MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Diego hätte es so gewollt ...  (Gelesen 52766 mal)

maradona

• Profi
Re: Diego hätte es so gewollt ...
« Antwort #120 am: 07.Juni 2005, 10:45:45 »

mit "gottes hand" werdet ihr nächstes jahr aufsteigen.....!

FORZA NAPOLI
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #121 am: 07.Juni 2005, 11:04:40 »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervoragendem Ergebnis !! Ganz Napoli ist entzückt von deinen Trainerleistungen. Deine "Händchen" für gute Spieler ist ja unglaublich. In der kommenden Saison erwarten wir selbstverständlich eine Steigerung und mindestenst einen Play-off Platz. Mach weiter so es macht richtig Laune deine Story zu verfolgen. :)

Niedi

• Profi
« Antwort #122 am: 07.Juni 2005, 12:41:32 »

Modemfearer, Bodylove, maradona 

Danke Jungs, wir werden unser möglichstes versuchen um in dieser Saison den Aufstieg zu schaffen, die Planungen dafür sind schon voll im gange...  :)

Kampfknödel

• Gast
« Antwort #123 am: 07.Juni 2005, 17:18:31 »

Ich denke, dass man mit dir als Erfolgstrainer den Sprung in die Serie A wieder schaffen kann. Hoffentlich können deine Mannen noch eine Schippe drauf legen, um Napoli wieder jubeln zu lassen.

Niedi

• Profi
« Antwort #124 am: 07.Juni 2005, 17:22:43 »

Ein neuer Co-Trainer kommt

Nach der Vorstandsitzung kam mein Co-Trainer Juan Santisteban auf mich zu, er werde noch vorm Saisonende seine Karriere Beenden! Mit 69-Jahren ist einfach die Zeit gekommen um einen Schritt kürzer zu treten. Er wird wieder nach Spanien zurückkehren und den Fußball nur mehr durch den Fernseher treu sein! Mein Trainerstab wird dadurch natürlich enorm geschwächt! Ich verlor natürlich keine Zeit und machte mich auf die Suche nach einem gleichwertigen Ersatz.

Zuerst dachte ich an eine Interne Lösung, doch leider empfahl sich keiner mein Assistenztrainer für diesen Posten! Auch eine Ausschreibung brachte nicht den gewünschten Erfolg, denn die Bewerbe hatten einfach keiner passenden Qualifikationen vorzuweisen oder waren einfach zu unerfahren. Doch dann bekam ich den entscheidenden Tipp und ich wurde auch prompt fündig!

BILD
Neuer Co-Trainer: Rene Meulensteen

Der Holländer Rene Meulensteen wird künftig mein neuer Co-Trainer sein! Bislang war er als Assistenztrainer bei Manchester United tätig, wo er viele Erfahrungen sammeln konnte. Mit ihm haben wir sicherlich einen sehr guten Ersatz gefunden, der meinen Trainerstab bereichert. Er hat sicherlich das Talent dazu, irgendwann einmal selbst eine Profimannschaft zu übernehmen...

Die Vorbereitung für die neue Saison

Wir haben große vor in diesem Jahr, das erfordert natürlich auch eine ausgezeichnete Vorbereitung. Wir beginnen dieses mal schon viel früher, mit der Vorbereitung, auch wenn die Spieler erstmals einwenig skeptisch reagierten. Doch jeder war Schlussendlich bei der Sache, denn auch der Spaß kam natürlich nicht zu kurz. Das Training lief ausgezeichnet und die Jungs ackerten drei Mal täglich um Kraft zu bekommen.

Ich beschloss diese Mal nicht ins Ausland zu fahren und zuhause die Vorbereitung zu absolvieren. Es fanden sich schnell passende Gegner die genau in mein Konzept passten. Wir arbeiteten viel an der Kondition und auch Taktische Änderungen werden durchgetestet. Auch die Spieler aus der Reserve Mannschaft und die U21-Mannschaft nahm am Training teil, denn ich wollte dem gesamten Kader auf die Beine schauen.

Testspiele:

Neapel : AS Rom (Reserve)   0:0

Gubbio : Neapel   1:1   (Calaio)

Neapel : Alto Adige   2:0   (Oktay, Calaio)

Palermo : Neapel   1:0    

Neapel : Parma   2:0   (2x Mido)

Neapel : Bologna   1:1    (Oktay)

Neapel : Inter Mailand   2:3    (Calaio, Mido)

Mit den Freundschaftsspielen bin ich sehr zufrieden, denn ich konnte viele Erkenntnisse aus diesen Begegnungen gewinnen. Es wurden alle Spieler meines Kaders eingesetzt um mir ein genaues Bild über die momentane Stärke zu machen. Wir sind auf alle Fälle gut vorbereitet, denn wir spielen ja jetzt auch noch im Cup den wir als Generalprobe für die Meisterschaft verwenden. Mit einem Torverhältnis von 8:6 beenden wir diese Testspielserie, wobei Mido mit 3 Treffern als bester Torschütze hervorging!

BILD
Die Testspiele wurdern ernst genommen!

Ich möchte diese Testspiele gar nicht viel bewerten, denn sie wurden mehr genützt, um den Spielern wieder Spielpraxis zu verschaffen. Wir hatten buntgemischte Gegner aus der Serie A,  der Serie B und der Serie C. Auch einigen neuen Spielern schaute ich auf die Beine und sie erwiesen sich als Verstärkung. Schon am nächsten morgen wurden die Personellen Veränderungen bekannt gegeben:

Die Abgänge

Mein neuer Co-Trainer Rene Meulensteen und ich machten und natürlich Gedanken um den Kader für die neue Saison. Wie in jedem Jahr haben wir auch dieses Mal Spieler die uns verlassen werden. Scarlato unterzeichnete ja mitten in der Saison einen Vorvertrag in Siena, aber das war auch schon der einzige ungeplante Abgang. Die restlichen Abgänge waren vorhersehbar und von uns gewollt. Sie brachten einfach nicht die gewünschten Leistungen und können uns im Aufstiegskampf nicht weiterhelfen:

Christiano Domenico zu Ascoli (3.000€)
Gennaro Scarlato zu Siena (ablösefrei)
Pierter Collen zu Cercle Brügge (550.000€)
Nicola Corrent zu Pistoiese (ablösefrei)
Salvatore Accursi zu Lanciano (ablösefrei)
Karl Corneliusson zu Vittoria (ablösefei)

Gesamt:     553.000€

BILDBILDBILDBILD
Scarlato - Collen - Accursi - Corneliusson

Die Neuzugänge

Eine war klar, der wichtigste Mannschaftsteil den wir verstärken mussten, war die Verteidigung. Denn nach dem Abgang von Scarlato und Pierter Collen haben wir natürlich eine große Lücke in der Innenverteidigung bekommen. Deswegen machte ich mich schon vor der Saison auf die Suche nach geeignete Spieler und ließ sie beobachten. Es folgten zähe Verhandlungen und bei dem einen oder andern musste ich aufgeben, denn die Gehaltsforderungen mancher Spieler sind einfach gigantisch.

Ich möchte auf jeder Position doppelt Besetz sein, denn sollt ein Spieler wegen einer Verletzung oder einer Speere ausfallen, brauche ich einen geeigneten Ersatzmann. Wir wollen wenn möglich in dieser Saison aufsteigen und da brauche ich einfach einen ausgezeichneten Kader. Am Montag morgen wurden dann die Neuverpflichtungen der Öffentlichkeit preisgegeben:

Verteidigung:

Luigi Sala von Atalanta Bergamo (95.000€)
LI/V (R/Z), italienisch, Alter 32 

Luigi Di Biagio von Brescia (ablösefrei)
LI/V/DM (Z), italienisch (31-Lsp./2-Tore), Alter 35

Fabio Grosso von Palermo (ablösefrei)
V/DM (L), italienisch (3-Lsp.), Alter 28

Simone Padoin von Vicenza (3.100.000€)
LI/V/DM (R/L/Z), italienisch, Alter 22

BILD
Luigi Di Biagio

Wir haben und mit viel Erfahrung verstärkt, zumindest in der Innenverteidigung. Auch wenn sie nicht mehr die jüngsten Spieler sind, können sie uns sicherlich noch ausgezeichnet weiterhelfen und die Abgänge von Scarlato und Collen mehr als wett machen. Auch auf der linken Abwehr Seite bin ich nun fündig geworden, denn ich wollte ja schon in der letzten Saison diese Position neu besetzten jedoch fand ich keinen geeigneten Spieler. Doch jetzt habe ich mit Grosso und Padoin gleich zwei Spieler.

Mittelfeld:

Ferydoon Zandi von Kaiserslautern (ablösefrei)
OM (L/Z), iranisch (18-Lsp./1-Tor) / deutsch, Alter 27

BILD
Ferydoon Zandi

Für diese Position hatte ich drei Kandidaten, doch ich ließ alle beobachten und Ferydoon machte den besten Eindruck und war auch in den Testspielen sehr überzeugend. Zusätzlich war er ablösefrei, was mir seine Verpflichtung natürlich noch schmackhafter machte. Er soll auf der linken Außenbahn für viel Wirbel sorgen und auch seine Schnelligkeit ausnützen! Er kann sicherlich einen Stammplatz ergattern, wenn er so weiterarbeitet.

Eine sehr gute Basis...

Mit den Transfers bin eigentlich wieder ganz zufrieden, denn wir haben uns wieder gezielt verstärkt! Auf den anderen Position bin ich eigentlich gut besetzt und brauch momentan keinen Neuverpflichtungen. Einzig auf der rechten Mittelfeldseite werde ich die Augen offen halten, da Stoyanov noch immer Abschiedsgedanken hegt. Mit diesm Kader wollen wir in die neue Saison gehen.

Bevor die Saison beginnt haben wir ja noch die Gruppenphase des Italienischen Pokals vor uns. Dort wollen wir nochmals die letzten Tests vornehmem, bevor wir dann in den Ligaalltag einsteigen. Ich bin zuversichtlich das wir einen guten Fußball zeigen werden und wir am Ende der Saison wieder etwas zu feiern haben. Ziel ist es ja um den Aufstieg mit zu spielen und das wollen bzw. können wir auch erreichen, davon bin ich überzeugt...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 07.Juni 2005, 17:29:31 »

Hi Niedi,

Mit Di Biagio aber besonders mit Fabio Grosso hast du wiedermal zwei gute Serie A Spieler verpflichten können, auch wenn Di Biagio schon etwas ins Alter gekommen ist.

Wie sieht es denn mit Ciro Ferrara als Assistenz Coach aus, der Mann lebt und stirbt für Napoli.

Ciao,
Modem

Niedi

• Profi
« Antwort #126 am: 08.Juni 2005, 11:48:51 »

Modemfearer

In der Abwehr war mir diesemal "die Erfahrung" besonders wichtig und ich glube wir haben in allen Spielern wieder relativ gut investiert. Ciro Ferrara habe ich schon einen Vertrag angeboten, doch er möchte noch seinen Vertag bei Juventus beenden, danch werden wir uns wieder zusammensetzten und über seine Zukunft sprechen...

Niedi

• Profi
« Antwort #127 am: 08.Juni 2005, 14:49:38 »

Auf in eine erfolgreiche Saison...

Nun ist es soweit, es wird schön langsam ernst, doch bevor der Liga-Alltag beginnt, müssen bzw. dürfen wir unser können im Italienischen Pokal unter Beweis stellen. In den letzten Jahren unter meiner Leitung, wurde er Cup immer als Vorbereitung genützt, doch in diesem Jahr sind wir schon Top vorbereitet, wir können also aus dem vollen schöpfen. Konditionell sind wir schon auf dem Höhepunkt, nun soll sich das Team noch zusammen finden.

BILD
Auf gehts in den Pokal-Wettberwerb!

Unser Gegner kommen allesamt aus der Serie B und sind somit alles Gegner im Kampf um den Aufstieg. Ich bin darüber sehr froh, denn daran kann ich erkennen wie weit sie schon in der Vorbereitung sind und ich kann einen ersten Vergleich ziehen. Doch ich habe es meinen Jungs schon eingelöst, ein weiterkommen ist keine Pflicht, unser Primeres Ziel gilt der Liga.

In den letzten beiden Saisonen sind wir nie über die Gruppenphase hinausgekommen. Die Mannschaft, die diese Gruppe gewinnt, ist berechtigt in der 1.Hauptrunde des Italienischen-Pokals teilzunehmen, die in Hin- und Rückspiel ausgetragen werden. Das ist natürliche eine Interessante Sache, denn dann trifft man dann auf die Teams der Serie A.

BILD
Italienischer-Pokal, Gruppe 3:

(B) Neapel : Piacenza (B)                                 51 470 Zuschauer
1:0 Mido 08min
2:0 Calaio 21min
3:0 Calaio 55min
4:0 Calaio 68min

MdS-Emanuele Calaio (10)

(B) Neapel : Crotone (B)                        39 779 Zuschauer
1:0 Yakin 82min
1:1 Lejsal 88min

(B) Treviso : Neapel (B)
1:0 Parravicini 17min
1:1 Mido 34min
1:2 Mido 64min
1:3 Federico 93min

MdS-Mido (10)

Abschlusstabelle:
BILD

Ich muss schon sagen, damit hätte nicht einmal ich gerechnet, wie haben diese Gruppe gewonnen und haben uns daher für die 1.Runde qualifiziert. Die Ergebnisse waren mehr als überzeugend, auch wenn wir im letzten Spiel gegen Crotone noch in der Schlussphase Punkte abgeben mussten. Emanuele Calaio und Mido präsentierten sich schon wieder in ausgezeichneter Form und bewiesen, dass sie unentbehrlich für unsere Ziele sind.

Auch der Gegner für die 1.Runde steht bereits fest: Wir treffen auf Sampdoria Genua ein Team aus der Serie A. In der Abgelaufenen Saison belegte man den guten 8.Platz und verpasste damit nur knapp einen Internationalen Wettbewerb. Wir gelten natürlich als krasser Außenseiter, jedoch wollen wir uns nicht unter unseren Wert geschlagen geben. Samptoria Genua darf sich warm anziehen, wenn sie zu uns ins Stadio San Paolo kommen...

Nun dauert es nicht mehr lange und ganz Napoli fiebert den Saisonstart entgegen. Wir treffen dabei bereits in der ersten Runde auf den Absteiger der Serie A, nämlich Siena! Dort spielt ja mit Gennaro Scarlato ein alter Bekannter von uns, der hinter unseren Rücken dorthin wechselte! Wir werden ihm beweisen, das dies ein großer Fehler war...! 

BILD
Sampdoria Genua wartet in der nächsten Runde!
« Letzte Änderung: 08.Juni 2005, 15:08:18 von Niedi »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 08.Juni 2005, 15:03:51 »

Der gelungene Saisonauftakt im Pokal lässt auf eine erfolgrecieh Saison hoffen. Viel Erfolg.

Zitat
... Auch der Gegner für die 1.Runde steht bereits fest: Wir treffen auf Samptoria Genua ein Team aus der Serie A. ...

Heisst es nicht Sampdoria?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Niedi

• Profi
« Antwort #129 am: 08.Juni 2005, 16:09:37 »

Omegatherion

Im Pokal konnten wir eine gute Vorstellung abliefern, hoffentlich ist das auch in der Liga so! Es heisst Sampdoria, war mein Fehler!  ;)

Terri19

• Gast
« Antwort #130 am: 08.Juni 2005, 18:32:44 »

Hi Niedi!

Erst noch mal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Platzierung am Ende der letzten Saison! Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich denke in der neuen Saison dürfte ein Platz in den Top 6 machbar sein und dann sehen wir dich nächstes Jahr in der
Serie A. Der Pokal war ja schon mal sehr viel versprechend. Man darf gespannt sein.
Mit Grosso und Zandi hast du dich super verstärkt. Grosso ist ein klasse Linker Verteidiger. Bin mal darauf gespannt wie er bei dir einschlägt. Und Zandi ist ebenfalls ein super Spieler. Und mit Di Biagio hast du dir noch einen sehr erfahrenen Serie A Mann geholt. Die anderen beiden kenne ich leider nicht. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg in der neuen Saison.
Bis dann
Markus

Niedi

• Profi
« Antwort #131 am: 08.Juni 2005, 19:52:16 »

Terri19

Danke, ich glaube damit hat niemand so richtig gewettet. Ich bin sehr froh über meine Neuzugänge in dieser Saison, auch wenn es nicht leicht war sie nach Neapel zu lotsen. Doch als ich ihnen unser Konzept vorlegte und ihnen unser Zukunftspläne offenbarte, waren sie hellauf begeistert! Nun wollen wir auch in der Liga unsere stärke unter Beweis stellen...

Niedi

• Profi
« Antwort #132 am: 09.Juni 2005, 08:37:54 »

Mission Aufstieg kann beginnen

Es ist wieder soweit, die Serie B beginnt wieder und wir haben unsere Ziele klar vor Augen: Wir wollen um den Titel mitspielen. Nach dem wir in der abgelaufen Saison als Aufsteiger eine ausgezeichnete Position erarbeiten konnten, wollen wir dieses Mal einen Platz unter den ersten 5 Teams ergattern. Wir haben uns gezielt verstärkt und ich denke, dass unsere Ziele auch durchaus realistisch sind. Mit folgender Mannschaft wollen wir das erste Saisonspiel bestreiten:

Diese Jungs kristallisierten sich in den Vorbereitungsspielen heraus. Natürlich werden es da und dort noch Änderungen geben, doch das Grundgerüst steht. Ich denke dass diese Saison die bisher schwierigste hier in Neapel wird, denn der Erfolgsdruck ist sehr hoch. Doch mein Team ist ausgezeichnet auf die Gegebenheiten eingestellt und alle ziehen an einem Strang. Nun hoffen wir auf eine Erfolgreiche Saison, die Mission Aufstieg hat begonnen... 

BILD
01-Spieltag:

(-.) Siena : Neapel (-.)
1:0 Kleberson 16min
2:0 Kleberson 47min
2:1 De Martin 52min
2:2 Federico 54min
2:3 Federico 78min
2:4 Oktay 44min

MdS-Glenn Verbauwehede (9)

In der ersten Halbzeit überraschte uns der Absteiger und erwischte uns kalt. Wir fanden einfach nicht in unser Spiel und so gingen wir mit einem 2-0 Rückstand in die Pause. Doch dann erkannten meine Jungs die ernst der Lage und die zweite Halbzeit gehörte nur uns. Wir konnten das Spiel mit einer sensationellen Leistung noch in einen Sieg verwandeln. Dieser Kampfeswillen beeindruckte selbst mich und macht mich sehr zuversichtlich für die nächsten Spiele.

Auch der Vorstand zeigte sich beeindruckt von unserer Aufholjagd und ist sehr zufrieden mit unserer Leistung. Dieser Sieg war extrem wichtig, denn ein Erfolg beim Saisonstart sorgt immer für ein bisschen Ruhe. In den nächsten Spielen wollen diese Leistung bestätigen und wenn möglich uns in der oberen Tabellenhälfte festsetzten! 

Den Erfolgskurs beibehalten...

Heute findet unser erstes Heimspiel statt, aber nicht in der Liga sondern im Pokal. Wir treffen heute auf den Serie A Club Samdoria Genua und wollen an unsere bisherigen Leistungen anknüpfen. Natürlich gehen wir als Außenseiter in dieses Spiel, doch das ist mir nur recht, denn dann unterschätz man und vielleicht. Geschmückt mit einer Vielzahl von Nationalspielern will sich natürlich auch Sampdoria keine Blöße geben, immerhin hat man einen Internationalen Startplatz angepeilt!

BILD
Italien-Pokal 1.Runde, Hinspiel:

(B) Neapel : Sampdoria (A)                                    32 224 Zuschauer
1:0 Calaio 08min
2:0 Mido 39min

MdS-Glenn Verbauwehede (8)

In welch fantastischer Verfassung wir momentan sind, konnte man heute eindrucksvoll Erkennen. Unser heutiger Gegner musste das anerkennen, denn gegen das Team aus der Serie A waren wir heute eindeutig die überlegenere Mannschaft. Und kam Sampdoria doch einmal über die Mittellinie, so wurden sie, wenn nicht schon von unseren Abwehrspielern, von Tormann Glenn Verbauwehede gestoppt, der damit seine Position als Nummer 1 rechtfertigt!     

BILD
Für Sampdoria gabs nichts zu lachen...

BILD
02-Spieltag:

(3.) Neapel : Catania (11.)                     26 040 Zuschauer
1:0 Ruiz 52min
1:1 E. Baggio 76min

MdS-Ferydoon Zandi (10)

Wir hatten noch etwas müde Beine vom Mittwoch-Spiel gegen Sampdoria Genua, leider spiegelt sich dies auch im Ergebnis wieder. Wir waren zwar die bessere Mannschaft, doch was nütz dass, wenn wir kein weiteres Tor erzielen. Eigentlich hätten wir das schon gemacht, doch das Tor von Calaio wurde vom Schiedsrichter wegen Foulspiels nicht gegeben. Aber so ist eben Fußball und damit müssen wir leben...

BILD
03-Spieltag:

(5.) Empoli : Neapel (6.)
0:1 Mido 09min
1:1 Nowak 19min
1:2 De Martino 73min
2:2 Gasparetto 78min

Auch heute reichte es leider nicht für alle drei Punkte, obwohl wir zweimal in Führung gehen konnten, doch Empoli konnte diese jedes Mal egalisieren. Die beiden Tore von Mido und De Martino waren jedoch wunderschön herausgespielt und spiegelten eine gute Mannschaftsleistung wieder. Doch wir müssen realistisch sein, auch wenn wir noch nicht verloren haben, könnten uns diese Punkte am Ende fehlen! Im nächsten Spiel muss ein Sieg her...

Ausgezeichnete Verstärkungen

Der Saisonstart ist durchaus gelungen, auch wenn noch nicht alles optimal gelaufen ist. Doch ich muss meinen Neuverpflichtungen ein großes Lob aussprechen, denn sie konnte alle bewiesen das sie das sind wofür ich sie geholt habe: Verstärkungen! Nun wollen wir natürlich in den nächsten Spielen, in der Tabelle weiter nach oben klettern, denn momentan haben wir noch nicht unsere Wunschplatzierung ergattert.

BILD

Besonders gut hat sich Ferydoon Zandi in das Team eingelebt. Der quirlige Iraner sorgt für viel Wirbel auf der Außenseite und mausert sich schön langsam zum Flankengott! Zwei seiner Vorlagen wurden schon in Tore umgewandelt und auch sonst ist er brand gefährlich. Doch auch meine Abwehr zeigt sich sehr sicher, auch wenn noch ein paar Abstimmungsschwierigkeiten vorhanden sind. 

Niedi

• Profi
« Antwort #133 am: 09.Juni 2005, 23:07:59 »

Spielpraxis sammeln...

Ich habe mich entschlossen, zwei meiner Spieler an Vereine auszuleihen um ihnen Spielpraxis zu sammeln. Unser 22-jähriger Tormann Andrea Guatelli wurde für ein Jahr zu Lanciano (C1/B) abgegeben, mit der Bedingung, das er Stammtormann ist. Momentan kommt er am starken Glenn Verbauwehede einfach nicht vorbei, doch als Bankdrücker ist er einfach zu stark diese Lösung scheint einfach die beste zu sein.

BILDBILD
Sammeln Spielpraxis: Guatelli und Hellings

Auch der jungen Verteidiger Sergio Hellings soll bei Pescara (C1/B) Spielpraxis als Stammspieler bekommen. Er hat alles was ein großer Spieler braucht, nun braucht er Spiele in den Beinen, doch momentan ist Luigi Sala und Luigi Di Biagio noch zu stark für ihn. Doch ihn Zukunft rechne ich fest mit ihm, er ist fester Bestandteil in meiner Planung für die Zukunft!     

BILD
04-Spieltag:

(7.) Neapel : Triestina (8.)                             25 115 Zuschauer
1:0 Mido 65min
2:0 Zandi 78min (Elfmeter)
Platzverweis: Grosso 83min (Neapel)

Gutes Spiel das wir heute abgeliefert haben, leider schmerzt der Ausschluss von Grosso kurz vor dem Schlusspfiff. Er wird uns damit in den nächsten Spielen fehlen. Ansonsten wieder starke eine Leistung, der Jungs, die den Willen zeigen in der Tabelle nach oben zu klettern. Mido schoss mit einem Zaubertor zur Führung und als er im Elfmeter gefoult wurde, netzte Zandi zum ersten Mal für den SSC Napoli ein! 

BILD
05-Spieltag:

(10.) Verona : Neapel (6.)
1:0 Gervasoni 50min

MdS-Glenn Verbauwehede (9)

Wir waren heute 90 Minuten die Spielbestimmende Mannschaft und dann steht Verona nach einem Konter einmal vor unserem Tor uns versenken die Kugel zum Siegestreffer! Aber so ist Fußball, wer die Tore nicht macht bekommt sie! Wir dürfen uns on dieser Niederlage nicht beeindrucken lassen und müssen nach vorne schauen. Sie schmerzt zwar, doch es ist nichts verloren nun müssen wir noch härter an uns arbeiten!

Das Rückspiel in Genua

Heute findet das Rückspiel im Italienischen-Cup statt und wir können mit einem 2-0 Vorsprung, einwenig beruhigter in das Spiel gehen! Doch wir dürfen uns nicht darauf ausruhen, denn Sampdoria wird heute alles versuchen um sich gegen ein Ausscheiden zu währen. Denn gegen ein Team aus der Serie B auszuscheiden, wäre eine der größten Blamagen. Schon nach der Niederlage gegen uns, ist man in den Italienischen Gazzetten nicht gerade zimperlich mit Sampdoria umgegangen!

BILD
    Ein Schmuckstück das Stadio Luigi Ferraris  

Nun erwarteten die Fans zuhause einen vollen Erfolg und ein weiterkommen in die 2.Runde. Wir müssen also aufpassen, denn einen 2 Tore Vorsprung kann man schnell verspielen. Man erwartet heute im Stadio Luigi Ferraris ein ausverkauftes Haus, die die Heimmannschaft nach vorne peitsch. Also wir sind gewarnt und werden uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen...

BILD
Italien-Pokal 1.Runde, Rückspiel:

(A) Samptoria : Neapel (B)
1:0 Lucarelli 25min
1:1 Yakin 43min
2:1 Volpi 53min
3:1 Kutuzov 57min
3:2 Ruiz 69min
3:3 Ruiz 86min

MdS-Hakan Yakin (10)

Die Sensation ist perfekt, wir haben den haushohen Favoriten Sampdoria Genua aus dem Pokal geworfen. Mit einem Gesamtergebnis von 5-3 setzten wir uns gegen den Serie A Club durch und steigen somit verdient in die 2.Runde auf. In diesem Spiel bewiesen wir Moral und ließen uns auch durch Rückstände nicht aus der Fassung bringen. Besonders Hakan Yakin und Jolly-Joker Carlos Ruiz waren an diesem Remis maßgeblich beteiligt!

BILD
Wartet in der 2.Runde...

Natürlich waren auch die Fans und der Vorstand begeistert über diesen Aufstieg in die zweite Runde! Durch diesen Sieg ist natürlich unser Selbstvertrauen enorm gestiegen, nun wollen wir auch in der Liga voll durchstarten. In der 2.Runde treffen wir auf einen der großen Vereine aus der Serie A, denn es wartet SS Lazio Rom! Vielleicht gelingt uns wieder eine Überraschung...

BILD
06-Spieltag:

(8.) Neapel : Bergamo (9.)                        52 406 Zuschauer
1:0 Mido 55min

MdS-Mido (8)

Auch im heutigen wichtigen Spitzenspiel in der Serie B, konnten wir uns heute gegen Bergamo durchsetzten. Mido brachte das Stadion in der 55min zum beben und riss 52 000 Zuschauer von den Sesseln! Dieser Sieg war enorm wichtig, auch wenn wir noch einwenig vom schweren Spiel am Mittwoch gehandicapt waren! Ich bin sehr zufrieden denn in Neapel beginnt schön langsam etwas Großes zu entstehen! 

BILD
Die Tifosi sind begeistert...

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 10.Juni 2005, 07:13:08 »

Hallo Niedi ! Erstmal Glückwunsch zu der tollen Story, macht viel Spass zu Lesen.

In dieser Saison traue ich deiner Mannschaft den Aufstieg absolut zu. Mido hatte ich selber schon einige Male in meinen Teams, er ist ein Top-Stürmer, was er ja auch schon bei dir bewiesen hat. Hoffentlich ist deine Verteidigung nicht ein bisschen überaltert.

Viel Glück beim Aufstiegskampf !

Kampfknödel

• Gast
« Antwort #135 am: 10.Juni 2005, 14:58:31 »

Maradona war ja letztens in Napoli, vielleicht hat er dich mental gegen Sampdoria unterstützt... jedenfalls kannst du es dieses Jahr packen. Es ist zwar schön, weit im Pokal zu stehen, aber ich würde mich lieber auf die Serie B konzentrieren...

Niedi

• Profi
« Antwort #136 am: 11.Juni 2005, 13:11:58 »

Scampolo

Danke, so ein Lob aus deinem Munde das Ehrt mich schon sehr! :)  Wir wollen in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen, dabei ist Mido ein wichtiger Bestandteil, er ist wirklich ein Hammer-Stürmer. Auf der linken Seite Spielt Grosso (28), zentral Padoin (22) und Sala (32) und rechts Yakubu (24) Geimeinsam haben sie ein Durchschnittsalter von 26,5 Jahren, also genau rictig wie ich finden!

Kampfknödel

Auch Diegeo hat hat mitbekommen, das bei seinem Ex-Verein wieder etwas großes am entstehen ist! Der Pokal ist zwar sehr schön, interessiert uns aber nicht! Wie schon am Saisonbeginn angekündigt, konzentrieren wir uns nur auf die Serie B!  ;)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 11.Juni 2005, 14:42:49 »

Deine Stories waren immer gut und werden es wohl immer bleiben.
Viel Glück & Erfolg beim Aufstiegskampf!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #138 am: 11.Juni 2005, 15:34:40 »

Im realen ist Napoli aufgestiegen in die Serie B mit 61 Punkten :)

Niedi

• Profi
« Antwort #139 am: 11.Juni 2005, 19:59:28 »

robocop_de_hiro
Danke für die lobenden Worte, ich werde ja noch ganz Rot...  ;D

Bodylove
Ich bin im "realen Leben", oder etwa nicht...?  :D
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben