MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Präsident  (Gelesen 1516 mal)

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
Präsident
« am: 02.Mai 2005, 19:23:42 »

Hallo an alle,

Ich habe eine neue Saison mit Köln begonnen habe mir neue Spieler gekauft Kruska, Mboma, Djalminha und nun hat mein Präsident gesagt er will ein Top-Transfer und würde mehr Geld gegen aber nun habe ich sogar statt 1,9 mio nur noch 1,2. Dachte mir nichts und habe Lauth ein Angebot gemacht Lauth und er und der Verein haben angenommen und dann stand ich habe zu wenig Geld

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Präsident
« Antwort #1 am: 02.Mai 2005, 20:37:18 »

So einen Fall hatte ich auch schon mit Napoli. Sobald du einen Top Spieler einen Spieler ein Angebot angeboten hast und der ihn annimmt müsste es klappen. Vorrausgesetzt es ist in den Augen des Präsidium ein Top-Transfer. Versuche mal einen teureren Spieler als Der Lauth ist zu verpflichten.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2 am: 05.Mai 2005, 10:38:02 »

Wenn der Präsi das ankündigt musst Du ihn einfach nach einer Erhöhung des Transferbudgets fragen. Hat Wolle bei mir auch gemacht....
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 06.Mai 2005, 08:42:31 »

ok werde ich machen, das dumme ist nur das nichtmal kringe zu mir will

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 06.Mai 2005, 14:59:43 »

Du mußt einen passenden Spieler finden, der zu Dir will und mehr als das Limit kostet.
Dann wird der Präsi das fehlende Geld zuschießen.
Zugegebenermaßer ein schwieriges Unterfangen in Köln.
Z.B. kann man Streit verpflichten (sehr günstig), und der Präsi hält das bereits für den Top-Transfer...