BILD37-Spieltag: (1.) Neapel : AlbinoLeffe (8.)
25 2573 Zuschauer0:0Man merkte heute dass wir in den
letzten Tagen nicht viel geschlafen haben und wir noch immer in Party Stimmung waren. Wir taten uns heute sehr schwer und einige Spieler die sonst immer überragende Leistungen erbrachten spielten heute grottenschlecht! Doch wir Haken dieses Spiel ab und schauen in die nächsten Begegnungen, denn nun wollen wir natürlich auch
den Meistertitel nach Napoli holen!
Spieler werden beobachtet Ich habe nur darauf gewartet, doch nun bekam ich die offizielle Bestätigung. Im den letzten Spielen waren immer wieder
Talentescouts von Vereinen aus der Serie A dabei! Sie wollten einige Spieler aus meinem Kader beobachten, dabei waren Vereine wie der
FC Parma, US Palermo oder
Sampdoria Genua dabei. Aber ich wusste das es nur mehr eine Frage der Zeit war.
BILDEin begehrter Mann: Ferydoon ZandiDas Objekt der Begierde ist neben Kapitän
Emanuele Calaio auch
Ferydoon Zandi! Die beiden sind die Überragenden Spieler in meinem Kader und werden auf keinen Fall verkauft werden. Es ist mir egal welches Angebot kommen wird, die beiden sind
unverkäuflich! Auch wenn wir das Geld sicherlich gut gebrauchen könnten, sind sie einfach zu wichtig für das Team!
BILD38-Spieltag: (13.) Piacenza : Neapel (1.)
0:0
MdS-Ferydoon Zandi (9)In diesem Match ließ ich einige Spieler zum Zug kommen, die
sonst eigentlich nicht in der Startformation zu finden sind! Ich nütze diese Zeit bis zum Saisonende, um mich bereits für die Serie A vorzubereiten und zu Testen! Wir zeigte keine schlechte Leistung und so konnten wir zumindest einen Punkte aus Piacenza zu entführen. Auch kann ich jetzt schon sagen, dass uns zum Saisonende einige Spieler
verlassen werden! Doch mit diesem Punkt haben wir vorzeitig den
Meistertitel gewonnen!
BILDBILD39-Spieltag: (1.)
Neapel : Livorno (21.)
25 585 Zuschauer1:0 Zandi 41min (Elfmeter)
2:0 Mido 64min
MdS-Ferydoon Zandi (9)Dieses Spiel konnten wir locker angehen und das taten wir auch und so dauerte es bis zur 41mi ehe uns
Ferydoon Zandi dank eines Elfmeters in Front brachte. Mit dem 2-0 durch
Mido machten wir den Sack zu und konnte somit einen weiteren Heimsieg ergattern! Wir haben noch 3 Spiele zu absolvieren in denen wir uns als würdiger Meister aus der Serie B verabschieden wollen! Ich hoffe das uns das auch gelingen wird.
BILD40-Spieltag: (18.) Bari :
Neapel (1.)
0:1 Mido 30min
0:2 Ruiz 57min
MdS-Simone Padoin (9)Bari konnten eine Halbe Stunde mit uns mithalten, doch dann schlug
Mido zu und schoss mit einem wuchtigen Volleyschuss ein wunderschönes Tor! In der zweiten Halbzeit brachte ich für ihn den auf der Transferliste stehende
Carlos Ruiz. Er wollte uns beweisen das er zu unrecht keine Chance erhält und schoss prompt das 2-0. Doch Mann des Spieles war
Simone Padoin, der in der Abwehr eine glänzende Leistung erbrachte!
BILD41-Spieltag: (20.) Foggia :
Neapel (1.)
0:1 Freddi 18min (Eigentor)
Ausschluss: Zandi 26min (Neapel)
0:2 Montolivo 33min
0:3 Montolivo 80min
MdS-Marco Capparella (10)Heute wurde ich Zeuge einer beeindruckend aufspielenden Mannschaft. In der 18min fälschte ein Foggiaspieler einen Schuss von
Zandi unglücklich ab und der Ball landete im eigenen Tor! Doch dann machte er ein dummes Foul und musste vorzeitig vom Platz! Alle rechneten mit einem Einbruch meiner Mannschaft, doch die bewies moral und wir konnten durch
Riccardo Montolivo sogar die Führung noch ausbauen! Dieser Sieg beeindruckte sogar meinen
Co-Trainer: BILDDas letzte Spiel in dieser Liga BILDDas letzte Heinmspiel in der Serie B!Heute findet das
letzte Spiel für uns in der Serie B statt und wir wollen uns vor heimischem Publikum nochmals beweisen! Wir wollen die Bühne würdig verlassen und uns dann ganz auf die Serie A konzentrieren! Zuhause sind wir ja in diese Saison noch ungeschlagen und das wollen wir auch dabei belassen! Unser heutiger Gegner Pisoise steht bereits als Absteiger fest, deswegen rechnen wir nicht mit viel widerstand. Es soll heute für die Fans nochmals ein
offensives Spektakel werden, dafür sorgt alleine schon die Aufstellung...
BILD42-Spieltag: (1.)
Neapel : Pistoiese (22.)
25 551 Zuschauer1:0 De Martino 36min
2:0 Calaio 52min
3:0 Federico 85min
MdS-Riccardo Montolivo (8)Das letzte Spiel in der Serie B und wir haben es mit anstand gemeistert! Wir waren die bessere Mannschaft über die gesamte Spielzeit und so ging dieser Sieg in Ordnung. Die Fans waren begeistert und verabschiedeten uns mit
Standing Ovation! Auch als das Spiel schon lange Abgepfiffen war waren noch tausende Fans im Stadion und feierten mit und den Aufstieg! Sprechchöre schallten durch das Stadion und wir wurden gefeiert wie Götter...
Eine
unglaubliche Saison neigt sich dem Ende zu und wir können Stolz darauf sein, denn mein Team hat wirklich ausgezeichnete Leistungen vollbracht, sowohl in der Meisterschaft als auch im italienischen Pokal wo wir ja bis ins Viertelfinale gekommen sind! Jetzt wird erstmals noch gerfeiert bevor es dann in den Verdienten Urlaub geht...
Tabelle:BILDEin Blick auf die Tabelle verrät und das wir in dieser Saison die
überragende Mannschaft waren, denn das wir mit
16-Punkten Vorsprung diese Meisterschaft gewinnen, damit hätte wohl keiner gerechnet! Doch wir haben uns Kontinuierlich Verstärkt und hatten unser Ziel immer vor Augen! Nun wartet die Serie A auf uns, die sicherlich um einiges schwieriger wird, doch wir freuen uns schon
auf die Duelle mit Juventus Turin oder den AC Milan! Diese Teams dürfen sich warm anziehen, denn wir werden keinen Respekt zeigen...