MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Diego hätte es so gewollt ...  (Gelesen 52768 mal)

Niedi

• Profi
Re: Diego hätte es so gewollt ...
« Antwort #140 am: 12.Juni 2005, 16:27:49 »

Es läuft momentan...

In den letzten Spielen konnten wir eine deutliche Leistungssteigerung erkennen, besonders nach dem Sieg gegen Sampdoria Genua im Pokal ist unser Selbstvertrauen ernorm gestiegen! Wir wollen uns aber auf die Liga konzentrieren und da haben wir noch viele schwierige Spiele vor uns. Besonders da die Gegner gegen meine Mannschaft besonders motiviert sind. Heute treffen wir auf Ascoli und der Trainer meinte schon vor der Begegnung, dass man ins Stadio San Paolo gekommen ist, um uns zu schlagen.

Wir werden jedoch alles Menschenmögliche machen um dies zu verhindern und selber die drei Punkte zu ergattern. In der Tabelle stehen wir momentan noch nicht dort wo wir stehen wollen, deswegen dürfen wir uns keinen Ausrutscher leisten und werden heute ganz auf Sieg spielen. Doch das tun wir eigentlich eh bei jedem Spiel...   

BILD
07-Spieltag:

(8.) Neapel : Ascoli (7.)                       26 992 Zuschauer
1:0 Calaio 16min
2:0 Mido 23min
3:0 Calaio 29min
4:0 Calaio 32min

MdS-Emanuele Calaio (10)

Mit einem breiten Grinsen ging ich nach dem Spiel beim Trainer von Ascoli vorbei! Mit einem sehr beeindruckenden Sieg konnten wir unsere momentane Stärke zur schau stellen. Besonders in Spiellaune befand sich heute Kapitän Emanuele Calaio, der zum ersten Mal in dieser Saison einen Hattrick erzielt. Auch Mido war heute sehr stark: Er schoss ein Tor selbst und legte eins auf! Die beiden harmonieren prächtig im Sturm.

BILD
Wir können mit unser Leistung zufrieden sein

Auch die Fans waren nach dem Spiel begeistert und verabschiedeten uns mit tosendem Applaus von uns. Genauso der Präsident, der seine Freude nicht verbergen konnte. Er war mit diesem Sieg mehr als zufrieden und ist sich nun sicher, das wir den Aufstieg schaffen können. Ich hoffe wir werden ihn nicht enttäuschen...

BILD
08-Spieltag:

(21.) Crotone : Neapel (4.)
Ausschluss: De Martino 89min (Neapel)
0:0

Gegen den Tabellen-Vorletzten muss man einfach mehr holen als einen mageren Punkt, will man um den Aufstieg mitspielen. Dann  verlieren wir auch noch mit De Martino kurz vorm Schlusspfiff durch ein dummes Foul. Diesen Spieltag müssen wir schnell wieder aus dem Kalender streichen und weiter nach vorne schauen. Wir mischen zwar vorne mit, hätten aber das Potential ganz obern zu stehen, vielleicht können wir es auch einmal völlig ausschöpfen...

Sonderlob für den Flügelflitzer 

BILD
Ferydoon Zandi

Als Rotationsspieler gekommen, entwickelte sich Ferydoon Zandi zum absoluten Leistungsträger in der Mannschaft und ist auf der linke Außenbahn nicht mehr weg zu denken! Es wurde deswegen einmal Zeit das ich für den Iraner in aller Öffentlichkeit lobte. Mit 1-Treffer, 6-Vorlagen, 2-Mann des Matches und einer Durchschnittsnote von 8.42 ist er momentan der Shootingstar in der Serie B und die Gazzete dello Sport beschrieb ihn als glänzenden Neuverpflichtung! 

Ein richtungweisendes Spiel

Heute findet das Spitzenspiel in der Serie B statt. Wir treffen auswärts auf Perugia AC und damit auf den vorläufigen Tabellenführer! Auch der heutige Gastgeber hat sich in dieser Saison den Aufstieg als Ziel gesetzt, deswegen werden wir mit Sicherheit ein spannendes Spiel miterleben. Kann Perugia heute gewinnen, dann könnten sie sich schon ein wenig in der Tabelle absetzten, gewinnen wir, dann hätten wir den Anschluss an ganz oben geschafft! 

Leider muss ich in diesem Spiel auf zwei wichtige Leistungsträger verzichten. Ferydoon Zandi wurde für sein Heimatland den Iran einberufen um in der WM-Qualifikation Punkte zu ergattern. Im zentralen Mittelfeld muss ich auf Raffaele de Martino verzichten, der nach seiner Roten-Karte im letzten Spiel gesperrt ist.   

BILD
09-Spieltag:

(1.) Perugia : Neapel (4.)
0:1 Padoin 28min
0:2 Oktay 61min
1:2 Muntasser 87min

MdS-Luigi Sala (9)

Dieser Sieg heute war enorm wichtig für die Mannschaft und mich, denn nun haben wir den Anschluss nach ganz oben. Padoin brachte uns mit einem schönen Kopfball in Front und ließ und somit befreit aufspielen. In der 61min konnte dann Edel-Joker Oktay die Führung ausbauen. Mit dem Schlusspfiff schoss Perugia noch den Anschlusstreffer, der aber viel zu spät kam! Dieser Sieg ist ein großer Schritt in Richtung Tabellenspitze!   

Tabelle:
BILD

Ein Blick auf die Tabelle verrät alles, mit diesem Sieg haben wir einen großen Sprung nach vorne gemacht und haben nur mehr drei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Perugia! Wir drüfen zufrieden mit unserer momentan Leistung sein. Die Harmonie in der Mannschaft stimmt und alle ziehen an einem Strang! Das wichtigste ist nun das wir unser Leistungen stabilisieren können. 

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 13.Juni 2005, 12:11:22 »

Hallo Niedi,
schon interssant, wie sich durch die gesamte Napoli Story diese Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsbilanz zieht (trotz des Sieges in Perugia). Wenn noch ein paar Auswärtssiege dazukommen, wird der Aufstieg wohl gelingen. Viel Erfolg dabei !

Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Niedi

• Profi
« Antwort #142 am: 13.Juni 2005, 20:41:19 »

Dan Druff

Ja stimmt, wir sind zuhause eine Macht, doch auswärts tun wir uns enorm schwer! Könnten wir das in dieser Saison ändern, dann ist "alles" möglich...  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #143 am: 14.Juni 2005, 02:08:47 »

Sind zwar erst 9 Spieltage ins Land gegangen aber der Saisonstart lässt doch auf eine gute Saison hoffen. Ich drücke dir alle Daumen für den Aufstieg. Solltest du das schaffen werde ich persönlich in Napoli ein Denkmal für dich erichten. ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #144 am: 14.Juni 2005, 19:03:08 »

BILD
10-Spieltag:

(3.) Neapel : Venezia (18.)                 25 078 Zuschauer
1:0 Calaio 20min
2:0 Mido 62min
3:0 Mido 93min

MdS-Mido (10)

Starkes Spiel meiner Mannschaft, bei dem besonders Mido glänzte und zwei Tore erzielte. Zuhause sind wir einfach eine Macht, das kann man ruhig so sagen. Die Tifosi standen heute wieder hinter uns und sorgten von der ersten bis zur letzten Minuten für ausgezeichnete Stimmung. Auch der Präsident schwebt schon wieder auf einer Euphorie-Welle und ist bereits jetzt, von einem möglichen Meisterschaftsgewinn überzeugt!

Auch viele Experten sehen uns nun als größter Titelanwärter und denken dass wir in dieser Form nur schwer zu stoppen sind! Wir spielen momentan guten Fußball doch dürfen uns nicht darauf verlassen, denn zwei, drei schlechte Spiele und schon finden wir uns im Mittelfeld wieder! 

Ein Artikel sorgt für unruhe...

BILD
Überall war es zu lesen...

Ich konnte nicht glauben was in der Zeitung stand, es musste sicherlich wieder irgendeine Falsch-Meldung sein. Warum sollte er das wollen, aber eine so renommierte Zeitung würde so etwas nie Drucken. Sofort ließ ich Emanuele Calaio zu mir ins Büro kommen. Sie Sache musste aus der Welt ein für alle mal. Zu Begin wusste er nicht um was es geht bis ich ihm die Zeitung vors Gesicht hielt, wo folgender Artikel zu lesen war:

"Napoli-Star will zu größerem Verein wechseln, die Jagd ist eröffnet!"   

Napoli.Sportlich läuft es momentan ausgezeichnet beim Traditionsverein S.S.C Neapel, doch nun drohen dunkle Gewitterwolken auf zu ziehen. In einem Interview verriet Starspieler und Kapitän der Mannschaft Emanuele Calaio, er würde den Verein gerne verlassen, um zu einen größeren Team zu wechseln! Ein Verein wäre schnell gefunden den hinter dem talentierten Torjäger mit eingebauter Torgarantie, ist die halbe Serie A her. Warum er nun dieser Schritt machen will, wollte er uns nicht verraten, auch der Vorstand des S.S.C Neapel zeigte sich überrascht und wollte keine Aussage tätigen. Man darf gespannt sein wie diese Romanze ausgeht oder gar endet...!
[/size]   

Als er mit dem Kopf nickte wusste ich, dass er es ernst meint, doch dann bleibt noch immer die Frage offen warum? Schon seit längerem wollte er einen höher dotierten Vertrag, jedoch wurde nicht ernst genommen und deswegen möchte er das Team verlassen auch wenn es ihm schwer falle. Ich musste erstmals schlucken. Emanuele war einer der wichtigsten Spieler in meiner Mannschaft und wäre für den Aufstiegskampf unersetzbar.

Ich redete nochmals auf ihn ein und sagte ihm, er solle jetzt nichts machen was er später vielleicht bereuen würde. Es soll erstmals eine Nacht darüber schlafen und dann werden wir uns nochmals zusammensitzen und eine Lösung finden. Eines war klar, sollte er den Verein wirklich verlassen, dann nur für eine Ablösesumme wie man es in Italien für einen Serie B Verein noch nie gesehen hat...   

Alle Wege führen nach Rom

Nach den quirlen um einen möglichen Transfer von Emanuele Calaio beschloss ich ihn für das heutige Cup Spiel nicht zu nominieren. Er sollte erstmals ein Spiel pausieren um wieder Kraft zu tanken und einen klaren Kopf zu bekommen. Wir sind der einzige Serie B-Club der noch vertreten ist, sonst nehmen nur mehr Teams aus der höchsten Spielklasse teil. Das ist schon toll und macht mich in gewisser Hinsicht auch einwenig stolz!

BILD
Stadio Olimpico

Wir treffen heute in der zweiten Runde, auf den bisher schwersten Gegner für uns: SS Lazio Rom! Ganz klar, die Römer gehen als großer Favorit in dieses Spiel und alles andere als ein klares Weiterkommen wäre eine große Sensation! Doch auch Sampdoria Genua war der große Favorit und sie sind gegen uns trotzdem ausgeschieden! Lazio Rom ist aber eine klasse höher einzustufen und es wird sehr schwer für uns!

BILD
Italien-Pokal 2.Runde, Hinspiel:

(A) Lazio Rom : Neapel (B)
1:0 Cesar 17min
2:0 Pandev 79min

Der Favorit konnte dieses Hinspiel klar für sich entscheiden, jedoch war man nicht die bessere Mannschaft. Auch nicht wir, sondern beide Teams spielten klasse Fußball und zeigten ein ansehnliches Fußballspiel! Der einzige Unterschied war, das die Römer das Tor trafen und wir nicht. Doch man darf nicht unzufrieden sein, des es ist keine Schande gegen Lazio Rom auswärts zu verlieren und immerhin gibt es ja noch das Rückspiel. Eine kleine Chance besteht immer noch...

BILD
Lazio bestädigte die Favoritenrolle...

BILD
11-Spieltag:

(16.) Modena : Neapel (3.)
0:1 Calaio 06min
0:2 Calaio 13min
1:2 Allegretti 59min

MdS-Emanuele Calaio (8)

Was war den dass heute, wollte Emanuele nochmals zeigen das wir ihn vermissen werden. Wollte er sich heute mit diesen beiden Toren bei uns verabschieden! Egal, mit seinen beiden Toren war er wieder das um und auf in der Mannschaft und zeigte, dass er unentbehrlich für unser Team ist! Natürlich darf man nicht außer Acht lassen, dass wir mit diesem Sieg wieder drei wichtige Punkte gewonnen haben und in der Tabelle nach oben klettern!

Erstmals in dieser Saison befinden wir uns ganz oben in der Tabellen! Doch nun beginnt das schwierigste: Hinauf klettern ist ja ganz einfach, noch nun müssen bzw. wollen wir oben beleiben und das ist noch viel schwerer! Nun kommt auch noch durch die Wechselgerüchte Unruhe in die Mannschaft, was nicht gerade von Vorteil ist. Eine Entscheidung soll noch in der kommen Woche fallen...
« Letzte Änderung: 14.Juni 2005, 22:22:54 von Niedi »

Niedi

• Profi
« Antwort #145 am: 16.Juni 2005, 22:12:36 »

BILD
12-Spieltag:

(1.) Neapel : Ternana (14.)                  26 935 Zuschauer
1:0 Yakin 33min   
2:0 Zandi 47min
Ausschluss: Gobbi 64min (Ternana)

MdS-Ferydoon Zandi (8)

Auch heute gaben wir uns keine Blöße und stellten unsere Vormachtsstellung im eigenen Stadion eindrucksvoll zur schau. Besonders schön war der erste Treffer von Hakan Yakin, der einen Freistoß aus 30 Meter direkt verwehrtet. Auch Ferydoon Zandi zeigte mit eine Eindrucksvollen Leistung was er alle kann und erzielte ebenfalls einen Treffer. Können wir diese Form auch in den kommenden Monaten halten, dann sieht es sehr gut aus... 

Die Entscheidung um Emanuele ...

Es musste endlich eine Entscheidung fallen, wie es mit unserem Kapitän weitergeht! Aus heiterem Himmel wollte er ja den Verein verlassen! Wir versuchten natürlich alles um Emanuele Calaio beim Verein zu halten, immerhin ist er ja einer der größten Leistungsträger und wäre für den Aufstieg unverzichtbar! So wurde entschieden dem Spieler einen neuen Verein anzubieten, zu deutlich besseren Konditionen.

BILD
Geschikte Finte: Emanuele Calaio

Die Meldung den Verein verlassen zu wollen, erwies sich als Taktische Finte, denn Emanuele hatte dies nie vor. Er wollte nur einen neuen Vertag und den bekam er auch. Doch beide Seiten sind zufrieden: Calaio bekommt mehr Gehalt und wir können den Spieler für weitere 5-Jahre an den Verein binden! Es entwickelte sich also alles nochmals zum Guten...

Das sechs Punkte-Spiel...

Wenn der Tabellenführer auf den Tabellenzweiten trifft dann geht es meistens um sehr viel und das ist auch heute so. Wir treffen zuhause auf Treviso und sollten wir dieses Spiel gewinnen, dann könnten wir uns schon einen kleinen Polster verschaffen. Doch das müssen wir erst einmal und Treviso steht nicht umsonst in der Tabelle soweit oben. Es wird ein sehr schweres Spiel, doch zuhause sind wir sehr stark und das ist möglicherweise ein kleiner Vorteil...

BILD
13-Spieltag:

(1.) Neapel : Treviso (2.)                   25 194 Zuschauer
1:0 Yakin 58min
2:0 Mido 63min
3:0 Calaio 67min

MdS-Ferydoon Zandi (9)

Dieses Spiel haben wir eindeutig für uns entschieden, da gibt es kein wenn oder aber! Schon in der ersten Halbzeit hätten wir in Führung gehen müssen, doch Zandi scheiterte bei einem Elfmeter am Tormann. In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Überlegenheit, dann auch in Tore umsetzten und gewinnen somit dieses Spiel eindeutig mit drei Treffern! Ich bin sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung, ich hoffe wir können diese Form halten...

BILD
Treviso hatte keine Chance...

BILD
14-Spieltag:

(4.) AC Turin : Neapel (1.)
Ausschluss: Balzaretti 11min (Turin)
0:1 Zandi 45min (Elfmeter)
0:2 Yakin 72min

MdS-Ferydoon Zandi (9)

Wie es scheint haben wir unsere Auswärtsschwäche beheben konnten, denn nächsten Konkurrenten um den Aufstieg konnten wir einen Sieg verbuchen. Noch bevor der Pausenpfiff ertönte, konnten wir dank eines Elfmetertors durch Zandi in Führung gehen. Im letzten Spiel noch verschossen, traf er heute souverän. Auch Hakan Yakin stellte heute einrucksvoll seine Torgefährlichkeit als Mittelfeldspieler zur schau, denn in drei Spielen hintereinander traf er nun schon. 

BILD
15-Spieltag:

(1.) Neapel : Reggina (9.)                          30 783 Zuschauer
1:0 Calaio 47min
1:1 Dionigi 50min
2:1 Calaio 56min

MdS-Emanuele Calaio (10)

Dieses Spiel riss die Zuschauer von ihren Bänken, denn es war ein ständiges hin und her. Man hatte den Anschein als könnte in jeder Minute möglicherweise ein Tor fallen. Ein Mann war wieder nicht zu halten, unser Kapitän Emanuele Calaio, der mit einem Doppelpack der Vater des Sieges war. Doch auch Reggina spielte keinen schlechten Fußball, jedoch hatte man vor dem Tor kein Glück und traf einmal sogar Aluminium.

Tabelle:

BILD

Der Blick auf die Tabelle spiegelt unsere Leistung in den letzten Monaten wieder. Es sieht momentan sehr gut aus, doch wir dürfen uns darauf nicht ausruhen, denn dafür ist der Vorsprung einfach zu klein. Wir können nicht immer gewinnen und kommt dann auch noch Pech dazu sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Doch vorerst dürfen wir zufrieden mit uns sein, wir befinden uns momentan auf den besten Weg unser Saisonziel zu erreichen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #146 am: 17.Juni 2005, 12:45:50 »

Hi Niedi ,

ich bin begeistert das Napoli Tabellenerster ist.  :-* Wie bereiten in Napoli schon die Feier vor für den Aufstieg. So eine Party hast du noch nicht erlebt. Lass dich überaschen.
In meiner Story (Die grossen Ligen) habe ich durch deine Story mir auch Calaió gekauft. Ich suchte über Google ein Spielerbild und nun schau dir das an was für ein Ergebnis raus kam als ich in die Suchmaschine nur seinen ganzen Namen eingab.

BILD

Niedi

• Profi
« Antwort #147 am: 17.Juni 2005, 13:57:45 »

Bodylove

Wir müssen die Katze im Sack lassen, aber es sieht sehr gut aus! Mir ist schon zu Ohrengekommen das du als Hardcore-Tifosi schon seit Monaten etwas Planst, Prädident De Lairentiis wird sich in den nächsten Tagen mit dir in Kondakt setzten  ;D! Der Screen mit Google ist einfach genial...

MfG Niedi

Niedi

• Profi
« Antwort #148 am: 19.Juni 2005, 19:58:40 »

BILD
16-Spieltag:

(1.) Neapel : Piacenza (20.)                               30 398 Zuschauer
1:0 Calaio 62min

Im heutigen Spiel taten wir uns schwerer als erwartet, denn Piacenza konnte mit uns gut mithalten. Sie hatten auch einige gute Chancen doch unser Torwart Glenn Verbauwehede wusste diese eindrucksvoll zu vereiteln. Goldtorschütze war einmal mehr Emanuele Calaio, der aus der Mannschaft einfach nicht mehr weg zu denken ist. Leider verletzte sich Ivan Stoyanov im Spiel so schwer, dass er uns für 4 Wochen fehlen wird.

Neuer Vereins Rekord

BILD

Wir haben einen lauf, dass kann man ruhig so sagen. Wir sind nun mehr in der Liga seit 12 Spielen ungeschlagen und die letzten sechs Spiele haben wir hintereinander gewonnen, das bedeutet neuer Vereins Rekord! Mann richtig wie sich in der Mannschaft eine Aufbruchsstimmung verbreitet, denn die guten Leistungen gehen an keinen Spurlos vorbei. Nun wollen wir weiter unser großes Ziel verfolgen: Wir wollen in die Serie A aufsteigen! 

BILD
17-Spieltag:

(13.) AlbinoLeffe : Neapel (1.)
1:0 Joelsen 19min

Irgendwann hat es ja mal kommen müssen und heute ist es geschehen, wir haben ein Spiel verloren. Dabei haben wir gar nicht schlecht gespielt und waren sogar die bessere Mannschaft, doch nach der 1-0 Führung verteidigte AlbinoLeffe meist mit 9 Mann. In der 91min hatten wir zumindest noch die Riesen Chance auf den Ausgleich, doch leider traf Mido nur die Latte. Wir dürfen uns durch dies Niederlage aber nicht verunsichern lassen und weiter Konsequent arbeiten.

Das Rückspiel im Pokal

Heute findet das Rückspiel im Pokal gegen Lazio statt und ganz Napoli freut sich schon auf diese Begegnung. Das Hinspiel konnten die Römer mit 2-0 für sich entscheiden und gelten nicht nur deswegen als großer Favorit. Es wird natürlich sehr schwer für uns, doch wir werden alles geben und versuchen den eigenen Fans ein tolles Spiel abzuliefern. Laut Italienischen Medien ist dieses Spiel heute ausverkauft!

BILD
Wie immer bei Heimspielen: ausgzeichnete Stimmung!

Mit den Fans im Rücken, wollen wir von der ersten Minute an offensiv agieren, um Lazio unter Druck setzten zu können. Wollen wir aufsteigen, dann müssten wir die Römer mit 3-0 besiegen und das ist so gut wie unmöglich, doch wir werden unsere bestes geben. Was dann unterm Strich heraus kommt wird man sehen! Lazio kommt mit allen Stars nach Neapel, denn nach schlechter Leistung in der Liga, hat man sich den Pokal als Ziel gesetzt. 

BILD
Italiens-Pokal 2.Runde, Rückspiel:

(B) Neapel : Lazio (A)                                      62 330 Zuschauer
1:0 Calaio 08min
2:0 Calaio 25min
3:0 Calaio 51min
4:0 Oktay 55min
5:0 Yakin 72min

MdS-Emanuele Calaio (10)

Ein denkwürdiges Spiel geht heute zu Ende und ich muss sagen ich bin fassungslos! Das war das beste Spiel die Mannschaft unter meiner Leitung abgeliefert hat. Der Vater des Sieges hat einmal mehr einen Namen: Kapitän Emanuele Calaio. Bereits in der 08min netzte er zum ersten Mal für uns ein, beflügelt durch den Führungstreffer erhöhte er in der 25min auf 2-0. Das Hinspiel Ergebnis war damit egalisiert.

Nach der Pause legte er erneut nach und konnte so einen lupenreinen Hattrick erzielen! Danach wurde er ausgetauscht und für ihn nahm ich Oktay ins Spiel. Mit seiner ersten Ballberührung erzielte der Türke ein Tor und brachte uns somit mit 4-0 in Front. Nun hätte Lazio Rom ein Tor erzielen können und wir wären trotzdem in der nächsten Runde. Doch anstatt die Römer, erzielten wir duch Yakin den historischen Treffer zum 5-0 !!!

BILD
Historischer Sieg!

Nach dem Spiel herrschte im Stadion der Ausnahmezustand und die Tifosis feierten und als hätten wir den Ausstieg in die Serie A geschafft! Auch der Vorstand war über diesen Sieg mehr als zufrieden und zeigte dies auch mit einer Einlandung zum Mannschaftsessen. Auch am nächsten morgen waren wir in allen italienischen Medien und gelten somit einmal mehr als größter Aufstiegskandidat!     

BILD
18-Spieltag:

(21.) Livorno : Neapel (1.)
0:1 Yakin 78min

MdS-Luigi Sala (9)

Beflügelt duruch den Sieg gegen Lazio, wollten wir auch heute diese Leistung wiederholen, doch es kam einwenig anders als erwartet. Wir taten uns sehr schwer und hatten noch müde Beine vom Spiel am Mittwoch! Und so dauerte es bis zur 78min, ehe Hakan Yakin mit einem wunderschönen Freistosstreffer aus 25m zum Sieg schoss! Bester Mann am diesen Abend war jedoch unser Abwehrspieler Luigi Sala, an dem es kein vorbeikommen gab!

Gegner für das Viertelfinale

Nach dem Historischen Aufstieg gegen Lazio Rom warten wir natürlich gespannt auf die Auslosung für das Viertelfinale. Eines war klar unser Hauptziel gilt natürlich der Serie B, denn wir wollen natürlich in dieser Saison den Aufstieg schaffen. Doch auch der Pokal ist sehr interessant, wobei ich für diesen Bewerb keine Ziele festgesteckt habe. Sollten wir ausscheiden, ist das kein Problem, denn wir sind sowieso schon weiter gekommen als erwartet.

Dann war es soweit, die Viertelfinalbegegnungen wurden ausgelost und wir treffen dabei auf Citta di Palermo! Sicher einer der leichtesten Gegner, denn es hätte auch z.B. Juventus Turin, der AC Miland oder AS Rom sein können. Wir freuen uns auf diese Begegnung, doch ganz besonder der Kassier, denn der Pokal bringt uns auch Finanziell sehr viel (1.900.000€ im Heimspiel gegen Lazio!). 

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #149 am: 20.Juni 2005, 17:06:09 »

Jetzt führt kein Weg mehr an dir vorbei! Allerdings habe ich einige Befürchtungen, dass sich die beiden Mafiagruppen aus Palermo und Napoli schon vorher treffen könnten...

Niedi

• Profi
« Antwort #150 am: 20.Juni 2005, 19:33:43 »

Treibhaus

Die Polizei wurde schon in Alarmbereitschaft versetzt, jedoch ist auch noch kein konkreter Hinweis bekannt...! Man vermutet jedoch das beide "Partein" bei den Spielen anwesend sind...!   ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #151 am: 21.Juni 2005, 11:01:59 »

Klasse Niedi, das ist ja wieder ganz großes Kino bei dir!

Lazio mit 5:0 wegzufegen ist schon mehr als erwähnenswert, in dieser Form traue ich deinem Team alles zu!

Wie viele Saisontore hat Calaio denn nun schon erzielt, das müssten doch schon einige sein!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #152 am: 21.Juni 2005, 11:34:10 »

Auch von mir grossen Glückwunsch ! Der Pokalsieg war ja wohl der bisherige sportliche Höhepunkt der Story. Weiter so, ich freue mich schon auf Serie A.

Viper73

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #153 am: 21.Juni 2005, 18:14:14 »

Nabend Niedi,
Man das läuft ja klasse bei dir. Bin mal gespannt ob wir nächste Saison zusammen Serie A spielen, du mit Napoli und ich mit A.C.Torino. Bis dahin..

MFG
Viper

Niedi

• Profi
« Antwort #154 am: 22.Juni 2005, 17:37:21 »

Muffi
Mit diesem 5-0 haben wir uns gut in Szene gesetzt, man muss aber auch sagen das Lazio keinen guten Tag erwischt hat! Emanuele Calaio hällt mommentan bei 19-Saisontoren... 

Scampolo
Nja "Pokalsieg" würde ich das noch nicht nennen, eher "Sieg im Pokal"! ;D Freu dich nur nicht zu früh, denn ist ist noch ein langer Weg bis dorthin, aber es sieht mommentan alles danach aus...

Viper73
Hallo und willkommen, wäre natürlich ein Traum! Aber wer weiß vielleicht kann es wirklich irgendwann geschehen...!

Niedi

• Profi
« Antwort #155 am: 22.Juni 2005, 19:20:46 »

Wenn Präsidenten Euphorisch werden...

Es läuft momentan ausgezeichnet beim SSC Neapel, sportlich sowie finanziell steht der Verein auf gesicherten Beinen. So etwas weckt natürlich viel Euphorie und ganz besonders bei unserem Präsidenten Aurelio De Laurentiis. Am Montagmorgen kommt er in mein Büro und hat eine für ihn glorreiche Idee:"Signore Niedi, ich habe mir Gedanken über die Zukunft des Vereines gemacht und ich möchte, das wir in dieser Saison den Fans noch einmal einen hochkarätigen Neuzugang präsentieren können."

BILD
Will einen Starspieler: Aurelio De Laurentis

"Das Finanzielle überlassen sie ruhig mir, den Spieler können sie sich aussuchen! Ich war natürlich überrascht, denn eigentlich benötige ich keinen weiteren Spieler!" Doch ich könnte ja auch schon für die Zukunft investieren und  mit einem Auge auf die Serie A schielen! Ich werde mich also auf der Transferliste umsehen und wenn ich einen Spieler finde werde ich dass dem Präsidenten mitteilen!   

BILD
19-Spieltag:

(1.) Neapel : Bari (14.)                     26 527 Zuschauer
1:0 Calaio 25min
2:0 Ruiz 56min
3:0 Ruiz 64min (Elfmeter)
4:0 Calaio 70min
5:0 Yakin 92min

MdS-Emanuele Calaio (10)

Vor heimischem Publikum sind wir einfach eine Macht und das musste heute auch Bari eindrucksvoll erkennen! 2x Calaio bzw. Ruiz und 1x Yakin waren die Torschützen bei diesem Fußballfest! Ich kann mich nicht einmal erinnern ob unser Gegner auch nur einmal gefährlich vor unserem Tor stand, dass alleine zeigt schon unsere Überlegenheit! Gratulation an meine Mannschaft, die sich heute (wieder) Meisterlich präsentierte...

Nun wartet Palermo...

BILD
US Palermo

Eines ist heute sicher, noch einmal wird man uns nicht unterschätzen, denn spätestens nach dem Sieg gegen Lazio Roma, haben wir uns in die Aufmerksamkeit der Serie A-Clubs gespielt! Wir wollen uns auch heute gut verkaufen, jedoch ist kein weiterkommen Pflicht, denn wir konzentrieren uns ja völlig auf die Meisterschaft! Palermo hat im Pokal jedoch die einzige Chance in der nächsten Saison International zu spielen, denn in der Liga, sitz man abgeschlagen am 16. Tabellenplatz fest!

BILD
Italiens-Pokal Viertelfinale, Hinspiel:

(A) Palermo : Neapel (B)
0:0

Beide Teams hatten gute Chancen, doch auch in der defensive war man sehr stark! Für uns ist dieses Ergebnis natürlich ein kleiner Vorteil, denn Zuhause mit den Fans im Rücken, sind wir nur schwer zum besiegen! Doch wir dürfen keine Voreiligen Schlüsse ziehen, denn Palermo ist eine sehr starke Mannschaft, die jederzeit für ein Tor gut sein kann! Wir freuen uns schon jetzt auf das Rückspiel...

BILD
20-Spieltag:

(1.) Neapel : Foggia (18.)                                  26 244 Zuschauer
1:0 Federico 36min (Elfmeter)
1:1 Corallo 79min
2:1 Calaio 84min

MdS-Ferydoon Zandi (10)

Der Pflichtsieg gegen den Tabellen-Nachzügler konnte Standartgemäß eingefahren werden, auch wenn wir uns schwerer taten als angenommen. Doch immerhin hatten wir vom Mittwochspiel noch schwere Beine und das wusste ich auch, deswegen wurden einige Spieler geschont. So kam Federico wieder eine Chance von Beginn an zu Spielen und er nütze sie mit einem Tore! Daran kann man erkennen das unser Kader eine sehr gute dichte besitzt! 

Der neue Spieler wird präsentiert

Die Pressekonferenz war so gut besucht wie nicht nie in dieser Saison, doch man munkelte eben schon das wir heute einen neunen Starspieler vorstellen würde! Irgendwie gelang es ja an die Öffentlichkeit, das wir nochmals auf dem Transfermarkt aktiv sein werden, um einen Starspieler an land zu ziehen! Mich würde es gar nicht überraschen, wenn sich der Präsident selber verplappert hätte. Aber egal, es stimmt wir haben einen Vertrag mit einem neuen Spieler abgeschlossen! 

In den Medien geisterten ja Namen wie Christian Wilhelmsson (Anderlecht), Andreas Ivanschitz (Rapid Wien) oder Robert Pires (Arsenal London) durch die Gegend! Doch es war nichts Wahres dran, wir machten mit den Spielern nur lose Gespräche. Doch die Medien heizten dies natürlich wieder ordentlich auf! Und eigentlich wurde es ein ganz andere, denn wir sind in Italien fündig geworden.

BILD
Aktueller U21-Kapitän: Riccardo Montolivo

Genauer gesagt bei Atalanta Bergamo, wo wir den aktuellen U21-Nationalmannschaftskapitän von Italien davon überzeugen konnten zu uns zu wechseln! Ich finde das der 21-jährige Spielmacher eine ausgezeichnete Neuverpflichtung ist und uns schon jetzt enorm weiterhelfen kann! Auch der Präsident war begeistert über dies Verpflichtung und zahlte die Ablösesumme von 8.000 000€ aus der eigenen Tasche!

BILD
21-Spieltag:

(22.) Pistoiese : Neapel (1.)
0:1 Montolivo 52min

MdS-Riccardo Montolivo (9)

Was soll ich sagen, perfekter kann ein Einstand gar nicht sein! Riccardo Montolivo zeigte heute in seinem ersten Spiel für uns, dass er für ein Potential hat! In Bergamo wurde er nie so richtig ernst genommen doch hier bei uns in Neapel, wird es einer der Starspieler, da bin ich mir ganz sicher! Er ist neben Emanuele Calaio und Raffaelle de Martino einer der Kandidaten, von denen ich denke, dass sie einmal den Sprung in die Squadra Azzurra schaffen!

Tabelle:

BILD

Auch der Blick auf die Tabelle ist sehr erfreulich, denn wir haben uns einen kleinen Punktepolster verschaffen können, doch er ist nicht all zu groß! Denn auch Verfolger Perugia, die wohl unser schärfster Rivale um den Aufstieg sein werden, ringen sich von Sieg zu Sieg! Ich glaube dieses Duell wird sich bis zum letzten Spieltag ziehen, mein Trainerkollege ist anderer Meinung, er denkt das sich schon bald ein Team absetzten wird! Man wird sehen wer recht behält...!   

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #156 am: 22.Juni 2005, 21:48:33 »

:o
also gratulation zu dieser spitzenverpflichtung montolivo ist der absolut hammer,
weiter so  ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #157 am: 23.Juni 2005, 20:07:24 »

flojeeey

Danke,er ist mein absoluter Wunschspieler! Er wird uns sicher weiterhelfen (vielleicht auch in der Serie A...!?)
« Letzte Änderung: 23.Juni 2005, 20:08:57 von Niedi »

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #158 am: 24.Juni 2005, 15:38:28 »

Was soll denn da noch schiefgehen? Dann hast du noch einen Mann mit Format und Perspektive geholt, jetzt hält dich nichts mehr davon ab, nicht aufzusteigen!

Niedi

• Profi
« Antwort #159 am: 25.Juni 2005, 13:26:34 »

Treibhaus

Im Fußball ist alles möglich, doch mit Riccardo Montolivo haben wir uns ausgezeichnet verstärkt, das konnten wir in den ersten Spielen bereits erkennen! Wir wollen Aufsteigen und sind auch auf bestem Weg dazu, doch ein Spaziergang wird das nicht, dafür ist "der Weg" noch zu lange...
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben