MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Diego hätte es so gewollt ...  (Gelesen 52767 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Diego hätte es so gewollt ...
« Antwort #80 am: 27.Mai 2005, 14:26:50 »

Viel Glück in der Serie B.

Zu Yakin: Ich finde er ist gar nicht so schlecht. In der Serie B kann er dir sicher helfen.
« Letzte Änderung: 27.Mai 2005, 15:48:39 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Niedi

• Profi
« Antwort #81 am: 27.Mai 2005, 15:32:50 »

Omegatherion

Danke, das kann ich sicherlich brauchen, der Hakan Yakin ist ein Spieler den man mit Samdhandschuhen anfassen muss, aber hat man einma den Dreh heraus, dann kann der Junge noch Gold für uns wert werden...

Niedi

• Profi
« Antwort #82 am: 27.Mai 2005, 18:31:59 »

Die erste Saison nach dem Aufstieg

Nun geht es endlich wieder los, die Saison startet wieder in Italien und wir freuen uns schon riesig. Es wird sicherlich nicht für uns, denn in der Serie B warten auf uns sicherlich um einiges schwerere Gegner als in der abgelaufenen Saison! Doch wir sind optimistisch auch hier eine gute Figur zu machen, denn wir haben uns gut verstärkt. Die Neuverpflichtungen haben sich ausgezeichnet in die Mannschaft integriert und konnten teilweise ihr können unter Beweis stellen.

BILD
Die Tifosi stehen wieder hinter uns...

Nicht nur wir sind schon wieder heiß auf die neue Saison, in ganz Neapel fiebert man dieses Wochenende schon wieder entgegen. Die Fans waren ein wichtiger Bestandteil in der abgelaufenen Saison für uns und wir hoffen dass sie uns auch in diesem Jahr wieder zahlreich unterstützen. Welcher Drittligist kann schon von sich behaupten, dass durchschnittlich 30 239 Zuschauer in der Saison ins Stadion gekommen sind, mir fällt keiner ein...

Diese zahl wollen wir natürlich nach obern Korrigieren, immerhin spielen wir ja in dieser Saison in der Serie B und haben attraktivere Gegner! Besonders zuhause haben wir ja immer tolle Spiele absolviert und das war nur mit der Unterstützung unserer Fans möglich! Sie peitschten uns immer wieder nach vorne und machten uns so zu einem der Heimstärksten Teams! 

BILD
01-Spieltag:

(-.) Neapel : Catania (-.)                       26 041 Zuschauer
Ausschluss: Vugrinic 71min (Catania)
0:0

MdS-Raffaele De Martino (9)

Wir begannen relativ Nervös und machten zu beginn des Spieles viele Eigenfehler. Doch es war ja auch kein Wunder, immerhin war es ja unser erstes Spiel. Mit Fortlauf der Zeit, trauten wir uns dann immer mehr und wir bekamen die Zügel in die Hand! Catania machte es sehr geschickt, sie standen sehr defensiv und warteten auf ihre Möglichkeiten bei Konter. Die letzen 20min mussten sie dann mit nur mehr 10 Mann auskommen, doch sie brachten das Spiel über die Zeit und so trennten wir uns Unentschieden!                                 

BILD
02-Spieltag:

(21.) Triestina : Neapel (16.)
0:1 Calaio 39min
0:2 Oktay 50min

MdS-Derelioglu Oktay (9)

Unser erster Sieg in der Serie B und ich muss sagen er geht völlig in Ordnung. Anfangs machte Triestina druck, immerhin begannen sie mit 4 Stürmern. Doch wir konnten uns relativ darauf einstellen und begannen immer mehr das Heft in die Hand zu nehmen. Noch vor der Pause erzielte Emanuele Oktay mit einem wunderschönen Kopfball die Führung! Mit viel Selbstvertrauen gingen wir dann aus der Halbzeitpause und so netzte Oktay mit einem sensationellen Weitschusstreffer zum 2:0 Endstand ein!

BILD
Der erste Sieg...

BILD
03-Spieltag:

(7.) Neapel : Treviso (15.)                        25 186 Zuschauer
0:1 Gatto 01min
0:2 Acqua 16min
1:2 Calaio 45min

Schon in der ersten Minute bekamen wir nach einem Eckball den ersten Gegentreffer, natürlich war das ein riesengroßer Dämpfer! Als dann Acqua auch noch das 2:0 erziehlte, schien die Lage schon aussichtslos zu werden. Doch danach begann mein Team zu kämpfen und konnte noch vor der Pause, den so wichtigen Anschlusstreffer erzielen. Danach starteten wir eine Angriffswelle, doch mehr als gute Chacnen schauten dabei nicht heraus und verlieren wir unser erstes Spiel in der Serie B!

Der Tormannwechsel

Im letzten Heimspiel machte unser bisheriger Glenn Verbauwhede keine gute Figur und war an allen beiden Gegentreffer nicht ganz unschuldig. Der Belgier zeigte sich nicht so sicher und so beschließe ich beim nächsten Spiel, einen Tormannwechsel zu machen. Andrea Guatelli wird seine Chance bekommen und soll mir beweisen, dass er zu unrecht beim Saisonstart auf der Bank schmoren musste. Er wird in der Starformation stehen.

BILD
Er erhält seine Chance: Andrea Guatelli

Beider Torhüter sind viel versprechende Talente, deswegen bin ich sehr froh, zwei so gute Tormänner im Kader zu haben. Doch leider kann nur einer Spielern und da beim ersten Spieler nach einer Bauchentscheidung Glenn im Tor begann und im letzten Spiel keine so gute Figur machte, habe ich mich zu diesem Wechsel entschlossen. 

BILD
04-Spieltag:

(12.) Arezzo : Neapel (8.)
0:1 Calaio 13min
0:2 Calaio 30min
1:2 Spinesi 36min
1:3 Calaio 91min

MdS-Emanuele Calaio (10)

Ein verdienter Sieg den mein Team heute eingefahren hat, besonders konnte jedoch ein Mann überzeugen: Emanuele Calaio. Der Stürmer, der auch schon in der abgelaufenen Saison für seine Tore bekannt war, zerlegte heute die gegnerische Mannschaft im Alleingang und schoss seinen ersten Hattrick in dieser Saison! Der Bullige stürmer war heute einfach nicht zu halten und wurde Später auch verdient zum Mann des Spieles gewählt!

In ausgezeichneter Form

Nach dem Spiel am Samstag beschloss ich, an die Öffentlichkeit zu treten und meinen Torjäger Emanuele Calaio einmal zu loben. Der Stürmer erzielte in 7 Pflichtspielen ebenso viele Tore und befindet sich schon wieder in ausgezeichneter Form. Schon letztes Jahr war Juventus Turin, hinter Emanuele her, doch ich konnte ihn überzeugen in Neapel zu bleiben, zum Glück wie es sich jetzt herausstellt! Der Stürmer hat noch eine große Karriere vor sich, davon bin ich überzeugt!

BILD
Gut in Schuss: Emanuele Calaio

Sollte er in dieser großartigen Form weiterspielen, wird es für mich aber sehr schwer ihn bei uns in Napoli zu halten! Doch ich werde mein bestes tun, denn der Stürmer mit eingebauter Torgarantie, ist einfach ein wichtiger Spieler für das Team. Auch die Fans honorieren die letzten Leistungen von Emanuele und wählen ihn auf einer inoffiziellen Homepage zum Spieler des Monats!

BILD
05-Spieltag:

(7.) Neapel : Empoli (20.)                 41 241 Zuschauer
1:0 Oktay 02min
2:0 Calaio 73min

MdS-Andrea Guatelli (9)

Eigentlich hätte ich Empoli viel stärker eingeschätzt, immerhin gehören sie zu den Aufstiegskandidaten! Doch die Saison läuft für sie noch nicht so optimal, dafür für uns umso mehr! Bereits nach 02 Spielminuten ließ Derelioglu Oktay das Sao Paolo Stadion zum ersten Mal jubeln, als er einen schönen Kopfballtreffer erzielte. Wir übernahmen das Kommando mussten allerdings bis nach der zweiten Halbzeit warten, ehe Emanuele Calaio den Sieg fixierte!

Ein ausgezeichnetes Spiel absolvierte auch Tormann Andrea Guatelli, der uns zweimal mit Glanzparaden vor dem Ausgleichstreffer rettete und verdient zum Mann des Spiels gewählt wurde. Er zeigte heute, das er längerfristig die Nummer 1 im Team werden möchte! Leider verletzte sich Flügelflitzer Ivan Stoyanov und fällt nach einer Leistenzerrung 2 Wochen für uns aus! 

Tabelle:

BILD

Fünf Spieltage sind nun absolviert und wenn man so einen Blick auf die Tabelle wirft, dann muss ich sagen, dass wir überraschend weit oben stehen! Es hätte wohl keiner damit gerechnet, das sich mein Team so schnell an das Spieltempo der Serie B gewöhnt und mit den anderen Mannschaften gut mithalten kann. Ich glaube wir können stolz auf unsere bisher gezeigten Leistungen sein.

Jedoch dürfen wir nicht zu Euphorisch sein, immerhin haben wir noch gegen keinen Titelanwärter gespielt. Die Saison ist noch lange und es kann sich noch viel ändern, doch mit dem Start dürfen wir schon einmal zufrieden sein. Immerhin können wir die nächsten Spiele ohne jeglichen Druck bestreiten und das ist auch viel Wert! In dieser Tonart dürfte es ruhig weiter gehen...
« Letzte Änderung: 27.Mai 2005, 18:54:38 von Niedi »

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #83 am: 27.Mai 2005, 18:43:22 »

Super! Ich finde Yakin sogar recht gut  ;)
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Niedi

• Profi
« Antwort #84 am: 27.Mai 2005, 23:15:48 »

Super! Ich finde Yakin sogar recht gut  ;)

Danke, ich auch, deswegen habe ich ihn nach Neapel geholt...  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #85 am: 28.Mai 2005, 12:14:41 »

Spieler fehlt beim Training

In dieser Woche wurde mir mitgeteilt dass unser Belgier Pieter Collen schon wieder im Training unentschuldigt gefehlt hat. Beim ersten Mal ließ ich es noch bei einer Ermahnung, doch nun reicht es, ich ließ Pierter in mein Büro kommen. Es war die Zeit gekommen wo ich ihn zu Rede stellen musste, denn so kann es einfach nicht weiter gehen. In den letzten Spielen zeigte er wahrlich keine guten Leistungen und dann fehlt er auch noch unentschuldigt beim Training!

BILD
Verabsäumte wieder das Training...

"Trainer, ich konnte mich in Italien einfach noch nicht eingewöhnen, es ist alles Neuland für mich und zwischenzeitlich dachte ich sogar schon wieder an einen Wechsel! Doch nun habe ich mir vorerst mit meinem Landsmann Glenn Verbauwhede eine Wohnung genommen und schön langsam gewöhne ich mich in Neapel ein! Ich entschuldige mich bei ihnen und werde nun 100% auf den Fußball konzentrieren!"

Schöne Worte die ich zu hören bekam, jedoch wurde er trotzdem mit 2 Wochen Gehaltsentzug bestraft! Pieter Collen akzeptierte die Strafe und ab diesem Zeitpunkt kam er schon immer 5 Minuten vor Trainingsbeginn! Auch während der Einheiten ging er mit viel mehr Elan an die Sache und zeigte nun, warum ich ihn unbedingt in Neapel haben wollte!   

BILD
06-Spieltag:

(8.) Livorno : Neapel (4.)
1:0 Pfertzel 66min
2:0 Lucarelli 92min

Es war irgendwie der Wurm drinnen, schon von der ersten Minute an fanden wir einfach nicht zu unserem gewohnten Spiel! Wir hatten zwar durch Emanuele Calaio einige hochkarätige Chancen, doch leider bleiben diese ungenützt! In der zweiten Halbzeit kam es dann wie es kommen musste und Livorno schoss sich zum verdienten Sieg. Einer der besten am heutigen Tag in meinem Team: Pieter Collen!

BILD
07-Spieltag:

(8.) Neapel : Vicenza (6.)                                       37 477 Zuschauer
0:1 Martin 10min
1:1 Calaio 19min

Wenn wir auch heute verloren hätten, wäre es nicht überraschend gekommen, immerhin zählt Vicenza zu den Aufstiegskandidaten. Nachdem die Gäste relativ schnell in Führung gehen konnten, steckte meine Mannschaft jedoch nicht auf und drängte auf den sofortigen Ausgleich. Nur einige Minuten später wurden unsere Angriffsbemühungen belohnt und Goalgetter Emnauele Calaio schoss zum verdienten Ausgleich! Einen Punkt den wir eigentlich nicht fix eingeplant hatten!

BILD
Wir trennten uns Unentschieden!

BILD
08-Spieltag:

(20.) Ternana : Neapel (9.)
1:0 Frick 16min
1:1 Yakin 29min
1:2 Federico 36min
1:3 Calaio 44min
1:4 Federico 55min

MdS-Gennaro Scarlato (9)

Bereits nach einer Viertelstunde lies der Liechtensteiner, in den Diensten von Ternana, die Heimmannschaft jubeln! Schon zum zweiten Mal bekommen wir einen schnellen Gegentreffer und müssen einem Rückstand hinterherlaufen! Doch meine Mannschaft nahm sich ein Herz und begann nun endlich zum kämpfen! Hakan Yakin schoss heute nicht nur den Ausgleich, sondern auch sein erstes Tor in der Dress des SSC Neapel! Das war wie Balsam auf seiner Haut, nachdem er schon vor der Saison in der Kritik stand!

Nicht nur ich war sehr zufrieden über diesen heutigen Sieg, auch der Präsident zeigte sich wohlwollend über die letzten Leistungen! In einem Moment wo wir alleine waren, holte er mich zu sich un gratulierte mir für die zuletzt gezeigten Leistungen meiner Mannschaft! Ich dankte ihm und versprach ihm auch in Zukunft mein bestes zu geben... 

Schock im Training

Ich war es ja mittlerweile schon gewohnt, dass sich im Training der eine oder der andere verletzt! Aber heute war es genau der Eine! Starstürmer Emanuel Calaio lag mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden! Nach einem Zweikampf mit Verteidiger Scarlato, ging er zu Boden und hielt sich die Hüfte. Sofort wurde der Mannschaftsarzt herbei gerufen, doch er konnte nichts genaueres Feststellen und so wurde Emanuele in Krankenhaus eingeliefert!

BILD
Calaio musste das Training abbrechen!

Dort stellte man fest, dass unser Stürmer eine schwere Hüftprellung erlitt und für 2 Wochen arbeitsunfähig sein wird! Eine ernüchternde Nachricht, immerhin befand er sich zurzeit in der Form seines Lebens! Doch dagegen kann man nichts machen und so hoffe ich das sich der Spieler schnell erholt und nachher wieder an seine alte Form anknüpft!

BILD
09-Spieltag:

(7.) Neapel : Brescia (2.)                        42 313 Zuschauer
0:1 Berardi 38min

Heute fehlte ein Knipser wie Emanuele Calaio an allen Ecken und Enden! Sein Ersatzmann Federico machte zwar auch eine gute Figur, doch ihm fehlt einfach noch die gewisse Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor! So war es eigentlich kein Wunder das der haushohe Favorit Brescia die drei Punkte mit nach hause genommen haben. Doch wir konnten ihnen streckenweise die Stirn bieten und hielten gut mit dem Aufsteiger aus der Serie A gut mit!

BILD
10-Spieltag:

(16.) Piacenza : Neapel (8.)
1:0 Cacia 80min

Heute wäre zumindest ein Punkt verdient gewesen, immerhin waren wir die komplette Spielzeit, das bessere Team! In der 70min wurde hatten wir dann die große Chance auf die Führung, nach dem Hakan Yakin im Starfraum von den Beinen geholt wurde! Der hochmotivierte Pieter Collen wollte die Verantwortung übernehmen, doch leider scheiterte er am gegnerischen Tormann! Wer die Tore nicht schießt bekommt sie und so schoss Cacia noch den Siegestreffer und Piacenza sicherte sich drei Punkte!

Tabelle:

BILD

Trotz der Niederlagen in den letzten beiden Runde sieht es momentan noch sehr gut aus! Wir gelten als eines der Überraschungsteams in der Serie B und das zu Recht! Unser Saisonziel ist ja ein Platz unter den ersten 15 Mannschaften und momentan sieht es sogar sehr gut aus! Doch wir wollen die Kirche im Dorf lassen, wir haben noch schwere Spiele vor uns, doch zurzeit sieht es nicht nach Abstiegskampf aus...

Niedi

• Profi
« Antwort #86 am: 30.Mai 2005, 14:47:41 »

Es muss wieder aufwärts gehen

BILD
Keine gute Meinung von mir...

Nach den beiden Niederlagen in den letzten Spielen, wollen wir heute gegen Crotone endlich wieder Punkten. Doch mir wehte gleich einmal ein starker Wind entgegen, denn in einem Interview gab der Trainer Andrea Agostinelli bekannt, das er nicht viel von mir hält und mich für einen schlechten Trainer hält! Ich erwiderte nicht viel und ließ ausrichten, das wir die Antwort am Rasen geben werden! Das verleitete der Partie natürlich zusätzlich viel Brisanz...

BILD
11-Spieltag:

(16.) Crotone : Neapel (9.)
0:0

MdS-Andrea Guatelli (8)

Wir waren heute eindeutig überlegener, doch leider konnten wir keine Tore erzielen! Oktay und Federico hatten große Möglichkeiten, doch leider rettete einmal die Stange und einmal der Schiedsrichter die Heimmannschaft vor einem Gegentreffer. Denn der Mann in Schwarz gab ein Tor von Federico wegen angeblichen Abseits nicht, eine Fehlentscheidung wie man nach dem Spiel am Monitor feststellen konnte!

Für die Heimat...

BILD
Wieder im Aufgebot: Hakan Yakin

Schon in den letzten Spielen ließ der Schweizer Nationaltrainer Köbi, immer wieder meinen Mittelfeldspieler Hakan Yakin beobachten. Und was die Spatzen schon von den Dächern zwitscherten, trat tatsächlich ein. Der 28-jährige Spielmacher wurde für Freundschaftsspiele gegen Belgien und Kuwait in den Schweizer-Kader einberufen. Hakan erzielte in dieser Saison schon einen Treffer und bereitete zwei vor, für ihn ist es wieder eine große Ehre, wieder für seine Heimat auflaufen zu dürfen, nach dem er schon einige Zeit nicht mehr einberufen wurde!

BILD
12-Spieltag:

(9.) Neapel : Perugia (12.)                    45 098 Zuschauer
1:0 Calaio 64min
2:0 Federico 80min

MdS-Emanuele Calaio (8)

Was für ein gelungenes Comeback von Stürmerstar Emanuele Calaio, der sich eindrucksvoll vom Krankenstand zurückmeldete. 45 098 Zuschauer waren heute begeistert über den Sieg gegen den großen Favoriten, mit dem eigentlich keiner so richtig gerechnet hatte. Doch man merkt das die Anwesenheit von Emanuele beflügelt und besonders Federico, der eine starke Partie machte, freute! Ich hoffe natürlich, das dieser Trend auch in den anderen Spielen anhällt!

BILD
13-Spieltag:

(21.) Spezia : Neapel (9.)
0:1 Oktay 04min
1:1 Guzman 07min
1:2 Calaio 44min
2:2 Guidetti 48min
3:2 Bruccini 77min (Elfmeter)

MdS-Raffaele De Martino (9)

Zwei Mal können wir in Führung gehen und doch Spezia glich immer wieder aus und konnte zum Schluss sogar den Siegestreffer aus einem Elfmeter erzielen. Schade, denn nach den guten Spielen zuletzt, hätte ich mir heute zumindest einen Punkt ausgerechnet doch leider wurde nichts daraus! Wie es aussieht hat sich das Blatt nun gewendet und wir werden wieder zur Heimmacht, jedoch ist es nun in der Fremde immer öfter sehr schwer, Punkte mit nach Neapel zu holen!

BILD
Wieder verletzt: Emanuele Calaio

Was mich noch viel mehr schmerzte als die Niederlage, war die Tatsache, das die Verletzung von Emanuele Calaio wieder akut geworden ist und der Stürmer uns nun schon wieder für die nächsten beiden Wochen nicht zur Verfügung stehen wird! Als er bei seiner letzten Verletzung ausfiel fehlte er uns an allen Ecken und Enden, ich hoffe wir können das dieses Mal kompensieren! Denn damit fällt uns wieder ein wichtiger Spieler für einen längeren Zeitraum aus...
« Letzte Änderung: 30.Mai 2005, 14:49:12 von Niedi »

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 30.Mai 2005, 21:52:50 »

Super Story, weiter so!!!!
Spiele grad auch mit Neapel und wollte dich mal fragen wie sich die Finanzen so mit der Zeit entwickeln? Kann man mit den Kartenverkauf die Personal- und vorallem die Instandhaltungskosten ausgleichen?

Terri19

• Gast
« Antwort #88 am: 30.Mai 2005, 23:02:49 »

Hi Niedi!

Sieht doch ganz gut aus bis auf das letzte Spiel. Ärgerlich diese dumme Niederlage und dazu noch die Verletzung von Calaio. Hoffentlich wirft dich das diesesmal nicht zu sehr zurück. Wie viele Team steigen eigentlich auf? Nur die ersten beiden oder wie? Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück in Napoli.
Bis dann
Markus

Niedi

• Profi
« Antwort #89 am: 31.Mai 2005, 10:03:30 »

Retroman
Ich habe mommentan einen Kontostand von 12.000.000€,  wobei die Kartenverkäufe die Kosten nicht ganz abdecken, es heisst also sparen, sparen und nochmals sparen! Teure Spieler kann ich mir mommentan deswegen nicht leisten...

Terri19
Hy, ja leider ist die Verletzung von Calaio ein herber Rückschlag, doch da müssen wir duch! Der Meister und der Zweitplatzierte steigen Fix in die Serie A auf!
« Letzte Änderung: 31.Mai 2005, 10:14:39 von Niedi »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #90 am: 31.Mai 2005, 13:20:09 »

Es läuft doch nicht schlecht. Im ersten Jahr in der Serie B und schon einen guten Mittelfeldplatz. Ein direkter Aufstieg wäre eh zuviel und auch nicht machbar da die Kohle nicht im übermass da ist. Ich wäre zufrieden wenn du 10. wirst. :)

Niedi

• Profi
« Antwort #91 am: 31.Mai 2005, 16:25:02 »

Wahl zum neuen Kapitän

In dieser Woche wurde ein neuer Kapitän gewählt, nachdem Fontana nicht mehr regelmäßig in der Startformation steht. Es war natürlich nicht leicht einen Nachfolger zu finden, immerhin machte er seine Sache ausgezeichnet, doch jeder muss einmal einen Schritt kürzer treten. Der neue Kapitän sollte meine verlängerte Hand am Spielfeld sein und ein Kämpfer im Dienste der Mannschaft! Ich ließ die Mannschaft abstimmen, wer neuer Kapitän des SSC Neapel werden soll!

BILD
Der neue Kapitän: Emanuele Calaio

Es kam für mich nicht ganz überraschend, denn ich hatte damit schon spekuliert. Neuer Kapitän wird Emanuele Calaio sein, er wurde einstimmig gewählt! Der Stürmer wird ab sofort mit der Kapitänschleife im Spiel agieren und soll der Vermittler zwischen mir und der Mannschaft sein. Sein Stellvertreter wird Raffaele De Martino, er soll bei einer Abwesenheit von Emanuele seine Pflichten übernehmen!

BILD
14-Spieltag:

(10.) Neapel : Bari (4.)                        26 399 Zuschauer
1:0 Oktay 16min
1:1 D.Baggio 57min
2:1 Oktay 86min
3:1 Sosa 91min

MdS-Derelioglu Oktay (10)

Einen großartigen Sieg haben wir heute eingefahren, mit dem keiner gerechnet hat! Oktay brachte uns nach einer Viertelstunde in Führung, die Dino Baggio jedoch nach der Pause wieder egalisierte! Doch meiner Mannschaft steckte nicht auf und so erziehlte Oktay kurz vor dem Ende noch den Siegestreffer! Auch der eingewechselte Sosa schoss sein erstes Tor in der Serie B für uns und machte den heutigen Sieg perfekt!

BILD
15-Spieltag:

(3.) Modena : Neapel (9.)
1:0 Campedelli 23min
2:0 Ungari 33min

Der Gastgeber wurde der Favoritenrolle gerecht und so bezwang man uns verdient mit 2:0! Modena war aber nur in der ersten Halbzeit Tonangebend, in der zweiten Halbzeit konnten wir uns besser auf sie einstellen und so konnten wir weitere Gegentreffer verhindern. Doch es ist keine Schande gegen einen Aufstiegskandidaten auswärts zu verlieren. Wir haben uns gut präsentiert und das macht Hoffnung für die nächsten Spiele!

BILD
16-Spieltag:

(10.) Neapel : AC Turin (7.)                       44 241 Zuschauer
0:1 Bruno 09min
0:2 Quagliarella 35min

Diese Niederlage war heute nicht leicht zu verschmerzen, denn AC Turin war nicht so überlegen wie das Ergebnis vermuten lässt! Wir waren bissig und versuchten nach dem schellen Rückstand den Ausgleich zu erzweinegen! In der 23min hatte Oktay sogar die Chance, diesen aus einem Elfmeter zu erzwingen, doch die Nerven des Türken spielten nicht mit und er scheiterte am Gegnerischen Tormann! Leider verletzte sich Hakan Yakin und sog sich einen Leistenbruch zu, er fällt für 4 Wochen aus!

Tabelle:

BILD

Wir verschwinden immer weiter ins Mittelfeld, doch wir sind noch immer sehr froh über diese ausgezeichnete Position, mit der am Beginn der Saison noch keiner gerechnet hatte! Als Aufsteiger schlagen wir uns ausgezeichnet und wir hoffen, dass wir diese Platzierung auch halten können! Wir dürfen auf die Leistungen stolz sein und wir konnten uns bis jetzt ganz gut in der neuen Liga vorstellen! Hoffentlich geht es auch so weiter...

BILD
17-Spieltag:

(11.) Neapel : Venezia (21.)                         25 078 Zuschauer
1:0 Federico 23min
2:0 De Martino 55min
3:0 De Martino 56min
4:0 Calaio 74min

MdS-Gennaro Scarlato (9)

Keiner hätte damit gerechnet, das Venezia in dieser Saison so weit unten in der Tabelle steht, doch auch mit diesem deutlichen Sieg hätte keiner gerechnet! Besonders stark spielte heute De Martino, der sich heute als zweifacher Torschütze in die Liste eintragen kann. Doch Mann der Spieles wurde heute Abwehrspieler Scarlato, der hinten sicher stand und zwei Tore auflegte! Klasse Spiel meiner Jungs, die Formkurve stimmt!   

BILD
18-Spieltag:

(20.) Cesena : Neapel (10.)
0:1 Stoyanov 12min
0:2 Federico 37min
0:3 Federico 53min

MdS-Raffaele De Martino (10)

Wir sind momentan in ausgezeichneter Form und gewannen heute verdient gegen Cesena. Stoyanov und zweimal Federico machten seit langem wieder einen Auswärtssieg klar! Wieder in Weltklasseform war Raffaele De Martino, der sich ausgezeichnet in Napoli eingelebt hat und zum absoluten Leistungsträger geworden ist, da wundert es mich nicht dass auch Teams wie Arsenal London hinter ihm her waren.

BILD
Es läuft mommentan sehr gut...

Auch der Präsident ist mit unsere Leitung sehr zufrieden und sagt, das meine Verpflichtung das Beste was, was er je getan hat! Darüber bin ich natürlich sehr froh und bin natürlich noch mehr motiviert, die Mannschaft weiter nach vorne zu bringen! Nun ist erstmals zwei Wochen Winterpause, in der ich zwei neue Spieler begrüßen darf, keine unbekannten in Europa...

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 31.Mai 2005, 19:04:56 »

läuft ja acht nicht übel...
ich versteh aber deine bescheidenheit irgendwie nicht. wenn du als 10ter ein heimspiel gegen den vierten hast, sind doch die 3 punkte eingeplant, ich meine bari ist ja schließlich nicht der ac mailand.
also ein bißchen mehr mut und in 2 jahren bist du eh serie a...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

AndreH

• Profi
« Antwort #93 am: 31.Mai 2005, 20:17:13 »

Hi Niedi,
Schließe mich den Worten von Marcioamoroso an. Denke mal du bist so stark besetzt da dürftest du nix mit dem Abstieg zu tun bekommen.

MFG
Andre

Niedi

• Profi
« Antwort #94 am: 01.Juni 2005, 08:21:52 »

marcioamoroso
Naja, ich weis nicht ob man als Aufsteiger der Serie C gegen einen Absteiger der Serie A, 3 Punkte fix einplanen kann! Ich mache es auf jedenfall nicht! Aber du hast Recht einwenig mehr Selbsvertrauen dürfen wir schon an den Tage legen, dafür sprechen unsere bisherigen Leistungen!  :D

AndreH
Mit dem Abstieg wollen wir nichts mehr zu tun haben, dafür haben wir bislang zu gut gespielt, doch die History hier in Neapel ist rießengroß, einige Fans spechen jetzt schon von Aufstieg...  ;D
« Letzte Änderung: 01.Juni 2005, 10:51:32 von Niedi »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #95 am: 01.Juni 2005, 09:05:51 »

Du bist doch jetzt auf Platz 10. Der geforderte Platz deiner Fans ;D ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #96 am: 01.Juni 2005, 10:53:34 »

Bodylove
Platz 10 ist gefordert, puuhh mal schauen ob wir am Saisonende das Ziel erreichen können...!  ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #97 am: 01.Juni 2005, 13:45:40 »

Oh du fröhliche, oh du ...

Jetzt waren erstmals zwei Wochen Urlaub, denn über die Weihnachtsfeiertage hatten wir keine Spiele zu bestreiten! Die Jungs hatten sich den Urlaub redlich verdient, jedoch gab ich jeden Spieler ein persönliches Trainingsprogramm mit, das er jeden Tag zu absolvieren hatte. Beim Trainingsauftakt wird man dann sehen, wer sich angestrengt hat und wer nicht! Denn dann werde ich keinen Spieler schonen und wieder mit Vollgas in das Training gehen... 

BILD
Hatte noch immer Kontakte nach Amerika: Andreas Herzog

Ich verbrachte einige Tage in Österreich, denn zu Weihnachten brauchte ich einfach ein kühles Klima mit einwenig Schnee! Als ich in der Heimat weilte, traf ich mich mit Andreas Herzog, der nun nach seiner Aktiven Zeit, den Trainerschein in angriff nahm! Wir plauderten so dahin, als er mir sagte, er wüsste einen Stürmer mit eingebauter Torjäger-Garantie, aus seiner Zeit in Los Angeles! 

Welcher Trainer hätte nicht so einen Spieler in seinen Reihen und so ließ ich diesen Spieler natürlich beobachten und es stimmte seine Tore sprachen für ihn! Es wurde natürlich sofort Kontakt aufgenommen und die Gespräche verliefen sehr gut! Und noch einen Spieler hatte ich an der Angel, der sehr gut in unser System passen würde!

BILD
19-Spieltag:

(19.) Como : Neapel (10.)
1:0 Rebecchi 13min

Einige Spieler waren anscheinend noch einwenig müde, denn gegen Como hätten wir uns eigentlich schon mehr erwartet! Doch wir fanden nie Richtig ins Spiel und so ging die Niederlage in Ordnung. Von der Abwehr bis zum Mittelfeld wollte keiner Verantwortung übernehmen und auch im Sturm blieb man bis auf ein paar Schüsschen aufs Tor, relativ blass! Doch schon im nächsten Match wollen wir wieder unsere Leistung voll ausschöpfen!

Gautcho verlässt den Verein...

In dieser Woche flatterte mir ein Angebot unseres Ligakonkurrenten FC Empoli ins Haus. Sie waren an der Verpflichtung, des bei mir in Ungnade gefallenen Stürmers Roberto Sosa interessiert! Das Angebot von 525.000€ war sehr gut, angesichts der Tatsache, der sein Vertrag ohnehin am Ende der Saison ausläuft! So brauchte ich nicht lange überlegen und dem Transfer wurde zugestimmt, der mit sofortiger Wirkung vollzogen wurde!

BILD
Wechselt nach Empoli: Roberto Sosa

Der Argentinier Roberto Sosa ist kein schlechter Stürmer, doch er kam einfach nicht gegen Oktay und Kapitän Calaio an! In Empoli erhofft er sich, mit seinen 30-Jahren nochmals voll durch zu starten und einen Stammplatz zu erkämpfen. Die Verpflichtung eines neuen Stürmers, nimmt damit immer Konkretere Formen an...

BILD
20-Spieltag:

(10.) Neapel : Reggina (9.)                 35 865 Zuschauer   
1:0 Calaio 50min

Heute konnten wir endlich wieder unsere gewohnte Leistung abrufen und prompt gewinnen wird das Match. Der Kapitän Emanuele Calaio fixierte diese drei Punkte mit einem wunderschönen Kopfball ins lange Eck und ließ dadurch die Herzen der Fans höher schlagen! Die Flanke kam von Stoyanov, der sie im laufe der Saison immer stärkere Leitungen bringt! Auch die Fans freuten sich über diesen Sieg riesig und feierten diese auch später ausgelassen!

Tabelle:

BILD

Wir dürfen zufrieden mit uns sein, denn wir können unseren Platz im vordern Mittelfeld zurückerkämpfen! Mit dem Abstieg dürften wir wohl in dieser Saison nichts mehr zu tun haben und damit fällt uns schon einmal ein großer Stein vom Herzen! Unser Ziel, ein Platz unter den ersten 15 Mannschaften schein sehr realistisch zu sein und wir sind voll auf Erfolgs Kurs! Nun müssen wir schauen, das wir in den nächsten Spielen, diesen Spitzenplatz auch halten können!   

Zwei neue Gesichter in Neapel

Nun war es fix, zur Rückrunde werden uns zwei neue Spieler verstärken. Ich bin sehr froh darüber, denn ich denke sie sind absolute Verstärkungen für uns. Ich musste unzählige Gespräche führen und auch viele Telefonate über mich ergehen lassen doch Schlussendlich, hat es geklappt und ich darf zwei absolute Wunschspieler von mir nach Neapel begrüßen. Sie sollten uns auch längerfristig weiterhelfen können.

Natürlich mussten wir auch Tief in die Tasche greifen, denn gute Spieler sind nicht günstig! Doch ich denke, dass jeder Cent, den wir in diese beiden Spieler stecken, irgendwann einmal wieder zurückkommen wird! Ich hoffe nur dass sie von der Mannschaft gut aufgenommen werden und sich schnell in das neue Team integrieren können, dann steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts mehr entgegen! 

BILD
Carlos Ruiz von Los Angeles Galaxy (ablösefrei)
TZ, guatemalisch (45-Lsp./29-Tore), Alter 26

Der Torjäger wurde mir von Andreas Herzog wärmsten empfohlen, der ja gemeinsam mit ihn in Amerika spielte! Und auch meine Talentescouts schwärmten vom schnellen Torjäger. In dieser Saison schoss er bisslang in 11 Spielen bereits 13 Tore! In seiner gesamten Karriere schoss er in 87 Spielen 70 Tore, wenn das keine beeindruckende Statistik ist! Noch dazu war er ablösefrei, da musste ich einfach zuschlagen, auf ihn bin ich schon besonders gespannt!

BILD
Mido von AS Roma (für 1.600.000€)
S (L/Z), ägyptisch (54-Lsp./21-Tore), Alter 23

Mein Wunschspieler und bislang teuerste Zugang des SSC Napoli! Doch ich bin mir sicher das Mido eine große Verstärkung für meine Mannschaft sein wird! In Rom war Mido nicht mehr glücklich und kam nur noch sporadisch zu Einsätzen! Trotz seines noch jungen Alter spielte er schon bei vielen Vereinen wie zB.: AA Gent, Ajax, Celta Vigo, Marseille, Tottenham und AS Roma! Er soll im Mittelfeld auf der linken Außenbahn für viel Wirbel sorgen!

Die Spieler kosten viel Geld, auch wenn jetzt die Ablösesumme nicht so hoch ist, bekommen sie ein relativ hohes Gehalt, deswegen müssen wir jeden Cent einzeln umdrehen! Man darf gespannt sein wie sich die Jungs in die Mannschaft integrieren, doch mit diesen beiden Spielern haben wir wieder zwei Position punktuell Verstärkt! Sogar die Gazzeta dello Sport vermeldete:

"Rüstet sich Nepael bereits für die Serie A ...? "

Als bekannt wurde, das Mido sich künftig die Dresse des SSC Neapel überstreifen wird, herrschte große Freude bei den Fans! Auch im restlichen Italien wird man in den nächsten Spielen ein Auge auf unser Team werfen! Denn auch Carlos Ruiz ist kein unbekannter, auch wenn er sich in Europa vielleicht noch nicht so einen großen Namen gemacht hat, in Südamerika kennt ihn jedoch jedes Kind!

BILD
21-Spieltag:

(22.) Benevento : Neapel (9.)
0:1 Calaio 08min
0:2 Calaio 45min
1:2 De Palma 48min
1:3 Ruiz 67min
2:3 Voria 79min
2:4 Ruiz 88min

MdS-Mido (9)

Ein klasse Spiel das meine Jungs heute ablieferten, ganz besonders deswegen, da heute alle Blicke auf meine beiden neune Spieler gerichtet waren! Eines war klar, alle beide zeigten ein augezeichnetes Debüt und zeigten, das sie eine Bereicherung für das Team sind! Carlos Ruiz verstand sich mit Calaio ausgezeichnet und ließ heute bei seinem Debüt seine Torjägerkenntnisse aufblitzen, er erzielte einen Doppelpack!

Auch Mido beeindruckte seine Kritiker, er wirbelte auf der linken Außenbahn die Gegnerischen Spieler schwindlig und legte drei, der viert Treffer auf! Das Debüt der beiden war also mehr als gelungen und unsere Gegner sind bereits hellhörig geworden! Nun wird uns kein Team mehr unterschätzen, denn wir haben uns bereits in unserer ersten Saison in der Serie B ausgezeichnet etabliert! 

« Letzte Änderung: 01.Juni 2005, 15:42:17 von Niedi »

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #98 am: 01.Juni 2005, 13:53:31 »

Super Story, aber Calaio wird mir langsam unheimlich. Ich überlege mir sogar schon, ob ich ihn nicht zu Chelsea holen soll, dürfte ja nicht so teuer sein, oder?  ;D
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Niedi

• Profi
« Antwort #99 am: 01.Juni 2005, 19:19:46 »

Mourinho
Ja, Emanuelle Calaio hat die Wahl zum Kapitän sichtlich gut getan, er ist umunstritten der Starspieler in Neapel! Er wird nicht ganz billig sein, denn sein Vertrag läuft noch bis 2010;D

The Beeberman
Mit diesem beiden Spielern haben wir sicherlich einen guten Fang gemacht, besonders die Verpflichtung von Mido hat ja in ganz Neapel für viel Wirbel gesorgt!  :D
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben