MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Diego hätte es so gewollt ...  (Gelesen 54125 mal)

Niedi

• Profi
Re: Diego hätte es so gewollt ...
« Antwort #160 am: 26.Juni 2005, 12:28:43 »

Auf die Transferliste gesetzt

Nach einem Gespräch mit meinem Co-Trainer habe ich beschlossen unseren 27-jährigen Carlos Ruiz auf die Transferliste zu setzten. Der Stürmer brachte einfach nicht die gewünschten Qualitäten mit, wie wir angenommen haben. In 34 Spielen für uns schoss er gerade einmal 10 Tore für uns, außerdem ist er die meiste Zeit bei der Nationalmannschaft in Guatemala!

BILD
Wird uns verlassen: Carlos Ruiz

Auch für uns wäre es nicht schlecht, denn wir würden wieder einen Ausländerplatz bekommen! Carlos reagierte sehr überrascht und war auch einwenig enttäuscht. Ich holte mir den Torjäger vor zwei Jahren von den Los Angeles Galaxy (USA), wo er der unangefochtene Superstar war. Nun warten wir auf ein gutes Angebot, sollte eines kommen, dann wird er den Verein verlassen!

Das Rückspiel im Pokal-Viertelfinale

Ein wichtiger Tag findet heute für uns statt, wir treffen im Rückspiel des Pokal-Viertelfinale auf US Palermo (Serie A) und haben nach dem 0-0 im Hinspiel sogar noch gute Chancen aufzusteigen! Doch Palermo ist momentan in guter Form immerhin konnte man im letzten Liga-Spiel, Juventus Turin bezwingen! Wir sind also gewarnt, werden uns aber auf keinen Fall verstecken! Mit den Fans im Rücken wollen wir versuchen schnell ein Tor zu erzielen und uns danach aufs Kontern zu verlegen!

BILD
Italiens-Pokal Viertelfinale, Rückspiel:

(B) Neapel : Palermo (A)                           40 756 Zuschauer
0:0
3:4 nach Elfmeterschießen

Auch wenn wir viel weitergekommen sind als vermutet und der Pokal für mich eigentlich nicht wirklich viel Priorität hatte, schmerzt dieses ausscheiden doch einwenig! Denn heute gewann nicht die bessere Mannschaft, sondern die Glücklichere, denn eigentlich müssten wir im Halbfinale stehen. Wir dominierten die gesamte Spielzeit und waren einfach die bessere Mannschaft, doch leider wollte uns kein Tor gelingen!

BILD
Palermo bewies viel Nervenstäke!

Emanuele Calaio und Mido hatten Top-Chancen, doch leider wurden alle vergeben! Auch in der Verlängerung änderte sich daran nichts und so ging die Partie ins Elfmeterschießen! Dort hatten wir leider dieses Mal das Glück nicht auf unsere Seite und so verloren wir unglücklich! Egal, nun wollen wir uns völlig auf die Serie B konzentrieren und unsere ganze Energie dem Aufstieg widmen...

BILD
23-Spieltag:

(9.) Catania : Neapel (1.)
0:1 Yakin 06min
1:1 Fanelli 63min

MdS-Dereioglu Oktay (8)

Wie jedes mal wenn wir nach einem Pokalfight ein Spiel haben, taten wir uns auch heute sehr schwer! Erste Halbzeit war fest in unserer Hand, doch nach der Pause ging uns nach und nach die Luft aus und so mussten wir den Ausgleichstreffer hinnehmen! Nun werde ich erstmals meinen Jungs einen Tag Trainingsfrei geben, damit sie sich regenerieren können und dann werden wir wieder Vollgas geben!

BILD
24-Spieltag:

(1.) Neapel : Empoli (4.)                                                    30 134 Zuschauer
1:0 Oktay 06min
2:0 Oktay 53min
3:0 Montolivo 60min (Elfmeter)
4:0 Calaio 72min

MdS-Riccardo Montolivo (10)

So kenne ich meine Mannschaft, wenn sie ausgeruht ist, sind wir nur sehr schwer zum schlagen! Heute ließ ich wieder einmal Derelioglu Oktay spielen und er konnte sich mit einem Doppelpack sehr gut in Szene setzten! Doch Mann des Spiels war eindeutig Neuverpflichtung Riccardo Montolivo der im zentralen Mittelfeld die Fäden zog und einfach nicht unter Kontrolle zu bringen war! Auch der Vorstand war über seine Leistung und die des Teams sehr begeistert!

BILD
Übernimmt auch Verantwortung: Riccardo Montolivo  

BILD
25-Spieltag:

(15.) Triestina : Neapel (1.)
1:0 Princivalli 07min (Elfmeter)
1:1 Sala 39min
1:2 Mido 53min
2:2 Moscardelli 72min
3:2 Trulli 74min

MdS-Riccardo Montolivo (8)

Etwas überraschend setzte es heute diese Niederlage, obwohl wir eigentlich die bessere Mannschaft waren. Nach der Führung schoss Luigi Sala mit seinem ersten Tor für uns den Ausgleich und Mido brachte uns in Front! Doch mit einem Doppelschlag in wenigen Minuten versetzte uns Triestina den Todesstoß und gewann das Spiel! Wieder in ausgezeichneter Form präsentierte sich Montolivo der schon jetzt sich immer mehr zum Publikumsliebling mausert!

Viper73

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #161 am: 26.Juni 2005, 19:23:54 »

Hi Niedi,
hoffe die Niederlage war nur ein ausrutscher. Glaub werden mir mal Emanuelle Calaio unter die Lupe nehmen  ;)
da ich im Moment Probleme vorne habe *lach*...  Mach weiter so super Storie

Gruß vom Trainerkollege
Viper

Niedi

• Profi
« Antwort #162 am: 27.Juni 2005, 17:14:34 »

Viper73

Danke, ich hoffe auch das sich die Niederlage nicht all zu oft wiederholt! Den Emanuele Calaio kann ich nur empfelen, denke aber dass er lieber bei mir in Neapel belieben möchte...!  ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #163 am: 30.Juni 2005, 00:07:05 »

BILD
26-Spieltag:

(1.) Neapel : Verona (5.)                             30 478 Zuschauer
1:0 Padoin 94min

MdS-Simone Padoin (9)

Die Niederlage am vergangenen Wochenende haben wir ausgezeichnet weggesteckt und waren die Spielbestimmende Mannschaft, doch es dauerte lange bis wir endlich jubeln konnten! Alle rechneten schon mit dem Schlusspfiff, als sich unser Verteidiger Simone Padoin ein Herz nahm und mit einem Strammen Schuss die Führung erzielte! Dieser Sieg ist sehr wichtig für uns, auch wenn er eher glücklich ausfiel... 

BILD
Ein Hart umkämpfter Sieg!

Das Spiel gegen den Erzrivalen!

Ein sehr wichtiges Spiel findet heute für mich und meine Mannschaft statt, wir treffen auf unseren Erzrivalen Atalanta Bergamo! Bei diesem Spiel geht es weniger um die Punkte als um das Prestige! Schon im Vorfeld gab es hitzige Wortduelle mit meinem gegnerischen Trainer! Alleine dass jetzt Superstar Riccardo Montolivo in unseren Reihen spielt sorgt für ein hitziges Gemüt! Beim einlaufen wurde er mit einem Pfeifkonzert empfangen!

BILD
27-Spieltag:

(6.) Bergamo : Neapel (1.)
0:1 Mido 77min

MdS-Glenn Verbauwehede (10)

Dieses Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können, doch nun ist uns auch das Glück hold! Bergamo drückte und war, was die erste Halbzeit anbelangte die Spielbestimmende Mannschaft! Doch ein an diesem Tag glänzend haltender Glenn Verbauwehede hielt unser Tor sauber und konnte einfach nicht bezwungen werden. In dieser Form ist er sogar für das Belgische Nationalteam ein Kandidat, doch bisslang wurde noch kein Interesse signalisiert!   

BILD
28-Spieltag:

(1.) Neapel : Perugia (2.)                     44 722 Zuschauer
1:0 Yakin 89min
2:0 Yakin 92min

MdS-Ferydoon Zandi (9)

Auch wenn wir heute erst sehr spät die Tore machten, so war dieser Sieg ein wichtiger Schritt zur Meisterschaft! Die gesamte Spielzeit waren wir die bessere Mannschaft, doch leider gelang und trotz 100%iger Chancen kein Tor! Ich dachte schon an ein Remis, bis sich der eingewechselte Hakan Yakin, nach einem Foul die Kugel schnappte und einen Freistoß direkt zur 1-0 Führung versenkte! Die Stimmung war im Stadion auf dem Höhepunkt!

Und als alle eigentlich noch am Feiern waren, schoss Yakin mit einem Wunderschönen Weitschuss den 2-0 Siegestreffer! Als der 29-jährige Schweiz-Türke nach Neapel wechselte, stand er unter großer Kritik und ihm wurden keine großen Chancen eingeräumt. Wenn er es nicht schon vorher bewiesen hatte, dann zumindest heute! Mit diesem Toren schoss er sich in die Herzen der Fans!

Tabelle:

BILD

Wenn ich jetzt auf die Tabelle schaue, dann kann man sagen, das wir auf gutem Weg sind die Serie B zu gewinnen! Mit einem Polster von 14 Punkten haben wir uns nun einen satten Abstand auf den AC Perugia erarbeitet und wir sind nun mehr schwer von der Tabellenspitze zu verdrängen! Der Sekt darf eingekühlt werden, jedoch müssen wir auch in den nächsten Spielen konsequent auftreten, dann dürfte es eigentlich mit dem Meistertitel funktionieren! 

Eine Niederlage mit Auswirkungen

Bei unserem letztem Gegner Perugia, hängt nach der Niederlage gegen uns der Haussegen schief! Wie die Gazzeta dello Sport berichtet wackelt der Job des Trainers Diega Giannattasio gewaltig und interne Quellen melden bereits das man auf der Suche nach einem neuen Trainer ist! Und das ausgerechnet nach der Niederlage gegen mein Team! Daran kann man erkennen das es auch für Perugia um vieles gegangen ist!

Auch der AC Perugia galt in dieser Saison als einer der größten Anwärter auf den Meistertitel in der Serie B, doch dieses Ziel ist mit der Niederlage gegen uns in weite Ferne gerückt! Der exzentrische Präsident will dies natürlich nicht auf sich sitzen lassen und wird noch in dieser Woche über die Zukunft seines Trainers entscheiden!

BILD
29-Spieltag:

(8.) Ascoli : Neapel (1.)
1:0 Gatti 45min

MdS-Simone Padoin (8)   

Was war den heute los mit meiner Mannschaft, im letzten Spiel noch so ausgezeichnet Gespielt, präsentierten wir uns heute wie ein Absteiger! Wahrscheinlich haben mache Spieler dieses Match nicht so ernst gesehen und unseren Gegner einfach unterschätzt! Und dann schoss ausgerechnet ein Ex-Spieler von uns, den ich aus der Mannschaft aussortiert habe, das Sieges Tor! Gatti war natürlich überglücklich, ich bin es nicht! Im nächsten Spiel will ich wieder Leistung sehen!

BILD
Schoss den Siegestreffer: Ex-Spieler Gatti

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #164 am: 30.Juni 2005, 04:20:54 »

Na so eine Niederlage zwischendurch ist nicht schlimm. Wir packen das schon. Auf in die Serie A !!!

Niedi

• Profi
« Antwort #165 am: 30.Juni 2005, 18:39:56 »

Bodylove
Hoffentlich, ich hoffe nicht das wir jetzt noch so kurz vor Ende der Meisterschaft einen Einbruch erleiden...  ;)

The Beeberman
Danke, hoffentlich behält ihr beide Recht...

Niedi

• Profi
« Antwort #166 am: 01.Juli 2005, 10:06:30 »

Vertrag wurde verlängert ...

In diesen Tagen wurde der Vertrag mit unserem Torwart Glenn Verbauwehde verlängert! Er unterschrieb einen neuen 5-jahres Vertag und sein Gehalt wurde von 24.000€ auf 65.000€ angehoben! Beider Seiten sind sehr zufrieden mit dieser Lösung und wir hoffen auch noch auf lange und Erfolgreiche zusammen Arbeit! Ein Aufstieg in die Serie A ist natürlich damit inbegriffen...

BILD
Neuen Vertrag erhalten: Glenn Verbauwehde

Glenn kam vor zwei Jahren vom Belgischen Meister FC Brügge zu uns und konnte sich in seiner ersten Saison sich bereits einen Stammplatz erkämpfen! Mittlerweile ist er eine fixe Größe in unsere Mannschaft und auch im Belgischen U21-Nationalteam ist er die Nummer 1! Er wird bereits jetzt mit seinen 21-Jahren als Nachfolger im Tor des A-Teams gehandelt...

BILD
30-Spieltag:

(1.) Neapel : Crotone (20.)                                          25 592 Zuschauer
1:0 Calaio 10min
2:0 Di Biagio 92min (Elfmeter)

MdS-Riccardo Montolivo (9)

Nach dem schnellen Führungstreffer durch Kapitän Emanuele Calaio, schalteten wir einen Gang zurück um Kräfte zu sparen. Das bedeutete aber nicht das wir die schlechtere Mannschaft waren, wir hatten eine Vielzahl von Chancen! Doch es dauerte bis zur Nachspielzeit, ehe Luigi Di Bagio in der Nachspielzeit durch einen Strafstoß, sein erstes Tor für uns erzielte! Trotz seines Alters ist er ein wichtiger Spieler im Kader.

BILD
31-Spieltag:

(16.) Venezia : Neapel (1.)
0:1 Calaio 03min
0:2 Montolivo 16min (Elfmeter)

MdS-Riccardo Montolivo (9)

Auch heute brachte uns unser Kapitän wieder schnell in Front! Emanuele Calaio trifft einfach wie am Fliesband und ich hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt! Auch Riccardo Montolivio gehört zweifelsohne zu einen der besten Neuzugänge die ich getätigt habe und ich glaube er wird uns sicherlich noch viel Freude bereiten! Er hat gute Chancen einmal in der Nationalmannschaft zu spielen, da bin ich ganz sicher...

Großes Talent für die Zukunft! 

Im gestrigen Spiel kam erstmals ein sehr großes Talent zum Einsatz: der 17-jährige Dennis Sievert! Der deutsch-italiener entspringt aus der eigenen Jugendakademie und zeigte in seiner ersten Saison im  U20-Team ausgezeichnete Leistungen. Deswegen beschloss ich ihm einen Einsatz in der Kampfmannschaft zu geben und auch dort zeigte er bereits sehr gute Ansätze! 

[img width=140 height=210]http://www.tele5napoli.com/napolibenevento_2813.JPG]BILD[/url]
Hat viel Potential: Dennis Sievert (17)

Er wird auch schon von einigen Teams aus seiner Heimat beobachtet, darunter Borussia Mönchengladbach und der Hamburger SV. Auch sein Heimatland will sich um seine Dienste bemühen, denn er hat bereits eine Einlandung zum U19-Nationalteam bekommen und soll im Freundschaftsspiel gegen Serbien & Montenegro bereits zum ersten Einsatz kommen!

BILD
32-Spieltag:

(10.) Ternana : Neapel (1.)
1:0 Leon 15min
1:1 Oktay 63min

Einen sehr starken Eindruck machte heute unser Gegner Ternana und ich kann gar nicht verstehen, dass man sich in der Tabelle lediglich an 10ter Stelle wieder findet! Denn wir hatten heute hart zu kämpfen und ich muss gestehen dass diese Punkteteilung eigentlich nicht gerecht war! Eigentlich hätte der Gastgeber sich heute drei Punkte verdient, doch auch einwenig Glück gehört zu diesem Sprt einfach dazu...

BILD
33-Spieltag:

(1.) Neapel : Modena (10.)                        40 083 Zuschauer
1:0 Mido 32min
2:0 Calaio 36min
3:0 Mido 52min
4:0 De Martino 56min

MdS-Mido (10)

Zuhause sind wir nur schwer zu Schlagen und das musste auch heute Modena eindrucksvoll zur Kenntnis nehmen! Die gesamte Spielzeit wurde nur auf ein Tor gespielt, und zwar auf das unseres heutigen Gegners! Besonders Mido zeigte sich heute sehr Spielfreudig und war von der gegnerischen Abwehr einfach nicht unter Kontrolle zu bringen! Auch der Vorstand zeigt sich mit unserer Spielweise wieder mehr als begeistert und ist bereist jetzt vom Aufstieg überzeugt!

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 01.Juli 2005, 11:58:22 »

Hallo Niedi,
Napoli hat ja unter deiner Regentschaft nur eine handvoll Heimspiele verloren, so wirst du auch in der Serie A die Klasse halten, am Aufstieg bestehen ja keine wirklichen Zweifel mehr

Grüße von Burnley nach Neapel,
Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #168 am: 01.Juli 2005, 14:00:38 »

Sehr interessante Story ... ;D

Könntest du vllt mal einen Screenshot von deinem jungen Riesentalent Sievert in die Story einbringen, bitte :)?

Niedi

• Profi
« Antwort #169 am: 01.Juli 2005, 14:31:21 »

Dan Druff

Zuhause haben wir noch gar kein Spiel verloren, wenn das in der Serie A auch so ist, dann bin ich überglücklich, doch ich denke eher nicht! Auch ich denke nun, das der Aufstieg nur mehr eine Formsache ist...

DasLink

Danke das sie dir gefällt, hier der gewünschte Screenshot. Auch wenn er noch nicht die überragenden Werte hat, so hat er in den Spielen schon sehr gute akzente gesetzt. Er ist ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss, doch er kann den Internationalen Durchbruch schaffen:

BILD

Niedi

• Profi
« Antwort #170 am: 01.Juli 2005, 14:57:22 »

Bereits in die Zukunft planen!

Ich denke einmal es ist nicht überheblich wenn ich sage, wir dürfen uns bereits für die Serie A rüsten, denn es muss schon ein Wunder geschehen, würden wir noch auf den dritten Platz verdrängt werden, denn die ersten beiden in der Tabelle steigen ja fix auf. Deswegen machte ich mir schon wieder Gedanken über den Kader für die nächste Saison und da stolperte ich über mehrere auslaufende Verträge!

BILD
Verlängerte den Vertrag: Luigi Di Biagio

Auch der Vertrag von Luigi Di Biagio endet diesen Sommer, denn bei seiner Verpflichtung bot ich ihm ja nur einen ein-Jahres Vertrag an. Ich wusste ja nicht wie verletzungsanfällig er mit seinen 35-Jahren noch ist! Doch er zeigte passable Leistungen und so wurde sein Vertrag nochmals um ein Jahr verlängert! Er soll in der Serie A als Ergänzungsspieler agieren und als Ersatzmann zu verfügung stehen!   

BILD
34-Spieltag:

(15.) Treviso : Neapel (1.)
0:1 Calaio 10min
0:2 Calaio 18min
1:2 Dall Acqua 21min
1:3 Montolivo 33min
1:4 Calaio 29min
1:5 Montolivo 32min
1:6 Calaio 59min
1:7 Calaio 80min
1:8 Federico 83min
1:9 Calaio 90min

MdS-Emanuele Calaio (10)

Was für ein glorreicher Sieg, denn wir heute eingefahren haben! Ich muss sagen ich habe schon viel in meiner Trainerkarriere erlebt, aber dieser hohe Sieg was selbst für mich überraschend! Von der ersten Minute an aggierten meine Jungs 100%ig konzentriert und spielten nach vorn! Als wir dann mit 1-0 in Führung gingen schien sich bei meiner Mannschaft ein Knopf zu lösen und sie Spielten als würde es um ihre Leben gehen und dabei kam dieses überragende Ergebnis heraus!

BILD
Der Mann des Spiels: Emanuele Calaio

Einen Mann muss ich heute aber wieder besonders heraus nehmen, denn was er heute geschafft hat, bringen nur wenige Spieler zu stande! Unser Torjäger und Kapitän Emanuele Calaio schoss in dieser Spiel 6 Treffer und war somit überragender Mann auf dem Platz! Er sprühte heute vor Selbstvertrauen und beinahe jeder Schuss von ihm war ein Treffer! Er erzielte bis jetzt in 43 Spielen schon 30 Tore! Ich bin froh das er bei uns unter Vertag steht und nicht bei einem anderen Verein...! 

BILD
35-Spieltag:

(1.) Neapel : AC Turin (5.)                      40 653 Zuschauer
1:0 Mido 53min
2:0 Federico 77min
3:0 Mido 90min

MdS-Mido (10)

Nach dem grandiosen Sieg am letzten Spieltag, gingen wir natürlich heute mit viel Selbstvertrauen in das Spiel und das konnte man auch sehen! Schon in der ersten Halbzeit hätten wir bereits in Führung gehen müssen, doch das Glück war (noch) nicht auf unsere Seite! In der zweiten Halbzeit konnte dann Turin unseren Druck nicht mehr Stand halten und so gewannen wir dieses Spiel souverän mit 3-0! Heute konnte Mido sein Torkonto wieder aufbessern und war einer der besten am Platz!

BILD
36-Spieltag:

(3.) Reggina : Neapel (1.)
0:1 Mido 20min
0:2 Calaio 22min
0:3 Calaio 34min
1:3 Bertelsen 63min

MdS-Hakan Yakin (9)

Was uns letzte Saison noch gefehlt hat macht uns in dieser Saison zum Aufsteiger! Wir haben unsere Auswärtsschwäche überwunden und können nun auch in der Fremde befreit aufspielen! Wir sind in dieser Saison einfach zu überlegen, denn mit dem Tabellendritten hatten wir heute nicht viel Mühe und so konnten wir dieses Spiel locker gewinnen! Calaio machte wieder einen Doppelpack und auch Mido wollte ihm um nichts nachstehen und erzielte einen Treffer!

Tabelle:

BILD

Doch das Erfreulichste ist der Blick auf die Tabelle! Ab diesem Zeitpunkt ist es fix, wir haben es geschafft spielen nächste Saison in der Serie A! Unser großes Ziel wurde erreicht und uns kann keiner daran mehr hindern, auch wenn noch sechs Spieltage zum absolvieren sind! Diese Saison wurde von uns dominiert und ich muss sagen, dass ich überglücklich bin! Es war schon allen klar, doch nun ist es fix:

BILD
Wir steigen in die Serie A auf!!!

Ungalubliche Szenen in Neapel!

Schon bei der Heimfahrt ging es sehr feucht fröhlich zu! Der Busslenker verfluchte uns an diesem Tag, denn keinen Spieler hielt es auf den Plätzen. Es gab unzählige Sektduschen und es wurde nicht mehr auf Sauberkeit geachtet! Doch an diesem Abend war es eigentlich jedem egal, der Aufstieg war zu diesem Zeitpunkt am wichtigsten und musste einfach gefeiert werden. Auch ich ließ mich hinreißen und nahm einige kräftige Schlücke…!

BILD

Doch als der Bus in Richtung Innenstadt einbog, geschah etwas was uns alle Überraschte: Tausende Fans säumten die Straßen und feierten, als hätten wir die Championleague gewonnen! Ich war es ja schon gewohn als wir in die Serie B aufstiegen, doch das heute war nochmals um einiges gewaltiger! Es ist noch mitten in der Saison und die Fans feierten uns schon als wären wir Legende! So etwas gibt es nur in Neapel und ich muss sagen, es ist fantastisch...

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 01.Juli 2005, 15:06:36 »

Bravo, Bravissimo ! Jetzt kannst du dich in Ruhe auf die erste Liga vorbereiten. Sicher wirst du auch dort eine gute Rolle spielen können. Mit deinem Kader glaube ich eigentlich nicht, dass du in Abstiegsnöte kommen wirst.

Tolle Leistung !

Niedi

• Profi
« Antwort #172 am: 01.Juli 2005, 20:22:10 »

Scampolo

Jetzt haben wir natürlich eine Last weniger auf dem Buckel, doch nun wollen wir alles: wir wollen den Titel! Ich werde mich noch auf einigen Positionen verstärken, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu bekommen!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 01.Juli 2005, 21:15:18 »

Auch von mir nen Glühstrumpf zum Aufstieg, kannst ja mal zum Friendly nach Hongkong kommen, die Italiener haben da was gut zumachen nachdem Juve von Kitchee den Hintern vermöbelt bekommen hat  ;D

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #174 am: 01.Juli 2005, 21:25:23 »

herzlichen glückwunsch zum aufstieg!!

schöne arbeit die du in enapel leistest!

mit der mannschaft sollte in der serie A auch was zu holen sein....vll noch ne verstärkung in der abwehr aber das ist auf jeden fall eine 1.liga taugliche mannschaft die sogar um internationale plätze mitmischen KÖNNTE

weiter so

Niedi

• Profi
« Antwort #175 am: 02.Juli 2005, 09:03:31 »

The Beeberman

Danke, ich denke auch das wir den Aufstieg gebührend feiern werden und auch am letzten Spieltag tausende Tifosi mit dabei sind! Ich denke auch das wir den Titel holen bzw. holen müssen... 

Prince

Würde mich freuen über dieses Angebot, immerhin wollen wir unser Marketing sowieso nach Asien ausbreiten, mal sehen ob sich da was machen lässt! Juve ist Juve und wir sind halt wir... 

Overflyer

Vielen Dank, für die erste Liga ist diese Mannschaft sicherlich bereit, doch wir dürfen nichst überstürzen, denn erstmals müssen wir uns dort beweisen! Von Internationalen Plätzen zu reden, das wäre sicherlich von zuweit hergeholt, doch vielleich in 1-2 Jahren!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #176 am: 02.Juli 2005, 09:26:16 »

Auch von mir die besten Glückwünsche zum sehr souveränen Aufstieg!

Doch ein wenig muss ich auch die Euphorie bremsen, ich glaube nicht, dass du schon in deiner ersten Saison oben mitspielen wirst! Du kannst wahrscheinlich froh sein, wenn ihr nichts mit dem Abstieg zu tun bekommt!
Wenn du die erste Saison Serie A dann aber überstanden hast, traue ich dir und deinem Team auch alles zu!

Gruß
Muffi

Niedi

• Profi
« Antwort #177 am: 02.Juli 2005, 10:09:14 »

Muffi

Danke für die Glückwünsche und ich muss sagen du hast absolut Recht, denn die Europhie bei einigen Fans ist ungebremst! Nächste Saison in der Serie A müssen wir erstmals einen Kampf gegen den Abstieg bestreiten, denn dort bekommen wir es schon mit schwereren Kalibern zu tun!

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 02.Juli 2005, 11:04:32 »

ja...ist schon klar....so war das auch nicht gemeint...

aber mit einigen von den spielern spielt man locker international einen rolle....nicht alle...ich denke da z.B. an Calaio,Montolivo,de martino,mido,etc.

viel glück

Niedi

• Profi
« Antwort #179 am: 02.Juli 2005, 13:24:31 »

BILD
37-Spieltag:

(1.) Neapel : AlbinoLeffe (8.)               25 2573 Zuschauer

Man merkte heute dass wir in den letzten Tagen nicht viel geschlafen haben und wir noch immer in Party Stimmung waren. Wir taten uns heute sehr schwer und einige Spieler die sonst immer überragende Leistungen erbrachten spielten heute grottenschlecht! Doch wir Haken dieses Spiel ab und schauen in die nächsten Begegnungen, denn nun wollen wir natürlich auch den Meistertitel nach Napoli holen!

Spieler werden beobachtet

Ich habe nur darauf gewartet, doch nun bekam ich die offizielle Bestätigung. Im den letzten Spielen waren immer wieder Talentescouts von Vereinen aus der Serie A dabei! Sie wollten einige Spieler aus meinem Kader beobachten, dabei waren Vereine wie der FC Parma, US Palermo oder Sampdoria Genua dabei. Aber ich wusste das es nur mehr eine Frage der Zeit war.

BILD
Ein begehrter Mann: Ferydoon Zandi

Das Objekt der Begierde ist neben Kapitän Emanuele Calaio auch Ferydoon Zandi! Die beiden sind die Überragenden Spieler in meinem Kader und werden auf keinen Fall verkauft werden. Es ist mir egal welches Angebot kommen wird, die beiden sind unverkäuflich! Auch wenn wir das Geld sicherlich gut gebrauchen könnten, sind sie einfach zu wichtig für das Team!

BILD
38-Spieltag:

(13.) Piacenza : Neapel (1.)

MdS-Ferydoon Zandi (9)

In diesem Match ließ ich einige Spieler zum Zug kommen, die sonst eigentlich nicht in der Startformation zu finden sind! Ich nütze diese Zeit bis zum Saisonende, um mich bereits für die Serie A vorzubereiten und zu Testen! Wir zeigte keine schlechte Leistung und so konnten wir zumindest einen Punkte aus Piacenza zu entführen. Auch kann ich jetzt schon sagen, dass uns zum Saisonende einige Spieler verlassen werden! Doch mit diesem Punkt haben wir vorzeitig den Meistertitel gewonnen!

BILD

BILD
39-Spieltag:

(1.) Neapel : Livorno (21.)                            25 585 Zuschauer
1:0 Zandi 41min (Elfmeter)
2:0 Mido 64min

MdS-Ferydoon Zandi (9)

Dieses Spiel konnten wir locker angehen und das taten wir auch und so dauerte es bis zur 41mi ehe uns Ferydoon Zandi dank eines Elfmeters in Front brachte. Mit dem 2-0 durch Mido machten wir den Sack zu und konnte somit einen weiteren Heimsieg ergattern! Wir haben noch 3 Spiele zu absolvieren in denen wir uns als würdiger Meister aus der Serie B verabschieden wollen! Ich hoffe das uns das auch gelingen wird.

BILD
40-Spieltag:

(18.) Bari : Neapel (1.)
0:1 Mido 30min
0:2 Ruiz 57min

MdS-Simone Padoin (9)

Bari konnten eine Halbe Stunde mit uns mithalten, doch dann schlug Mido zu und schoss mit einem wuchtigen Volleyschuss ein wunderschönes Tor! In der zweiten Halbzeit brachte ich für ihn den auf der Transferliste stehende Carlos Ruiz. Er wollte uns beweisen das er zu unrecht keine Chance erhält und schoss prompt das 2-0. Doch Mann des Spieles war Simone Padoin, der in der Abwehr eine glänzende Leistung erbrachte!

BILD
41-Spieltag:

(20.) Foggia : Neapel (1.)
0:1 Freddi 18min (Eigentor)
Ausschluss: Zandi 26min (Neapel)
0:2 Montolivo 33min
0:3 Montolivo 80min

MdS-Marco Capparella (10)

Heute wurde ich Zeuge einer beeindruckend aufspielenden Mannschaft. In der 18min fälschte ein Foggiaspieler einen Schuss von Zandi unglücklich ab und der Ball landete im eigenen Tor! Doch dann machte er ein dummes Foul und musste vorzeitig vom Platz! Alle rechneten mit einem Einbruch meiner Mannschaft, doch die bewies moral und wir konnten durch Riccardo Montolivo sogar die Führung noch ausbauen! Dieser Sieg beeindruckte sogar meinen Co-Trainer:

BILD

Das letzte Spiel in dieser Liga

BILD
Das letzte Heinmspiel in der Serie B!

Heute findet das letzte Spiel für uns in der Serie B statt und wir wollen uns vor heimischem Publikum nochmals beweisen! Wir wollen die Bühne würdig verlassen und uns dann ganz auf die Serie A konzentrieren! Zuhause sind wir ja in diese Saison noch ungeschlagen und das wollen wir auch dabei belassen! Unser heutiger Gegner Pisoise steht bereits als Absteiger fest, deswegen rechnen wir nicht mit viel widerstand. Es soll heute für die Fans nochmals ein offensives Spektakel werden, dafür sorgt alleine schon die Aufstellung...

BILD
42-Spieltag:

(1.) Neapel : Pistoiese (22.)                     25 551 Zuschauer
1:0 De Martino 36min
2:0 Calaio 52min
3:0 Federico 85min

Das letzte Spiel in der Serie B und wir haben es mit anstand gemeistert! Wir waren die bessere Mannschaft über die gesamte Spielzeit und so ging dieser Sieg in Ordnung. Die Fans waren begeistert und verabschiedeten uns mit Standing Ovation! Auch als das Spiel schon lange Abgepfiffen war waren noch tausende Fans im Stadion und feierten mit und den Aufstieg! Sprechchöre schallten durch das Stadion und wir wurden gefeiert wie Götter...

Eine unglaubliche Saison neigt sich dem Ende zu und wir können Stolz darauf sein, denn mein Team hat wirklich ausgezeichnete Leistungen vollbracht, sowohl in der Meisterschaft als auch im italienischen Pokal wo wir ja bis ins Viertelfinale gekommen sind! Jetzt wird erstmals noch gerfeiert bevor es dann in den Verdienten Urlaub geht...

Tabelle:

BILD

Ein Blick auf die Tabelle verrät und das wir in dieser Saison die überragende Mannschaft waren, denn das wir mit 16-Punkten Vorsprung diese Meisterschaft gewinnen, damit hätte wohl keiner gerechnet! Doch wir haben uns Kontinuierlich Verstärkt und hatten unser Ziel immer vor Augen! Nun wartet die Serie A auf uns, die sicherlich um einiges schwieriger wird, doch wir freuen uns schon auf die Duelle mit Juventus Turin oder den AC Milan! Diese Teams dürfen sich warm anziehen, denn wir werden keinen Respekt zeigen...