancen auf den Klassenerhalt für Sunderland etwas besser stünden
Bin sehr gespannt, wer sich in den Playoffs durchsetzt - Ipswich hätte es eigentlich am meisten verdient, für Preston hab ich die meisten Sympathien (allerdings wahrscheinlich chancenlos in der PL im Falle des Aufstiegs), bei Derby spielt der Ex-FC-Star Maggo Reich, und West Ham gehört sowieso nach oben. Von daher werde ich die Playoffs in dieser Saison ohne große Anspannung ganz neutral verfolgen können
@Overflyer: Egal wer die Playoffs gewinnt, in dieser Saison werden nur Vereine aufsteigen, die auch letztes Jahr schon zweitklassig waren.